Schönen guten Morgen ihr Lieben!
Fakten: Ich bin knapp 1,90m äusserlich groß und wiege ca. 130 kg, japp ich hab nen Bauch!
Woher der kommt? Weil ich ein Frust und langeweile Esser bin.
Vor rund 10 Jahren hatte ich ca. 100 kg und war trainiert und relativ Fit.
Dann kam eine 10 jährige Beziehung und die hat mich immer mehr in den Essen als Ersatz getrieben. Warum, wieso, usw vielleicht später ist jetzt nicht Thema.
Nebenbei bin ich noch an Depressionen erkrankt was es auch nicht besser gemacht hat.
Warum ich das aufliste, es gibt kräftige Menschen oder adipöse Menswchen so wie mich die haben einen Hintergrund warum sie so geworden sind.
Ich suche z.B. eine aktive sportliche Partnerin die mich mitmotiviert wieder eine akzeptabele Figur zu bekommen da ich mich selbst nicht wirklich gut finde.
Und nein ich kann es nicht alleine, da kommt mein Leben und meine Erkrankung zum tragen.
Wenn ich nun jemanden kennen lerne, der sich bemüht die Hintergründe zu erkennen und zu verstehen, sieht das ich wirklich etwas ändern will und dazu bereit ist, dann ist es die richtige.
ja die inneren Werte halten die Beziehung, aber lügen wir uns doch alle nicht selbst in die Tasche, wenn schon nicht bewußt, so zumindest unbewußt, sortiert unser Gehirn schon im Vorfeld aus ob das Gegenüber optisch gefällt oder nicht.
In einem Beispiel das hier geschrieben wurde, war die Neugier ob der inneren Wert größer und es hat sich herausgestellt, dass es eine gute entscheidung war und eine tolle Zeit folgte, aber das, sind Ausnahmen in der heuteigen Zeit des immer verfügbaren Massenangebotes im Internet.
Ich stehe dazu, das mich eine normal gebaute Frau (kleidergröße 40) mehr anspricht als ein kräftiger Mensch! Das hat in keinster Weise etwas mit dem Menschen selbst zu tun und soll in keinster Weise abwertend oder diskriminierend verstanden werden. Dennoch ist ein "schlanker" Körper für mich optisch und in der Erotik und nur da, für mich anziehender als ein korpulenter.
Die Steinigung ist am 29 Februar 2020!
Ich habe viele kräftige Frauen in meinem Bekannten und Freundeskreis und wir verstehen uns super und könnten eine große Familie sein was das Zwischenmenschliche betrifft, aber es besteht von keiner Seite der Gedanke an mehr und es wird jede Einstellung/Vorliebe offen angesprochen und akzeptiert.
Ich finde mich mit Bauch unattraktiv und kann jederzeit verstehen wenn mir eine Frau das gleiche sagt, denn sie hat Recht! Ich will und werde es ändern, bzw. bin schon in meinem Rahmen dabei, denn ich möchte auf mich wieder Stolz sein und das es meine Partnerin auch auf mich ist, ebenso wie ich Stolz auf sie bin, das sie den Mut hatte mich so anzunehmen wie ich gerade bin!
lg