Jedem Tierchen sein Pläsierchen..
Sagt man dafür, dass man jedem Menschen seine eigenen Vorstellungen und individuellen Besonderheiten zugestehen sollte, auch wenn man sie nicht teilt.
In der Grundbedeutung, dass jeder Mensch seine eigenen Vorstellungen und Vorlieben hat, ist das Sprichwort ein Synonym zu »Jeder nach seinem Geschmack«, »Die Geschmäcker sind verschieden« und »Über Geschmack lässt sich streiten«.
In der Grundbedeutung, dass jeder Mensch seine eigenen Vorstellungen und Vorlieben hat, ist das Sprichwort ein Synonym zu »Jeder nach seinem Geschmack«, »Die Geschmäcker sind verschieden« und »Über Geschmack lässt sich streiten«.
dies mal vorneweg..
wenn ich mir die fotos von männern meiner bevorzugten altersgruppe anschaue, frage ich mich bei einigen, was für ein bewegtes leben sie haben/hatten. es ist der ausdruck, der blick und oftmals das verlebte gesicht, welches mich erschaudern lässt. mit verlaub - ich habe oftmals den eindruck es handelt sich um eine in welcher hinsicht auch immer ungesunde lebensführung.
selbstverständlich haben alle menschen das recht ihr glück zu versuchen!
ein paar kilos mehr sind für mich nicht ausschlaggebend. es ist die ausstrahlung, das "rüberkommen", die mich neugierig macht auf das profil zu schauen. selbstvertsändlich habe ich auch ansprüche und präferenzen angemeldet (im profil).. % bekommen zu wollen ist vermessen. wenn ich ein cabrio möchte, kaufe ich keinen trecker - nur weil der auch 4 räder hat.