Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frauen ab 50 - Lust pur
2439 Mitglieder
zum Thema
Meine Partnerin möchte allein im Swingerclub aktiv werden300
Meine Freundin ist total neugierig auf Swingerclubs und würde gerne…
zum Thema
Swingerclub für jüngere Leute1
Gibt es auch Swinger Clubs für jüngere Leute?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swingerclub für Leute +50 ?

Mit Humor
und Ernsthaftigkeit und einer gewissen *ironie*

mal ein paar gut gemeinte Ratschläge für männliche Clubbesucher in jedem *ja* Alter.

Bei der Begrüßung nicht gleich an die Brust oder in den Schritt greifen, *nono* ein höflicher nicht zu "brutaler" Händedruck oder ein diskret angedeuteter Handkuss *bravo* kommt fast immer besser an.

Mal ein nettes Gespräch beginnen, *top* nach dem persönlichen Befinden fragen, ein gekonntes nicht zu plattes, *nein* ehrliches und nicht übertriebenes Kompliment *top2* macht auch einen guten Eindruck.

Nicht beim ersten Satz vom *popp* reden, *nono* sondern der Dame auch mal zuhören können, Interesse zeigen, *ja* auch an ihre Wünsche und Vorstellungen denken *bravo* und nicht nur an die eigene Lust denken. *nono*

Der Dame zeigen, dass man(n) Respekt und Achtung vor ihr hat, *ja* und auch mal zuhören können. *schweig*

Immer höflich und zuvorkommend sein. *top2* *bravo*

Dann kann man(n) durchaus Erfolg haben und mit einer netten Dame ein schönes Erlebnis haben. *ja*

Übrigens gelten diese Regeln überall und versprechen auch im Alltag, im Cafe, in einem Lokal, in der Freizeit eher Erfolg, als permanent ans *pimper* *sabber* zu denken und dies auch noch dummerweise ganz offensichtlich zu zeigen. *nono*

denn sonst gibt es oft die *rotekarte* und man(n) dackelt frustriert ab und bekommt eine *nase* *aetsch* hinterher geschickt.

Einen schönen Tag noch Euch allen.

lg Ralf *huhu*
*******dyy Frau
1.890 Beiträge
Bin ja ne olle Schachtel
.. habe aber im Club noch nie erlebt, daß ich wegen meines Altes ausgegrenz werde. Ich Gegenteil: viele jüngere Leute suchen Kontakt zu mir.
*smile*

Mit gutem Benehmen, d.h. nicht zu viel Aufdringlichkeit, aber auch kein Duckmäusern an der Bar, ist man in jedem Alter in Club gut aufgehoben, es sei denn, man gerät ausnahmsweise mal auf eine Veranstaltung für junge Swinger.

LG Chris
*******r69 Paar
570 Beiträge
Wir
Gehen in letzter Zeit gern mal in einen Club und sind der Meinung das Alter Spielt dabei keine große Rolle. Wir vertreten die Meinung dass es mehr aufs Benehmen und den Umgang ankommt und da das für uns kein Problem darstellt haben wir auch bis jetzt tolle Nächte in Clubs verbracht. Wir können den einzelnen Herren nur raten sich vor den Besuch eine Partnerin zu suchen dies wäre für alle Besucher einfach besser. Und Jungs benehmt Euch auch wenn Ihr nichts findet.

die Wanderer *zwinker*
***an Frau
10.900 Beiträge
Und Jungs benehmt Euch auch wenn Ihr nichts findet.

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen *bravo*

Das von einem Mann zu lesen sagt ja wohl alles aus. *zwinker*
*****ire Paar
246 Beiträge
Wir waren..
..bisher erst ein mal in einem Club und total neugierig natürlich auch was das Alter der Gäste betrifft.
Und wir waren nur angenehm überrascht !
Jedes Alter war vertreten und ich habe mich absolut wohl gefühlt !!
Desgaire
was uns hier fehlt.....
...ist mal ein ein paar Vorschläge, WOHIN man denn gehen könnte - swingerclubs gibt es ja viele ....:-(. Wir wollen endlich mal den Versuch wagen und suchen einen Club in NRW, wo nicht nur 30jährige hingehen - kann uns da mal jemand was empfehlen???
**********about Mann
99 Beiträge
swinger 50+
Also hier in der Aachen-MG-Gegend gibt es einige. Wenn das für Euch interessant ist, suche ich mal die daten raus...
würde gern wissen...
...wie es mit den clubs im raum stuttgart und umgebung aussieht mit den ü50?
mir ist halt aufgefallen, daß doch hauptsächlich die jüngere generation vertreten ist und schon mal einen mißbilligenden blick loslässt....
**********about Mann
99 Beiträge
berlin
letztes jahr in berlin: ich geriet in einen club mit einem altersdurchschnitt von 30 jahren. dort wurde ich regelrecht geschnitten, da wäre es ehrlicher gleich die "alten" auszuschließen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.