Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ü50 Österreich
1478 Mitglieder
zum Thema
Werdet ihr auf Narben am Körper angesprochen?95
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass ich ab und zu ausgesprochen…
zum Thema
Erfahrungen mit anderen Paaren: Sie weicht dem Gespräch aus67
Hallihallo, meine Freundin und ich sind jetzt seit 10 Jahren zusammen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Älter werden und der Astral Körper wird Vergangenheit

Zitat von *****_62:
Zitat von **********_Hell:
Die einen kommen damit zurecht, und die anderen verurteilen uns, mit Röllchen oder was immer. Es ist für manche unerlässlich andere herabzusetzen, um selbst gut dazustehen.
Wenn die damit Glücklich sind ist das so und sollen es .
So einfach ist das nicht, herabgewürdigt zu werden ist kränkend und respektlos.
Jede Frau hat ihre ganz eigene Schönheit. Die muss nicht im Äußeren Erscheinungsbild zu sehen sein.
*****_62 Mann
461 Beiträge
Zitat von *****_62:
Die einen kommen damit zurecht, und die anderen verurteilen uns, mit Röllchen oder was immer. Es ist für manche unerlässlich andere herabzusetzen, um selbst gut dazustehen.
Wenn die damit Glücklich sind ist das so und sollen es .
So einfach ist das nicht, herabgewürdigt zu werden ist kränkend und respektlos.
Da gebe ich dir voll und ganz Recht einen Herab zu Würdigen ist ein No ko und hat auch hier nichts Verloren. *top* *top*
Das Alter ist sicher an unseren Körpern zu sehen. Die Haut wird schlaff, man ist vielleicht nicht mehr so gelenkig. Aber für mich ist auch der ältere Mensch noch sehr erotisch. Die Haut duftet wunderbar. Ich habe auch nur Sex mit Menschen ab etwa 60. ich wünsche mir, ich kann das noch lange geniessen
Zitat von *******rau:
Meine Omma war ein Besen und hatte selten Recht.

exakt, immer der Bezug auf die Vergangenheit :-), denn da war auch mehr Lametta

Meines Erachtens muss das Gewicht grundsätzlich zur Größe passen und das war früher auch so.

Den Rest besingt der frühe Westernhagen

Andreas
****is Paar
6.134 Beiträge
Klar gehen einige nette ? Mitmenschen nach dem Aussehen! Aber das alleine zählt in meinen Augen nicht! Wenn mann stramm auf ie 60 zugeht, kann mann ja nicht mehr wie 25+ aussehen. Ausserdem hat der Körper seine Lebensspuren so z.B. OP Narben. Das ist das Leben manchmal eben.
Zählen nicht auf Dauer andere Werte!? So zumindest für mich! Sympathie, nette Gespräche auf Augenhöhe, auch das Zwischenmenschliche hat mit zunehmendem Alter eine manchmal andere Qualität. Vertrauthaut, Verständniss, nicht um jeden Preis schnell pappen. Sondern auch mal einfach nur intensive Berührungen, wenn es passt dann auch mehr. Es gibt so viel positive Dinge im Leben, somit wenn möglich genießen. Anderst kommt es von ganz alleine! Manchmal schneller als einem selbst lieb ist. Aber: dazu braucht es wohl ein Quantum an Lebenserfahrung!? *g*
meet
Toll das du das Thema aufgegriffen hast.
Zuallererst finde ich,da fehlen mir fast die Worte,das es eine BODENLOSE FRECHHEIT ist,jemanden das so zu sagen. Wie eingebildet,dumm oder doch einfach nur zu jung und zu weit weg von der Realität???, muss die Person sein( egal ob Mann oder Frau) soetwas über die Lippen zu bringen.
Da fällt mir nur ein Spruch ein:
Du bist dämlich
Ich bin mollig
ICH könnte abnehmen 🙄🙄🙄🙄
Nichts desto Trotz
Behalte dein Lachen,deinen Humor,denk positiv UND
LASS SIE REDEN
LG Silke 😂😂😂😂😂
*****_62 Mann
461 Beiträge
Zitat von ****y68:
meet
Toll das du das Thema aufgegriffen hast.
Zuallererst finde ich,da fehlen mir fast die Worte,das es eine BODENLOSE FRECHHEIT ist,jemanden das so zu sagen. Wie eingebildet,dumm oder doch einfach nur zu jung und zu weit weg von der Realität???, muss die Person sein( egal ob Mann oder Frau) soetwas über die Lippen zu bringen.
Da fällt mir nur ein Spruch ein:
Du bist dämlich
Ich bin mollig
ICH könnte abnehmen 🙄🙄🙄🙄
Nichts desto Trotz
Behalte dein Lachen,deinen Humor,denk positiv UND
LASS SIE REDEN
LG Silke 😂😂😂😂😂

*top* *top* *top* *top* und eine *roseschenk* für dich *hutab*
Ab einem gewissen Alter ist man eben weg vom Markt hier.
Die jugend bis 40 ist hier amRuder.
Es ist schwer so etwas zu begreifen das die Zeit abgelaufen ist.
Aussehen liegt in der sichtweise des gegenübers.
Und wenn der der ansicht ist, das man für ihn z.b zu dick ist, geht maneinfach.
So haben wir es schon 2 mal gemacht.
Ein Ablaufdatum hat man auch mit 60 Plus nicht.
Sexualität hört ja nicht einfach auf. Sie ist nur anders als mit 30 oder 40 .
Für mich ist ein gepflegtes Äußeres und ein zur Größe passendes Gewicht schon wichtig. Starkes Übergewicht in Richtung Adipositas sollte nicht sein!
******010 Mann
46 Beiträge
Ab einem gewissen Alter ist man eben weg vom Markt hier.
Die jugend bis 40 ist hier amRuder.
Es ist schwer so etwas zu begreifen das die Zeit abgelaufen ist.
Aussehen liegt in der sichtweise des gegenübers.
Und wenn der der ansicht ist, das man für ihn z.b zu dick ist, geht maneinfach.
So haben wir es schon 2 mal gemacht.
Das denke ich nicht. Es gibt genügend Menschen hier, die + 50 sind und viel Spass haben. Also nicht verzweifeln wir sind noch nicht tot.
Zitat von ********e_51:
schon ziemlich frech, dass sooo direkt zu sagen.

ich versuche das nett zu verpacken, wenn überhaupt, denn auch ich gefalle nicht jedem mann.

aussehen ist für mich zweitrangig, die chemie, der intellekt, das niveau etc. muss auch passen.

einen menschen nach seinem aussehen zu beurteilen ist oberflächlich, niveaulos wenn nicht sogar primitiv. so jemanden sollte man sowieso NIE an sich ran lassen. das leben zeichnet uns, narben, falten etc. sind wir deswegen "schlechtere" menschen? wie tickt jemand, der sich negativ äußert, wenn er genauso mal so aussehen könnte, älter wird, durch zu- und umstände verunstaltet???? Op/Unfall z.B.

und tschüss, jede kritik an meinem äußeren signalisiert, dass kein echtes interesse besteht. BRAUCH ICH NICHT!!!!! schönheit vergeht, innere werte bleiben.

hab grad ne stinkwut wenn ich so einen oberflächlichen schwachsinn lese.

Warum so aggressiv?
*******rBW Mann
14.450 Beiträge
Hallo

ist alles eine Sache was eine Frau von einem Mann erwartet, die Geschmäcker sind doch verschieden und wenn ich sehe wie manche Männer neben einer sehr schönen Frau aussehen, das zeigt mir das nicht jede Frau einen topgestilten, durchtrainierten Mann mit Kurzhaarschnitt oder Glatze möchte.

Zum Thema "Alter und trainierter Körper" das ist eine Sache des eigenen Anspruches, ich fühlte mich, als ich regelmäßig trainerte, wohler aber bin dieses Jahr faul aber wenn man Menschen wie Peter Maffay anschaut, der ist auch noch mit 70 in bester körperlicher Form.
Je älter man wird desto wichtiger ist es das man sich fit hält

Wie gesagt, es kommt drauf an was man selbst von sich erwartet.

WandererBW
Da ist was dran! *zwinker*
*****_Ww Mann
37 Beiträge
Schönen guten Morgen ihr Lieben!

Fakten: Ich bin knapp 1,90m äusserlich groß und wiege ca. 130 kg, japp ich hab nen Bauch!
Woher der kommt? Weil ich ein Frust und langeweile Esser bin.
Vor rund 10 Jahren hatte ich ca. 100 kg und war trainiert und relativ Fit.
Dann kam eine 10 jährige Beziehung und die hat mich immer mehr in den Essen als Ersatz getrieben. Warum, wieso, usw vielleicht später ist jetzt nicht Thema.
Nebenbei bin ich noch an Depressionen erkrankt was es auch nicht besser gemacht hat.

Warum ich das aufliste, es gibt kräftige Menschen oder adipöse Menswchen so wie mich die haben einen Hintergrund warum sie so geworden sind.
Ich suche z.B. eine aktive sportliche Partnerin die mich mitmotiviert wieder eine akzeptabele Figur zu bekommen da ich mich selbst nicht wirklich gut finde.
Und nein ich kann es nicht alleine, da kommt mein Leben und meine Erkrankung zum tragen.

Wenn ich nun jemanden kennen lerne, der sich bemüht die Hintergründe zu erkennen und zu verstehen, sieht das ich wirklich etwas ändern will und dazu bereit ist, dann ist es die richtige.

ja die inneren Werte halten die Beziehung, aber lügen wir uns doch alle nicht selbst in die Tasche, wenn schon nicht bewußt, so zumindest unbewußt, sortiert unser Gehirn schon im Vorfeld aus ob das Gegenüber optisch gefällt oder nicht.
In einem Beispiel das hier geschrieben wurde, war die Neugier ob der inneren Wert größer und es hat sich herausgestellt, dass es eine gute entscheidung war und eine tolle Zeit folgte, aber das, sind Ausnahmen in der heuteigen Zeit des immer verfügbaren Massenangebotes im Internet.

Ich stehe dazu, das mich eine normal gebaute Frau (kleidergröße 40) mehr anspricht als ein kräftiger Mensch! Das hat in keinster Weise etwas mit dem Menschen selbst zu tun und soll in keinster Weise abwertend oder diskriminierend verstanden werden. Dennoch ist ein "schlanker" Körper für mich optisch und in der Erotik und nur da, für mich anziehender als ein korpulenter.
Die Steinigung ist am 29 Februar 2020!

Ich habe viele kräftige Frauen in meinem Bekannten und Freundeskreis und wir verstehen uns super und könnten eine große Familie sein was das Zwischenmenschliche betrifft, aber es besteht von keiner Seite der Gedanke an mehr und es wird jede Einstellung/Vorliebe offen angesprochen und akzeptiert.

Ich finde mich mit Bauch unattraktiv und kann jederzeit verstehen wenn mir eine Frau das gleiche sagt, denn sie hat Recht! Ich will und werde es ändern, bzw. bin schon in meinem Rahmen dabei, denn ich möchte auf mich wieder Stolz sein und das es meine Partnerin auch auf mich ist, ebenso wie ich Stolz auf sie bin, das sie den Mut hatte mich so anzunehmen wie ich gerade bin!

lg
*********18412 Paar
4.637 Beiträge
Wenn man Älter ist bekommt der Körper, ob innen oder aussen, seine Macken! Aber dazu kann man stehen und es gehört unser erachtens dazu.
Was manchmal leider bei einigen älteren Männern nachlässt, ist einfach die Körperpflege und damit verbunden die Körperhygiene, warum auch immer.
In der Woche der Woche wird nicht so darauf geachtet und zum Wochenende wird schnell geduscht. Das reisst es dann auch nicht mehr so raus.
Also der gealterte Körper bleibt, aber die Körperpflege ist Wichtig, auch wenn man Älter ist !!! *zwinker*
******age Mann
3.163 Beiträge
Auch wenn ich jetzt hier einige vor den Kopf stoße,
geht mir dieser Jammerthread jetzt langsam auf den Sack.
Für seine Gesundheit muss man halt was tun.
Bei mir ist das vernünftige Ernährung in Verbindung
mit durschnittlich zwei Stunden Bewegung am Tag.

Das Ergebnis ist dass ich mit 55 bisher
noch jede 35-Jährige an die Wand getanzt habe.
Das ist halt erotischer als sich hängen zu lassen
wie ein Sack. Sorry, das musste jetzt mal sein.
Und zwar nicht nur als Burnout-Berater.

Vielleicht habe ich diese Ansicht bzw Einsicht auch nur,
weil ich mit 25 schon die Quittung für falsche Ernährung
Und Bewegungsmangel bekommen hatte und mich jetzt
riesig freue, dass ich nun wieder topfit bin, da wird es dann
allerdings schwer, eine Frau zu finden, die das auch ist.
So einen Freak per ü 50/55 der nur in die Muckibude rennt weil er bemerkt hat das auch er was für sich tun muss begegnet man oft ..
Warum wird nicht im gesamten Leben zuvor schon drauf geachtet ?
Wenn Kinder in die Partnerschaft kommen ist doch jeder aktiv mit Ihnen unterwegs .

Warum wird das dann oft komplett eingestellt paar Jahre später wenn sie flügge geworden sind ?

Ich mag auch keine Männer die sich gehen lassen , eine plötzliche Kugel als Bauch vor sich schieben , ausreden suchen warum der Medizinball verschluckt wurde ..

Trotzdem werte ich diese Männer nicht ab .

Der normale Mann mit Hirn Herz ein paar Pfunde zu viel oder Haare zu wenig spricht mich eher an als die sportlich muskulösen dürren Männer ü 50 .
******i63 Frau
10.265 Beiträge
Die meisten werden nicht nur älter, sondern auch interessanter (für mich jedenfalls)
Ich mag einfach Menschen mit Ecken und Kanten lieber......denn die hab ich auch genug
Ob dick oder dünn...um Glück sind die Geschmäcker verschieden.

Also der gealterte Körper bleibt, aber die Körperpflege ist Wichtig, auch wenn man Älter ist !!!
....definitiv

Auch wenn ich jetzt hier einige vor den Kopf stoße,
geht mir dieser Jammerthread jetzt langsam auf den Sack.

dann lies doch hier einfach nicht mehr mit *g*
Es ist einfach ein Thema das viele beschäftigt

Das Ergebnis ist dass ich mit 55 bisher
noch jede 35-Jährige an die Wand getanzt habe.
Das ist halt erotischer als sich hängen zu lassen
wie ein Sack.

Genau solche Aussagen sind doch der Grund für solche "Jammerthreads"

Und Bewegungsmangel bekommen hatte und mich jetzt
riesig freue, dass ich nun wieder topfit bin, da wird es dann
allerdings schwer, eine Frau zu finden, die das auch ist.

*lach*.....sorry das ich jetzt lachen muss....da hab ich alte, bewegungseingeschränkte dicke Frau es wohl leichter einer Mann zu finden (außer dem mit dem ich schon 35 Jahre verheiratet bin).
Und nein, nicht nur welche die die dicke Frau mal "ausprobieren" wollen
Ich bin da nämlich verdammt wählerisch .
vielleicht sind es doch manchmal andere Dinge die wichtiger sind.
*****rse Mann
1.463 Beiträge
Etstaunlich..viele sagen hier ich halte mich für unaktraktiv.
Macht ihr den Lust und Sinnlichkeit nur vom Aussehen abhängig.?
Also in dwm Alter hier sollte doch mehr Weisheit und Erfahrung stecken.
Würden dir meidtrn in einem dunklem Raum ohne Licht sich berühren , riechen , dchmecken, hören.Wärme fühlen, Gänsehaut, Schweiss, Düfte, stöhnen , Muskelzittern. Mit drn Lippen erfahren wie Nipöel wachsen , sich erhärtrn Ständer wachsen, Kötper zucken.
Lach halt alle andeten Sonne mal betätigen..
Ausser dem Visuellen Wunschbild.
Würdet ihr nicht mehr so gefrustet sein.
Für mich gibt es nicht schlimmeres als eonem Körperwahn der Jugend hinterherzuhecheln.
Das hat wohl was mit innerer Reife zu tun.
Und wollen wir wirklich mit jungen Quitschies oder Hormongestopften Junghengsten rummachen?
Ich mag Lust, Sinnlichkeit, Vertrautheit und das wissende verwegene Aufblitzen einer Dame oder Paares die schon älter als..hm 40 zig sind.
Wobei es natürlich auch lustig ist im Kreis von jüngeren das treiben der Grünschnäbel zu erleben.
Alles hat seine Zeit und wir sind im Vorsprung..da müssen die Jüngeren erstmsl hinkommen.
Also Kopf aud dem Sand.. mal locker werden ob Frau , Mann oder Paar..
Raus aus dem Frust..lach..die Zeit läuft.
Und wenn ihr euch nicht mehr für Standhaft haltet..Spielzeug oder Dreier..
Oder mehr..
Der Muskel der für das Lächeln oder Grinsen im Gesicht ist wird nicht fett und das Leuchten in den Augen...
braucht kein Fitnessstudio.
Thomas
*****rse Mann
1.463 Beiträge
Und sorry der Text ..Gehirnjogging ist angesagt ..scheissHandytastatur.
Hab keine Demenz.
Kreativ Text lesen hilft.
*******zen Frau
4.114 Beiträge
in eigener Sache

ein aufmerksamer Leser hat mich darauf aufmerksam gemacht das ich in meinen ersten Beitrag geschrieben habe das ich meine Waage weggeschissen habe...……. *lol*

Diese Fähigkeit besitze ich noch nicht, nein, ich habe sie natürlich weggeschmissen.

Ich hätte Korrektur lesen sollen, seufz...…
*****rse Mann
1.463 Beiträge
@*******zen ..
Hättes auch schreiben können..
Drauf geschissen..
Alle die eine benutzen ..können das wohl verstehen.
Spielt dir die Waage einen Streich..heul nicht gleich.
Ob Hungerhaken oder Rund.
Tu einfach deine Meinung kund.
Ist man zu dick um zu sexeln..musst du einfach das Essen wechseln.
******age Mann
3.163 Beiträge
@**********s1967
So einen Freak per ü 50/55 der nur in die Muckibude rennt
weil er bemerkt hat das auch er was für sich tun muss begegnet man oft ..
Genau das eben nicht, sondern gesunde Bewegung:
• Spazierengehen
• Tanzen
• Schwimmen
• Radfahren
• Longboard
etc.
... eben jeden Tag im Mittel zwei Stunden, ohne "Sport-Stress".
Und zwar nicht erst ab 50, sondern ab 25. Das nur am Rande.
Dafür verzichte ich auf Fernsehabende und Besäufnisse.
@******i63
vielleicht sind es doch manchmal andere Dinge die wichtiger sind.
Herzensbildung und Intellekt ist eben nicht alles
in unserer berührungs- und köperfeindlichen Gesellschaft.
Das ist ein kompletter Körperkult im Außen,
erst recht, wenn es um die Sexualität geht.
Dabei zählt die Schönheit von Innen heraus.

Wo wir schon dabei sind: Was gute Sexualität angeht,
so findet die halt weder in den Trieben, noch im Kopf statt
sondern führt erst dahinter in der Präsenz zur Extase,
bei wirklichem Einlassen. Und fit sein ist dabei kein Fehler
für lange Liebesnächte anstelle schneller Nummern.
*****rse Mann
1.463 Beiträge
@******age gut geschrieben.
Longboard fahren hm.
Lach
.könnte ich hart auf due Nase fallen.
Ds bewege ich mich lieber mit Beiwagenmaschine.
Aber recht hast du .Heimtrainer mal abstauben..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.