Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ü50 Österreich
1478 Mitglieder
zum Thema
Werdet ihr auf Narben am Körper angesprochen?95
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass ich ab und zu ausgesprochen…
zum Thema
Erfahrungen mit anderen Paaren: Sie weicht dem Gespräch aus67
Hallihallo, meine Freundin und ich sind jetzt seit 10 Jahren zusammen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Älter werden und der Astral Körper wird Vergangenheit

****51 Frau
19.377 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wer in unserem Alter noch aussieht wie 20, nun hat der Mensch dann gelegt ?

Unser Leben hinterlässt nunmal Spuren außerlich und auch innerlich.
Und das sieht man den Menschen an.

Ich finde mich jetzt mit 60 immer noch sexy.
******_62 Mann
876 Beiträge
ist man ja auch und vor allen Dingen reifer
**C Mann
12.735 Beiträge
... mein Geheimnis ist, ich werde nicht älter, ich werde reifer... *zwinker*
******_62 Mann
876 Beiträge
so kann man das auch nennen
Und ich bin.... kopftechnisch...mit 42 stehen geblieben 🤣🤪lach
******age Mann
3.163 Beiträge
@*****ajo
Laßt Euch nicht von den Titelfotos der Illustrierten usw verrückt machen.
Das kann ich als Fotograf nur bestätigen - neulich habe ich eine 60jährige fotografiert,
die sieht dank Photoshop aus wie eine 40jährige - ich fotografiere lieber authentisch!!!
Ich habe Euere Artikel gelesen, manche Menschen können nicht auf ihr Äußeres, in Eurem Sinn, achten, da Ihnen das Geld fehlt. Maniküre, Friseur und Kosmetik. Es gibt vererbliche Faktoren, die den Körper in mancher Hinsicht als unästhetisch erschein lassen. Dennoch ist es ein Mensch mit Gefühlen, Wünschen, Bedürfnissen und Begierden.
Wir sind alle zu sehr optisch orientiert. Modejournale, Style Magazine und und und. Geht nicht zu hart mit Eueren Mitmenschen ins Gericht, wer weiß vielleicht werdet Ihr krank und gehört auch zum Kosmetischen Abschaum.
****51 Frau
19.377 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ein gepflegtes Äußeres muss aber nicht teuer sein.

Maniküre kann man selber machen, Haare färben auch und schminken kann man sich auch selber.
Und so teuer ist Schminke nicht bei DM oder Rossmann usw. Und man muss sich nicht das Gesicht zu kleistern. Dezent ist viel natürlicher.

Kosmetischer Abschaum, dass gefällt mir gar nicht das Wort. Kein Mensch ist Abschaum.
*********ng56 Mann
51 Beiträge
Da muss ich Dir recht geben. Viele können kein Model aus sich machen! Aber das ist auch gut so! Jeder ist wie er ist. Lieber jemand der authentisch ist, als ein aufgesteyltes Irgendwas!
*******zen Frau
4.114 Beiträge
@**********_Hell

Ich widerspreche dir da ganz deutlich

Trotz Arbeit muss ich aufstocken lassen und bekomme zusätzlich Hartz 4. Das ist bitter wenig aber ich pflege mich dennoch sehr.
Haare schneide und töne ich selbst, genauso die Maniküre und Pediküre.
Man muss eben sehr schauen wo gerade was im Angebot ist aber ich muss auf gar nichts verzichten was ich zur alltäglichen Pflege brauche.
Mittlerweile gibt es ja soviel Sonderpostenmärkte da ist auch die Schminke sehr günstig wie bei Action.

Wenig Geld ist da keine Ausrede!
**********tmare Mann
612 Beiträge
SUBstanzen hat da völlig recht und das sieht man ihr auch an.
Eine attraktive gepflegte Frau

@*******zen
Immer schön Dich zu lesen
Die Ausrede dazu ist eher keine lusten sich zu kleiden und pflegen ..
Oft schon daheim in die Wiege gelegt worden zieht sich das durchs ganze Leben ..
Heute durch Flohmärkten, EBay , Rote Kreuz Kleiderkammern bekommt man sehr oft gebrauchte Sachen die tadellos sind .
Wie auch beim Frisör gerne Models gesucht werden für Azubis .
Schminke gute gibt es bei Dm und Rossmann. Einfach Augen auf!
Und ja Kleider machen Leute !
Selbst zum Fitness kann man für 19.90 im Monat gehen , duschen und Sauna gratis dazu ..
Bitte keine Ausreden warum wer sich nicht pflegen kann .
Oft sind es gerade die wo der Cent jeden Tag umgedreht wird gepflegter als Personen wo der Cent nichts mehr wert ist , verpönt wird.
**********tmare Mann
612 Beiträge
@**********s1967

Fitness gibts schon für 15€ und recht hast Du, ibei Kleinanzeigen ist voll von Markenklamotten.
Aber der Witz ist wenn Du da Markenklamotten für einen Spottpreis anbietest wirst Du Sie nicht los.
@****51 Zuerst möchte ich mich von meinem verbalen Ausrutscher entschuldigen. Danke das Du mich aufmerksam gemacht hast. Gelegentlich geht mein Temperament mit mir Durch, wenn es um so nicht so wichtige Dinge geht.
Wir sollten nicht davon ausgehen, dass andere Menschen die gleichen Fähigkeiten. Ich spreche auch nicht von Haare färben und Schminken, beides ist für mich sich hinter einer Maske verstecken. Natürlich ist es eine Augenweide wenn eine Frau gut geschminkt ist. Am nächsten Morgen zeigt es dann das Licht.
Das stimmt da hast du auch recht mit .
Der Markt ist erschreckend voll mit Klamotten die einmal sehr teuer gewesen sind .
Und keiner möchte Sie kaufen ..
Marken sind halt nicht alles 😊👍
Zum Glück !
*********ng56 Mann
51 Beiträge
Nicht Kleider machen Leute! Der Mensch macht sich selbst! Die Ausstrahlung macht es, ob modisch oder nicht!
********2014 Frau
462 Beiträge
Wer will, findet Wege.
Wer nicht will, findet Ausreden.
Habt Ihr eigentlich eine Ahnung, wie es sich mit 800 € oder weniger lebt?
Zitat von *********ng56:
Nicht Kleider machen Leute! Der Mensch macht sich selbst! Die Ausstrahlung macht es, ob modisch oder nicht!

Was nützt dir die Ausstrahlung machst den Mund auf ohne Zähne mit
Mundgeruch,Körpergeruch wenn du einen gegenüber stehst ?
Da ist es egal ob mit oder ohne guten Klamotten ..
*******zen Frau
4.114 Beiträge
Jetzt hast du mich an ein Date erinnert, er fängt an zu reden und Vorderzahn fehlt...……...
**********tmare Mann
612 Beiträge
😁😁😁😁
Sicherlich weiß ich das .
Wie es sich so lebt .
Früher wie auch heute ..
da waren es 350dm wo 5 Personen von lebten nach allen Abzügen .
Ja auch das ging .
Wie auch heute , da hast du Suppenküchen , Kinder die Kita frei , Schulessen und Sportverein frei .
Es gibt die Tafel und viele andere Möglichkeiten was es in den 80 zigern noch nicht gab ..
*********ng56 Mann
51 Beiträge
Die meisten wissen das wohl nicht! Oder geben es zumindest nicht zu!
Geld alleine mag zwar beruhigen, aber macht es auch glücklich??
Es müssen kein Markenklamotten sein, kein Designerhemd. Auch wenn manche sich damit hier ablichten und auf: Ich habe es ja!, machen.
Mein Haus mein Boot mein Auto!
Nein Danke, das zählt nicht im Leben, sondern der ehrliche Mensch zählt
*******zen Frau
4.114 Beiträge
ja und manchmal gibt es für eine Woche Nudeln mit Ketchup und die andere Woche Ketchup mit Nudeln *lol*
Dazu fällt selbst mir nichts ein. Wenig Geld, kein sozial Leben, jeden Cent umdrehen, essen ist auch nicht zu verachten, Wohnen, Energie. Muss allerdings einräumen habe wenig Ahnung vom deutschen unsozialstem. wird auch nicht anders sein als bei uns Ösis. Die die es schaffen sehen gerne auf die herab, die es nicht schaffen. Andere herabzuwürdigen um sich selbst gut zu finden eine überaus beliebtes verhalten
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.