Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frauen ab 50 - Lust pur
2449 Mitglieder
zum Thema
Was hilft, wenn das Thema Sex zur Belastung wird?148
Es häufen sich die Threads zu dem Thema "Unerfüllte Sexwünsche bzw.
zum Thema
Hilft Kommunikation bei Beziehungsproblemen?135
Ich lese hier immer wieder, wenn es um Bez.Probleme geht, den…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schon zu Alt für den joyclub?

****54 Mann
3.849 Beiträge
Das spricht doch alles dafür, das wir uns hier verabreden zu einem event, uns dort frühzeitig anmelden und dort den flashmob der lebendigen Alten hinlegen *zwinker*
Dass es an der Theke lustiger wird als üblicher Weise steht schon mal fest. Und warum nicht auch in den Nebenräumen?
****51 Frau
19.376 Beiträge
Gruppen-Mod 
*ironie*
Wieder so ein Vorurteil! Ich suche schon seit 10 Jahren diesen gewissen Überschuss. Ich muss wohl irgendwo falsch abgebogen sein ... *nixweiss*

Nein ist hier im Joyclub gegeben, auch in dieser Gruppe.
**********loppt Frau
353 Beiträge
Ja genau!!!!
bin dabei!!!
****low Frau
8.319 Beiträge
Zitat von ****51:
*ironie*
Wieder so ein Vorurteil! Ich suche schon seit 10 Jahren diesen gewissen Überschuss. Ich muss wohl irgendwo falsch abgebogen sein ... *nixweiss*

Nein ist hier im Joyclub gegeben, auch in dieser Gruppe.

@****51: *fluester* Das war ein *witz*
*****man Mann
198 Beiträge
Wer sich die Entwicklung der Altersstrukturkurve bei Männern und Frauen anschaut
(Näheres hier: https://www.bib.bund.de/DE/F … g-1950-Vorausberechnung.html) sieht , dass das median Alter der dt. Bevökerung zunehmend angestiegen ist und weiter steigen wird.

Insoweit schlägt sich das auch im Joy nieder.
Gleichzeitig ist mein subjektives Empfinden, dass heute im Joy mehr Jüngere (unter 30) vertreten sind als noch vor einem Jahrzehnt. Verständlich, dass diese eher den Kontakt zur gleichen Altersgruppe suchen.

Die Frage des Datens mit Altersunterschied halte ich aber a priori weniger für relevnt, wenn Chemie, Symphatie stimmig sind.

Geht es um mehr als ein Date, kommt es m.e. auf den Altersunterschied und die Altersbasis an. Es schmerzt dann zu hören: " Die Altershürde ist für mich sehr stark, ich habe deutlich gemerkt, dass das nicht in mein Lebenskonzept passt."

Daher ist es für jeden - nicht nur Ü50 - wichtig sich mit Sport, guter Ernährung fit zu halten....
Ja eben, und dieses sollte nicht offensichtlich im Profil stehen. Bilder sagen mehr als Worte und das Alter läßt sich nachfragen, oder ist oft nicht so wichtig. Gut wäre das Jahr der Aufnahme in die Bilder einzufügen, damit man sich wirklich ein Bild machen kann.

Zitat von *****662:
..das Al *gg* ter ist nur eine Zahl auf dem Papier....

Da habt ihr schon recht, das viele Männer ohne Partnerin suchen. Doch es gibt auch viele bei denen die Partnerin ihn auf Joyclub nicht begleiten möchte. Leider kommt es immer wieder vor, das Interessen nicht die gleichen sind. Schon mal an eine Lösung gedacht?

Zitat von *******m75:
Liebe Männer über 50 oder 60 ...
schiebt mal euren vermeintlichen Misserfolg nicht nur auf euer Alter, sondern viel mehr auf die Tatsache, dass ihr ohne eure Partnerin sucht - so habt ihr auch bei uns nicht die geringste Chance!
Das Alter ist nur ein kleiner Punkt von vielen - nehmt das bitte nicht als Ausrede für euch selbst. ... und wenn zum Thema Beziehung nichts in eurem Profil steht, dann seid ihr in der Regel gebunden, wollt es aber nicht zugeben (genauso wie mit der Raucherei) Wer keine Angaben macht, verheimlicht etwas und wird wissen warum - haltet bitte die anderen Joyler nicht für so dumm, dass wir das nicht merken.

*******zen Frau
4.114 Beiträge
Also ich sehe das überhaupt nicht so das man zu alt ist, ich bekomme unzählige Mails, Dateanfragen, komme in jeden Club und bin dort auch immer begehrt.

Aber von meiner weiblichen Sicht aus gesehen habe ich festgestellt das einige Herren sich einfach auch alt geben , ja ich gebe zu das ich mit Männer in meinem Alter oder älter Probleme habe weil sie nur noch jemanden suche für zu Hause, höchstens mal Essen gehen.

Ich bin lebenslustig und quirlig daher kommt für mich nur ein Partner in FRage der auch gerne was unternimmt und nicht nur die Couch quälen will.
Oder aber man triff auf genau das Gegenteil, Herren die sich jung machen, man merkt richtig wie gequält sie versuchen jung zu wirken. Oft gestehen sie dann auch das sie älter sind wie im Profil zu lesen ist.

Zu alt fürs Joy das kann nicht sein ,aber sich selber zu alt dafür fühlen und handeln, das kann schon möglich sein.

Ich denke es macht die Ausstrahlung ,es gibt viele die wirken einfach alterslos und lebensbejahend, da steht Alter überhaupt an keiner Stelle für andere.
ja eine geile Alte findet immer leicht junge schnelle Spritzer *zwinker*

Zitat von *****rty:
Zahlen sind Schall und Rauch...

doch wenn Mann ehrlich ist, hat es die Frau mit Lust im Alter einfacher als das Männlein.
Muss Mann ehrlich gestehen 😉

****51 Frau
19.376 Beiträge
Gruppen-Mod 
*modda* Achtet bitte auf eure Wortwahl.
*******zen Frau
4.114 Beiträge
Wenn jemand so schreibt dann möchte ich den gar nicht kennenlernen ob 20 oder 60, da kann man das nicht auf das Alter schieben das man schlecht jemand findet.
Tut mir leid wegen der Wortwahl, ist mir einfach so rausgerutscht *autsch*

Zitat von *******zen:
Wenn jemand so schreibt dann möchte ich den gar nicht kennenlernen ob 20 oder 60, da kann man das nicht auf das Alter schieben das man schlecht jemand findet.

Danke für den Hinweis, ist mir einfach so rausgerutscht.

Zitat von ****51:
*modda* Achtet bitte auf eure Wortwahl.

**********ust_1 Paar
4.053 Beiträge
Sie schreibt
Ich habe auch einen Hausfreund, der nächste Woche 70 Jahre alt wird.
Gerade die Lebenserfahrung, das war das, was mich angezogen hat und auch das Alter sieht man ihm absolut nicht an.
*******paar Paar
2.604 Beiträge
Wir haben auch keine Probleme mit dem Alter..

Je oller desto doller... Scherz beiseite..
Aber Probleme mit Suchen, Finden und zufällig treffen haben wir nicht.
Ihr seid ja mehr als 10 Jahre jünger als ich. Sozusagen Jungspatzen *zwinker*

Zitat von *******paar:
Wir haben auch keine Probleme mit dem Alter..

Je oller desto doller... Scherz beiseite..
Aber Probleme mit Suchen, Finden und zufällig treffen haben wir nicht.

*******paar Paar
2.604 Beiträge
In 10 Jahren sind wir so alt wie du und werden sicherlich den gleichen Spaß haben.
********eide Paar
2.077 Beiträge
Wir sind schon drüber und haben eine Menge geilen Spaß
****ett Mann
94 Beiträge
das liebe Alter... und das komische wir werden alle irgendwann man ALT sein... das kommt ganz überraschend wie der EURO.. lach
vielleicht sollten sich die "Alten" mal zusammen tun und ihre Vorzüge ins rechte Bild bringen .
Jung ist schön .. aber Alt auch .. alles seine Zeit.. und ein wenig mehr Respekt das wäre es....
Euch alle eine gute Zeit....und denkt dran Alles Hat Seine Zeit
*********2012 Mann
1.084 Beiträge
Jeder sollte für sich entscheiden, wann er sich zu alt für diese Plattform fühlt oder noch denkt, dass es Sinn macht. Es geht hier nicht um optische Vor- und Nachteile. Leute Ü50 können auf jeden Fall attraktiver sein als andere vielleicht 30-Jährige, leistungsfähiger, interessanter etc. . Jeder, der hier sucht, sucht seine vermeintliche Partnerin oder Partner nach bestimmten Kriterien aus, egal ob Alter, Aussehen, Vorlieben, Entfernung usw. usw. . Da wir aber hier - wie schon erwähnt - eine deutlich größere Anzahl von Mitgliedern unter 50 haben, wird sich dort auch am meisten "abspielen". Ich vermute, die Gruppe Ü50 ist da schon fast ein bisschen unter sich - natürlich von den Ausnahmen, die es überall gibt, abgesehen. Vieles ist selbstverständlich auch mit Vorurteilen belastet. Aus der Sicht einer/eines 20- oder 30 Jährigen ist man als Ü50 ALT und dadurch meistens auch uninteressant. Ging mir in diesem Alter nicht anders. Man hat ja genügend andere Optionen.
Heute habe ich nicht mehr die jungendliche Angst, irgendwas zu verpassen, sondern die Muße, abzuwarten, weil ich schon vieles erlebt habe. Und irgendwann kommt der Tag, an dem ich mich hier abmelde und mit dem gesparten Beitrag hin und wieder eine nette Dame zu einem Drink einlade und mit ihr ein hervorragendes Gespräch habe.....und vielleicht sogar mehr!
Selbstverständlich entwickelt sich auch unsere Scene immer weiter.
Allerdings hat sich die Clublandschaft mittlerweile in eine Richtung entwickelt, die nicht unbedingt dem ursprünglichen Gedanken des Swingens entspricht.

Es gibt zum Glück noch den immer seltener werdenden klassischen Swingerclub mit "im normalen Sinne verstandenen Swingern aller Altersklassen" und die sogenannte Erotik-Disko, - neudeutsch auch "Lifestyleclub" genannt - mit Dj, Tanzflächen, ohrenbetäubende Musik das man kaum sein eigenes Wort verstehen kann mit oftmals abenteuerlich gekleideten "Young-People".
Hier geht es vielen Besuchern um Schaulaufen, sehen und gesehen werden. Teilweise kommen die jüngeren hipp gekleideten Besucher mit einem Trolli, um am Abend ihr Outfit 2 oder 3 mal zu wechseln. Mann/Frau ist ja so mega super wichtig! Oftmals entspringen sie einer Altergruppe von 18-45. Flatratesaufen um in Stimmung zu kommen ist häufig an der Tagesordnung. Die eigentlichen Aktivitäten bleiben dabei meistens im Hintergrund, oder spielen dabei eine eher untergeordnete Rolle.

Daran seht Ihr wohin der Zug fahren soll!

Wir sind und bleiben ein Swingerclub, wo sich jung und alt trifft um gemeinsam Spaß zu haben. Irgendwann werden auch wir aus Altersgründen selbst den Stecker ziehen!
Bis es soweit ist werden wir unserer Lebensphilosophie treu bleiben!
*********fnung Mann
2.295 Beiträge
Ganz ehrlich, meine wirklich beeindruckendste Lady war über 60....Sie hatte Erfahrung, Reife, zeigte mir wahre Qualen, wo junge gar nicht diese Fantasie im Spiel mitbringen, als gefestigte Ladys. *zwinker*
*******n69 Mann
6.895 Beiträge
Warum am Alter festmachen?
Wir haben dieses Thema mal ausgetestet.
Sie gerade 50. Die Augen verbunden dann haben 4 Männer ihr Gutes getan.
Der Erste war gerade 25
Der Zweite 32
Der Dritte 51
Der Vierte 70
Sie konnte hinterher nicht sagen wer besser war, welcher Schwanz geiler.
Sie war nur begeistert über die vielen Hände die sie streichelten, die vielen Münder die sie küssten.
Es war Spaß pur.
Es kommt also weder auf die Größe noch auf das Alter an sondern "wie" man Lust bereitet.
Ach ja wir haben auch heute noch trotz 25 Jahre Unterschied Spaß mit einander.

In diesem Sinne.
grüßt Peter
Klar, das Alter ist nur eine Zahl.
Nur, besonders auf solchen " Seiten wie hier", spielt das Alter eine zu große Rolle. Der Mensch? Wird auf die Zahl reduziert. Egal wo man ist, erst wird das Profil gelesen, dann " sind zu alt , passt nicht".
Haben wir, nicht nur hier, zu oft erlebt.
Und die Anmerkung, " Stammtische, Clubs" ja, der ist super.
In den 3 Clubs, die FÜR UNS in einer Erreichbaren Entfernung sind, ist das Publikum meistens < 55.
Versucht man einen Kontakt bei der Veranstaltung zu bekommen, treten verschiedene Probleme auf.
Er bekommt so gut wie nichts von den Gesprächen mit, da alle " durcheinander " Reden.Er hat eine Schwerhörigkeit, die , trotz Hörgeräten, im Alter zunimmt.
Private Partys?
Ja, wir waren scheon 2 mal eingeladen. Nur, was sollen wir dort, wenn es keinen " Gegüber gibt".

Dann, Schichtdienst.
Alle 14 tage Wochenende zeit.
Wir haben es gelernt, unsere Zeit alleine zu verbringen. daten? Nein.
Das soll kein gejammere sein, nur eine Feststellung. Und, seltsammerweise, sind unsere Erfahrungen von vielen in CM bestätigt worden. ( Auch bei Gesprächen).
Klar, alle werden wir älter, bleiben auchf " gesünder, leben länger".
Nur das schein sich in der Gesellschaft noch nicht niedergeschlagen zu haben.
Der Mensch wird nach
Aussehen
( Besonders auf " solchen" Seiten".)
Ist schade, aber, so schließt sich der Kreis.
Wann ist man zu alt für Joy???
Ganz einfach.!!!
WEnn sich herausstellt, das " Nur noch geschrieben wird, realt Treffen kurzfristig abgesagt werden, Date nicht zu einem Erfolg führen"
Wenn man merkt, das es hoffnungslos ist, seine Träume hier noch zu erleben.
In diesem Sinne
Viel Spaß allen hier noch
K&E
******_51 Frau
3.086 Beiträge
Aber, ganz ehrlich, ich glaube das Problem das Date kurzfristig abgesagt werden oder nicht zum Erfolg führen hat doch nichts mit dem Alter zu tun. Es wurde mir auch schon sehr oft auch von U50 Menschen erzählt, das sie versetzt wurden o.ä. Reduziert doch nicht alles nur aufs Alter.. *snief*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.