Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frauen ab 50 - Lust pur
2428 Mitglieder
zum Thema
Was hilft, wenn das Thema Sex zur Belastung wird?148
Es häufen sich die Threads zu dem Thema "Unerfüllte Sexwünsche bzw.
zum Thema
Hilft Kommunikation bei Beziehungsproblemen?135
Ich lese hier immer wieder, wenn es um Bez.Probleme geht, den…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schon zu Alt für den joyclub?

*******bens Frau
2.331 Beiträge
Jetzt wollte ich mal schauen wer dieses Thema erstellt hat, aber UPS, er ist ja nicht mehr da? *oh2*

Macht nix, es war interessant für mich die Beiträge zu lesen und:
wenns um Alter geht muss man sich kennenlernen, anders ist ein Urteil meiner Meinung nach nicht möglich. Aber im Prinzip ist es dann einfach auch wieder so wie in jüngeren Jahren, der Funke muss überspringen.
*********2012 Mann
1.083 Beiträge
Okay, ich habe die 60 jetzt auch überschritten, und mal ganz ganz ehrlich: Wer als Single in diesem Alter hier noch erfolgreich sein will, der hat entweder alte jahrelange Kontakte oder ein unerschütterliches Selbstvertrauen! Es ist wie es ist: je älter, umso unattraktiver ist man für potentielle Partnerinnen oder Partner. Man fällt alleine schon wegen seines Alters durch's Raster. Nun, vielleicht gibt es da wenige Ausnahmen, aber es gilt zumindest für die meisten. Vor 6 oder 7 Jahren sah das noch ganz anders aus, aber nun bin ich soweit, auch über einen Abschied aus dem Joy nachzudenken. Aber alles ist gut. Ich habe hier super Kontakte geknüpft, Freunde gewonnen, und ich habe meinen Spaß gehabt. Was will man mehr? *zwinker*
****in Frau
989 Beiträge
Zitat von *********2012:
Was will man mehr? *zwinker*

Weiter deinen Spaß haben! Für jedes Alter gibt es passende Partner! *ja* Und jedes Alter schließt zu junge und zu alte Leutz für Kontakte aus...

Das es einfach ist, jemanden zu finden, ist hier nicht mit gemeint.
*******n69 Mann
6.888 Beiträge
@*********2012
Abschied? Dieser Gedanke ist falsch. Schau auf mein Alter. Man muss nur Geduld haben und wer wirklich will wird auch Erfolg haben. Nicht die Zahl auf dem Papier ist ausschlaggebend sondern wie man sich selber gibt und verhält. Zu Alt gibt es nicht. Sicher gibt es viele oberflächliche Leute und sicher gibt es auch unterschiedliche Kriterien bei der Auswahl, das ist aber doch Überall so. Bei mir gibt es, unabhängig vom Alter, nur noch interessante oder uninteressante Menschen. Gruß Peter
******tro Mann
274 Beiträge
@****in und @*******n69 sagen es!

Es ist nicht so, dass Frauen aus dem JC bei mir Schlange stehen, aber ich habe über die Jahre hinweg etliche liebe und aufregende Bekanntschaften haben dürfen. Mal verläuft sich etwas oder endet, mal gibt's eine "Durststrecke", mal entstehen wieder neue Kontakte.

Mein Tipp ist, in der angemessenen Altergruppe zu gucken und (ganz wichtig!) sich offen und sympathisch im JC zu tummeln. Wobei man(n) sich klar sein muss, dass er nicht für alle der weiße Ritter in glänzender Rüstung ist. Viel (aber seriöser) Versuch macht nicht nur kluch, sondern bringt auch Erfolge.
*********2012 Mann
1.083 Beiträge
@****in
Ja, ich werde weiter meinen Spaß haben, aber in der realen Welt. Da kann man seine Qualitäten ungeschminkt unter Beweis stellen. Und da wird man zu allerletzt nach dem Alter gefragt. Und ehrlich gesagt ist es auch tatsächlich viel leichter, weitere Kontakte zu knüpfen. Es ist schon erstaunlich, wie man ganz normal und ohne über ein Profil zu rätseln jemanden kennenlernen kann. Und es gibt wirklich viele Singles außerhalb des Joy, die eine Menge Ahnung vom Sex haben! *gg*
****in Frau
989 Beiträge
Ist die JoyWelt für dich nicht real? Dann liegt's wohl daran! *zwinker*

Du meinst wohl hier die "MuggelWelt"!
*********2012 Mann
1.083 Beiträge
Natürlich ist sie real. So real wie parship, tinder & Co. auch. Und wie gesagt, ich habe auch hier tolle Leute kennen gelernt. Real! Und ich habe es genossen *zwinker* .

Muggelwelt? Nöö! *gg*
Ja, was für eine Welt ist es denn wirklich?
Real, wie denken eher weniger. Unreal aber auch nicht.
Wir denken ein Bindeglied zwischen den Welten.
Wir haben hier, die größten je begegneten „Vollpfosten“ kennen gelernt und so tolle geile Herzmenschen.
Und diese Unreale, reale Welt der Plattform Joy, bietet uns eine Schnittstelle.
Nicht mehr, ABER auch nicht weniger.
Aber klar doch Unsere Perspektive.
Habt Alle Spaß auf diese Plattform und dieser fantastisch tollen Welt.
Die Gefühls_Echten 👍😘
*********fnung Mann
2.294 Beiträge
Denke mal so, es muß einfach für beide Seiten passen. Dennoch, ich finde das es hier auch viele giebt, die andere doch irgendwie verarschen, wenn man zb. eine Einladung erhält, und man 400 km einfach fährt und betreffende Person ist unentschuldigt NICHT am Treffpunkt, oder die Lady ist auf einmal 23 Jahre älter, zeigt dann rein fin. Interessen. (Ich bin keiner der nicht auch Unkosten mitträgt, oder die Lady nicht gerne zum netten *essen* einlädt....Aber anködern, dann erst mit der Wahrheit rausrücken, finde ich einfach nicht ok....Man muß sowas vorher wissen.)

Sonst, ja auch ich habe schon hin und da nette Menschen kennengelernt, ja auch S/M als arbeitender, und strafbarer sklave erleben dürfen. Man hofft halt weiter,, auf irgendwie was wo man es schön fände, wenn man sich öfters sehen könnte....LG., Günther
Für irgendjemanden bist du immer zu Doof, zu Alt, zu Dick, zu Jung, zu Dünn, zu Schlau ....

Vermutlich läuft aber irgendwo jemand rum, für den alles passt.

Also alles wie im realen Leben *g*
*******n69 Mann
6.888 Beiträge
Leider sind Anstand, Respekt und Ehrlichkeit etwas was heut zu Tage nur noch selten vorkommt. Allerdings wird im INet eh gelogen, dass sich die Balken biegen. Fotos nicht aktuell und in ganz selten Fällen mit Datum versehen. Die Angaben im Profil stimmen Hinten und Vorne nicht mehr. Was denken die Leute sich dabei? Wenn es zum Treffen kommt ist Enttäuschung vorprogrammiert. Mir passiert und sicher vielen Anderen auch. Die Dame war gut 20 Jahre älter als auf dem Foto und leider auch 20-25 Kilo mehr. Und! Es wird geschrieben, Wünsche geäußert und dann auf einmal nichts mehr, ohne Jede Entschuldigung.
*****rty Mann
8.388 Beiträge
Für die Lust an der Freude gibt es immer nur das richtige Alter...man muss es nur zulassen und fordern... *joyclub*
****ett Mann
94 Beiträge
Ja das liebe Alter... ich schlage mal vor , man macht mal den Joyclub für 60+ auf ...
wo sich reale Kontakte ergeben können .. es ist schon eine Schallgrenze die 60...leider.
schönen Samstagabend
*******pser Mann
65.870 Beiträge
@****ett

Steht dir doch frei ein Thema/Thread zu eröffnen.

Werde Aktiv und schaare gleichgesinnte um dich ...

Oder du gründest eine eigene Gruppe
*****rty Mann
8.388 Beiträge
Alter ist nur eine Zahl, lässt euch fallen und genießt... *kopfkino*
******tag Paar
1.263 Beiträge
60+ ist schon dünner als mit 30, aber das ewige Mimimi macht's auch nicht besser *zwinker*
*********ar22 Paar
189 Beiträge
Wenn ihr meint,ihr seit zu alt - dann ist es auch so!
Wenn ihr euch jung fühlt,dann seit ihr noch lange nicht zu alt.
Wichtig ist der Body und die Sympatie - unabhängig vom Alter.
*****rty Mann
8.388 Beiträge
Und deshalb habe ich mit 28 aufgehört Geburtstage. zu feiern...lieber joyen...
****ity Paar
16.583 Beiträge
Warum das denn, jedes Jahr bedeutet, dass man es genießen durfte. *ja*
*******ten Paar
1.389 Beiträge
Wir sind beide Mitte 50 und fühlen uns glänzend.
Nicht mit 66, sondern mit 55 fängt das Leben an.... wenn man es will!
Wir jedenfalls fühlen uns jung, sexy und begehrt.
Und jeder Interessierte kann uns dabei helfen, dass es so bleibt.

LG
Jo und Ruth
..ich werde dieses Jahr 68...na und?...es gibt so viele schöne, attraktive Frauen jenseits der Altersgrenze von 60+, welche noch den Sex und die Erotik mögen...m(M)an(n) muss sich nur bemühen sie zu finden..
******i63 Frau
10.261 Beiträge
...aber so manchmal hat man dann doch ein "Tief"
Ist bei mir gerade so.
Momentan so "ich bin zu alt für diesen Scheiß"
Irgendwie hab ich immer mehr das Gefühl ich ticke anders als viele hier.
Ich hab immer viel geschrieben und gelesen in den Gruppen in denen ich Mitglied bin...aber momentan muss ich viel zu viel den Kopf schütteln über die Themen und auch die Ansichten vieler Mitglieder.
Und so einige Dinge (wie erotische Chats z.B. oder auch das posten von freizügigen Fotos) sind mir einfach mittlerweile zu langweilig.
Auch fehlen mir die liebgewonnen Menschen die mich hier jahrelang begleitet haben. So nach und nach verabschieden sie sich alle.

Puhhhh...so ausgejammert
Krönchen richten....*g*
*****rty Mann
8.388 Beiträge
Schaue geradeaus und es wird Frühling, denk dir ein Thema aus und stell es zur Diskussion, Fan kannst aktiver gestalten... *zwinker* ...und Spaß haben
*******pser Mann
65.870 Beiträge
@******i63

Du sagst es und dem kann ich nur zustimmen.

Mir gehen die Schwanz- und Tittenfotos, vor allem in Themenbereichen wo sie überhaupt nichts zu suchen haben z.b. Pinnwand, auf den Zeiger.
Aber auch eindeutige Gesuche in Themen die mit Sex/Erotik nichts zu tun haben.

Zu den allgemeinen Themen...
...ist mir auch schon aufgefallen was sicher an dem "grauen Wetter" liegt. Lass mal die Sonne scheinen und dann werden es auch wieder fröhlichere Beiträge geben.

Zu Freunden und Bekannten...
...das hier ist ein Erotikforum. Zumindest war es das als ich vor 10 Jahren das erste mal hier einen Account hatte. Heute ist es das "zweite Facebook +" und es gibt soooo viele Themen wo Frau und Mann auch außerhalb des erotischen nette Gespräche führen können.
Hab hier wirklich nette "schreib Freundinnen und freunde" gefunden.

In diesem Sinne

Hab immer viel JOY *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.