Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frauen ab 50 - Lust pur
2448 Mitglieder
zum Thema
Was hilft, wenn das Thema Sex zur Belastung wird?148
Es häufen sich die Threads zu dem Thema "Unerfüllte Sexwünsche bzw.
zum Thema
Hilft Kommunikation bei Beziehungsproblemen?135
Ich lese hier immer wieder, wenn es um Bez.Probleme geht, den…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schon zu Alt für den joyclub?

Ok an Euch alle wir sind auch schon Bald 70 haben doch noch spaß im Club .Privat Lauft es nicht so weil es in unsere alters Gruppe nicht mehr so viele Paare gibt die Sex mit einen Paar suchen .Es liegt auch Manchmal an der Entfernung .Das Paar in unseren Alter (Junggeblieben ) nicht mehr weit Fahren wollen .Schade ????
******958 Paar
48 Beiträge
Zitat von *******wing:
Leute, Leute, Leute *kopfklatsch*

Alter ist in unseren Augen nicht mehr und nicht weniger eine Zahl!

Entscheident ist doch das man noch Lust verspürt. Mancher 40 jährige sieht grottiger aus als ein 80 jähriger. Es kommt immer auf die Vitalität des Einzelnen an.

Ihr solltet Euch nicht bemitleiden, sondern
Euer Leben aktiv genießen so lange es geht!!

S
Zitat von **********essen:
Das Paar in unseren Alter (Junggeblieben ) nicht mehr weit Fahren wollen .Schade ????

Wollen oder können.
Einerseits, auch im Alter muß man noch arbeiten. Und dann möchte man das W. Ende nicht mehr stundenlang fahren.
Klar , auch wir kennen Paare, die an uns Interesse haben.
Nur, 200 Km an einem tag fahren, mit ungewißem Ausgang???

Und die Aussage
Macht doch nicht alles am Alter fest.

Schaut daoch einmal in den Profilen die "Altersbegrenzung" euch an.
Paare in unserem Alter haben die grenze auf 50 gesetzt.
Soll man die noch anschreiben.

Wir wiederholen gerne
DER Mensch wird auf allen " Seiten" ( Joy ist ja keine Erotikseite, sonderen eine vielseitige Seite) auf das alter reduziert.
Das ist alles Ok was da schreibt .Aber glaubt uns Privat ist es nicht so leide ein Paar zu finden über 60 real.
******958 Paar
48 Beiträge
Wir können dem Beitrag nur zustimmen. *top*
Es kommt immer auf die Einstellung an, das Alter (Lebensjahre) hat wenig zu sagen.
Aber ab wann ist man "Alt" oder "zu Alt" ? *schock* Und für was? Klar setzt jeder irgendwo eine Grenze, aber es ist immer so: Leben und Leben lassen! Warum soll man im Alter keinen guten Sex mehr haben? Und Spass hat nix mit dem Alter zu tun. *zwinker*
LG
K+H
*******na57 Frau
22.281 Beiträge
JOY-Angels 
Mein Körper und mein Geist sagen "Ü 60" *megaphon* und irgendwann bin ich hoffentlich zu dement, um mich an mein Alter zu erinnern.

*mrgreen*

Es ist doch echt egal, wie alt man ist. Wem es nicht gefällt, was ich mache (oder wie ich aussehe oder wie ich gekleidet bin ...), der soll eben weggucken. Mein Problem ist das Unbehagen anderer Leute nicht.
Ruf erst ruiniert, Lebt es sich ganz ungeniert
So leben wir .
Gehen gerne in Leder oder Latex " Normal" aus.
Bisher nur " positive Reaktionen " bekommen. Von meist Jüngeren.
Und auch ab und zu mehr.
Daran zeigt es sich doch wieder einmal
Menschen nur auf das Alter zu reduzieren, und nicht Real zu sehen ist
" sch..."
Und daher bekommen wir hier auch keinen Kontakte. Denn, wer lebt sein Leben so aus, wie er/ sie es mag???
Keiner
*lach*
****ity Paar
16.583 Beiträge
Na wir zum Beispiel, nur definieren wir es optisch nicht an der Kleidung *skeptisch*
Die Kleidung war nur ein " Aufhänger". *lach*
Wir fallen auch schon so auf durch unsere Art
mmhh.. zu alt?

immerhin bin ich auch schon im seligen alter von 60,5 jahren und halte es hier im joy noch ganz gut aus, obwohl sich auch bei mir veränderungen im "paarungsverhalten" bemerkbar machen.

es gibt 2 mio mitglieder. das durchschnittsalter liegt irgendwo zwischen 26 und 40 jahren. es soll 30% frauen, 40% männer und 30% paare angemeldet sein.

so weit so gut. und auch so schwierig..
****ity Paar
16.583 Beiträge
Ist doch ok, nur war meine Antwort darauf gemünzt, dass es keiner macht.
Es gibt doch genügend Fetisch Partys , da müsstet ihr doch Anschluss bekommen.
@joyand
zunächst habe ich gedacht, du hättest die gruppen in österreich noch nicht gefunden.
sehe jedoch auf deinem profil recht vielversprechende fotos und einige kontakte so wie mitgliedschaften in gruppen.

was ist denn eigentlich wirklich los?
*******bens Frau
2.332 Beiträge
Jeder wird jeden Tag einen Tag älter, wenn er Glück hat, es kommt drauf an was man draus macht *zwinker*

Geht mit offenem Blick durch die Welt und fragt euch mit wem ihr gern tauschen würdet. Vielleicht mit der Nachbarin mit dem Schlaganfall? Es relativiert sich sehr viel wenn man das mal macht und es kann sein, daß sich auch der eigene Blickwinkel verändert.

Ich glaube mittlerweile, wir setzen uns selbst sehr enge Grenzen durch (manchmal auch unbewußte) Ansprüche, aber sortiert uns jemand anders in seine Schubfächer ein sind wir enttäuscht. Und ... diese Grenzen setzen sich bereits auch die jungen Leute, da gibt es ebenfalls das Problem den passenden Deckel zu finden.
*********2012 Mann
1.084 Beiträge
Es ist immer wieder schön zu sehen, wie viele überhaupt kein Problem mit dem Alter haben. Das ist super. Selbst mit 70 kann man noch tollen Sex haben! Da muss sich also niemand Sorgen machen. Das einzige, kleine Problem: wir müssen auch andere glaubhaft überzeugen, was wir können und was wir sind. Dann spielt das Alter wirklich keine Rolle! *zwinker*
***at Mann
2.908 Beiträge
Noch einiges drauf legen
Ich bin vor einigen Tagen 74 geworden..

Mit 50 hielt ich mich ebenfalls zu alt. Bis mir einmal jemand schrieb, dass mit 50 die Jugend des Alters begänne.

Aus heutiger Sicht kann ich das nur bestätigen! Schade, dass die Jahre so schnell verrauscht sind und dass ich damals meine Partnerin noch nicht kannte.

Beim Schreiben mit Jüngeren gehe ich offensiv vor: Ich weise auf den tiefen und weiten Altersgraben hin, der uns trennt, und habe damit zumeist eine Brücke geschlagen. Wobei ich mich mit Plattitüden und Lügen zurückhalte: z.B. jenes unsägliche "jung geblieben"

Man sollte sich natürlich überlegen, was man an jüngere Frauen herantragen will. Wenn man Sex mit ihnen haben will, so darf man sich nicht über Ablehnung wundern. Man hätte sie sicher auch als Gleichaltriger bekommen.

Gegen einen Plausch, der ruhig auch frivol werden kann... -->an der richtigen Stelle!<-- hat kaum eine jüngere Frau etwas einzuwenden. Bei Übergriffen allerdings wird sie abbrechen, und da kann Alter ein willkommenes Argument sein.
****e52 Paar
1.183 Beiträge
Ihr könnt alle sehn wie alt ich bin meine Frau noch etwas jünger, haben trotzdem viel Spass mit Joylern.
Nur in Clubs gehe ich nicht mehr soooo gern, wenn dann nur mit Freunden, ist aber die Ausnahme.
Wir gehen gern auf Privatpartys bzw. ab und zu gibt es sie auch bei uns. Aus Platzgründen leider nur mit
drei auch mal mit vier Paaren, dann muß auch auf getrennte Zimmer ausgewichen werden.

*sweetkiss* an alle die uns mögen
z.B. jenes unsägliche "jung geblieben"

sehr richtig!
******tro Mann
274 Beiträge
Ich sehe neuerdings bei Frauen und Paaren die Obergrenze 59 Jahre (meist sind sie selbst nur ein paar Jahre drunter). Irgendwie eine spezielle Torschlusspanik, sich auf die, die die 6 in der Altersangabe haben, noch einzulassen. Als würde man sich damit selbst zum "alten Eisen" zählen.

Don't panic - ich habe nichts zum Jammern, sondern hier sehr liebe Kontakte zu Menschen U60 / Ü60 - alles gut. Und da meine Ex-Lebenspartnerin 13 Jahre jünger ist als ich, bringen mich diese Beschränkungen eher zum Schmunzeln...
möchte ich auch gerne wissen. Für mich ist es wie fischen, viel Zeit investieren, lange warten bis jemand anbeißt.

Zitat von ****ie:
@****nd
zunächst habe ich gedacht, du hättest die gruppen in österreich noch nicht gefunden.
sehe jedoch auf deinem profil recht vielversprechende fotos und einige kontakte so wie mitgliedschaften in gruppen.

was ist denn eigentlich wirklich los?

*******sima Frau
2.540 Beiträge
joyand:
möchte ich auch gerne wissen. Für mich ist es wie fischen, viel Zeit investieren, lange warten bis jemand anbeißt.

Und weshalb irritiert Dich das? So funktioniert nun mal "Bekanntschaften aufbauen". Und nicht vergessen dabei: "Dem Fisch muss der Köder schmecken, nicht dem Angler!"
*******m75 Paar
1.485 Beiträge
Sehr richtig - der Köder muss schmecken *top* ... das ist der erste Grund und eben nicht das Alter !!!
***at Mann
2.908 Beiträge
Hingucken!
Ich bekenne:
Ich gucke gerne die FsK18 Videos im Joyclub!
Es ist nicht jedermanns Sache und schon garnicht "jederfraus" Sache. Doch, wenn man sich einmal dorthin stiehlt, dann lohnt es sich, nach dem sündigen Augengenuss auch einmal den Nick der Protagonisten anzuklicken:
Dann erkennt mann, oder frau -falls sie sich traut- ziemlich oft ein Alter über die Fünfzig!
Ob es vielleicht daran liegt, dass man in "unseren Jahren" Sex nicht als sportlichen Eifer sondern viel mehr als hingebungsvolle Lust begreift?
****low Frau
8.319 Beiträge
Zitat von ****nd:
Schon zu Alt für den joyclub?
Weis nicht recht was ich machen soll. Mein Alter schreckt, glaube ich, viele ab. 66 ist zwar eine geniale Zahl, aber sie hilft wenig. Mein Körper und Geist entspricht nicht meinem Alter, trotzdem schauen alle zuerst auf das Alter und du wirst schon so als Reifer Alter gesehen. Einer Kommunikation oder Treffen gehen daher schon viele aus dem Weg, wenn sie die Zahl sehen, wie schade, denn ich sehe noch recht gut aus, bin sportlich und gesund. Warum ist das nur so? Bin echt manchmal sehr traurig darüber.

Ein weiterer Punkt, wieso der Wunsch Jemanden "kennenlernen zu wollen“ z.B bei mir oder mit mir nicht klappen kann, sind die Gemeinsamkeiten.

Ich schaue mir nicht nur die Bilder des eventuellen Protagonisten an, sondern lese auch sein Profil, gerne auch, was er in Form von Beiträgen so von sich gibt. Sehe ich, dass er ein Swinger ist, der viele sexuelle Vorlieben hat, die wir niemals teilen würden, dann macht es für mich absolut keinen Sinn, ihn kennenlernen zu wollen. Oft höre ich dann, dass ich ihm doch eine Chance hätte geben können. Fakt aber ist, ich habe hier im Joy schon viel zu oft mir anhören müssen, dass es hier den Meisten nur um Sex geht. Somit hat mir auch keiner etwas vorzuwerfen, wenn ich von ihm öffentlich lesen kann, dass er ein erfahrener Swinger mit einer Leidenschaft für Gangbang und Natursekt ist, High Heels ein "muss" und mollig ein "geht gar" nicht ist, dass ich mit ihm wohl genauso wenig was „sexuelles“ anfangen kann, wie er mit mir.

Ich unterstelle jedem Erwachsenen hier, dass er genau weiß, was er mag und somit auch seine Visitenkarte = Profil, gestaltet hat. Unser Profil ist - wenn man es mal direkt sagen möchte - ja unser Verkaufsargument von uns selber.

Ich muss es leider auch immer wieder betonen, dass viele Männer sich mit den Frauenprofilen, einfach nicht auseinandersetzen. Ich habe meinen Profiltext bewusst immer recht kurz gehalten, um die HdS nicht zu strapazieren. *lol*

Vor einer Woche, habe ich eine neue Homepage hochgeladen mit der Überschrift Wieso antworten wir Frauen nicht. Ich habe sie auch ganz oben auf meinem Profil per Link zu ihr, platziert. Unter den Besuchern in der letzten Woche, waren auch einige Männer, von denen ich zum Teil auch selbst schon gelesen habe, dass der Frauenerfolg wünschenswert, mehr sein könnte. Lasst mal 3, von all den Besuchern auf meiner Homepage gelandet sein.

Was ich - erneut - damit sagen will ist, der Profiltext wird nicht gelesen. Es wird nicht geschaut, ob es passen könnte. Ja, in meinem Profil steht zwar nicht, dass mich gebundene Männer oder Paarprofile nicht interessieren, dennoch hätte man anhand - z.B. - meiner Gruppenzugehörigkeit erkennen können, dass ich nicht auf BDSM noch aufs Swingen oder Parkplatzsex stehe, zumal ich weder in solchen Gruppen Mitglied bin, noch in diesen Bereichen jemals einen Beitrag geschrieben habe.

Manchmal habe ich das Gefühl, der Joy wird vielleicht mit der Sexapp Tinder verwechselt. Es werden nur die Bilder geguckt und wenn man kann, geliked und dann beschwert man sich, wieso die Frau auf das Like nicht reagiert. Wenn wir auf der Straße auf jeden reagieren würden der uns anlächelt, egal ob Frau, Mann, Baby, Hund oder Nacktschnecke, dann wären wir ziemlich schwer beschäftigt. Ein Bilder-Like hat mein Interesse an dem von dem es kam, noch nie geweckt. Und ich bin mir sicher, das sehen viele andere hier auch so. Es wird einfach als ein „hey, nettes Bild, wollte ich nur mal sagen“, wahrgenommen.

Ich habe noch nie auf sehr ältere oder sehr jüngere Männer gestanden. Dennoch kann ich mich daran erinnern, dass als ich 23 war, empfand ich einen meiner Design-Lehrer, als den sexiest Man alive. Ich denke er war damals um die 55. Es ist die Ausstrahlung des Mensches, die mich einfängt. Sein Profil ist lediglich der Grund, wieso ich dort verweile und mit ihm eventuell erst mal telefonieren möchte. Seine Stimme und das was er zu sagen hat und wie wären dann das Ausschlaggebende, ihn kennenlernen zu wollen.
**********ber12 Frau
1.904 Beiträge
@****low

Mal wieder ganz genau auf den Punkt gebracht *top2*

Und die mich anlächelnden Nacktschnecken, haben mich laut lachen lassen...na ich denke du kannst erahnen warum *floet* ....draussen im Alltagsleben passiert das eher weniger, hier schon öfter Mal... *zwinker*

Ja gelesen in Profilen, bzw Forenbeiträgen oder im Minimum, bei welchen Gruppen Frau ist, wird viel zu wenig.
Vielleicht tue ich es im Gegenzug zu oft???
****low Frau
8.319 Beiträge
Zitat von **********ber12:
@****low

Mal wieder ganz genau auf den Punkt gebracht *top2*

Und die mich anlächelnden Nacktschnecken, haben mich laut lachen lassen...na ich denke du kannst erahnen warum *floet* ....draussen im Alltagsleben passiert das eher weniger, hier schon öfter Mal... *zwinker*

Ja gelesen in Profilen, bzw Forenbeiträgen oder im Minimum, bei welchen Gruppen Frau ist, wird viel zu wenig.
Vielleicht tue ich es im Gegenzug zu oft???

*lol* Ich habe mit den Nacktschnecken tatsächlich Schnecken ohne Haus gemeint. Die sind vorgestern nach dem starken Regen mal wieder an unserer Briefkastenwand hochgekrabbelt. *witz*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.