Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ü50 Österreich
1478 Mitglieder
zum Thema
Werdet ihr auf Narben am Körper angesprochen?95
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass ich ab und zu ausgesprochen…
zum Thema
Erfahrungen mit anderen Paaren: Sie weicht dem Gespräch aus67
Hallihallo, meine Freundin und ich sind jetzt seit 10 Jahren zusammen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Älter werden und der Astral Körper wird Vergangenheit

**********tmare Mann
612 Beiträge
Bei uns in Deutschland geht es nicht ums schaffen sondern um eine Abwärtsspirale im Alter und soziale ungerechtigkeit
*******zen Frau
4.114 Beiträge
Ich denke es ist für alle schwer mit so wenig auszukommen und man muss auf niemanden herabschauen aber man muss wirklich sich hinsetzen und überlegen welche Bedürfnisse man hat und wieviel Geld dafür zur Verfügung steht.

Ich liebe schöne Strümpfe oder Strapse. Leider gehen sie auch schnell kaputt. Wenn ich mir neue kaufe dann kann ich mir in dem Monat eben keine Monatskarte kaufen und laufe die 5 Kilometer zur Arbeit hin und zurück. Das fällt mir auch schwer aber in Gedanken habe ich die neuen Strümpfe und dann halte ich durch.
**********tmare Mann
612 Beiträge
@*******zen
Höchsten Respekt die Dame und Hut ab vor Dir
*******zen Frau
4.114 Beiträge
das ist lieb aber glaube mir andere mit Kinder müssen viel mehr schaffen, die haben meinen Respekt.
**********tmare Mann
612 Beiträge
Glaub mir, ich habe auch schon 3 Jobs gleichzeitig gehabt und verstehe das alles
Ich finde auch wenn man wenig Geld hat , kann auf sein Äußeres achten . Wir haben auch nicht gerade sehr viel , aber trotzdem laufen wir nicht rum wie ..... Gerade hier bei uns gibts genug Beispiele die rumlaufen wie Hempels. Da siehst du sofort das die Hartz IV kriegen . Traurig. Abervwahr
wohin läuft die diskussion hier?

*wolf*
Zitat von *****l61:
Ich finde auch wenn man wenig Geld hat , kann auf sein Äußeres achten . Wir haben auch nicht gerade sehr viel , aber trotzdem laufen wir nicht rum wie ..... Gerade hier bei uns gibts genug Beispiele die rumlaufen wie Hempels. Da siehst du sofort das die Hartz IV kriegen . Traurig. Abervwahr
Das ist wohl kein Kompliment. Ja, Sauberkeit und gewaschene Kleidung kann sich jeder leisten. Alles andere ist Luxus.(Kosmetika, Friseur ......)
Wie kommt Ihr dazu auf andere Menschen herabzuschauen.
Damit du mich nicht falsch verstehst . Es geht um die Dinge ,die du angesprochen hast . Sauberkeit und gewaschene Kleidung . Da hapert es bei manchen . Dass sich nicht jeder monatlich den Friseur leisten kann steht ausser Frage . Können wir uns auch nicht . Das mindesteste ist ordentlich rumlaufen .
**C Mann
12.735 Beiträge
Zitat von **********_Hell:
Ich habe Euere Artikel gelesen, manche Menschen können nicht auf ihr Äußeres, in Eurem Sinn, achten, da Ihnen das Geld fehlt.

...also Seife, einen Kamm und saubere Kleidung wird sich doch noch jeder leisten können, oder nicht?
Schon abgehakt .
*****rse Mann
1.463 Beiträge
Lust und sexy sein
Und ihr macht das immer noch abhängig von der Optik.
Ja zugegeben ..gepflegtes Erscheinungsbild

Je nach Style..Ein guter Duft. Ein hübsches Lächeln.Beschauliches Outfit.
Det Rest ja sind innere Schönheit.
Shrek erzeugte nicht das Aussehen eines Models..Fitnesstudiorennerei ok.wenn die Zeit passt.
Aber ehrlich..wir werden nicht mehr aussehen wie vor 30 Jahren.
Also nicht verrückt machen..
Und aufhören mit der Jammerei
Ein alter Wein hat kasse..Ein junger Wein.
Lach....
Thomas
*****rse Mann
1.463 Beiträge
Das hiess Klasse..der alte Wein.
Wie ein gepflegter Oldtimer..
Sollte man sein.
Das sagt doch alles..oder?
**********tmare Mann
612 Beiträge
@*****rse

Ja da hast Du recht, aber der Joy ist ein Wunschkonzert und darum nicht mit der Realität zu vergleichen
Falten , Dellen , hängende Po backen , hängende Brüste , Bauchdecken die hängen ..
Alles normal nicht nur per ü40 sondern bei vielen Menschen schon jenseits der 20/30 Jahre .
Wer sagt ich gucke da nicht weiter nach die inneren Werte müssen passen .
Hat teilweise recht in seiner Aussage ..
Denn irgendwas muss ja gefallen wenn es der Body nicht ist .
Das Auge isst mit und da bist du bekanntlich noch verpackt für den ersten Eindruck .
Was folgt wenn irgendwann einmal die Hüllen fallen ..
Da kommen ganz andere Signale als zuvor ..
Hallo,
Ich habe 20 Kilo zugenommen, bin jetzt bei 70 kg. Na und ,da wo mein Körper hin will, kommt er auch hin .Macht doch keinen Spaß, Rippen zu streicheln.
****ity Paar
16.583 Beiträge
Hallo,
Ich habe 20 Kilo zugenommen, bin jetzt bei 70 kg. Na und ,da wo mein Körper hin will, kommt er auch hin .Macht doch keinen Spaß, Rippen zu streicheln.[/

Es gibt bestimmt auch dafür Liebhaber. Ich verstehe nicht, dass immer diese Sprüche kommen *sarkasmus*
****on Paar
1.136 Beiträge
Es kam die Mutter mit ihren Sprössling zum Arzt. "Schau Herr Doktor mein Sprössling er wiegt nur ein halbes Lot" Der Doktor sagt: „Isst er denn seine Suppe nicht?" "Doch, doch", sagt die Mutter "aber seht doch das Rippengestell an und trotzdem hat er guten Appetit." "Dann verschreibe ich diesen Appetitanreger, eine Tablette vor der Mahlzeit und er wird ihnen die Haare von Kopf fressen" Das Kind aß uns aß und bekam regelmäßig schwere Bauchschmerzen. Aber es nahm nicht zu. Dann sollte er in die Lehre gehen, sein Traumberuf war, des Tischlers Handwerk zu erlernen. Da lachte der Arbeitsvermittler. "Dat halbe Hemd, der übersteht in diesen Beruf keinen Lenz" Ein Jahr hatte es gedauert da dürfte er die Lehre antreten und der dünne junge Mann war nach 3 Jahren Schreiner Geselle genannt. Er ging in die Disko und lernte seine Traumfrau kennen. Doch beim Sex kam heraus dass seine spitzen Knochen sie schmerzten. Doch sie fand den dünnen Mann so leib, das sie ihn Heiratete. Und Männer die verheiratet sind werden gut bekocht. Plötzlich war der dünne Mann kein dünner Mann mehr sondern ein kuscheliger Bär mit kleinen Bauch, herrlich weich, und ohne die spitzen Knochen, der Sex mit ihm war angenehm, der Bauch gerne gestreichelt und die Schultern was zu anlehnen.
Nun musste er zum Arzt: Der sagte „Sie müssen was tun, abnehmen ist angesagt“ – Aber wie Jahrelanges Quälen mit Diäten, (Weight Watcher und Co) brachten nicht den gewünschten Erfolg (Herr JoJo hatte was dagegen).
Dann das Fitnessstudio Quälen für die Figur doch bisher half es nicht.
„Das ist im Alter so“, sagt der Trainer, "wenn man älter wird, wird es auch schwerer die Pfunde wieder los zu werden“

Was ich damit sagen will…..gar nichts. Vielleicht nur eine Geschichte zwischen durch.

(Hat ja auch bestimmt keiner gemerkt das es mein Lebenslauf ist oder ?) *zwinker*
******age Mann
3.163 Beiträge
@****on
Doch sie fand den dünnen Mann so leib, das sie ihn Heiratete.
Jedenfalls ein netter Freudscher Verbrecher *zwinker*
*****_nw Paar
554 Beiträge
Körpergewicht ist mir eher unwichtig, wenn Mann weiß, wie er mit seinem umgehen muss um mich nicht zu erdrücken.
Was für mich im Moment schlimmer ist, das die Liste was alles nicht mehr geht, immer länger wird.
Und da finde mal ein emphatisches Gegenüber...
Zitat von **********s1967:
Nicht Kleider machen Leute! Der Mensch macht sich selbst! Die Ausstrahlung macht es, ob modisch oder nicht!

Was nützt dir die Ausstrahlung machst den Mund auf ohne Zähne mit
Mundgeruch,Körpergeruch wenn du einen gegenüber stehst ?
Da ist es egal ob mit oder ohne guten Klamotten ..[/
Kleider machen Leute nur äußerlich. Siehe Novelle von Gottfried Keller.
Gutes Benehmen, ein äußeres Erscheinungsbild das einnehmenden wirkt und Schüchternheit. Wieder bei außen hui und innen pfui. Wie manche Kommentare hier
****51 Frau
19.377 Beiträge
Gruppen-Mod 
*modda* So jetzt mal schnell von mir als Mod. ein kleiner Einwurf:
#
Ich habe den Eindruck wir driften hier mal wieder ab.
Seid freundlich zu einander und beachtet unsere Forumsregeln und bleibt beim Thema.

Und noch etwas: Wenn ihr jemanden zitiert, so schreibt auch bitte dazu wen ihr zitiert.
Das geht ganz leicht über die Zitatfunktion oben rechts.

Danke schön

gogo51
Mod.
****ity Paar
16.583 Beiträge
Dankeschön das Thema Gepflegtheit hat oder sollte nie vom Alter abhängig sein.
Hier sind manche Einstellungen echt festgefahren.
**********ontal Paar
47 Beiträge
Ihr wechselt ja dauernd das Thema. Also über die wirtschaftliche Not in meinen Kindheitserinnerungen und das schöne Gefühl, es später geschafft zu haben, könnte ich auch berichten, aber war das unser Thema ? *zwinker*
*******zen Frau
4.114 Beiträge
Nein das Thema ist die schwindende Schönheit mit zunehmanden Alter.

Wobei sich mit den Lebensjahren bei mir nicht nur der Körper verändert hat sondern auch meine Sichtweisen.

Ein Mann der gewisse Falten im GEsicht hat zieht mich sogar sehr an. Es zeugt von seinem Leben und das macht ihn attraktiv in meinen Augen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.