Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Curvy and beautiful
3405 Mitglieder
zum Thema
warum lassen paare ihren partner nicht mal alleine swingen218
Habt ihr kein Vertrauen zu euren liebsten?Oder woran liegt es.
zum Thema
Partner stillen31
Ich habe schon seit längerem den Wunsch meinen Partner zu stillen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nicht mehr alleine sein....

****on Paar
1.140 Beiträge
Steht doch schon in der Bibel:

Die Wege der Herren sind ungründlich! *rotfl*

(Römer 11, 33-36)

Wollte nicht unterbrechen
*zumthema*
****low Frau
8.319 Beiträge
Zitat von ****on:
Steht doch schon in der Bibel:

Die Wege der Herren sind ungründlich! *rotfl*

(Römer 11, 33-36)

Wollte nicht unterbrechen
*zumthema*

Hast Du aber *tomaten*
Nach langer Zeit habe ich mich da rein gefunden. Es gibt aber Momente da wäre es anders sicher sehr schön. Ich gebe mich keinen Illusionen hin, wer weiß, irgendwann ändert sich die Situation.
Hmm soviel *blabla* bei einen traurig ernsten Thema ..
Seitenlange Romane ..

Schade das ein Thema mal wieder zerredet wird .
Gedanken dazu nicht kurz und bündig geschrieben werden ..
Wo steht das Beiträge kurz und bündig sein müssen?
Nirgends aber wer liest schon sehr lange Texte ?
Es ist schön wenn man sich mal seine Gedanken von der Seele reden darf .

Aber ob das so passend hier ist ?
Du musst sie ja nicht lesen! Warum sollte es nicht passend sein?
OT zurück zum Thema !
🤣🤣🤣🤣👍
*****eiv Frau
13.478 Beiträge
Ich finde es gut, und es hilft, mal was "von der Seele" zu reden.
Und ich habe sehr oft, besonders von Frauen, viel Unterstützung erfahren.

Danke dafür,
Zeruleiv
*****eiv Frau
13.478 Beiträge
Um noch mal das Thema Einsamkeit und Partnersuche aufzugreifen. Nicht nur im JC gibt es merkwürdige Reaktionen. Beschimpfungen, weil ich keinen Sex mit einem viel jüngeren Mann haben will. "Du altes Gerippe, Du!" oder, wenn ich ein unverbindliches Kennenlernen vorschlage. "Also Du weisst schon, dass wir hier in einem Sexforum sind!" Sympathie, Schriftverkehr. Könnten wir uns mal treffen? "Ja, aber ich habe ganz konkrete sexuelle Erwartungen." (die für dieses Alter etwas überhöht sind und in der die ganze Liste der sexuellen Vorlieben abgearbeitet werden muss).
Sex als Tauschgeschäft?
Prostitution. sexuelle "Dienstleistungen" gegen Geld.
Joyclub: sind sexuelle Praktiken kompatibel? Ein Tauschgeschäft.
Ich bin neulich auf einer großen Party gewesen, auf der ich fast niemanden kannte.
Ein Mann flirtete mich heftigst an und klebte den ganzen Abend an mir wie eine Klette.
Gute Gespräche, er suchte Körperkontakt. Schlug vor, mal miteinander Karten zu spielen, Telefonnummern getauscht.
Holte mich dann zu sich ab, er lebt auf dem Land.
Ein netter Tag, Kreuzworträtsel gelöst, ein Spaziergang an die Lippe.
Und da hab' ich mich in den verknallt!
Und bin nachts geblieben.
Sex mit ganz viel Gefühl, das beruhte auf Gegenseitigkeit.
Atemberaubend.
Am nächsten morgen schrie er mich an. Verschlafen, wegen mir (obwohl er keinen Termin hatte).
Und : Scheisse, wenn man einen rostigen Nagel im Kopf hat ... Es folgten Schimpftiraden. Niveau unterste Stammtischkante.
Ich hab' mich nicht verunsichern lassen (es ist seine üble narzißtische Störung); verwundert.
Auf der Rückfahrt ... ja das musst Du doch verstehen. Dududu bist schuld, weil ...
Nein, verstehe ich nicht.
Wieso reagieren viele Männer so? Können sie einen onenightstand, wenn sie nicht mehr wollen, nicht etwas würdiger beenden? Ich wollte mich schließlich nicht verloben.

Kopfschütteling,

Frau Zeruleiv
Auf der RückfahrT
********2019 Mann
7 Beiträge
zeruleiv manche verwechseln niveau mit nivea, *lach*
zeruleiv es gibt halt viele ohne Niveau...sowohl Männer wie Frauen...aber das ist echt unter aller Sau....Gut dass Du eine starke Persönlichkeit hast und kannst es "hoffentlich" gut wegstecken. Ich wünsche dir was *g*
****low Frau
8.319 Beiträge
@*****eiv

das Problem denke ich ist, dass wir uns leider die Schuhe anderen anziehen (sollen) und zu oft tun wir das auch. Wir haben absolut nichts getan und der Andere dreht durch, benimmt sich scheiße zu uns, rastet aus, unterstell uns Dinge, was auch immer und wir sollen uns seinen Schuh anziehen. Dass viele Menschen Wahrnehmungsstörungen haben, ist in letzter Zeit auch endlich bei mir angekommen *kopfklatsch*
zeruleiv, dieser Kerl ist einfach zu kotzen. Aber nicht alle Männer sind so. Du kennst den Spruch: Frau muss eine Menge Frösche (in dem Fall Schweine) küssen, bis ein Prinz daraus wird. Männer müssen halt Schlangen, Spinnen od. was immer küssen
****low Frau
8.319 Beiträge
Zitat von **********_Hell:
zeruleiv, dieser Kerl ist einfach zu kotzen. Aber nicht alle Männer sind so. Du kennst den Spruch: Frau muss eine Menge Frösche (in dem Fall Schweine) küssen, bis ein Prinz daraus wird. Männer müssen halt Schlangen, Spinnen od. was immer küssen

*lol* Also haben wir am Ende die Chance, den Traummann oder die Traumfrau im Seniorenheim, doch noch zu finden? *opa**oma*
Warum nicht, ich bin bald soweit *rotfl* *sonne*
****ity Paar
16.583 Beiträge
Wow, ich (w) hab ja früher auch Dates gehabt, aber sowas ist mir Gottseidank nicht passiert. Ich glaube, der Typ hätte keine Zähne mehr gehabt, wenn ich gegangen wäre.
Auch mit Rollator lässt sich prima sexeln *zwinker*
Recht so
*******zen Frau
4.114 Beiträge
Ich habe ja auch schon so einige schräge Vögel kennengelernt, der mich am meisten schockierte war einer den ich zum Essen einlud, er alles in sich hineinschaufelte und mir auch schon vorher schrieb das 1 Schnitzel nicht reichen würde, komplett alle Reste einpacken ließ und am nächsten Tag mir dann schrieb er möchte keinen Kontakt mehr weil ich ihn zu arm wäre.

Aber dieser Typ auf den du da gestoßen bist der toppt ja wirklich alles. Da kann man nur noch kopfschüttelnd das Feld räumen. So ein Blödmann.
Wo lernt man solche Untermenschen kennen, habe auch schon einige seltsame Damen kennengelernt aber sowas. Da kann Mann sich für seine Artgenossen nur schämen.
Highway_to_Hell Das Problem ist....man sieht es den Menschen nicht an...erst hinterher wird man schlau...in diesem Sinne...auf die Guten im Leben *top*
Ja auf die Guten, Frauen wie Männer *feuerwerk*
*****eiv Frau
13.478 Beiträge
Anfangs ist der ja nicht so gewesen.
Und dann: aggressiv, Erniedrigungen.
Vielleicht hätte ein anderer Mann sich gefreut, dass eine Frau ihn begehrt.
Diese doppeldeutigen Botschaften:
Rechtfertigungen, und dann dieser Satz:
Du kannst ja nicht vorbeikommen, bleiben, hier sein, weil ich Dich nicht vernachlässigen möchte.
Ich glaube, so nennt man nach Watzlawick eine "paradoxe Botschaft".
Vorbei.
Aber schon wieder so eine beschissene Erfahrung.

Seufz,
Z.
*****eiv Frau
13.478 Beiträge
Es ist ja auch so:
(Viele) Frauen versuchen, erst mal zu verstehen.
Morgens ist er wohl sehr gereizt.
Ich habe ihn nachts als sooo sensibel erlebt.
Stress. Ein bißchen cholerisch.
Und irgendwann verstehen Frauen, "wenn er betrügt, wenn er haut, ... Und das zahlt dann die Krankenkasse." Tina Teubner

Z.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.