meinGlück imAlleinsein, f. jdm. absolut abgründig, weltfremd
Hier beschrieb mal einer das für ihn der Besuch des Swingerclub das wahre wirklich Einzigartig wahnsinnig toll Positiv stimulierend angenehme verführend Non-Plus-Ultra wäre, eben wie für Andere eine Flug-Reise zum Mond.
Von mir aus soll jeder darin sehen was er möchte.
Nie vergleichbar mit dem was ich als Nachtmensch geniese lebenslang.
Kein Geld der Welt, noch sonstwas würde mich bewegen einen Club mit Swingern im real Live mitzuerleben.
Ähliches gab es früher schon privat in anderer Form dank meines Hoteljobs, was mich heute aber auch völlig verändert in meinem Wesen abhält noch mal Gedanken daran zu verschwenden .
Für mich ist das Paradies auf Erden, wenn ich nachts so leben darf ,
als gäbe es Niemanden außer mir selbst, der meinen Welt-Frieden im Dasein Alleinlebend und -wohnend stören könnte.
Was mir Freiheit , Unabhängigkeit, Glück und Alleinsein bedeutet, ist für Andere,
vor allen auch dank nie erlebten Mangels an Konsum nur der echte Welt-Untergang , denn nur wer nichts mehr braucht von Anderen und sich selbst in allen Bereichen das im Übermass geben kann, was ihn erfüllt ist mit sich und der Welt zufrieden und glücklich.
Jedem das Seine , was er kennt, vermisst und braucht !!
Der Spruch man möchte was man nie hatte ist irrelevant für mich.
Ich war und werde nie sein, was mein Gegenüber in mir sehen will, den ich bin daran gereift zu hinterfragen was mir gut tut und ob es Sinn macht sein eigener Sklave zu sein und Anderen zu gefallen, die es niemals auch beim Tod nicht würdigen können.
Für mich gab es nur um mich herum Menschen, die an eigene Bedürfnisse dachten , da ich meine immer vergass und erst mit 50 lernte sie zu erkennen.
Heute weiß ich wie man sich verhält , wen man mit der arschkarte bedacht wird, die eigentlich nur das Gegenüber wirklich selbst verdient. Wer immer brav eingesteckt hat weiß, wie zum Glück auch wie ausgeteilt wird und hat das Privileg sich mit Bravour erkenntlich zu zeigen und darüber zu stehen , wen er über den Tisch gezogen, nur benutzt werden soll .
Gute Miene zum bösen Spiel zu machen ist erlernbar , den man soll immer Lächeln, auch wenn was Anderes erwartet wird.
Nur wer kämpft und ein unerreichbares hohes Ziel vor Augen hat, was andere belächeln schafft es irgendwann das Blatt zu wenden . Dan ist nicht mehr er, der Scheu hat , wen er überfahren und betrogen wird. Dan mimmt nicht er den Verlierer und beisst an. Nein er schlägt nicht an und verhält sich klug . Er weiß das nur mit der Not Unwissendheit , Dummheit, Armut und Schwäche der Anderen Geschäfte gemacht werden.
Ich würde mir niemals helfe lassen in Not.
Aber jeder der mir nichts verkaufen kann und leer ausgeht sagt ich soll mir Hilfe suchen.
Wer z. B. denkt ohne Internet und Telefon, Befriedigung elementarer Bedürfnisse leben zu können hat aber auch andere Wünsche und Ansprüche, die damit ja nie erfüllt werden.
Halt, Geborgenheit , Sinn zum Dasein , Soziale Integration findet man gegenteilig nicht durch Medien und materielle Werte.
Ehr sind die Schuld , das heute viele vereinsamen , weil nicht nur dank Internet heute zunehmend alles vervielfältig verfälscht unecht wird.
Unlebendige Dinge die früher kaum ein Menschen glücklich machten, weil es sie nie so gab.
Wer für Besitz und andere Dinge sein Leben ausrichtet und später ein Tier als besten Freund ansieht hat verpasst, was ihm wirklich gut tut und glücklich machen könnte.
Der Weg zu sich selbst ist steinig und hart , aber er lohnt sich zu Gehen.Nur wer auf in sich hinhören lernt und sein eigenes Ich zum besten Freund macht , sein Körper spüren lernt, wie er tickt und reagiert hat auch seine Seele gereinigt und geheilt.
Eben den eigenen Spagat für sich selbst gefunden die Balance zu halten im Einklang mit sich selbst zu sein , ohne sich nach einem Seelenpartner umzusehen oder ihn zu vermissen.
Die Starke Schulter hatte ich nie ,
aber da zwingend notwendige frühe eigene Rückgrat ersetzte die
schon als Kind, wo ich jegliche innere Nähe scheute.
Heut die echte volle entgegengesetzte Umkehr , körperlich erlaub ich niemals wirklich eine Nähe, aber Innere hab ich ohne zu wollen überall.Man muss nicht Anfassen, um zu Berühren. Und ohne Worte mit entsprechender Körpersprache kann man anders viel besser Missverständnisse vermeiden.
Hier nie anwendbar, weshalb eine Bewertung / Beurteilung ohne wirklich wichtigste Sinne meist nur zu Enttäuschung führt.
Und die überall so begehrt erstrebenswerte echte Zweisamkeit (Beziehungsfähigkeit ) hab ich schon als Kind nie erleben dürfen ,
denn emotionaler Missbrauch und rein körperliche sex. Befriedigung zielte nie darauf diese überhaupt zu erleben, geschweige zu geniesen lernen!
Von daher versteht Niemand meinen abweichend abgehobenen Anspruch, und den Fotofilter, der hier nur gleich mit Bettfoto meines Gegenübers völlig falsch verbunden , nicht an mich angepasst ist und für die Tonne damit mir nie entsprochen wird..