" Wie geht ihr damit um, ?
Wie wichtig ist das für Euch (Lust) das der Partner einen schönen, Körper hat ohne ein paar Pfunde zu viel hat die Klassischen 5-10 Kg so ab 50
Wie seht ihr das ?"
Grundsätzlich ist jeder Mensch schön. Vielleicht nicht als Gesamtpaket, aber etwas schönes hat jeder Mensch an sich, egal ob jung oder alt, ob dick oder dünn.
Wenn mir jemand sagen würde, daß ich keinen tollen Körper habe, mein Aussehen das einer alten Was-auch-immer ist, und, und, und, dann wäre ich nicht wirklich traurig drüber. Ja, ich bin nicht mehr die jüngste, aber ich lebe noch. Und ich sehe den Menschen vor mir, und nicht nur die Äußerlichkeiten. Wer mich auf Äußerlichkeiten reduziert, gibt sich gar nicht erst die Mühe, MICH kennenzulernen. Und ehrlich gesagt, auf solche Menschen habe ich auch keine Lust.
Mit meinem Mann und Herrn bin ich nun gute 35 Jahre verheiratet. Wir sind gemeinsam älter geworden. Die Kilos wurden mehr, die Falten kamen, die Haare wurden grauer, und das eine oder andere körperliche Manko beeinträchtigt die Beweglichkeit. Bei meinem Mann und Herrn genauso wie bei mir. Aber trotzdem lieben wir uns noch wie am ersten Tag, zusätzlich ist über die Jahre noch eine ganz besondere Tiefe hinzugekommen, die uns diese ganzen körperlichen Veränderungen vergessen lassen. Denn trotz des Älterwerdens ist der Geist wach geblieben, der Humor nicht eingeschlafen, die Augen wach, die Lust noch immer groß. Und all das ist einerseits der Grund dafür, daß wir uns immer noch so sehen, wie wir uns kennengelernt haben, aber andererseits auch daß wir über unsere Alterserscheinungen hinwegsehen und uns unsere Alterserscheinungen "verzeihen".