Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Curvy and beautiful
3400 Mitglieder
zum Thema
warum lassen paare ihren partner nicht mal alleine swingen218
Habt ihr kein Vertrauen zu euren liebsten?Oder woran liegt es.
zum Thema
Partner stillen31
Ich habe schon seit längerem den Wunsch meinen Partner zu stillen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nicht mehr alleine sein....

********sfix Mann
1.595 Beiträge
Zitat von *******zen:
Jetzt überlege ich gänzlich auf die Momente zu zweit zu verzichten aber auf der anderen Seite erfüllt es mich mit Traurigkeit das da niemand mehr an meiner Seite ist.

Tu das nicht. Du solltest im Moment einfach soviel Egoist sein um dir das zu holen was du brauchst und willst. Der Richtige wird irgendwann kommen. Und dann halt ihn fest.
So hab ich es gemacht *ggg*
Ich glaube es gibt einen gravierenden Unterschied zwischen Einsamkeit und Allein sein. Alleinsein ist schön, hilfreich, beruhigend und eine gute Zeit, um zur Ruhe zukommen. Neue Kräfte und Ideen zu sammeln.
Einsamkeit hingegen ist für mich wenn ich keinen Menschen habe. Eben Ein sam(en)
Ich glaube nicht das jemand auch nur in Ansätzen sich selbst einsam macht.
**C Mann
12.734 Beiträge
...für mich ist das auch eine ziemliche Baustelle. Ich bin zwar nicht alleine, denn ich habe einen Kreis guter Bekannter und Freunde und komme mit mir selbst ganz gut zurecht. Aber es ist eben nicht das Gleiche...
Zitat von **********_Hell:
Ich lebe seit über 15 Jahren alleine, durch meine Depressionen hielt ich mich für unzumutbar. Jetzt sind die Auspizien für eine Freundin schlecht. Mir fehlt die Berührung, das Streicheln, küssen und das füreinander dasein. Schöne Gespräche bei Kerzenschein und passender Musik. Die Hoffnung schwindet, jedoch sie stirbt zuletzt *sonne* *g*

Niemals aufgeben
Ich weiß es hört sich immer alles leichter an, als man denkt, hatte letztes Jahr einen burnout, Depressionen sind scheiße und rauben einen die Kraft, aber es gibt da draußen jemanden der dich versteht, eine Frau die sich nach dem gleichen sehnt wie du gib nicht auf, mein Großvater sagte immer zu mir " Wenn du hinfällst stehe auf und gehe weiter, liegen bleiben und aufgeben ist keine Option!".....ich bin seit meinem vierten Lebensjahr chronisch krank...und so komisch es sich anhört, aber immer wenn ich ein Problem habe, gibt mir der Satz von meinem Großvater sehr viel Kraft *hutab*
****on Paar
1.136 Beiträge
Ich bin mit Partner alleine.(M)
Es ist schön jemanden an der Seite zu haben, ausgehen, Schaufensterbummel, das gemeinsame Einkaufen, Verwandten Besuch, Freunde einladen und zu Freunden fahren.
Aber wenn das Zärtliche, die Berührungen der besonderen Art und der Sex fehlt ist es fast so als hätte man eine gute Freundin an der Seite, aber der richtige Partner fehlt.
Mir fehlt auch so sehr eine Schulter zum anlehnen, jemand zum zuhören... Eigentlich nur EINER. Aber diesen einen gibt's nun nicht mehr.
Du bist doch in einer Beziehung, wie es aussieht.
Erst lesen/ schauen / dann sich äußern ..
Ich lese keine Profil, um zu antworten. Möchte unvoreingenommen sein. Das tut mir jedoch sehr leid. Ich entschuldige mich, und bitte um Vergebung
Nicht so schlimm. Es sprengt einfach den Rahmen, denke ich, wenn ich so viel dazu schreibe. Wollte auch nur mal was los werden. Ich empfehle nur allen, das was sie haben intensiv zu leben und zu genießen. Es tut verdammt weh, wenn das was man liebt nicht mehr da ist.
Es tut mir wirklich sehr leid. ich möchte mich bei meinen Meldungen nicht von aussehen oder Vorlieben beeinflußen lassen. Nochmals meine bitte um Nachsicht.
Ich denke Du solltest Dir Deinen Schmerz von der Seele schreiben. Ich kann diesen Schmerz nicht nachempfinden, wenn gleich ich auch meine große Liebe verlor.
**********gerin Frau
908 Beiträge
meinGlück imAlleinsein, f. jdm. absolut abgründig, weltfremd
Hier beschrieb mal einer das für ihn der Besuch des Swingerclub das wahre wirklich Einzigartig wahnsinnig toll Positiv stimulierend angenehme verführend Non-Plus-Ultra wäre, eben wie für Andere eine Flug-Reise zum Mond.
Von mir aus soll jeder darin sehen was er möchte.
Nie vergleichbar mit dem was ich als Nachtmensch geniese lebenslang.
Kein Geld der Welt, noch sonstwas würde mich bewegen einen Club mit Swingern im real Live mitzuerleben.
Ähliches gab es früher schon privat in anderer Form dank meines Hoteljobs, was mich heute aber auch völlig verändert in meinem Wesen abhält noch mal Gedanken daran zu verschwenden .

Für mich ist das Paradies auf Erden, wenn ich nachts so leben darf ,
als gäbe es Niemanden außer mir selbst, der meinen Welt-Frieden im Dasein Alleinlebend und -wohnend stören könnte.
Was mir Freiheit , Unabhängigkeit, Glück und Alleinsein bedeutet, ist für Andere,
vor allen auch dank nie erlebten Mangels an Konsum nur der echte Welt-Untergang , denn nur wer nichts mehr braucht von Anderen und sich selbst in allen Bereichen das im Übermass geben kann, was ihn erfüllt ist mit sich und der Welt zufrieden und glücklich.
Jedem das Seine , was er kennt, vermisst und braucht !!

Der Spruch man möchte was man nie hatte ist irrelevant für mich.
Ich war und werde nie sein, was mein Gegenüber in mir sehen will, den ich bin daran gereift zu hinterfragen was mir gut tut und ob es Sinn macht sein eigener Sklave zu sein und Anderen zu gefallen, die es niemals auch beim Tod nicht würdigen können.
Für mich gab es nur um mich herum Menschen, die an eigene Bedürfnisse dachten , da ich meine immer vergass und erst mit 50 lernte sie zu erkennen.
Heute weiß ich wie man sich verhält , wen man mit der arschkarte bedacht wird, die eigentlich nur das Gegenüber wirklich selbst verdient. Wer immer brav eingesteckt hat weiß, wie zum Glück auch wie ausgeteilt wird und hat das Privileg sich mit Bravour erkenntlich zu zeigen und darüber zu stehen , wen er über den Tisch gezogen, nur benutzt werden soll .
Gute Miene zum bösen Spiel zu machen ist erlernbar , den man soll immer Lächeln, auch wenn was Anderes erwartet wird.
Nur wer kämpft und ein unerreichbares hohes Ziel vor Augen hat, was andere belächeln schafft es irgendwann das Blatt zu wenden . Dan ist nicht mehr er, der Scheu hat , wen er überfahren und betrogen wird. Dan mimmt nicht er den Verlierer und beisst an. Nein er schlägt nicht an und verhält sich klug . Er weiß das nur mit der Not Unwissendheit , Dummheit, Armut und Schwäche der Anderen Geschäfte gemacht werden.
Ich würde mir niemals helfe lassen in Not.
Aber jeder der mir nichts verkaufen kann und leer ausgeht sagt ich soll mir Hilfe suchen.
Wer z. B. denkt ohne Internet und Telefon, Befriedigung elementarer Bedürfnisse leben zu können hat aber auch andere Wünsche und Ansprüche, die damit ja nie erfüllt werden.
Halt, Geborgenheit , Sinn zum Dasein , Soziale Integration findet man gegenteilig nicht durch Medien und materielle Werte.
Ehr sind die Schuld , das heute viele vereinsamen , weil nicht nur dank Internet heute zunehmend alles vervielfältig verfälscht unecht wird.
Unlebendige Dinge die früher kaum ein Menschen glücklich machten, weil es sie nie so gab.
Wer für Besitz und andere Dinge sein Leben ausrichtet und später ein Tier als besten Freund ansieht hat verpasst, was ihm wirklich gut tut und glücklich machen könnte.
Der Weg zu sich selbst ist steinig und hart , aber er lohnt sich zu Gehen.Nur wer auf in sich hinhören lernt und sein eigenes Ich zum besten Freund macht , sein Körper spüren lernt, wie er tickt und reagiert hat auch seine Seele gereinigt und geheilt.
Eben den eigenen Spagat für sich selbst gefunden die Balance zu halten im Einklang mit sich selbst zu sein , ohne sich nach einem Seelenpartner umzusehen oder ihn zu vermissen.


Die Starke Schulter hatte ich nie ,
aber da zwingend notwendige frühe eigene Rückgrat ersetzte die
schon als Kind, wo ich jegliche innere Nähe scheute.
Heut die echte volle entgegengesetzte Umkehr , körperlich erlaub ich niemals wirklich eine Nähe, aber Innere hab ich ohne zu wollen überall.Man muss nicht Anfassen, um zu Berühren. Und ohne Worte mit entsprechender Körpersprache kann man anders viel besser Missverständnisse vermeiden.
Hier nie anwendbar, weshalb eine Bewertung / Beurteilung ohne wirklich wichtigste Sinne meist nur zu Enttäuschung führt.

Und die überall so begehrt erstrebenswerte echte Zweisamkeit (Beziehungsfähigkeit ) hab ich schon als Kind nie erleben dürfen ,
denn emotionaler Missbrauch und rein körperliche sex. Befriedigung zielte nie darauf diese überhaupt zu erleben, geschweige zu geniesen lernen!
Von daher versteht Niemand meinen abweichend abgehobenen Anspruch, und den Fotofilter, der hier nur gleich mit Bettfoto meines Gegenübers völlig falsch verbunden , nicht an mich angepasst ist und für die Tonne damit mir nie entsprochen wird..
*100* *spassbremse* *tauch*
*****eiv Frau
13.456 Beiträge
Ich wünsche mir sooo sehr Sex mit Gefühl, keine onenightstands mehr.
Wie spießig, wenn man/frau? sich bei dates nicht verlieben darf.

"Die Liebe ist nicht alles, aber ohne die Liebe ist alles nichts:"
André Gidé

Zeruleiv
Sex mit Gefühl ist möglich, nur am richtigen gegenüber mangelt es. Es muss doch auch nicht gleich Liebe sein. Liebe entwickelt sich. Alles andere ist Verliebtheit. Es wird Dir gelingen. Ein wenig Geduld.
Viel Glück, und alles Liebe
****low Frau
8.319 Beiträge
Ich merke immer mehr, dass für mich das „alleine sein“ im Endeffekt die richtige Wahl sein wird. Nein, es fehlt mir weder an Freunden, noch an Bekannten oder sonstigem. Ich habe einfach nur die Nase voll. Die Nase voll von Menschen die suchen und was wollen, sich aber absolut nicht benehmen können. Von Menschen die so gerne nehmen, aber zum Geben nicht zu haben sind. Von Menschen, die sich erlauben im Ton zu vergreifen, andere dafür aber kritisieren und von Menschen, die einen so dermaßen in der Öffentlichkeit bloß stellen, wenn aber in ihrem Fall sie in die Schranken gewiesen werden, anfangen beleidigt um sich zu schlagen.

Erst heute war ich mit einer Freundin zum Abendessen verabredet. Wir kennen uns seit 45 Jahren. Sie ist 10 Jahre älter als ich, war früher mal die Freundin meiner Schwester. Wir haben über Menschen geredet und dem Zwischenmenschlichem. Über Menschen, die sich nicht wirklich zuhören oder sich nicht wahrnehmen. Über Menschen, die nur von sich reden wollen, den Anderen nur als Blitzableiter nutzen. Wie wollen wir - sagen wir mal - einen Partner kennenlernen, wenn wir oft nicht mal die Chance bekommen oder sie anderen geben, das ware Ich kennenzulernen?

Es geht mir hier nicht um Sex und Zärtlichkeiten, weil um diese bekommen zu wollen, muss mir ein besonderer Mann gegenüber stehen. Und so Einer ist mir schon lange nicht begegnet. Meine Wünsche diesbezüglich herunter zu schrauben will ich nicht, so sind sie eh nicht zu hoch angesetzt. Ich bin müde, einen Mann kennenzulernen, ich will es nicht mehr, denn egal wie toll ein Mann einen finden mag, er wird IMMER nebenbei nach noch etwas besserem suchen. Und das Schlimme daran ist, dass wir Frauen oft über Männer schimpfen und sie über uns, doch alleine in den letzten zwei Woche habe ich als Frau gemerkt, wie falsch und verlogen, wie ausnutzend und belehrend Frauen anderen Frauen gegenüber sein können.

Heute beim Abendessen, fing es schon mit dem Getränke bestellen an. Sie ein Glas Wein, ich eine Cola Zero. Sie rümpfte die Nase, wie kann ich nur so einen Scheiß bestellen, ich solle doch davon weg kommen. Habe ich was über den Wein gesagt? Nein, ich habe geschwiegen. Ich habe auch dann nichts gesagt, als das zweite Glas kam und sie mit dem Auto da war. Auch beim Digestif habe ich den Mund gehalten, weil ich dummerweise das manchmal tatsächlich auch kann.

Dennoch wurde ich während des Abends zweimal grammatisch korrigiert, was man bei mir seitdem ich sieben war, nicht mehr getan hat und das leckere Essen musste mir verdorben werden indem man mir unterstellte, zu schnell gegessen zu haben, was ich nicht habe. Und ich habe mich dann Zuhause gefragt, was bitte war der Sinn hinter solchen Kommentaren? Musste das sein? Wäre der Abend nicht angenehmer gewesen ohne? Was bewegt Menschen, sich so zu benehmen? Was hat man am Ende davon?

Und dann zu Hause - alleine - mach ich meinen TV an und sage mir, ihr könnt mich alle mal am ..... Durch mein ganzes Leben zieht sich ein nicht endender roter Faden von Ausnutzen, falschen Freundinnen, Belügen und Betrüger, Hinterhältige, Fremdgeher - wobei witziger weise, ich persönlich davon verschont geblieben bin - und Menschen die denken warum auch immer, sie sein was besseres. Was bewegt uns, so mit anderen umzugehen? Wie scheiße muss es mir gehen, einen Menschen ausnutzen oder einfach nur schlecht behandeln zu wollen?

Wir können die faulen Äpfel nur aussortieren und hoffen, wir haben es früh genug getan. Natürlich wünsche ich mir auch Jemanden, der mich in den Arm nimmt, mit dem ich schon so vertraut bin, dass er anhand von einem Blick in meine Augen erkennen kann, wie mein derzeitiges Gemüt ist. Doch so weit und so tief kommt es inzwischen selten zwischen zwei Menschen. Der Letzte bei dem es fast so weit gewesen wäre, wollte viele Beziehungen gleichzeitig führen. Wenn er bei mir war, dann wollte er das zu 100% und wenn wir nicht zusammen sind, sollte man ihn in Ruhe lassen. Das war nicht meine Welt, so kalt bin ich nicht. So eine Art der Beziehung hätte mich innerlich zerrissen. Also ging ich anstatt zu bleiben und auf das Leiden zu warten.

Ich bin menschlich müde. Müde, immer wieder neue Leute kennenzulernen und mich ihnen vorzustellen und von mir zu erzählen. Müde, weil die Meisten eh schnell wieder weg sind. Müde, weil vieles Zwischenmenschliche immer mehr kaputt geht. Meine Freundin heute erzählte mir von einem Freund von ihr, der gerade in New York war. Inzwischen ist es dort schon so unmenschlich geworden, dass man in gewissen Restaurants nicht mehr bei einem Kellner bestellt, sondern übers eigene Handy und auch nur damit bezahlt.

Wahrscheinlich ist die späte Uhrzeit der Grund meines Beitrages hier. Und das finde ich auch OK, denn wenn die Sonne scheinen würde und ich wäre hellwach, würde es ihn so nicht geben.

Gute N8 @ all von einer heute extrem melancholischen Manilow
*****rse Mann
1.463 Beiträge
Lach.
Weir ist hier im Joy schon gerne alleine.
Klar. Freiheit hat seinen Preis.
Zusammen sein heisst tolerieren.
Anpassen.Zugewinne und Abstriche haben.
Bei Älteren mit den Macken des snderen Leben.
Formbar ne das geht dann woho nicht mehr.
Trotzdem zu Zweit immer schöner , als wenn man Solist ist.
Alles hat seine Zeit...
Hups Lebenserfahrung
Zu 2 Geniessen ist besser als Alleine.
Im diesem Sinne..
Lach und w3mn es nicht anders ist.
Schafft euch nen Hund an.
Der hält dich auf Trab.
Thomas
*********lein Mann
1.192 Beiträge
@****low
Ein toller Beitrag von Dir, der bestimmt einige Leser nachdenklich machen wird.
Das Verhalten Deiner Freundin habe ich auch schon bei einigen Menschen beobachtet und bin oft sprachlos.
Eigentlich würde ich Sie auf Ihr falsches Verhalten hinweisen, aber das ändert auch nichts weil diese Typen eh davon überzeugt sind immer recht zu haben. 😳
**k Mann
107 Beiträge
Ich steh (schon immer) auf kleine, private soziologische Feldstudien ... zb in der Disco: lieber beobachten und nachempfinden als besaufen usw.
Eure bisherigen Beiträge sind super, so authentisch, so gut nachvollziehbar bis hin an die Grenze meines Auffassungsvermögens (in einem Profil steht sinngemäß - liebe meinen Partner, date heimlich andere, finde Menschen die einen krtisieren unerhört - das ist out of range für meine Emo/Empa).

Eine meiner Erkenntnisse ist, dass wohl nichts in der Menschenwelt einsamer sein kann als ein Single-Mann (im Club).
Probierts mal aus Frauen, fühlt Euch rein, aber Vorsicht, es könnte Euer Herz zerreißen.
**********ede56 Mann
6.330 Beiträge
@****low
Sehr bewegender Beitrag , nur auf eins will ich eingehen.
Ich bin müde, einen Mann kennenzulernen, ich will es nicht mehr, denn egal wie toll ein Mann einen finden mag, er wird IMMER nebenbei nach noch etwas besserem suchen.
Dem letzten Satz muss ich vehement widersprechen.
Das mag für viele Männer zutreffen, aber nicht für alle.
Ich denke , daß die Medien und die sozialen Netzwerke uns ein Bild zeigen , was mit der Realität im Ganzen , nicht wirklich viel zu tun hat.
Die Provokateure, die " ich nehme mir was ich brauche , ohne Rücksicht" , sind besonders laut.
Aber diese sind nicht die Mehrheit.
Nur die Mehrheit verschafft sich kein Gehör. Wir sind zu leise.
****000 Mann
19.049 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ****low:
denn egal wie toll ein Mann einen finden mag, er wird IMMER nebenbei nach noch etwas besserem suchen.

Es tut mir leid, dass Du so verbittert bist.

Aber: mit dieser Einstellung wirst Du auch nur genau solche Männer finden. Alle anderen, die nicht so denken, werden nämlich von sich aus gleich wieder verschwinden, aus Selbstschutz.

Das wird dann zur selbsterfüllenden Prophezeiung.
****58 Mann
1.047 Beiträge
Es gibt so Phasen, da stört das Alleinsein gar nicht. Dann aber kommen so Schübe, in denen es wirklich extrem nervt, ja manchmal sogar ein bisschen weh tut.

Danke für Deine Frage, Bella2804, so können wir alle unseren diesbezüglichen Gefühlen ein wenig Ausdruck verleihen und wie ich das lese, betrifft dieses Thema doch so Einige.
****is Paar
6.134 Beiträge
Wer ehrlich zu sich selbst ist: wer ist schon gerne auf Dauer für sich alleine!? *gruebel*
Sicherlich hat jede Seite seine Gute bzw. auch mal nicht so gute Seite!
Aber was überwiegt, muss jeder für sich selbst schlussendlich alleine heraus finden!
Ich (D) : bin nicht gerne alleine. Sicherlich hat nach über 30 Jahre Ehe, jeder von uns seine Macken entwickelt! Und müsste mann sich nochmals als Paar finden, wer weiss!? Aber ja: es gibt in der heutigen Zeit auch noch Paare die miteinander durch dick und dünn gehen!! Und auch sich miteinander auseinander setzen und sprechen. Und nicht gleich auseinander laufen.
Das ist unsere Denkweise.
******ver Paar
1.591 Beiträge
Alles beginnt damit, sich selbst kennen zu lernen, sich zu analysieren. Sich die Frage zu beantworten, warum man diese oder jene Sichtweise auf die Dinge hat. Nur dann kann man sich selbst annehmen und lieben. Das wiederum ist Voraussetzung dafür, aufrecht und authentisch durchs Leben zu gehen. Bei jedem neuen Kontakt erleben wir einen Kampf um den Platz auf der Hirarchieleiter. Wer weicht auf dem Gehsteig aus, wer hat Recht, Cola oder Wein.... Unterschwellig beginnend und sich steigern bis zum offenen Angriff..... Respekt haben wir und unser Gegenüber nur durch ein "NEIN". Durch aufzeigen der Grenze. Es hat sich seid dem Kindergarten nichts geändert.... Und Kinder brauchen Grenzen, weil sie sich ansonsten auf der Suche nach diesem im Irrgarten des Lebens verlaufen. Wir haben uns vor drei Jahren gefunden, nachdem wir die Martern über Jahrzehnte erfahren haben. Diese Zeit war wichtig, um Wertschätzen zu können, was wir aneinander haben. Wichtig, weil wir beide den Wert des aufrecht gehen haben lernen müssen. Selbst aufrecht gehen und den Partner aufrecht zu lassen.
****low Frau
8.319 Beiträge
@*********lein

Zitat von *********lein:
@****low
Ein toller Beitrag von Dir, der bestimmt einige Leser nachdenklich machen wird.
Das Verhalten Deiner Freundin habe ich auch schon bei einigen Menschen beobachtet und bin oft sprachlos.
Eigentlich würde ich Sie auf Ihr falsches Verhalten hinweisen, aber das ändert auch nichts weil diese Typen eh davon überzeugt sind immer recht zu haben. 😳

Ich habe tatsächlich auf die dritte grammatische Korrektur gewartet und hätte sie dann darauf angesprochen. Da sie derzeit in einer Schule arbeitet - früher war sie sehr erfolgreich und selbständig - vermute ich, dass sie den Kindern bei den Hausaufgaben hilft und es zwei reflexartige Reaktionen waren ... *lol*

@*********arry

Zitat von *********arry:
@****low
Sehr bewegender Beitrag , nur auf eins will ich eingehen.
Ich bin müde, einen Mann kennenzulernen, ich will es nicht mehr, denn egal wie toll ein Mann einen finden mag, er wird IMMER nebenbei nach noch etwas besserem suchen.
Dem letzten Satz muss ich vehement widersprechen.
Das mag für viele Männer zutreffen, aber nicht für alle.
Ich denke , daß die Medien und die sozialen Netzwerke uns ein Bild zeigen , was mit der Realität im Ganzen , nicht wirklich viel zu tun hat.
Die Provokateure, die " ich nehme mir was ich brauche , ohne Rücksicht" , sind besonders laut.
Aber diese sind nicht die Mehrheit.
Nur die Mehrheit verschafft sich kein Gehör. Wir sind zu leise.

Ich gebe Dir zu *100*% Recht. Ich habe sicherlich nicht alle Männer gemeint, kann nur von denen sprechen, die ich kennengelernt habe.

In ziemlich vielen Fällen waren es verschiedene Gründe, wieso ein Mann, der sich bombig mit mir verstanden hatte und wir auch ein super schönes Date hatten - nicht sexuell - mir dann gesagt hat, ich wäre es nicht. Und 95% dieser Männer, gebe ihnen ein paar Monate oder sogar ein Jahr, haben sich dann plötzlich aus dem Nichts wieder gemeldet und mir erzählt, was für einen Mist an Frauen sie angeblich kennengelernt haben und dass es mit mir doch eigentlich so super anfing.

Ich habe mich immer für das Kompliment bedankt, ihnen mein Beileid kund gegeben, dass es mit den „Granaten“ nicht geklappt hat und ihnen noch viel Erfolg bei der weiteren Suche gewünscht, denn ich bin keine zweite Wahl.


@****000

Zitat von ****000:
Zitat von ****low:
denn egal wie toll ein Mann einen finden mag, er wird IMMER nebenbei nach noch etwas besserem suchen.

Es tut mir leid, dass Du so verbittert bist.

Aber: mit dieser Einstellung wirst Du auch nur genau solche Männer finden. Alle anderen, die nicht so denken, werden nämlich von sich aus gleich wieder verschwinden, aus Selbstschutz.

Das wird dann zur selbsterfüllenden Prophezeiung.

Ich wäre Dir sehr dankbar - gerade als Gruppenmod - wenn Du Deine Unterstellungen bitte sein lassen könntest. Ich bin absolut nicht verbittert. Ich bin müde und konzentriere mich derzeit auf wichtigere Dinge. Einen Mann kennenzulernen und an meiner Seite zu haben ist eine schöne Sache, aber sie ist kein Muss. Viele Leute suchen krampfhaft, fühlen sich nur zu 50%, wenn sie keinen Partner haben. Ich bin dann lieber alleine, als dass ich mich zu etwas zwingen würde.

Und gerade Deine Äußerung einer Fremden hier gegenüber, sie wäre verbittert, wird andere denken lassen, dass sie es wirklich ist.
Das Phänomen, das sich Herren nach intensivem Schreiben und Dating plötzlich nicht mehr melden ohne Absage oder sagten es passt doch nicht, ist schon beachtlich.
Aber... irgendwann plötzlich wieder auftauchten, den Kontakt suchten als ob nichts gewesen ist.
In der Zwischenzeit gab es andere, nicht zufrieden stellende Dates.
Sind wir ein Warenlager das beliebig bedient wird? Was denken sich die Herren dabei?

Da gibt es nur ein Nein Danke!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.