Was hilft, wenn das Thema Sex zur Belastung wird?148
Es häufen sich die Threads zu dem Thema "Unerfüllte Sexwünsche bzw.Es häufen sich die Threads zu dem Thema "Unerfüllte Sexwünsche bzw. zu wenig Sex in der Beziehung". Oft kommt man irgendwann zusammen und verdrängt in der Verliebtheit die…
zum Thema
Hilft Kommunikation bei Beziehungsproblemen?135
Ich lese hier immer wieder, wenn es um Bez.Probleme geht, den…Ich lese hier immer wieder, wenn es um Bez.Probleme geht, den Standard Tipp: "Redet drüber", als wäre das ein wirksames Heilmittel. Aber … ist es das wirklich?
Habe Menschen getroffen die an Jahren jünger waren, jedoch im Leben offensichtlich sehr alt sind.
Zudem ist diese Thematik ausgibigst erörtert......
Neue Thematik bitte, z. B.
Ist dies hier eine Plattform der Legastheniker, bzw.
Analphabeten, oder Pfuhl der Oberflächlichkeit, ob der oft unterirdischen Agitatoinen hier.
Danke für die Inspiration.
Sehe ich ähnlich.
Leider bemühen sich viele nicht beim Schreiben.
Dabei ist es sehr interessant, worauf man bei Rechtschreibung, Interpunktion und Grammatik auf die Personen zu schließen scheint.
Man beachte die geglückte Alliteration
Leider bin ich wohl nicht nur alt, sondern auch noch blöd.
Es ist wie es ist. Die Rechtschreibung lässt leider ab und zu zu wünschen übrig.
Aber immer noch besser als reden, das ist noch schlimmer.....hessisch.
Ab und zu schreibt mein Tablet/Handy auch selbstständig.
Ansonsten schreibe ich wie mir der Schnabel gewachsen ist.
das ist ja schon die Frechheit in Person, im eigenen Kommentar, Interpunktion- und Grammatikfehler vorzuweisen. In den ersten Sätzen (wenn man von Satz sprechen kann) des eigenen Profils ebenso und dann hier einen solchen Kommentar zu schreiben.
Unterirdische Charakterschwäche,
geht mal kalt duschen
Ich werde jetzt hier mal abschliessen, denke im Moment ist alles gesagt und bevor wir hier noch mehr nicht themenbezogene Postings über die Rechtschreibung erhalten:
Denkt bitte mal über Toleranz nach!
Wer Rechtschreibfehler findet, nun die darf er sich gerne einrahmen und an die Wand hängen.