Mir fällt zwar auch immer öfter eine Recht krasse Alterstrennung bei manchen Events auf, allerdings auch, dass es nicht nur ganz junge Joyler gibt, sondern sehr sehr viele
"Best Ager", also Menschen in unserem Alter.
Natürlich ist es leichter ein Pendant zu finden, wenn man "jung und schön" ist.
Aber zumindest die Schönheit und Attraktivität liegt immer im Auge des Betrachters.
Es kommt natürlich auch darauf an, was man bei Joy sucht oder erwartet.
Zählt nur das Äußere und darf auch Charakter und Lebenserfahrung dabei sein
?
Bestimmte Dinge werden mir im Alter immer wichtiger, wie Intelligenz, Empathie, auch ein gepflegtes Äußeres usw.
Dann spielt es natürlich eine Rolle, welches Beuteschema man selbst hat, mit 66 auf 30 jährige abzufahren, da stehen die Chancen eher schlecht.
Beim TE muss ich persönlich sagen, ich weiss gar nicht so recht, was er denn sucht???
Eine Affäre? Jemand der Hörbücher mit ihm aufnimmt? Da ist auch immer von der Partnerin die Rede, seine feste Partnerin oder die evtl Affäre/ONS?
Das Profil ist nicht wirklich aussagekräftig.
Dazu kommt, dass Frauen im passenden Alter eher einen ungebundenen Partner suchen, mit dem man etwas unternehmen kann... bis hin zu einer gemeinsamen restlichen Zukunft.
Fällt beim TE wohl eher flach, da er ja feste Beziehung angegeben hat.
Auch die Entfernung könnte eine Rolle spielen.
Nicht alle haben ihren Altersfilter bei 59 gestoppt!
Es gibt ja auch einige Gruppen für die über 50 jährigen. Und sehr oft entdecke ich Profile, gerade von Frauen, die noch sehr agil, aktiv und lebenslustig wirken.
Kommt also sicher immer auf den Menschen an, nicht generell auf eine Zahl.
Ganz so leicht, wie mit 35 findet man als Mann vielleicht nicht mehr den gewünschten Anschluss, sofern der utopisch gewählt ist, aber es gibt viele Frauen in passendem Alter.
Einfach in den entsprechenden Gruppen aktiv werden und im Falle des TE das Profil mal überarbeiten, damit Frauen, die Du evtl kontaktierst überhaupt wissen, was bei Dir Sache ist.
Viel Erfolg.