nur eine Geste
Es war im Frühsommer. Das ist jene Zeit, in der Die Sonne noch nicht die sengende Kraft des Sommers hat.
Das ist jene Zeit, in der das Grün frisch und zart ist, in der Blumen ihre Blüten zur Sonne hin öffnen.
Das ist jene Zeit in der die ganze Natur der Sonne entgegenjubiliert.
Das war einer jener Tage, nach denen man sich zeit seines Lebens sehnt und die vielleicht nur einmal geschenkt werden.
Sanft streichen die Strahlen der Frühlingssonne über die Falten der Gardine die sich in einem leisen Windhauch wölbt. Die Strahlen gelangen bis auf unser Lager, unsere Spielwiese.
Nun ist SIE eingeschlafen.
Sie hat ihren Kopf auf meine Brustmuskeln gebettet und friedlich gelächelt, während ich ihre Locken gestreichelt habe. Ruhe nach leidenschaftlicher Heftigkeit. Ihrem Körper durchfahren jene unwillkürlichen Zuckungen mit denen das Unterbewusstsein des Schlafes die Kontrolle über den Körpers nimmt und der Wachheit des Bewustseins die Augen schließt.
Da gebe auch ich mich hin, dem süßen Schlummer nach dem wilden Schlaf.
Irgendetwas zieht mich hoch, aus Morpheus' Reich. Irgendetwas weckt meine Aufmerksamkeit.
Ich öffne die Augen und blicke geradewegs in die ihrigen. Sie hat sich aufgerichtet und sitzt nun neben mir. Das durch's Fenster einströmende Licht des Frühsommers breitet sich sanft über ihre Haut schafft eine helle Aurora der Göttlichkeit um die Nacktheit ihres Körpers. Mit mildem und leicht spöttischem Lächeln beobachtet sie mich.
Ich habe die Augen noch gar nicht richtig aufgeschlagen, da macht sie eine unwillkürliche Geste: sie richtet ihren Oberkörper ein klein wenig auf und streckt mir auf diese Weise ihre makellosen Brüste anbietend entgegen. Als wollte sie unserer Leidenschaft neue Nahrung verleihen. Die spontane Ehrlichkeit dieser kleinen Geste sinkt tief in mein Gedächtnis und wird hoffentlich noch oft erwachen.
Bald schon, wenn ich begierlich meine Hände ausstrecke, wenn ich mit meinen Lippen küssend die sich wölbenden Rundundungen und die dahinter verborgene straffe Festigkeit ertasten will, wird ihre Weiblichkeit erwachen. Sie wird sich keusch meiner Begierde entziehen, und sei es nur darum, um diese noch stärker zu entfachen.
BFlat