Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frauen ab 50 - Lust pur
2449 Mitglieder
zum Thema
Was hilft, wenn das Thema Sex zur Belastung wird?148
Es häufen sich die Threads zu dem Thema "Unerfüllte Sexwünsche bzw.
zum Thema
Hilft Kommunikation bei Beziehungsproblemen?135
Ich lese hier immer wieder, wenn es um Bez.Probleme geht, den…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schon zu Alt für den joyclub?

*******m75 Paar
1.485 Beiträge
Wenn die Figur stimmt ...

Ist das das Wichtigste?
Für uns gibt es da ganz andere Punkte, die viel wichtiger sind.
Die zählen wir aber hier lieber nicht auf *zwinker* (steht ja im Profil)
******i63 Frau
10.265 Beiträge
Es ist schon was dran, das wir nicht mehr überall gern gesehen sind. Vielleicht sollte es spezielle VAs geben

Naja, es gibt ja Gruppen wie diese z.B.
Und in den Gruppen gibt es ja auch Veranstaltungen und Stammtische.
Bin im November bei einem Stammtisch angemeldet da ist alles meine Altersgruppe.

Trotzdem finde ich die Mischung macht es doch....alt und jung, dick und dünn.......
****low Frau
8.319 Beiträge
Zitat von ****ity:
Und wieder ein Jammerthread *sarkasmus* Es gibt so tolle Veranstaltungen, gerade für Ü 50 und Clubs die nicht nur Youngster Partys veranstalten.
Gestern Nachmittag zu einer Afterwork Party im Club gewesen und ne Menge Spaß gehabt.
Da lernt man dann auch Leute kennen für private Partys etc.
Runter von der Couch , legt die Apothekenrundschau mal zu Seite , die könnt ihr aufheben für später.

Und genau da liegt leider bei mir das Problem. Auch ich habe in jungen Jahren vieles getan, was mit Weggehen und Menschen kennenlernen zu tun hat. Ich habe in den besten Jahren in New York gelebt in der Stadt, die niemals schläft. Am Wochenende war man nie zuhause, Abends nach der Arbeit hat man sich auch mit Freunden getroffen und bei der Arbeit gab es auch tolle Kollegen.

Doch ab einem gewissen Alter, bin - zum Beispiel - ich dazu gekommen, dass ich gerne zuhause bin. Ich bin und war nie eine Club-Maus und werde es auch nie werden. Doch das „zuhause bleiben“ ist halt schöner, wenn man es mit Jemanden teilt. Diesen Jemanden gibt es nicht. Ich zum Beispiel jammere nicht, ich nehme es so hin. Schließlich ist man in unserem Alter wohl fast schon zu Ende geformt. Da wird sich keiner mehr viel ändern, verbiegen oder übertrieben anpassen wollen. Und gerade jetzt merke ich - die sich immer selbst durchs Leben geboxt hat - dass man nicht mehr so fit ist und sich immer mehr wünscht, da wäre doch Jemand.

Alt werden kann Spaß machen, aber es ist nicht immer schön. *schiefguck*
*******even Mann
666 Beiträge
Tja.... und plötzlich jammern alle , die in ihre Jugend im er sagten ,
wenn ich in Rente bin lebe ich , hole alles nach ,
Sex , Reisen dicker Sportwagen...usw..
Und dann! Nichts geht mehr....
denn auch der Partner hat dich verlassen
*********18412 Paar
4.634 Beiträge
Alt ist ein Wort und eine Aussage!
Jeder muss für sich selber entscheiden, was alt ist und ob er in das Muster passt.
Wie schon eine Vorrednerin sagte ( schrieb), sind es oft mehrere Aspekte zusammen, die zu einer Ablehnung führen können.
Alter, oft mit der "6" vorne aufwärts, dass man gebunden ist, dass Aussehen, dass Allgemeinwissen aber auch, dass viele jüngere denken, Alt heisst schrumpelig und verbraucht.
Also, jede Mensch ist ein Unikat und jeder muss sehen, dass er sich fit hält und etwas für sich macht.
Und das Veranstalter eine " gesunde Mischung" in ihrer Lokalität haben möchten, ist auch zu verstehen. Daher gibt es dann auch mal eine Absage oder dass man keinen Einlass erhält in einen Club. Für uns Verständlich!
Wir möchten auch nicht einen Club besuchen, wo die Hälfte der Gäste Ü 60 sind, wobei wir auch dahin gehen mit unserem Alter.
2/3 bis 50 Jahre und 1/3 Ü50 ist eine gute Mischung, wobei ist auch wieder auf den Club ankommt.

Also, nicht immer alles negativ sehen und mal über den Tellerand schauen, dann wird das Leben auch leichter *zwinker*

Allen ein schönes und entspanntes Wochenende

das Traumpaar18412
*******even Mann
666 Beiträge
*alarm* Tja.... und plötzlich jammern alle , die in ihre Jugend im er sagten ,
wenn ich in Rente bin lebe ich , hole alles nach ,
Sex , Reisen dicker Sportwagen...usw..
Und dann! Nichts geht mehr....
denn auch der Partner hat dich verlassen
******r66 Mann
21 Beiträge
Für das schönste der Welt ist man nie zu alt😘
*******m75 Paar
1.485 Beiträge
auf den scheiß Sportwagen können wir gerne verzichten, dafür gerne alles Andere *zwinker*
*****rQX Mann
62 Beiträge
Ja das kann ich such bestätigen... bin 64 und halt auch zu alt und zudem lebe ich in einer Beziehung.... damit sind fast alle Kontakte unmöglich geworden.... ist sehr schade
..das Al *gg* ter ist nur eine Zahl auf dem Papier....
Ich habe ähnliche Erfahrungen gemacht. Ich bin nun schon mehrere Jahre hier angemeldet. Aber mit jenseits der 50 will man mir auch keine Chance auf ein Treffen geben. Ich stoße überall auf Ablehnung, selbst bei Personen in der gleichen Altersgruppe.
LG Andy
*******m75 Paar
1.485 Beiträge
Liebe Männer über 50 oder 60 ...
schiebt mal euren vermeintlichen Misserfolg nicht nur auf euer Alter, sondern viel mehr auf die Tatsache, dass ihr ohne eure Partnerin sucht - so habt ihr auch bei uns nicht die geringste Chance!
Das Alter ist nur ein kleiner Punkt von vielen - nehmt das bitte nicht als Ausrede für euch selbst. ... und wenn zum Thema Beziehung nichts in eurem Profil steht, dann seid ihr in der Regel gebunden, wollt es aber nicht zugeben (genauso wie mit der Raucherei) Wer keine Angaben macht, verheimlicht etwas und wird wissen warum - haltet bitte die anderen Joyler nicht für so dumm, dass wir das nicht merken.
Zitat von *******m75:
Liebe Männer über 50 oder 60 ...
schiebt mal euren vermeintlichen Misserfolg nicht nur auf euer Alter, sondern viel mehr auf die Tatsache, dass ihr ohne eure Partnerin sucht - so habt ihr auch bei uns nicht die geringste Chance!
Das Alter ist nur ein kleiner Punkt von vielen - nehmt das bitte nicht als Ausrede für euch selbst. ... und wenn zum Thema Beziehung nichts in eurem Profil steht, dann seid ihr in der Regel gebunden, wollt es aber nicht zugeben (genauso wie mit der Raucherei) Wer keine Angaben macht, verheimlicht etwas und wird wissen warum - haltet bitte die anderen Joyler nicht für so dumm, dass wir das nicht merken.

Das ist zu allgemein! Nicht alle Männer Ü50 sind so!
*******m75 Paar
1.485 Beiträge
natürlich nicht alle - das haben wir nicht behauptet
(bin selbst auch schon Ü50)
**********loppt Frau
353 Beiträge
Hallo ihr lieben,
ich bin hier wohl das älteste Modell....
und negatives wegen dem Alter kann ich nicht bestätigen.
Ich kriege bestimmt 20 und mehr Mails pro Tag....einfach zu viel...
und ich treff mich auch immer noch mit neuen Leuten
also nachlassendes Interesse sehr ich nicht so.
Ich gehe auch noch regelmäßig in Clubs.... und hab in den letzten Monaten auch Einladungen von einem Club bekommen.... zur Birthday Party und zu einem Event kommenden Silvester!
Und ich hab schon an anderer Stelle geschrieben, das es wirklich auch beim Mann nicht auf das Alter ankommt!!!!
Ich hab gute Erfahrungen mit einem der noch 3 Jahre älter war als ich.... der war äußerst potent... wir hatten oft mehrmals in der Woche Sex..
hat allerdings.... meiner Meinung nach.... auch was mit dem Alkoholkonsum zu tun und ob man Sport treibt!
Und an sich selbst glauben!!! Ist auch ne Kopfsache!!!
Also.... Daumen hoch!!!
*****rQX Mann
62 Beiträge
Ja das Alter ist ne Zahl
auf dem Papier .. nur sag das mal den anderen ..
*****rty Mann
8.396 Beiträge
Alter beginnt für mich im Kopf...und ist nur eine Zahl...

der Rest der Auswahl/Ablehnung ist dann doch eher den katalogisierten Angaben im Profil geschuldet. Dies ist nun mal so, trifft aber alle irgendwie gleich. Eine offene Kommunikation (auch im EK oder Club) bringt genussvolle Stunden.
*******t56 Mann
608 Beiträge
bei einer Party wurde die Altersgrenze von den auswählenden Damen mit: 2 - 5 mal angegeben.
Sie prüfen das dann auch gewissenhaft *g*
Ich verstehe nicht was der Club Betreiber für ein Problem mit euch beiden und insbesondere mit eurem Alter hat
Die Club scene ist in unseren Augen sehr oberflächlich geworden, daher haben wir auch keine rechte Lust in den Club zu gehen

Wir beide sind Plus 50 na und, aber wir sind im Herzen jung geblieben
Wir haben vor Jahren eine Frau im Club kennengelernt, man kam ins Gespräch
Es stellte sich heraus das Sie 66 Jahre jung war, Sie wirkte auf uns viel jünger

Zahlen sind Schall und Rauch...zahlen eben
Mehr nicht
Unsere Gesellschaft ist sehr oberflächlich geworden, Jugendwahn, Bilderfluten von vermeintlich schönen Menschen, unsere Gesellschaft ist in diesem Punkt sehr kaputt

Ein Buch beurteilt man ja auch nicht nach seinem Umschlag, sondern nach dem Inhalt
Wir sehen JC eher als Treffpunkt für nette Leute,
Abgesehen von den oberflächlich eingestellten

Das sind die Gedanken zu dem Thema *hutab*
****low Frau
8.319 Beiträge
Ich denke auch, dass es nicht um die Zahl geht die jedem sagt, wann wir geboren wurden sondern darum, wie wir uns geben, leben und sind. Ich kenne Frauen, die mit 61 wie 75 aussehen und Frauen, die mit 73 locker für Ende 50 ausgehen könnten. Es ist der Lebensstil und die Gene und, wie man sich fühlt. Ich wurde früher immer ausgelacht, weil ich Sommersprossen und eine sehr weiße Haut habe und nie in die Sonne ging. Habe auch nie geraucht und selten was getrunken.

Anfang des Jahres, hatte ich ein paar Nachbarn zum Abendessen. Das Thema Kinder und Enkelkinder kam auf. Ich war die Jüngste am Tisch und eine Nachbarin sagte dann zu mir, wenn ich noch ein Kind haben möchte, dann wird es höchste Zeit. Als ich ihr mein Alter genannt habe und erzählte, dass Kinderkriegen ist nicht mehr, ist sie fast vom Stuhl gefallen. *witz*
*****rty Mann
8.396 Beiträge
Zahlen sind Schall und Rauch...

doch wenn Mann ehrlich ist, hat es die Frau mit Lust im Alter einfacher als das Männlein.
Muss Mann ehrlich gestehen 😉
****low Frau
8.319 Beiträge
Zitat von *****rty:
Zahlen sind Schall und Rauch...

doch wenn Mann ehrlich ist, hat es die Frau mit Lust im Alter einfacher als das Männlein.
Muss Mann ehrlich gestehen 😉

*tomaten* Buuuh Vorurteile *troll*

*liebguck*
****51 Frau
19.376 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *****rty:
Muss Mann ehrlich gestehen *zwinker*

Das liegt aber auch am Männerüberschuß, daß es Frauen da einfacher haben, hängt also nicht zwangsläufig mit dem Alter zusammen.

Und natürlich auch an schlecht angelegten Profilen.
*****rty Mann
8.396 Beiträge
Danke,
ihr habt beide Recht, sorry so hab ich's noch gar nicht betrachtet.
*sorry*
****low Frau
8.319 Beiträge
Zitat von ****51:
Zitat von *****rty:
Muss Mann ehrlich gestehen *zwinker*

Das liegt aber auch am Männerüberschuß, daß es Frauen da einfacher haben, hängt also nicht zwangsläufig mit dem Alter zusammen.

*ironie*
Wieder so ein Vorurteil! Ich suche schon seit 10 Jahren diesen gewissen Überschuss. Ich muss wohl irgendwo falsch abgebogen sein ... *nixweiss*

*schmoll*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.