Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frauen ab 50 - Lust pur
2446 Mitglieder
zum Thema
Was hilft, wenn das Thema Sex zur Belastung wird?148
Es häufen sich die Threads zu dem Thema "Unerfüllte Sexwünsche bzw.
zum Thema
Hilft Kommunikation bei Beziehungsproblemen?135
Ich lese hier immer wieder, wenn es um Bez.Probleme geht, den…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schon zu Alt für den joyclub?

****54 Mann
3.849 Beiträge
Richtig, und das Rätsel um den trockenen Orgasmus beim Mann entpuppt sich als gerne als retrograde Ejakulation in Folge der Prostata-Medikation.
Aber wenn's mehr nicht ist, wen stört's ?
Was fürn retrogrades Zeugs?
*********fnung Mann
2.297 Beiträge
Hatte als ich ca. 27 Jahre war eine Freundin, Sie hatte fast erwachsene Töchter, war 12 Jahre älter, sah klasse aus....Diese Beziehung tat mir sooo gut, ließ mich in vielem reifen.

Meine Neigung betreffend, ich bekenne mich zu eher Ladys, die reifer, erfahrener, einfach auch mehr geben, an Fantasie, vielleicht auch härte, konsequenz, als eine junge Lady, die oft eher fantasielos, zwar gut aussieht, aber einer reiferen nie das Wasser reichen kann, denn Schönheit muß nicht mit mackellosem Körper einhergehen, es ist das auch außerhalb der meinetwegen Session, das Gespräch, das nette Essen, sich altersbedingt einfach auch über Gott und die Welt evtl. zu unterhalten können, was mir gefällt...

Denke, jeder soll das machen, was ihm guttut....Ich bin und werde nie ein Mann, sklave sein, der nicht offen das sagt, was ihm wichtig ist, auch als sklave nehme ich mir diese Recht, ohne Schöntuerlügen nur um zum
Spiel mit irgendjemand zu kommen. *zwinker*
..zu LIESCHEN57:

Ich habe die Feststellung gemacht, das viele Männer in meinem Alter, wesentlich jüngere Frauen suchen. Dadurch fühle ich mich ausgegrenzt ,und auch verletzt.

Hallo Lieschen...Du brauchst Dich NICHT ausgegrenzt oder verletzt fühlen...Männer welche nach wesentlich jüngeren Frauen suchen haben meiner Meinung nach eine Profilneurose oder das Gefühl etwas versäumt zu haben oder sie haben Komplexe mit einer lebenserfahrenen Frau umzugehen...sie wissen aber nicht, wie schön es ist, mit einer reifen und lebenserfahrenen Dame...sie haben meiner Meinung nach Angst, dass ihnen die Frau im reifen Alter überlegen ist...
...ich habe die Erfahrung gemacht, je älter eine Frau ist, um so schöner kann man GEMEINSAM die Lust geniessen...
*********ng56 Mann
51 Beiträge
Am Anfang habe ich immer versucht mein Alter etwas zu verschleiern. Habe mich einfach etwas jünger gemacht. Letztendlich ist das aber Blödsinn. Ich stehe mittlerweile zu meinem Alter und wem es nicht gefällt?! Der soll sich anderweitig umsehen.
Natürlich blättert der Lack ab, aber jedes Alter hat seine Vorteile. Auch wenn ich nicht dem Ideal entspreche, bin ich trotzdem recht glücklich mit meinem Alter. Man sieht vieles gelasserner, hat mehr Lebenserfahrung und wenn der richtige Part kommt, ist es bestimmt nicht nur ein kurzes Intermezzo.
Aber das muss letztendlich Jeder für sich alleine entscheiden.
Auch die Jungen werden älter *traenenlach*
******tag Paar
1.277 Beiträge
Inzwischen auch noch die negative Erfahrung der optischen Selektion gemacht. Wurden bei einer VA mitvlauter 50-60jährigen abgelehnt, weil wir optisch nicht passen.
😅😅😅😅😅😅😅😅😅😅😅😅😅
****co Mann
1.325 Beiträge
Zitat von ******tag:
Inzwischen auch noch die negative Erfahrung der optischen Selektion gemacht. Wurden bei einer VA mitvlauter 50-60jährigen abgelehnt, weil wir optisch nicht passen.
😅😅😅😅😅😅😅😅😅😅😅😅😅

schade das ich kein Paar bin, *zwinker*
*******zen Frau
4.114 Beiträge
@******tag

Dabei seit ihr so ein schönes Paar....
Mann mit 60 will nicht nur mit ihr tanzen, gemeinsam kochen, Müll runter bringen, Frau loben, den Hund Gassi führen, zentnerschwere Weiber stemmen und ihren Freundinnen den Kaffee servieren.
Er will sie vor allem immer noch f..... und dafür gelobt werden, dass er den Mittags-Braten mit nach Hause bringt.
So hat es die Natur/Schöpfung für ihn vorgesehen hat und es wurde vergessen, ihm das Wissen mitzugeben, dass das irgendwann nicht mehr nötig ist.

Frau ab 50 schafft sich einen Hund an, trägt Kurzhaar und trifft sich mit Ihren Freundinnen. Sie braucht ihn zum tanzen, Einkaufstasche tragen, nett essen gehen und Nagel in die Wand hauen und auch, um nochmal die eine oder andere sexuelle Spielart zu testen.
Ihr wurde schlauerweise eingepflanzt, dass sie sich nicht mehr unbedingt um Nachwuchs und um das Mittagessen kümmern muss.
Sie hat einen neuen Lebensinhalt gefunden, nach dem viele Männer suchen

Es ist weniger ironisch (oder gefrustet) gemeint wie es vielleicht für manchen klingt und gilt sicher auch nicht für jeden und alle.

Aber rein sachlich und sehr reduziert betrachtet .......
****in Frau
989 Beiträge
Und entbehrt auch noch jeder Grundlage!

Meine realen Erfahrungen sind eher, dass Männer ruhiger werden und Drang und Leistung nachlassen und die Frauen aufdrehen, befreit von Kind und Haushalt und sich bei 1 Mann unterfordert fühlen! *ja*
*******n69 Mann
6.895 Beiträge
Naja, mit dem Alter sinke der Marktwert und Frauen die sich noch für die schöne sexuelle Seite des Lebens interssieren wollen sehr oft was jüngers im Bett. Ist so. Die Ausnahmen zu finden ist nicht leicht denn leider steht unser Alter im Profil und da schauen Viele erst einmal hin. Wobei die Zahl oft nichts aussagt. Es gibt 70jährige die können besser mit dem Thema umgehen und wissen wie man eine Frau/Mann befriedigt als ein 30jähriger.
Aber das ist ein ewiges Thema. Bei uns sagt man: es gibt Solche und Solche.
****in Frau
989 Beiträge
Die Statistik belegt auf jeden Fall, dass sich mit steigendem Alter das Verhältnis Mann zu Frau annähert. Je älter die User, um so größer der Frauenanteil!

Auf jeden Fall hat der Joy für alle Jahrgänge seine Berechtigung! Entscheidend ist, was man draus macht! *zwinker*
Alter ist reine kopf Sache
Man muss ab 50 +noch nicht auf gevatter Tod warten, vielleicht einmal etwas unternehmen statt vor der Glotze rumgammeln, sich bewegen
Spontane Sachen machen, ich kenne Leute die 60 Jahre alt sind, aber wirken wie 30 -40 Jahre.....Marktwert ist das was man daraus macht
Ich hab mich auf ein Event vor 1 Jahr angemeldet.....kam retour was ich für 10 Punkte angeben kann das diese Veranstaltung ein Erfolg wird (wurde selektiert nach Alter).... *zwinker*
Hab geschrieben wenn ich komme ist *party* ....kam bist dabei.....
Geht doch.... *top* *haumichwech*
*******n69 Mann
6.895 Beiträge
Eine kleine Geschichte vom Alter. Vor ein paar Jahren trafen wir ein attraktives Paar mit dem wir uns sehr gut unterhalten konnten. Im Laufe der angeregten Unterhaltung kam heraus, dass er 80 Jahre alt war und sie 72. Beide sahen wirklich um Jahre jünger aus und sprühten vor Leben. Ich hätte sie auf Ende 50 geschätzt. Auf unsere Frage wie sie das den angstellt hätten kam die Antwort: ein vernünftiges Leben, ausgewogen Essen und Trinken, sich reichlich Bewegen und dabei grinste er und meinte "natürlich auch im Bett" als ich neugierig weiter fragte kam die Antwort von ihr, dass sie mindestens 2x in der Woche noch Spaß miteinander hätten von zart und sanft bis wild.
So sollte man es halten denn auch die Wissenschaft hat bewiesen das guter Sex jung erhält.
******tag Paar
1.277 Beiträge
Zitat von *****ase:
Ich hab mich auf ein Event vor 1 Jahr angemeldet.....kam retour was ich für 10 Punkte angeben kann das diese Veranstaltung ein Erfolg wird (wurde selektiert nach Alter).... *zwinker*
Hab geschrieben wenn ich komme ist *party* ....kam bist dabei.....
Geht doch.... *top* *haumichwech*

Glück gehabt! Wir wollten bei zwei Events in einem Alpenhotel bzw einer Hütte teilnehmen und wurden abgelehnt, "weil wir den optischen Ansprüchen nicht genügen" und beim anderen mal "weil viel zu alt"
Zum ersten Argument sagen wir mal nichts, auch wenn diese Antwort nicht gerade empathisch war - beim zweiten Fall waren nur Paare zwischen 50 und 60 bestätigt.

Wir haben es einfach aufgegeben, uns bei solchen Events zu "bewerben" und wer uns kennt, der weiß, dass unser Alter auf dem Pass nur eine Zahl ist und nichts mit der Realität zu tun hat.
Hey Augusttag

Wollte auch schon auf ein Event im Sommer vor 2 Jahren....
Hab eine Absage bekommen wegen meines Alters *ja*
nun letztes Jahr drauf schickt mir genau dieser Veranstalter eine Einladung *zwinker*
Tja was glaubst was ich ihm geschrieben hab.....
" Bin ein Jahr älter.....noch mehr Erfahrung ....jetzt koste ich den Eintritt von € 150.- den Ihr verlangt für diese Veranstaltung für eine Frau.... *haumichwech*

Ich denke auch das es als Singelfrau sicher ein wenig leichter ist bei Veranstaltungen dabei zu sein.....wenn die alle wüssten das wir in dem Alter wie wir sind *top* ob Singelmann und auch als Paar ....
Echt was drauf haben *anmach*

Tja eben Pech für die.....Glück für uns das wir nicht da waren

glg *kuss2* *bunny*
******tag Paar
1.277 Beiträge
guter Konter und ansonsten auch unsere Einstellung *zwinker*
Liebe Grüße!
*******pser Mann
65.904 Beiträge
Zitat von ****in:
Und entbehrt auch noch jeder Grundlage!

Meine realen Erfahrungen sind eher, dass Männer ruhiger werden und Drang und Leistung nachlassen und die Frauen aufdrehen, befreit von Kind und Haushalt und sich bei 1 Mann unterfordert fühlen! *ja*

Es gibt so viel was ich hier schreiben möchte nehme aber Mal das Zitat

STIMMT! Was du schreibst entbehrt jeder Grundlage. Entgegnen möchte ich dir das ich einige 50 jährige Frauen kenne die mit sich und ihrer Ausstrahlung auf Männer nichts anfangen können. Schlimmer noch, sie finden sich Alt und unatraktiv und können sich kaum vorstellen das ein Mann sie sexuell begehren könnte. Darauf angesprochen kommt oft (im Kern) die wollen nur das eine. Das Frauen "aufdrehen" wenn sie denn über 50+ sind habe ich erst einmal erleben dürfen. Bei den anderen war eher "Hausmannskost" in der Werbepause gefragt.

Bin aber zuversichtlich und halte die Augen offen

Achtung: ich möchte hier nicht in irgendeine Richtung GENERALISIEREN
****in Frau
989 Beiträge
Zitat von *******pser:
Was du schreibst entbehrt jeder Grundlage

Wie gesagt... du kannst sicher nicht Muggel mit Joyusern vergleichen und meine Grundlage habe ich ja genannt! Die joyeigene Statistik! Und das Verhältnis kippt immer mehr in Richtung Frauenüberschuss! Vor 10 Jahren war mit mir max 1 oder 2 weiter Solofrauen in Swingerclubs unterwegs... und schau dir einfach heute mal die Gästelisten an! Man bekommt ja kaum noch einen HÜ von 3:1 (Männer:Frauen) hin...

Ich nehme an, du guckst irgendwo im Bekanntenkreis... fern ab von Menschen, die sich für ihre Sexualität interessieren... *nixweiss*
*******pser Mann
65.904 Beiträge
Stimmt ich schaue da wo ich es am einfachsten habe im "Umfeld" und das ist ein guter Querschnitt durch Alters- und Einkommensgruppen.

In Clubs gehe ich nicht mehr (war eh nur wenn eine SIE das wollte). Clubs geben mir nichts genausowenig wie Statistiken die ich nicht selbst gefälscht habe.
****in Frau
989 Beiträge
Ok... aber dann hör auf zu jammern! *lol*
*******pser Mann
65.904 Beiträge
Ups wo hab ich "gejammert" ???

Das was ich geschrieben habe beruht auf Tatsachen und selbst gemachte Erfahrungen.

Das darfst du -ohne mich persönlich anzugreifen- ruhig so stehen lassen
*****854 Paar
3.575 Beiträge
In unserem lieblinks club kenn ich frauen 60+,die Hü lieben.
ich hatte letzten sonntag noch das vergnügen mitzumischen.
****in Frau
989 Beiträge
@*******pser Hmm... das siehst du es... noch jemand, der es anders wahrnimmt! Und wer akzeptiert hier wessen Aussagen nicht! *nene*

Ok... Mir scheint, du schließt aus, dass deine "Beobachtungen" vielleicht ein wenig tunnelmäßig sein könnten?! Macht ja nichts! Wünsche dir für die Zukunft den Genuss einer andere Perspektive!

Schlage vor, wir kommen zurück zum Thema... oder bist du etwa zu alt dafür? *neck*

Falls du weiter diskutieren möchtest, schick mir gerne ne Clubmail! *mail*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.