„Schon zu Alt für den joyclub?
Weis nicht recht was ich machen soll. Mein Alter schreckt, glaube ich, viele ab. 66 ist zwar eine geniale Zahl, aber sie hilft wenig. Mein Körper und Geist entspricht nicht meinem Alter, trotzdem schauen alle zuerst auf das Alter und du wirst schon so als Reifer Alter gesehen. Einer Kommunikation oder Treffen gehen daher schon viele aus dem Weg, wenn sie die Zahl sehen, wie schade, denn ich sehe noch recht gut aus, bin sportlich und gesund. Warum ist das nur so? Bin echt manchmal sehr traurig darüber.
Ein weiterer Punkt, wieso der Wunsch Jemanden "kennenlernen zu wollen“ z.B bei mir oder mit mir nicht klappen kann, sind die Gemeinsamkeiten.
Ich schaue mir nicht nur die Bilder des eventuellen Protagonisten an, sondern lese auch sein Profil, gerne auch, was er in Form von Beiträgen so von sich gibt. Sehe ich, dass er ein Swinger ist, der viele sexuelle Vorlieben hat, die wir niemals teilen würden, dann macht es für mich absolut keinen Sinn, ihn kennenlernen zu wollen. Oft höre ich dann, dass ich ihm doch eine Chance hätte geben können. Fakt aber ist, ich habe hier im Joy schon
viel zu oft mir anhören müssen, dass es hier den Meisten
nur um Sex geht. Somit hat mir auch keiner etwas vorzuwerfen, wenn ich von ihm öffentlich lesen kann, dass er ein erfahrener Swinger mit einer Leidenschaft für Gangbang und Natursekt ist, High Heels ein "muss" und mollig ein "geht gar" nicht ist, dass ich mit ihm wohl genauso wenig was „sexuelles“ anfangen kann, wie er mit mir.
Ich unterstelle jedem Erwachsenen hier, dass er genau weiß, was er mag und somit auch seine Visitenkarte = Profil, gestaltet hat. Unser Profil ist - wenn man es mal direkt sagen möchte - ja unser Verkaufsargument von uns selber.
Ich muss es leider auch immer wieder betonen, dass viele Männer sich mit den Frauenprofilen, einfach nicht auseinandersetzen. Ich habe meinen Profiltext bewusst immer recht kurz gehalten, um die HdS nicht zu strapazieren.
Vor einer Woche, habe ich eine neue Homepage hochgeladen mit der Überschrift
Wieso antworten wir Frauen nicht. Ich habe sie auch ganz oben auf meinem Profil per Link zu ihr, platziert. Unter den Besuchern in der letzten Woche, waren auch einige Männer, von denen ich zum Teil auch selbst schon gelesen habe, dass der Frauenerfolg wünschenswert, mehr sein könnte. Lasst mal 3, von all den Besuchern auf meiner Homepage gelandet sein.
Was ich - erneut - damit sagen will ist, der Profiltext wird nicht gelesen. Es wird nicht geschaut, ob es passen könnte. Ja, in meinem Profil steht zwar nicht, dass mich gebundene Männer oder Paarprofile nicht interessieren, dennoch hätte man anhand - z.B. - meiner Gruppenzugehörigkeit erkennen können, dass ich nicht auf BDSM noch aufs Swingen oder Parkplatzsex stehe, zumal ich weder in solchen Gruppen Mitglied bin, noch in diesen Bereichen jemals einen Beitrag geschrieben habe.
Manchmal habe ich das Gefühl, der Joy wird vielleicht mit der Sexapp Tinder verwechselt. Es werden nur die Bilder geguckt und wenn man kann, geliked und dann beschwert man sich, wieso die Frau auf das Like nicht reagiert. Wenn wir auf der Straße auf jeden reagieren würden der uns anlächelt, egal ob Frau, Mann, Baby, Hund oder Nacktschnecke, dann wären wir ziemlich schwer beschäftigt. Ein Bilder-Like hat mein Interesse an dem von dem es kam, noch nie geweckt. Und ich bin mir sicher, das sehen viele andere hier auch so. Es wird einfach als ein
„hey, nettes Bild, wollte ich nur mal sagen“, wahrgenommen.
Ich habe noch nie auf sehr ältere oder sehr jüngere Männer gestanden. Dennoch kann ich mich daran erinnern, dass als ich 23 war, empfand ich einen meiner Design-Lehrer, als den sexiest Man alive. Ich denke er war damals um die 55. Es ist die Ausstrahlung des Mensches, die mich einfängt. Sein Profil ist lediglich der Grund, wieso ich dort verweile und mit ihm eventuell erst mal telefonieren möchte. Seine Stimme und das was er zu sagen hat und wie wären dann das Ausschlaggebende, ihn kennenlernen zu wollen.