Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Curvy and beautiful
3405 Mitglieder
zum Thema
warum lassen paare ihren partner nicht mal alleine swingen218
Habt ihr kein Vertrauen zu euren liebsten?Oder woran liegt es.
zum Thema
Partner stillen31
Ich habe schon seit längerem den Wunsch meinen Partner zu stillen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nicht mehr alleine sein....

Ein Beispiel.. wir schrieben lange und ausführlich ein Datetermin stand fest. Plötzlich Kontaktabbruch von ihm. Nach Wochen meldete er sich wieder.
Angeblich hat er eine Joypause gemacht.
Eine kurze Mitteilung das andere Dinge zur Zeit im Vordergrund stehen hätte gereicht.
Das sind keine Einzelfälle gewesen.

Da ist es kein Wunder das man müde und enttäuscht ist.
Und kann Manilov gut verstehen.
**C Mann
12.748 Beiträge
Zitat von *******rau:
Das Phänomen, das sich Herren nach intensivem Schreiben und Dating plötzlich nicht mehr melden ohne Absage oder sagten es passt doch nicht, ist schon beachtlich.

...aus meiner "Dating-Karriere" heraus, muss ich leider darauf hinweisen, dass dieses Verhalten nicht geschlechtsspezifisch ist. Gerade erst wieder erlebt...

Zitat von *******rau:
Aber... irgendwann plötzlich wieder auftauchten, den Kontakt suchten als ob nichts gewesen ist.
In der Zwischenzeit gab es andere, nicht zufrieden stellende Dates.
Sind wir ein Warenlager das beliebig bedient wird? Was denken sich die Herren dabei?

....und auch das habe ich nicht nur einmal erleben dürfen...
**yk Mann
390 Beiträge
Ich glaube wenn der Verfasser ein Mann gewesen wäre, wäre ihm geraten worden in den Puff zu gehen, stimmts?
Es mag vielen so gehen, dass sie sich sporadisch alleine fühlen und gerne jemand für Emotionalität hätten - aber man sollte sie nicht PARTNER und schon gar nicht SEELENVERWANDTE nennen --- dazu bedarf es nämlich einen gewissen Teil an Eigenleistung, der nicht erbracht worden ist.
Laß die Männer näher an dich heran, und du wirst sicherlich erfolgreicher sein.
m2c *g*
****000 Mann
19.049 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ****low:
gerade als Gruppenmod - wenn Du Deine Unterstellungen bitte sein lassen

Das war nicht als Gruppenmod gekennzeichnet und daher rein privat.

Und ja, ich darf sehr wohl privat schreiben. Lass bitte Deine ad hominem Anwürfe.

Ich bleibe dabei: dein Beitrag macht einen sehr vebitterten Eindruck. Offenbar fallen da Fremd- und Eigenwahrnehmung deutlich auseinander.

Eine reine Beobachtung ist kein Werturteil, aber wenn Du Dir den Schuh anziehen möchtest, kann und will ich es nicht verhindern.
*******zen Frau
4.114 Beiträge
Das Dates nicht eingehalten werden habe ich noch nicht erlebt aber das sich durchaus auch mal ein wenig mehr entwickelt hat und dann urplötzlich passt es dann doch nicht , der eine kann im Sommer keine Beziehung führen da die Ernte und der GArten wichtiger sind man kann ja im Winter weitermachen, der nächste hat 5 Monate ein kaputtes Auto und mit dem Bus fahren geht ja wegen der Ausrüstung nicht, das muss man verstehen. So geht es endlos weiter und ja genau das macht so müde, es ist keine Verbitterung , bei mir eher Resignation und keine Lust mehr auf den Mist und die Ausreden.

Ja und dann ein paar Wochen später sind sie wieder da als wäre alles normal, ich kann dich ja nicht vergessen lasse uns neu anfangen. Nein danke, wer einmal eine Chance hatte braucht keine zweite.

Manchmal ist es gefühlt wie bei Aldi.
@ thyk
Ach ja So einfach ist das?
Dann wirst du ja keine Probleme haben! *hutab*
****low Frau
8.319 Beiträge
Zitat von ****000:
Zitat von ****low:
gerade als Gruppenmod - wenn Du Deine Unterstellungen bitte sein lassen

Das war nicht als Gruppenmod gekennzeichnet und daher rein privat.

Und ja, ich darf sehr wohl privat schreiben. Lass bitte Deine ad hominem Anwürfe.

Ich bleibe dabei: dein Beitrag macht einen sehr vebitterten Eindruck. Offenbar fallen da Fremd- und Eigenwahrnehmung deutlich auseinander.

Eine reine Beobachtung ist kein Werturteil, aber wenn Du Dir den Schuh anziehen möchtest, kann und will ich es nicht verhindern.

Du scheinst wohl eher von Dir auf andere zu reflektieren und DIESEN Schuh, ziehe ich mir definitiv nicht an.

In der Zukunft werde ich Dich zu 💯% überlesen. Bleibt mir somit mehr Zeit verbittert zu sein *fiesgrins*
********sfix Mann
1.595 Beiträge
Och Leute .......
....... Auf einer Plattform wie dieser ist es eher die Ausnahme einen Mann/Frau für eine Beziehung zu finden. Wer genau das sucht, sollte auf eine entsprechende Seite ausweichen.
Hier geht es in erster Linie um SEX (Sorry wenn ich das, als MANN auch noch) so deutlich sagen muß.

Die meißten meiner Geschlechtsgenossen und SEHR viele Frauen sind genau deswegen hier angemeldet. Diese Mitglieder wollen nichts anderes als SEX.

Es gibt allerdings die gewissen Zufälle, auch hier, die eine Beziehung ermöglichen. Das ist mir passiert. Ich wollte hier auch nur SEX, jetzt bin ich in einer sehr schönen Wochenendbeziehung. Und meine Zukunft plane ich mit ihr.

Also Mädels und Jungs: Wenn ihr was festes sucht, solltet ihr euch verändern.
*******zen Frau
4.114 Beiträge
Sex ist ja auch vollkommen in Ordnung. Ich hatte auch schon Sex Dates, zwar nicht viele aber ich bin ja auch nur eine FRau.
Aber diese blöde Lügerei vorher, das muss ja nun nicht sein. Einfach sagen, ich suche Sex und dann kann ich oder andere entscheiden ob sie mit demjenigen eine Runde drehen wollen.
**C Mann
12.748 Beiträge
Zitat von ********sfix:
Die meißten meiner Geschlechtsgenossen und SEHR viele Frauen sind genau deswegen hier angemeldet. Diese Mitglieder wollen nichts anderes als SEX.

...ich fürchte, das siehst Du zu eng. Aber tröste Dich, Du bist nicht der Einzige, der davon
ausgeht, dass sich ihm durch die Mitgliedschaft im Joy die Pforten des Paradieses zu ungehemmten Sex öffnen. Der Joy präsentiert sich als "Portal für gehobene Erotik". Sex gehört sicher auch zur Erotik, ist aber ein Teil des Ganzen...
****000 Mann
19.049 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ****low:
Du scheinst wohl eher von Dir auf andere zu reflektieren

Mir vorwerfen, ich würde Dir was unterstellen .... Und du selbst? Ohne ad hominem Argument geht es bei Dir offenbar nicht. Das sagt auch was aus.

Sei versichert: ich habe keinerlei Grund, verbittert zu sein, lebe ich doch in einer glücklichen Partnerschaft.
******c_x Mann
67 Beiträge
Ehrlich gesagt, ich bin bei Joy weil ich das sonstige Singledating nicht mehr will.
Warum? Weil die meisten Frauen sich entweder in eine Prinzessinnenrolle hüllen und herumzicken ohne Ende und sehr oft die Konflikte mit einem weiterführen wollen die sie mit dem Ex hatten.
Oder: weil sie einen für die schnelle Nummer suchen und am schlimmsten sind die Frauen wo schon im Profil steht: suche feste Beziehung, kein ONS etc...
Scheinheiligkeit ohne Ende, hier ist es nicht so schlimm. Hier gibt frau eher zu das sie Sex will oder/und eine Macke hat.

Einsamkeit? Die tut sehr weh und ich wüsste gerne einen Weg aus der Einsamkeit heraus. Die Prinzessinnen in den Datingportalen sind kein solcher Weg.
**yk Mann
390 Beiträge
Ja natürlich geht es mir gut...und auf die Frage, warum ich dann hier bin antworte ich: weil es mir Spaß macht.! Leute, es ist wirklich so: hier liest man 70% nur Anforderung und kaum etwas Positives. Jeder ist am Meckern und Nörgeln, und Selbstreflexion ist oft Fehlanzeige.
Ich schließe mich da nicht aus, versuche dennoch gute Tips zu geben und hilfreich zu sein. Wenn ich weiß, dass es den Altersstarrsinn gibt ist es eine gute Idee den mal zu hinterfragen, anstatt ihn immer wieder als willkommene Ausrede einzusetzen,...gell'?
Na Danke für deine " hilfreichen " Tipps!

Ich sehe nicht das hier nur genörgelt und gemeckert wird.

Jede/r hat halt seine eigenen Erfahrungen und Lebensgeschichten.
Das hat sicher nichts mit Altersstarrsinn zu tun.
Soo alt sind wir hier ja auch noch nicht.
**********ede56 Mann
6.339 Beiträge
@********sfix schrieb
Och Leute .......
....... Auf einer Plattform wie dieser ist es eher die Ausnahme einen Mann/Frau für eine Beziehung zu finden. Wer genau das sucht, sollte auf eine entsprechende Seite ausweichen.
Hier geht es in erster Linie um SEX (Sorry wenn ich das, als MANN auch noch) so deutlich sagen muß.
Dem muss ich widersprechen, ich kenne eine Reihe von Männern , wie mich , die eine Beziehung suchen.
Klar wir sind in der Minderheit, aber den Joy als reine Fickplattform abzutun , entspricht nicht der Realität.
Das Gute am Joy ist doch, im Vergleich zu anderen Plattformen, daß Sex kein großes Ding ist.
Frau und Mann können ungeniert darüber sprechen.
*******zen Frau
4.114 Beiträge
Wenn man die Wahrheit schreibt ist es denn gleichzusetzen mit negativ? Kann es nicht einfach neutral betrachtet werden, ohne Wertung.

Wobei Selstreflektion nie schaden kann aber es ändert dennoch nichts an Geschehnissen.

Ich glaube nämlich auch das viel positives erlebt wird denn wir sind ja alle hier und ich auch wirklich gerne.

Es könnte so locker und einfach sein wenn viele einfach nur ehrlich wären so muss man ja immer aufpassen das ist wirklich schade, gerade auch für die die hier ehrlich sind, es trifft sie Misstrauen.
****ity Paar
16.583 Beiträge
Ich wollte auch keine Beziehung und hab sie trotzdem hier gefunden. Wenn es passt, dann greift man zu *ja*
********2019 Mann
7 Beiträge
Finde ich schön utility
****low Frau
8.319 Beiträge
Zitat von ****ity:
Ich wollte auch keine Beziehung und hab sie trotzdem hier gefunden. Wenn es passt, dann greift man zu *ja*

*zugabe* Und genau das ist es! Wer nicht - krampfhaft - sucht sondern sich einfach treiben lässt, kann die schönsten Überraschungen erleben. Ich habe mich vor zwei Jahren auch nur zu einem *kaffee* getroffen. Mir war so klar, der Kerl würde mir nicht gefallen. Ich habe wirklich nur gehofft, dass wir wenigstens ein gutes Gespräch haben werden. Und was soll ich sagen, der Blitz hat uns beide damals getroffen. *umfall*

Natürlich denken Leute auf den ersten Blick *oh* Joy, erotische Treffen, es geht wohl nur um Sex und nichts, außer Sex doch ich wäre schon lange nicht mehr hier, wenn es wirklich nur darum gehen würde. Alleine die Vielfalt der Gruppen hier zeigt, es kann auch mal um Käse, um Musik oder ums Wandern gehen. Und dass zwei, die nichts gesucht haben außer Sex, sich hier gefunden, lieben gelernt und sogar geheiratet haben, welche schönere Erfolgsgeschichte kann man unverhofft denn noch erwarten? Klar, für den Einen ist jede Woche drei ONS seine Erfolgsgeschichte, für andere unbedingt den roten Haken zu bekommen. Jedes Tierchen sein Pläsierchen.

*freu2* Das ist die Vielfalt des Joys weswegen ich - wenn es mich ab und an mal überkommt - dann doch nicht auf den „Profil löschen“-Knopt drücke. *liebguck*
**k Mann
107 Beiträge
"Was denken sich die Herren dabei?"

Hast Du mal einen gefragt @*******rau ?
*******na57 Frau
22.286 Beiträge
JOY-Angels 
Also, ich will dann mal zurück zum EP.

aber manchmal fehlt ein Partner, ein Seelenverwandter an der Seite.

Mein Ex war in vielen Dingen ein "Seelenverwandter" - noch heute muss ich in bestimmten Situationen liebevoll an ihn denken. Aber er war auf die Dauer nicht das, was ich als "Partner" brauchte. Meine Mutter, die bei unserer Hochzeit schon wusste, dass er nicht "der Richtige" ist, hatte Recht, auch wenn ich es mir erst fast 20 Jahre später eingestanden habe.

Seit über 10 Jahren lebe ich alleine. Ich bin nicht einsam, ich habe viele Menschen, mit denen ich Gedanken und Gefühle teilen kann, ich habe vertraute Freundschaften und es gibt auch körperliche Nähe und Intimität. Es gibt Liebe, viel Liebe in meinem Leben.

Aber ich lebe immer noch gerne alleine. Ich fahre alleine in den Urlaub und war gerade alleine zwei Tage in einem Wellness-Hotel. Und dort fiel mir eine alte Frauenzeitschrift in die Hände, in der es ein Interview mit einer Psychologin über "Persönlichkeitstypen" gab. Die erklärte, was sie unter "introvertiert" versteht: nicht jemand, der schüchtern ist, sondern jemand, der das Alleinsein braucht, um Kraft zu schöpfen.

Das hat mich sehr erleichtert, denn ich werde immer komisch angeguckt, wenn ich fröhlich pfeifend alleine los ziehe. Wer mich kennt, weiß, dass ich nicht schüchtern bin, dass ich schnell und gut Kontakte knüpfen kann. Aber ich brauche auch meine Aus-Zeiten von all den Menschen.

Und dann ist sogar "der EINE EINZIGE *wolke7*" zu viel.

Also, um zur Frage des EP zu kommen: nein ,ich habe keine Sehnsucht, denn ich habe alles, was ich brauche. Auch an Menschen in meinem Leben.
"gefällt-mir-button" drücken, chatten, schreiben, verabreden und dann.... NIX!

das verhalten ist nicht joy spezifisch. es hat viele gründe. manche entfliehen so für ein paar stunden der einsamkeit oder geilen sich auf..

die komplimente, positiven votings etc. sprechen das belohnungszentrum in unserem gehirn an und erzeugen so ein wohlgefühl. der kick macht süchtig, es werden bestimmte botenstoffe ausgeschüttet (sagt die wissenschaft). ein reales treffen stellt u.u. eine überforderung dar. wenn butter bei die fische kommen soll, wird gekniffen. im www ist man vermeindlich geschützt. im realen leben muss man dann die hosen runterlassen..

natürlich gibt es sogenannte "erfolgsgeschichten" - wie auf fast allen plattformen. man kann zb behautpten, es verliebe sich alle 11 minuten ein single.
Allein sein ist schön,....aber nicht immer
Hier im Joy haben viele Erwartungen, ich auch. Seit ich nichts mehr erwarte, habe ich sehr viele Kontakte zum schreiben, mit einigen sogar telefonieren. Ich bin zwar allein, erfahre auch bei zusagen das Schicksal der Damen vor mir. Absagen einen Tag davor. Nicht mehr melden, nach Wochen wieder Kontaktaufnahme. Ich nehme es sportlich.
Wie ihr lest, sind Frauen auch so. Also nicht aufgeben, Ihr wohnt in Gebieten wo es viele Möglichkeiten gibt. Ich wohne in der Pampa, keine Chance. nach einem halben Jahr alle Kontakte in der Nähe angeschrieben, kein Erfolg.Liegt vielleicht auch daran, dass das schöne Geschlecht nicht einmal die Möglichkeit gibt ,auf eine Drink zugehen. Begründung beim Bild keine Gefühle. *rotfl* Wenn es ums Äußerliche geht ok. Aber sie wollen Manieren, Höflichkeit und Intellekt, ich frage mich wie das am Profil erkennbar ist. In ein Profil kann man schreiben was man will, aber wie ist es in der Realität. Ich bin sehr amüsiert über die Absagen gewesen. im Nachhinein sogar froh, denn wer weiß wie die Damen sind?
Nicht aufgeben, die Hoffnung nicht verlieren und die eigenen Standpunkte und Erwartungen überdenken.
Wünsche Euch viel Durchhaltevermögen und eventuell Galgenhumor
Zitat von **k:
"Was denken sich die Herren dabei?"

Hast Du mal einen gefragt @*******rau ?

Ja sicher.. keine Antwort bekommen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.