Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Curvy and beautiful
3405 Mitglieder
zum Thema
warum lassen paare ihren partner nicht mal alleine swingen218
Habt ihr kein Vertrauen zu euren liebsten?Oder woran liegt es.
zum Thema
Ist man mit Partner glücklicher?449
Wegen eigener Erfahrung und auch weil ich viele Kontakte zu Singles…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nicht mehr alleine sein....

******c_x Mann
67 Beiträge
Zitat von *****eiv:
Um noch mal das Thema Einsamkeit und Partnersuche aufzugreifen. Nicht nur im JC gibt es merkwürdige Reaktionen. Beschimpfungen, weil ich keinen Sex mit einem viel jüngeren Mann haben will. "Du altes Gerippe, Du!" oder, wenn ich ein unverbindliches Kennenlernen vorschlage. "Also Du weisst schon, dass wir hier in einem Sexforum sind!" Sympathie, Schriftverkehr. Könnten wir uns mal treffen? "Ja, aber ich habe ganz konkrete sexuelle Erwartungen." (die für dieses Alter etwas überhöht sind und in der die ganze Liste der sexuellen Vorlieben abgearbeitet werden muss).
Sex als Tauschgeschäft?
Prostitution. sexuelle "Dienstleistungen" gegen Geld.
...

Es gibt halt viele Männer (und Frauen) in unserem Alter die massiv vorbelastet sind.
******c_x Mann
67 Beiträge
Zitat von *******zen:
Ich habe ja auch schon so einige schräge Vögel kennengelernt, der mich am meisten schockierte war einer den ich zum Essen einlud, er alles in sich hineinschaufelte und mir auch schon vorher schrieb das 1 Schnitzel nicht reichen würde, komplett alle Reste einpacken ließ und am nächsten Tag mir dann schrieb er möchte keinen Kontakt mehr weil ich ihn zu arm wäre.

Aber dieser Typ auf den du da gestoßen bist der toppt ja wirklich alles. Da kann man nur noch kopfschüttelnd das Feld räumen. So ein Blödmann.

Wobei der auch echt der Brüller ist ...

... gibt es tatsächlich solche Männer?
jepp..
die gibt es
..
..
..
aber es gibt auch frauen, die gelinde gesagt unmöglich sind
*****tto Mann
3.695 Beiträge
Bei vielen ist ihre Erwartungshaltung an eine Beziehung wie in Stein gemeisselt.

Das ist mir zu viel "was nicht passt wird passend gemacht", denn es greift der Entwicklung einer Beziehung voraus, statt Entwicklung zuzulassen.

Sicher hatte ich feste Beziehungen mit gemeinsamem Alltag, die meiste Zeit meines Lebens in Beziehungen sogar, doch hatte ich auch schon Wochenendbeziehungen die ich sehr genossen habe. Dieses Urlaubsfeeling welche diese mit sich bringen, das Nachsinnen der intensiven gemeinsamen Zeit unter der Woche, die Vorfreude auf Wiederholungen und auch die Zeit für mich selbst. Beides schliesse ich nicht für meine Zukunft aus und beides hat seinen besonderen Reiz. Manchmal ist weniger mehr und manchmal ist mehr noch zu wenig. Ich kann auch nicht behaupten, daß das Gefühl der Verbundenheit in einem Beziehungsmodell intensiver gewesen wäre, entweder fühle ich mich verbunden oder nicht.

Was mich wundert ist daß Leute hier für Sex daten und schreiben daß sie für eine Beziehungssuche auf anderen Portalen sind, auf welchen sie dann schreiben
daß sie sich ihre Partner nicht nach der Sexualität aussuchen.
Für mich ist beides untrennbar.

Andere Merkwürdigkeiten gibt es, wie die bereits angeführten auch im Bereich von BDSM, wo manche mehr das Entertainment suchen als eine Person mit welcher sie sich emotional verbunden fühlen.
Das scheint dein Eindruck im BDSM zu sein. Es ist aber nicht zu verallgemeinern.
Es ist eine Neigung. Und passt hier nicht wirklich zum Thema?
****low Frau
8.319 Beiträge
Zitat von *****tto:
Was mich wundert ist daß Leute hier für Sex daten und schreiben daß sie für eine Beziehungssuche auf anderen Portalen sind, auf welchen sie dann schreiben daß sie sich ihre Partner nicht nach der Sexualität aussuchen. Für mich ist beides untrennbar.

*danke* Dass Das mal von einem Mann so angesprochen wird.

Mir selbst ist dies zum Glück noch nicht passiert, aber ich habe schon sooooooo oft von Frauen gelesen - und das Schlimmste ist, wenn das erst nach dem Sex rauskommt - dass Männer sich tatsächlich die Frechheit erlauben hier zu uns Frauen zu sagen: “Fürs Bett biste OK, aber für eine Beziehung gehe ich zu heiratemich.com."

Da ich selbst eine Frau bin kann ich nur erahnen, wie weh das tun muss und zusätzlich am Selbstbewusstsein nagen kann, wenn man hier einen Mann kennenlernt, es läuft einfach nur wunderschön. Es knistert und - wie sollte es auch anders kommen - man landet im Bett und wacht am nächsten Morgen vielleicht sogar mit fliegenden Herzchen auf. Und dann kommt die verbale Ohrfeige, dass mehr daraus nicht wird, weil man sich ja im Joyclub kennengelernt hat.

Genauso schlimm finde ich aber auch diese Sorte von Männern, die beruflich für ein paar Tage in einer anderen Stadt sind und wildfremde Frauen wie am fließenden Band anschreiben, weil man das bezahlte Hotel vom Chef ja ausnutzen möchte und tatsächlich glaubt, wir Holde Maid, haben nichts besseres zu tun, als uns sofort *huebschmach* zu machen und zu ihnen zu fahren.

Bei meinem letzten Exemplar dieser Sorte, konnte ich nicht wiederstehen und habe mit ihm so heiß geflirtet, dass ich nach kurzer Zeit seine Zimmernummer und Handynummer hatte. Zum Schluss gab es noch ein Bild von ihm, nackt auf dem Bett. Er bat mich sich zu beeilen. Ich schrieb noch bis gleich und ging in mein Wohnzimmer um fern zu sehen. Die Aufruhr vom ihm am nächsten Tag war köstlich. *fiesgrins*

Doch bei solchen Beispielen wird einem auch im 21 Jahrhundert auf sehr nüchternen Weise wieder klar, wie verdreht die Gedankenwelt mancher Menschen immer noch ist. Dass Männer sich hier alles erlauben dürfen und wir als Freiwild nur für das Eine gut sind.

Auch ich habe einige Männer kennengelernt, die hier was zum *popp* suchen und für die *osolemio* halt woanders. Interessant war, dass diese Männer hier bei uns Frauen, viel mehr Erfolg hatten, als bei den Paarungs-Plattformen, die zig hunderte Euros mehr kosten.

Einen richtig guten Tipp, habe ich noch für solche verklemmten Männer *fluester*:

Die Frau, die ihr bei heiratemich.com
als beziehungswürdig anseht,
mit der habt ihr in der Gruppe 50Plus im Joy
so schön locker und lustig geflirtet!

*****tto Mann
3.695 Beiträge
*danke* Dass Das mal von einem Mann so angesprochen wird.

Ja das gibt es auch bei Frauen, und nicht zu knapp!

Da ist die Lust ohne Blasen gleich flöten...
********2019 Mann
7 Beiträge
Ich finde auch Frauen und Paare die anständige Mails nicht mal beantworten auch daneben, sorry. Ich denke ein Sorry kein Interesse sollte möglich sein.
*******zen Frau
4.114 Beiträge
Wird nur nicht akzeptiert, dann geht es meist erst richtig los.
Warum denn? Wir können uns doch mal unterhalten, du bist aber hochnäsig, ich will dich aber usw....
********2019 Mann
7 Beiträge
Ich auf jedenfall akzeptiere das immer
*******zen Frau
4.114 Beiträge
Man ignoriert ja Nachrichten nicht ohne Grund, das wird leider oft nicht gesehen.

So als Frau laufen mindestens 50 Nachrichten am Tag, durchaus auch mal mehr. Beginnt man zu antworten mit Kein Interesse fängt mindestens die Hälfte eine Diskussion an.
Das ist auch ungeheuer zeitaufwendig und irgendwann hat man gar keine Freude mehr am schreiben.
Nicht mehr alleine sein..
ein fundstück aus meiner homepage:

„Sie ließen uns glauben, dass jeder von uns die bessere Hälfte eines anderen wäre und dass das Leben nur Sinn machte, wenn wir diese andere Hälfte fänden. Sie haben uns nicht gesagt, dass wir schon komplett sind, dass niemand im Leben es verdient, die Verantwortung für das zu übernehmen, was uns fehlt.“

John Lennon

****an Mann
1.801 Beiträge
Zitat von ********2019:
Ich auf jedenfall akzeptiere das immer

Einfach mal etwas empathischer sein: versuche Dich mal in die Lage Deines Gegenübers zu versetzen. Wenn Du immer wieder negative Erfahrungen machst, dass ein Nein nicht einfach akzeptiert wird und dann am Tag evtl. Dutzende von Anschreiben bekämst, die teilweise auch unterirdisch sind - wie würdest Du dann irgendwann reagieren?

Und Deine Kommunikationspartner wissen ja nicht, dass Du zu den "Guten" gehörst und ein Nein akzeptierst.

Statt sich beleidigt zu fühlen, solltest Du es pragmatisch sehen: war halt nix, neuer Versuch.
*******zen Frau
4.114 Beiträge
Perfekt zusammengefasst
******c_x Mann
67 Beiträge
Zitat von *******zen:
Man ignoriert ja Nachrichten nicht ohne Grund, das wird leider oft nicht gesehen.

So als Frau laufen mindestens 50 Nachrichten am Tag, durchaus auch mal mehr. Beginnt man zu antworten mit Kein Interesse fängt mindestens die Hälfte eine Diskussion an.
Das ist auch ungeheuer zeitaufwendig und irgendwann hat man gar keine Freude mehr am schreiben.

Man(n) gibt sich bei der Nachricht auch nicht ohne Grund viel Mühe.
Das man Nachrichten mit Photos ignoriert, verstehe ich und auch bei phantasielose Einzeiler.
Aber wenn man(n) sich viel Mühe gibt und es kommt sehr selten eine Antwort, während schweinische Nachrichten mit Sixpack und Penis beantwortet werden. Ein Vergleich meines Postfaches (ohne schweinische Bilder) mit dem eines Bad Boys war hier sehr aufschlussreich.
Was sagt das über die Frauenwelt aus?

Ich glaube das die Frauenwelt den Schein das man ja so begehrt ist und nur mit dem absoluten Traumann ins Bett geht Unsinn ist. Auch in unserem Alter sind Bad Boys extrem gefragt und interessanter als der nette Mann der gut zuhört, der die Frau respektiert und zärtlich ist.

Das Jammern danach... "er wollte nur Sex" oder "er ließ nichts mehr hören" ist inbegriffen.

Sorry, aber so ist es doch...
*******zen Frau
4.114 Beiträge
Wenn ich so eine wirklich tolle Nachricht bekomme , wo ich sehe da hat sich jemand Gedanken gemacht und auch mein Profil gelesen dann würde ich niemals mit Neid danke antworten oder ignorieren.

Auf so eine Nachricht antworte ich ebenso freundlich und bedanke mich auch für die Mühe und das Interesse auch wenn es dennoch nicht passt. Das sind die wenigen Ausnahmen wo auch eine Diskussion in Ordnung ist.

Ich glaube so bunt wie die Menschheit ist so sind auch ihre Bedürfnisse. Ich kann nicht schreiben, so ist die Frauenwelt oder so ist die Männerwelt.

Ich sehe immer nur einzelnes Verhalte und ich werde nichts über einen Kamm scheren . Würde ich so denken wäre ich nicht mehr hier.
Es lohnt sich , für die Ausnahmen, die wenigen Menschen die anders sind, hier zu bleiben.
****tus Mann
7.092 Beiträge
*dafuer*
****an Mann
1.801 Beiträge
Zitat von ******c_x:


Ich glaube das die Frauenwelt den Schein das man ja so begehrt ist und nur mit dem absoluten Traumann ins Bett geht Unsinn ist. Auch in unserem Alter sind Bad Boys extrem gefragt und interessanter als der nette Mann der gut zuhört, der die Frau respektiert und zärtlich ist.

Das Jammern danach... "er wollte nur Sex" oder "er ließ nichts mehr hören" ist inbegriffen.

Sorry, aber so ist es doch...

Das geht mir jetzt zu sehr in Richtung "Mimimi" ...
Zugegebenermaßen habe ich früher ähnlich frustriert gedacht. Ich sehe mich auch eher als "Langstreckenläufer" denn als Sprinter. Sprich - auf den ersten Blick wirke ich uninteressanter als ein "Bad Boy", der es schnell schafft eine Frau in seinen Bann zu ziehen. Meine Qualitäten kommen erst nach und nach zum Tragen - da ist es halt online bei großer Konkurrenz schwierig, richtig wahr genommen zu werden.

Aber: eine Frau, die sich zu "Bad Boys" hingezogen fühlt, wäre nix für mich. Der würde ich einfach zu "langweilig" sein. Insofern trauere ich dann da auch nicht nach.

Nebenbei: was wir "netten" Männer oft als "Bad Boy" empfinden, sind einfach nur Männer, die selbstbewusst und aktiv auftreten. Das müssen also nicht mal "böse Jungs" sein *zwinker*. Und in dem Punkt können wir selbst an uns arbeiten, damit das Scheinwerferlicht auch öfter mal auf uns fällt *g*.

Also: eigenes Verhalten reflektieren, Outfit checken, regelmäßig auf Veranstaltungen ohne sexuellen Hintergrund gehen (gibt's hier im Joy tatsächlich!) und da immer wieder auf sich aufmerksam machen.
******c_x Mann
67 Beiträge
Zitat von ****an:
Zitat von ******c_x:


Ich glaube das die Frauenwelt den Schein das man ja so begehrt ist und nur mit dem absoluten Traumann ins Bett geht Unsinn ist. Auch in unserem Alter sind Bad Boys extrem gefragt und interessanter als der nette Mann der gut zuhört, der die Frau respektiert und zärtlich ist.

Das Jammern danach... "er wollte nur Sex" oder "er ließ nichts mehr hören" ist inbegriffen.

Sorry, aber so ist es doch...

Das geht mir jetzt zu sehr in Richtung "Mimimi" ...
Zugegebenermaßen habe ich früher ähnlich frustriert gedacht. Ich sehe mich auch eher als "Langstreckenläufer" denn als Sprinter. Sprich - auf den ersten Blick wirke ich uninteressanter als ein "Bad Boy", der es schnell schafft eine Frau in seinen Bann zu ziehen. Meine Qualitäten kommen erst nach und nach zum Tragen - da ist es halt online bei großer Konkurrenz schwierig, richtig wahr genommen zu werden.

Aber: eine Frau, die sich zu "Bad Boys" hingezogen fühlt, wäre nix für mich. Der würde ich einfach zu "langweilig" sein. Insofern trauere ich dann da auch nicht nach.

Nebenbei: was wir "netten" Männer oft als "Bad Boy" empfinden, sind einfach nur Männer, die selbstbewusst und aktiv auftreten. Das müssen also nicht mal "böse Jungs" sein *zwinker*. Und in dem Punkt können wir selbst an uns arbeiten, damit das Scheinwerferlicht auch öfter mal auf uns fällt *g*.

Also: eigenes Verhalten reflektieren, Outfit checken, regelmäßig auf Veranstaltungen ohne sexuellen Hintergrund gehen (gibt's hier im Joy tatsächlich!) und da immer wieder auf sich aufmerksam machen.
Ich bin nicht frustriert, sondern erzähle nur was ich erlebe und darunter fällt nie das eine Frau offen zugibt das sie auf Bad Boys steht. Obwohl es die meisten tun.

Es sind dann immer die enttäuschten Frauenherzen, denen ich damit gerne zurufe: Du suchst dir den Typen aus und wenn dir der Bad Boy gefällt, steh dazu.

Es geht übrigens nie über enttäuschte Männerherzen. Männer werden nicht bedauert, meist nur belächelt.

Ich persönlich habe für mich wenig Probleme damit. Es gibt Frauen die finden es interessant einen Mann kennenzulernen der nicht auf ihre Mimimi-Sprüche herein fällt... und nicht wenige.
****low Frau
8.319 Beiträge
Zitat von ******c_x:
Man(n) gibt sich bei der Nachricht auch nicht ohne Grund viel Mühe.
Das man Nachrichten mit Photos ignoriert, verstehe ich und auch bei phantasielose Einzeiler.
Aber wenn man(n) sich viel Mühe gibt und es kommt sehr selten eine Antwort, während schweinische Nachrichten mit Sixpack und Penis beantwortet werden. Ein Vergleich meines Postfaches (ohne schweinische Bilder) mit dem eines Bad Boys war hier sehr aufschlussreich.
Was sagt das über die Frauenwelt aus?

Ich möchte von Dir gerne wissen, welche Nachrichten Du schon gelesen hast, die wir Frauen bekommen? Ich sag Dir mal welche:

*hand* Zu 90% Spammails: Da verfasst der Schreiber - oder klaut es irgendwo aus dem Netz - eine total unverfängliche und unpersönliche Nachricht, die er an JEDE Frau hier im Joy schicken kann. Er besitzt dann - meistens - auch nicht mal den Anstand, diese Nachricht wenigstens zu 1,5% zu personalisieren, indem er mich mit „Hallo Manilow“ anschreibt, sondern immer kommt ein „Hallo schöne Unbekannt“, „Hallo“, Na Du“.

*hand2* Oft kommt aber nur ein:

„Na, auch noch wach?“

„Na, Lust zu Ficken?“

„Hi“

*smile*


Und zu 99,9% erkennst Du, dass Dein Profil nicht gelesen wird. Meine Altersgrenze fängt bei 45 an. Doch schreiben mir zu 90% Jungs unter 30, Männer unter 40. Was will ich mit denen? Ich bin keine MILF und ich suche auch keinen Sohnersatz.


Ich glaube das die Frauenwelt den Schein das man ja so begehrt ist und nur mit dem absoluten Traumann ins Bett geht Unsinn ist. Auch in unserem Alter sind Bad Boys extrem gefragt und interessanter als der nette Mann der gut zuhört, der die Frau respektiert und zärtlich ist.

Das Jammern danach... "er wollte nur Sex" oder "er ließ nichts mehr hören" ist inbegriffen.

Sorry, aber so ist es doch...

Weißt Du was mich so richtig geil macht? Ein Bad Boy mit Manieren. Ein Bad Boy, der trotz allem von seiner Mutter noch eine gewisse Kinderstube erzogen bekommen und gelernt hat, dass man Frauen genauso mit Respekt zu behandeln hat, wie man selbst behandelt werden will.

Doch oft leben wir das nach, was wir zuhause gelernt haben. Ich habe die Erfahrung mit Männer gemacht, wo kein Vater zuhause war, die Mutter eine Beziehung mit der Flasche geführt hat und die Stiefväter sich die Klinke in die Hand gegeben haben, dass diese Männer auch zum Alkohol greifen und Frauen wie Unterhose austauschen, obwohl sie teilweise dazu noch in einer festen Beziehung waren, weil sie das so vorgelebt bekommen haben.

*achtung* Das ist meine Erfahrung, bezieht sich definitiv nicht auf alle Männer. Fakt ist, die Männer die ich kennengelernt habe - Freunde, Partner, Kunden - die ein zerrüttetes Familienleben hatten, wo es keinen Vater gab und die Mutter hilflos war, haben oft beide Eltern verachtet und diese Wut mit sich gezogen.

Und wenn ein Mann ein echter Mann ist, dann ist er kein Schlappschwanz. Dann hat er die Eier in der Hose jeder Frau direkt ins Gesicht vorab sagen zu können, dass er sie nur *popp* will und danach geht jeder seine Wege. Fakt ist, die enttäuschten Frauen hier haben oft Männer kennengelernt, die so gemacht haben, als wäre die Frau, die Traumfrau. Als wäre Mann so glücklich und könnte sich nach langer Zeit wieder eine Beziehung vorstellen. Stundenlang am Tag WhatsApp geschrieben, das Date total romantisch gestaltet, Liebestöne geflüstert und dann verschwinden sie, als ob es sie nie gegeben hat und auch hier, keine Eier in den Hosen auch danach dazu zu stehen, dass er sich wie ein *arsch* benommen hat.
*******zen Frau
4.114 Beiträge
Weisst du denn wirklich nicht warum viele Frauen auf Bad Boys stehen?

Mal ihren Charakter ausser acht gelassen, sie sind äußerst gepflegt und körperbewusst, charmant, sie geben einer Frau das Gefühl die schönste und begehrenswerteste zu sein. Sie sind aufregend und wecken wieder die Lust der Frau durch ihr Begehren.
Man fühlt sich ein wenig wie auf Händen getragen, naja bis man dann runterfällt.

Die sind dann schon eine andere Hausnummer wenn man dann liest was so andere schreiben, sicher sind sie die ehrlicheren aber dieses kleine Zauberpulver fehlt, gerade zum Anfang hin.

Ich brauche keinen Bad Boy aber ich brauche auch diese Aufregung zum Anfang, die Fantasie eines Mannes.
die Frauenwelt

das ist mir zu allgemein
**C Mann
12.748 Beiträge
...was ist nochmal das Thema dieses Threads? Was haben "Bad Boys" mit "Nicht mehr Alleine sein..." zu tun?
Das Thema verliert sich immer mehr, je länger es eingestellt ist
Es ist halt zu einer Art Erklärung mit den warum und wieso anschreiben nicht fruchten.

Es solche und andere Männer / Frauen Erwartungen gibt .

Interessant die Meinungen Statements dazu .

Wichtig Meinungen werden respektiert !

Beider Geschlechter .

Solange es der Te nicht stört ...

Darf wohl weiter aus den Nähkästen geplaudert werden .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.