„Man(n) gibt sich bei der Nachricht auch nicht ohne Grund viel Mühe.
Das man Nachrichten mit Photos ignoriert, verstehe ich und auch bei phantasielose Einzeiler.
Aber wenn man(n) sich viel Mühe gibt und es kommt sehr selten eine Antwort, während schweinische Nachrichten mit Sixpack und Penis beantwortet werden. Ein Vergleich meines Postfaches (ohne schweinische Bilder) mit dem eines Bad Boys war hier sehr aufschlussreich.
Was sagt das über die Frauenwelt aus?
Ich möchte von Dir gerne wissen, welche Nachrichten Du schon gelesen hast, die wir Frauen bekommen? Ich sag Dir mal welche:
Zu 90% Spammails: Da verfasst der Schreiber - oder klaut es irgendwo aus dem Netz - eine total unverfängliche und unpersönliche Nachricht, die er an JEDE Frau hier im Joy schicken kann. Er besitzt dann - meistens - auch nicht mal den Anstand, diese Nachricht wenigstens zu 1,5% zu personalisieren, indem er mich mit „Hallo Manilow“ anschreibt, sondern immer kommt ein „Hallo schöne Unbekannt“, „Hallo“, Na Du“.
Oft kommt aber nur ein:
„Na, auch noch wach?“
„Na, Lust zu Ficken?“
„Hi“
„
“
Und zu 99,9% erkennst Du, dass Dein Profil nicht gelesen wird. Meine Altersgrenze fängt bei 45 an. Doch schreiben mir zu 90% Jungs unter 30, Männer unter 40. Was will ich mit denen? Ich bin keine MILF und ich suche auch keinen Sohnersatz.
Ich glaube das die Frauenwelt den Schein das man ja so begehrt ist und nur mit dem absoluten Traumann ins Bett geht Unsinn ist. Auch in unserem Alter sind Bad Boys extrem gefragt und interessanter als der nette Mann der gut zuhört, der die Frau respektiert und zärtlich ist.
Das Jammern danach... "er wollte nur Sex" oder "er ließ nichts mehr hören" ist inbegriffen.
Sorry, aber so ist es doch...
Weißt Du was mich so richtig geil macht? Ein Bad Boy mit Manieren. Ein Bad Boy, der trotz allem von seiner Mutter noch eine gewisse Kinderstube erzogen bekommen und gelernt hat, dass man Frauen genauso mit Respekt zu behandeln hat, wie man selbst behandelt werden will.
Doch oft leben wir das nach, was wir zuhause gelernt haben. Ich habe die Erfahrung mit Männer gemacht, wo kein Vater zuhause war, die Mutter eine Beziehung mit der Flasche geführt hat und die Stiefväter sich die Klinke in die Hand gegeben haben, dass diese Männer auch zum Alkohol greifen und Frauen wie Unterhose austauschen, obwohl sie teilweise dazu noch in einer festen Beziehung waren, weil sie das so vorgelebt bekommen haben.
Das ist meine Erfahrung, bezieht sich definitiv nicht auf alle Männer. Fakt ist, die Männer die ich kennengelernt habe - Freunde, Partner, Kunden - die ein zerrüttetes Familienleben hatten, wo es keinen Vater gab und die Mutter hilflos war, haben oft beide Eltern verachtet und diese Wut mit sich gezogen.
Und wenn ein Mann ein echter Mann ist, dann ist er kein Schlappschwanz. Dann hat er die Eier in der Hose jeder Frau direkt ins Gesicht vorab sagen zu können, dass er sie nur
will und danach geht jeder seine Wege. Fakt ist, die enttäuschten Frauen hier haben oft Männer kennengelernt, die so gemacht haben, als wäre die Frau, die Traumfrau. Als wäre Mann so glücklich und könnte sich nach langer Zeit wieder eine Beziehung vorstellen. Stundenlang am Tag WhatsApp geschrieben, das Date total romantisch gestaltet, Liebestöne geflüstert und dann verschwinden sie, als ob es sie nie gegeben hat und auch hier, keine Eier in den Hosen auch danach dazu zu stehen, dass er sich wie ein
benommen hat.