Um noch mal das Thema Einsamkeit und Partnersuche aufzugreifen. Nicht nur im JC gibt es merkwürdige Reaktionen. Beschimpfungen, weil ich keinen Sex mit einem viel jüngeren Mann haben will. "Du altes Gerippe, Du!" oder, wenn ich ein unverbindliches Kennenlernen vorschlage. "Also Du weisst schon, dass wir hier in einem Sexforum sind!" Sympathie, Schriftverkehr. Könnten wir uns mal treffen? "Ja, aber ich habe ganz konkrete sexuelle Erwartungen." (die für dieses Alter etwas überhöht sind und in der die ganze Liste der sexuellen Vorlieben abgearbeitet werden muss).
Sex als Tauschgeschäft?
Prostitution. sexuelle "Dienstleistungen" gegen Geld.
Joyclub: sind sexuelle Praktiken kompatibel? Ein Tauschgeschäft.
Ich bin neulich auf einer großen Party gewesen, auf der ich fast niemanden kannte.
Ein Mann flirtete mich heftigst an und klebte den ganzen Abend an mir wie eine Klette.
Gute Gespräche, er suchte Körperkontakt. Schlug vor, mal miteinander Karten zu spielen, Telefonnummern getauscht.
Holte mich dann zu sich ab, er lebt auf dem Land.
Ein netter Tag, Kreuzworträtsel gelöst, ein Spaziergang an die Lippe.
Und da hab' ich mich in den verknallt!
Und bin nachts geblieben.
Sex mit ganz viel Gefühl, das beruhte auf Gegenseitigkeit.
Atemberaubend.
Am nächsten morgen schrie er mich an. Verschlafen, wegen mir (obwohl er keinen Termin hatte).
Und : Scheisse, wenn man einen rostigen Nagel im Kopf hat ... Es folgten Schimpftiraden. Niveau unterste Stammtischkante.
Ich hab' mich nicht verunsichern lassen (es ist seine üble narzißtische Störung); verwundert.
Auf der Rückfahrt ... ja das musst Du doch verstehen. Dududu bist schuld, weil ...
Nein, verstehe ich nicht.
Wieso reagieren viele Männer so? Können sie einen onenightstand, wenn sie nicht mehr wollen, nicht etwas würdiger beenden? Ich wollte mich schließlich nicht verloben.
Kopfschütteling,
Frau Zeruleiv
Auf der RückfahrT