Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
913 Mitglieder
zum Thema
Sexuelle Energie lenken: Tantra für Männer - Deutschland (11.11.2024)2
Sexualität ist weit mehr als körperliche Erfüllung – sie ist eine…
zum Thema
(Sexuelle) Ausgewogenheit als "Kink"212
Wenn ich hier so lese, ensteht sehr oft der Eindruck, dass es in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauenbrüste wirken auf Männer wie Medizin

*******ahn Paar
3.168 Beiträge
Aber, aber....
... muss dieser Ton nun wirklich sein?
Sicherlich, der Spott ist schon ein klein wenig bissig - aber als gestandener Kerl sollte man da doch lieber mitlachen.
Hast Dich eben etwas missverständlich ausgedrückt und später nicht eingehakt.
Bis hierhin fanden wir es lustig und keineswegs verletzend.
Das hat sich leider jetzt geändert....

*snief*
********lack Frau
19.364 Beiträge
Themenersteller 
Lieber Cabal,

Du meinst eine Blutverdünnung wäre sinnvoller als eine Blutkonzentration *floet*

Liebe Evian,

da gebe ich Dir recht, denn passende Threads gibt es sowohl in der Gruppe, wie auch im großen Forum und die sind nicht mal mit Altersbeschränkung!

Den Wunsch per se finde ich nicht verwerflich, da es ja da auch Frauen gibt, die sich gerne mit ihren Fotos zeigen.

@*******TER

Geschmäcker sind wohl auch in anderen Punkten unterschiedlich, denn ich z.b. habe mich nicht gelangweilt.

Kann es sein, dass Ihr ein Rad (Rad mit "d" nicht mit "t") abhabt und Ihr es gar nicht merkt?
Liebe Grüße GERD_PETER

Deine Anmerkung oben ist mir hingegen jetzt etwas überzogen.
Im Thread ging es eben nicht um Fotos von Brüsten, sondern um eine These. Wenn Dein Beitrag diese These unterstützt, dann wohl bisher nur im Bezug auf die Tatsache, daß Du gerne Frauenbrüste siehst.
Ob Du davon ausgehst, daß dies dann Dein Leben verlängert, wäre damit nicht geklärt.
Und btw es gibt sicher auch die Möglichkeit sich durch andere Dinge der Langeweile zu entziehen.....

WiB
****ma Frau
305 Beiträge
ob
brüste gucken männliches leben verlängert?

ist mir wurschd... *lol*

doch ein freund, dem ich den link dieses thread sandte, rechnete in wenigen minuten aus, dass er dann wohl 135 jahre alt werden würde... *haumichwech* ... schau mer mal... ich gönn's jedem!!!

was jedoch bei männern und frauen auf jeden fall lebensverlängernd wirkt, ist lachen in allen variationen *ggg*

... und dazu habt ihr mich gebracht... also einige posts meine ich... *zwinker*

*lach* *danke*

die nuri
********lack Frau
19.364 Beiträge
Themenersteller 
Liebe Nuri,

ich mußte bei Deinem Posting an einen Witz denken:

Ein Mann kommt zum Arzt und sagt, er wolle 100 Jahre alt werden. Fragt der Arzt " Rauchen sie?" "Aber, Herr Doktor, NEIN."
"Trinken sie?" "Aber, Herr Doktor, NEIN."
"Haben sie Sex?""Aber, Herr Doktor, NEIN."
Fragt der Arzt." Und warum um Himmels Willen wollen sie dann 100 werden?"

WiB *floet*
****ma Frau
305 Beiträge
@ wib
*lach*

(mögliche) antwort des mannes:
... weil ich titten gucken will *ja*
*schock*

Habt ihr keine Bedenken, dass unser Rentensystem dann völlig zusammenbrechen würde??? *panik*

lg Ralf *huhu*
Überhaupt nicht!
Denn so kann das Rentenalter doch gleich schwuppdiwupp ein wenig heftig nach oben verschoben werden und das Wachstum ist in unmittelbare Nähe gerückt.

BfBS

Brüste fürs Bruttosozialprodukt ist der Slogan der Zukunft.
********lack Frau
19.364 Beiträge
Themenersteller 
*ggg*

Rene
*******dyy Frau
1.890 Beiträge
Länger leben durch Frauenbrüste schauen?
... Ich als Frau schaue auch gerne andere Frauenbrüste an - und ich gestehe, fasse sie auch sehr sehr gerne an!

Denke mal, daß hat mich bisher jung gehalten, so daß ich der Studie, ohne sie bisher gekannt zu haben, als Frau vollinhaltlich zustimmen kann.
Und wieso soll denn Mann sich nicht an einem schönen Busen erfreuen, empfinde mich beim Betrachten meines Busens nicht als Lustobjekt, sondern als begehrenswerte Frau!

*hotboobs*

LG Chris
*****_ni Frau
187 Beiträge
Länger leben durch Frauenbrüste schauen
Ich weiß, das ist gemein, aber:
gibt's uns jetzt auf Rezept???

Aber Spaß bei Seite. Ich denke es wirkt sich für jeden positiv aus, wenn er etwas schönes betrachtet.
Da ich ja ein großes Herz für Männer habe.....
...frage ich mich natürlich gilt diese These auch für kleine Frauenbrüste ???

Oder muß ich jetzt einen Antrag bei der AOK stellen für eine Brustvergrößerung,grins ?? *lol* *hotboobs*

Schließlich möchte ich doch das es unseren Männern gut geht.

Liebe Sonntagsgrüße *sonne*

Marlis
Am Busen der Natur......
groß = schön ??
Also wenn ich auch mal was dazu sagen darf :

Ich glaube, daß ein schöner Busen nicht sehr viel mit Größe zu tun hat.
Ich glaube auch, daß das Betrachten eines schönen Busens tatsächlich ebenso zu unserem Wohlbefinden beitragen kann wie beispielsweise eine Mozartsonate.
Was mich interessieren würde, ist, wie es umgekehrt mit den Frauen ist : haben Frauen wirklich so wenig Interesse an männlichen Geschlechtsmerkmalen oder zeigen sie es nur nicht so? (Wenn man vor einem Kiosk mit bunten Hochglanzmagazinen steht, scheint das Verhältnis nicht unter 1:10.000 zu liegen..)
******an5 Mann
4.096 Beiträge
großer Busen-kleiner Busen?
meine persönliche Meinung ist, ein schöner Busen muß nicht groß sein!
Also hedi1 mach keine brustvergrößerung! ...grins...
Die Männer mögen genauso kleinere Busen, z.B. ich!!!
Also nicht verzweifeln Mädels bleibt wie ihr seid, für jede Form für jede Größe gibt es "Fans"! ....
Wichtig ist, wie wird die Brust "dekoriert", oder "zur Schau gestellt"!
********lack Frau
19.364 Beiträge
Themenersteller 
Vielleicht sollten sich alle Fans als Probanten für die nächste Forschungsreihe zur Verfügung stellen............

WiB
******an5 Mann
4.096 Beiträge
...grins.....gute idee!!! lach ganz frech
...
Ich glaube (das gilt sicher für mich):

Schöne Brüste machen müde Männer munter...

*zwinker*
läuft denn jetzt schon die erste testreihe mit probanten?
oder gibt es gar schon ergebnisse?
*neck* *kissenschlacht*
Also
ich habe nur noch Ärger, weil ich Frauen nicht mehr in die Augen schauen kann.

*hypno* *haumichwech* *rotfl* *haumichwech*

lg Ralf *huhu*
Von der Wiege zu der Bahre...
Die Mutterbrust ist (m. E.) für beide (!) Geschlechter als SÄUGLING der Innbegriff des Lebens. In den 50-er-Jahren war das jedenfalls so *zwinker*

Da wir wissen, daß der für das Überleben einer Art (hier: Mensch) so wichtige Sexualtrieb als letztes stirbt, wundert es mich nicht, daß beide Geschlechter auch später sich an dieser Stelle geborgen und stimmuliert fühlen.

Meiner Frau und mir geht es jedenfalls so.

PLZ72Paar
P.S.: Und sie sind ja auch ästhetisch, schön und einfach geil ...
*******iene Frau
2.619 Beiträge
Da möchte ich auch mal etwas zur Gesunderhaltung
der Männer-und gern auch Frauenwelt beitragen
***at Mann
2.909 Beiträge
Anmachen
Ehrlich gesagt, MICH turnen die Brüste von Frauen sexuell nicht an!

Es ist ein ganz anderes Gefühl, das sich in mir ausbreitet, wenn ich die nackten Brüste einer Frau sehe. Es ist eine wohlige Wärme, eine Entspannung. Eine Sehnsucht, die Brüste auf meiner Haut zu spüren, die Brüste mit zarter Berührung meiner Lippen nachzuzeichnen, sie zu küssen.

Das gilt nur für die Brüste allein.

Wenn die Brüste allerdings raffiniert gekleidet sind, wenn die Brüste Teil der Kurven IHRES Körpers sind, wenn die Brüste Eigendynamik bei ihren Bewegungen zeigen Dann gilt auch für mich, was hier wohl alle Männer gepostet haben und Frauen sich möglicherweise erhoffen.

• * * * * * * * *
Ein anderes Detail an Woman's Posting fällt mir auf:
Amerikaner - besonders amerikanische Frauen- sehen gerne den gesundheitsfördernden Aspekt von Sex. Wohingegen wir Europäer meist das Dunkle, das Verführerische, die Grenzerfahrung etc. im Sex sehen.

Mir war das sehr sympathisch, als ich damals nach USA entsendet wurde. Ich fühlte nicht den Leistungszwang, ohne den an die 68-er Weiber meiner Generation nicht ran zu kommen war. So sympathisch entspannt ist mir der Sex amerikanischer Frauen erschienen, dass ich einmal von einem Forum gemobt wurde, weil ich mich so begeistert geäußert habe.

BFlat
********lack Frau
19.364 Beiträge
Themenersteller 
Lieber BFlat,

Mir war das sehr sympathisch, als ich damals nach USA entsendet wurde. Ich fühlte nicht den Leistungszwang, ohne den an die 68-er Weiber meiner Generation nicht ran zu kommen war. So sympathisch entspannt ist mir der Sex amerikanischer Frauen erschienen, dass ich einmal von einem Forum gemobt wurde, weil ich mich so begeistert geäußert habe.

Das Forum gibt es zwar nicht mehr, aber es wurde gefragt, ob Du das nicht verzerrt wahrgenommen hast (passend wie in dem neuen Thread), weil viele eben ein entspanntes Verhältnis zum Sex amerikanischer Frauen in Frage stellten. Gerade in den prüden USA, wo man wegen einer Panne eine Brust sah, wurde ein Zwergenaufstand veranstaltet.
Sicher ist Politik das eine und Leben das andere, aber ich denke, Du würdest das von allen Frauen sagen, sie Dich die 68-er Pleite vergessen ließen.

Amerikaner - besonders amerikanische Frauen- sehen gerne den gesundheitsfördernden Aspekt von Sex. Wohingegen wir Europäer meist das Dunkle, das Verführerische, die Grenzerfahrung etc. im Sex sehen.

Jeder Mensch, der erlebt, daß Sex eine erfüllende Seite für Seele und Körper hat, wird das so sehen. Doch man würde das Pferd vom falschen Ende aufzäumen, wenn man die Fakten verdreht.
Nun könnte man sagen "der Zweck heiligt die Mittel", aber das klappt leider nicht, wenn die innere Einstellung nicht dazu paßt.

Schön, Dich mal wieder zu lesen.....

WiB
mit Figuren
*******d_be Mann
19 Beiträge
wie Medizin?... besser, jenseits derselben...
der im thread beschriebene Effekt mag ja sein, um so besser... aber nicht nur, dass die weibl. Brust ein lebensernährender spendender Körperteil ist,
der ausschliesslich der Frau in dieser milchgebenden Weise zugeteilt wurde durch die Schöpfung, sondern die Brust hat auch durch diese Polarisierung zum (benachteiligten) Mann - eine besondere Attraktivität und etwas Geheimnisvolles , Unnachahmliches bekommen. Ich würde nie darüber Witze machen oder eine Diskussion anzetteln oder meinen Geist darüber auszugiessen, diese Organe damit in Besitz nehmen.Und wenn ein Mann
Regressionsbedürfnisse verspürt, sich an die Brust legen will und sie betasten, berühren, liebkosen will, so taucht er ja aus dieser Regression auch wieder auf - wenn er nicht darauf fixiert ist usw.Es stellt sich in dieser
Art von entspannter Zweisamkeit und Zärtlichkeit eine sicher heilsame Situation her, die schliesslich auch einen positiven Effekt auf die Gesundheit
haben kann.Wir Männer nehmen den Frauen ja die Brust nicht weg.
*********ein06 Mann
2.777 Beiträge
ich finds einfach schön
ich finde es einfach schön-gerade im Sommer- , wenn die Frauen etwas offenherziger sind und Mann seine kleinen Freuden hat.
ich brauche das und ich denke, die Frauen auch (nicht aufdringlich).

die Frauen reizen, die Männer sind dankbare Aufnehmer.
*****cco Paar
3.095 Beiträge
Also ich
brauche meine "Medizin" auch möglichst regelmäßig *zwinker*

und schaue jetzt im Sommer auch immer gerne *ja*

Das soll nicht heißen ich starre, aber schöne Sachen betrachte ich grundsätzlich mit Wohlgefallen!

Ich würde lügen, wenn ich nicht zugäbe, dass der sexuelle Reiz dabei, ganz sicher nicht unerheblich ist *g*

Prosecco - Er
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.