Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frauen ab 50 - Lust pur
2447 Mitglieder
zum Thema
Was hilft, wenn das Thema Sex zur Belastung wird?148
Es häufen sich die Threads zu dem Thema "Unerfüllte Sexwünsche bzw.
zum Thema
Hilft Kommunikation bei Beziehungsproblemen?135
Ich lese hier immer wieder, wenn es um Bez.Probleme geht, den…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schon zu Alt für den joyclub?

Ich habe die Feststellung gemacht, das viele Männer in meinem Alter, wesentlich jüngere Frauen suchen. Dadurch fühle ich mich ausgegrenzt ,und auch verletzt.
Ich zum Beispiel nicht. Junges Gemüse in die Pfanne, aber nicht ins Bett. Aber ich entwickle ein anderes Gefühl, dass man hier nämlich als Single-Mann eher als Voyeur angesehen wird.
Zitat von *******N57:
Ich habe die Feststellung gemacht, das viele Männer in meinem Alter, wesentlich jüngere Frauen suchen.
Dann hast aber sicher die Erfahrung gemacht dass viele jüngere Männer Frauen in Deinem Alter suchen.

Es darf doch alles sein... nur weil viele ältere Männer auf jüngere Frauen stehen geht die Welt doch nicht unter... das ist doch im realen Leben genauso.
Du solltest Dich dadurch keinesfalls verletzt fühlen.
Ich könnte mich zu alt fühlen weil eine Gruppe die als Aufnahme eine Altersgrenze von 60 angibt mich mit 59 Jahren schon nicht mehr aufnimmt.
Aber was sollst... ich hoffe die Moderatoren in der Gruppe müssen sich nicht selbst mal aus der Gruppe werfen *zwinker*
*******zen Frau
4.114 Beiträge
Ich habe noch nie festgestellt das es eine Ausgrenzung gibt also ich werde angeschrieben von 20 jährige bis hin zu Ü70.

Den einzigen Unterschied sehe ich darin wohin das Ziel führen soll, der 20 jährige möchte wohl eher keine Beziehung mit mir sondern einmaliges Vergnügen.

Aber wenn tatsächlich Herren sehr viel jüngere Frauen suchen dann doch gerne.
Vielleicht ist es sich noch mal bestätigt zu fühlen und begehrt.

Wenn junge Männer mich anschreiben fühle ich mich auch geschmeichelt und ein kleines Stück schöner aber ich möchte sie nicht auf Dauer haben das wäre mir zu anstrengend.
********in49 Mann
405 Beiträge
Guten Morgen, man muss es sehen wie bei einem Wein der wird auch umso älter er ist besser. *zwinker*
Das stimmt ja auch nur bedingt ... auch Wein kann mit steigendem Alter umkippen ... *zwinker*
Zitat von *******zen:
Ich habe noch nie festgestellt das es eine Ausgrenzung gibt also ich werde angeschrieben von 20 jährige bis hin zu Ü70.

Den einzigen Unterschied sehe ich darin wohin das Ziel führen soll, der 20 jährige möchte wohl eher keine Beziehung mit mir sondern einmaliges Vergnügen.

Aber wenn tatsächlich Herren sehr viel jüngere Frauen suchen dann doch gerne.
Vielleicht ist es sich noch mal bestätigt zu fühlen und begehrt.

Wenn junge Männer mich anschreiben fühle ich mich auch geschmeichelt und ein kleines Stück schöner aber ich möchte sie nicht auf Dauer haben das wäre mir zu anstrengend.

Du bist eine Frau. Da läuft einiges anders als bei Single-Herren
*******zen Frau
4.114 Beiträge
Hmm, es am Geschlecht festzumachen ist auch nicht richtig.

Wer im Joy sehr aktiv ist und wer auf Menschen zugeht dem stehen auch viele Türen offen.

In der Zeit in der ich hier bin habe ich ein paar Freundschaften schließen können mit netten Herrn die Ü 50 oder Ü 60 sind.

Die Herren die generell sehr ruhig und still sind und sich kaum in Gruppen bewegen und darauf hoffen das sie mal jemand anschreibt ja die haben es sehr schwer.

Aber die die sehr offen und agil sind, viel in den Gruppen mit dabei oder zu Stammtischen gehen die haben kaum Probleme auch noch Damen zu finden.

Mag sein das ich gesteinigt werde aber ich denke das es nicht das Geschlecht ist das hinderlich ist, auch nicht das Alter sondern man sollte sich selbst reflektieren.

Hier ist ein Portal das viele Möglichkeiten bietet und aufzeichnet, was daraus wird das entscheiden dann wir mit unseren Handeln. Von alleine passiert nichts.
jetzt verbrenne ich mir hier mal das tipp-fingerchen..

wer hier von altem wein spricht und dessen vermeindliche qualitäten nennt, der könnte ich auch einmal darüber gedanken machen, welche vorzüge gegenüber jüngeren mitbewerbern er in die waagschale werfen könnte.. sonst ist es mit dem wein eher essig.

es geht hier nicht um jünger oder älter odaer gar zu alt. es geht um den "marktwert" - machen wir uns da doch nichts vor. klischees zu bedienen ohne ehrlich zu sich selbst zu stehen ist ein leichtes.. herumjammern macht nicht sympathischer..
********in49 Mann
405 Beiträge
Wer jammert hier niemand. Es is eine Diskussionsrunde. Jeder ist so alt wie er sich fühlt. Und jedes Alter hat was für sich. Man sollte sich dem Thema annehmen und den Fragestellungen nichts anderem. Ich denke man ist nie zu alt dafür.
terminator oder rollator..
********in49 Mann
405 Beiträge
Man ist nie zu alt um jung zu sein.
zu pauschal..
und das bezweifel ich.. möchtegerne gibt es zu hauf
********in49 Mann
405 Beiträge
Ich glaube der Zweifel kommt immer von jemandem selber. Sei froh was Du erreicht hast und erfreue Dich daran. Aber schon wieder am Thema vorbei.
*******zen Frau
4.114 Beiträge
Ich gebe zu, bei allem Respekt, aber die Vergleiche mit dem alten Wein, den reifen Früchten oder auf alten Schiffen lernst am besten segeln....die finde ich nervtötend.
Aber vor allem degradiert man andere damit.

Ich bin kein Fallobst und ich bin auch kein Wein der eventuell schon sauer geworden ist und auf mir lernt man auch nicht das segeln, sondern ich fordere meinen Partner und erwarte auch das was ich gebe, im Alltag wie im Sex.

Bitte, macht euch doch nicht selber alt, das sind wir nicht sondern einfach in einen anderen Lebensabschnitt, ich möchte gar nicht mehr mit den jungen mithalten und hier sind so viele die es genau so sehen.

Lebt und geniesst in jedem Alter, so wie es euch gefällt und somit erledigt sich auch die Frage ob man für etwas zu alt sein kann.
Das hast du schön gesagt Subsi ... aber das hilft jetzt nicht darüber hinweg, dass man sich hier erstens als Solo-Mann und zweitens in meinem Alter nicht ganz für voll genommen fühlt. Die Mehrzahl der Mitglieder schwankt nun irgendwo zwischen 30 und Anfang 50
********in49 Mann
405 Beiträge
Hallo ich glaube Du siehst das Ganze zu verbissen und zu ernst. Und die Sprüche sind keine persönlichen Vergleiche. Lebe wie Du Dich selber fühlst.
schön geschrieben @*******zen

es kommt immer auf den blickwinkel an und da haben einige eine verschwommene sicht.. ob sie bereits zu alt für den joy club sind - und das ist ja hier thema - muss jede(r) selbst erfahren.. *wein*
********in49 Mann
405 Beiträge
Das stimmt
*******zen Frau
4.114 Beiträge
Man sollte schon sich selber sehen und was man sich wünscht.
Das Joy bietet eine tolle Plattform für alle Altersklassen an. Man kann in vielen alter unspezifische Gruppen sein und Kontakte finden zu Treffen gehen.

Natürlich wenn ich unbedingt zum Dancefloor Abend der Ü20 jährigen möchte und dort eine Altersbegrenzung ist dann muss ich das hinnehmen genauso wie die jüngeren es hinnehmen müssen das wir in einer Gruppe sind die unter 50 keinen Beitritt zulässt.

Mit unserer Mitgliedschaft tolerieren wir ja auch die Ausgrenzung jüngerer da darf man sich nicht beschweren das auch ältere ausgegrenzt werden.

Ich kann immer nur sagen, durchstarten, Spass haben , auf Menschen zugehen dann klappt das alles auch.
****54 Mann
3.849 Beiträge
Wenn ich mich heute so selbst vergleiche und über 45 Jahre zurück denke darf ich das mal auf die ernsthafte Ebene ziehen:

*aetsch* Ätsch, ich kann aber länger ....

(... und ich habe den Eindruck, dass gilt auch für die Frauen.)
*******na57 Frau
22.281 Beiträge
JOY-Angels 
Mir gehen die "Man ist so alt wie man sich fühlt"-Reden auch auf die Nerven. Denn ich fühle mich älter als früher, ich BIN einfach über 60, mein Körper hat sich verändert, ich habe gesundheitliche Probleme und will, dass man darauf Rücksicht nimmt.

*basta*

Andererseits bin ich auch gelassener geworden, habe in jeder Hinsicht mehr Erfahrung und muss niemandem mehr etwas beweisen.

*top*

Das Leben ist, wie es ist - und am besten macht frau das Beste draus.
danke @*******na57

so geht es mir auch.. 60 ist keineswegs das neue 40

ob es den männern auch gelingt, einen wohlwollenden blick auf sich zu haben?
******tro Mann
274 Beiträge
@****54

Ätsch, ich kann aber länger ....

Wir "können" nicht länger - wir "brauchen" länger.. *lach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.