Missverstandene Hochgeistlichkeit
Bemerkenswert, welcher Ruf uns vorauseilt... Haben wir es tatsächlich geschafft, dass unser Besuch auf einem Profil "nichts Gutes ahnen" lässt?
Nun ja, das wir die Aderessaten dieser mit einer Klatsche, die man übersetzt als "Dummkopf" bewerten kann, endenden Reihe von recht latten Sprüchen, sind, ist ja nun nicht zu übersehen.
Der Vorhalt, wir wären vom Thema abgekommen ist schon beachtlich. Wer hat denn aus einer, aus unserer Sicht, doch eher amüsanten Studie einen Disput begonnen, wonach diese Studie sexistisch sei und die Frau zum Objekt degradiere.
Oh, wir haben uns sehr wohl Gedanken zum Thema, aber auch zu den seltsamen feministischen Beiträgen gemacht. Ach, wenn es jemand toll findet, nun ausgerechnet hier bei Joy sich mit so einer Haltung zu präsentieren, dann ist das allein seine -sorry, natürlich ihre- Sache.
In Schubladen greift hier niemand und es verteilt auch niemand Schelte. Das steht niemanden zu. Toleranz ist für uns, ander Ansichten und Auffassungen zu akzeptieren. Das bedeutet aber nicht, das wir sie deshalb für richtig befinden müssen. Deshalb abschließen für blöd erklärt zu werden mit dem dezenten Hinweis "Geist ist geil" überschreitet dann die Grenze des guten Geschmacks doch sehr deutlich und ist von Toleranz sehr weit entfernt.
Lässt sich irgendwie erklären, wie sich die Angriffe auf die Männer, die in ihrem Profil voten, in irgend einen Kontext mit dem Thema bringen lässt? Uns verschließen sich irgendwelche Zusammenhänge.
Auch das nochmalige Lesen des Profils lässt uns den Weg zur Gedankenwelt nicht näher bringen
Aber das ist letztendlich auch unerheblich. Wir sehen uns mit unserer Meinung zum eigentlichen Thema jedenfalls einigermaßen dort, wo es die Mehrheit einordnet: Etwas ironisch, sicherlich auch ein wenig frivol und pikant, aber sicherlich nicht kritikwürdig, weil man damit Frauen in irgendeiner Weise degradiert
Wir meinen auch aus ganzem Herzen, dass Frauen nicht nur aus Brust und Po bestehen. Wie kann man nur so einen Unsinn schreiben???
Aber wenn wir schon auf einer Plattform der stilvollen Erotik sind, dann sollte es doch ohne sexistischen Beigeschmack erlaubt sein, Brust und Po von schönen, intelligenten, fraulichen, netten usw usw. Frauen etwas mehr in den Focus bringt, als auf den Rezeptseiten von Lafer, Lichter und anderer Herren, die für sie und ihn kochen!
Hier bei Joy schauen sich nicht wenige Frauen auchmal einen sexy Männerpo an.
Ein Gedankengang bleibt un jedenfalls verschlossen:
Es wird beklagt, dass Frauen als Lustobjekte missbraucht und dargestellt werden. Wäre es tatsächlich so, dann wäre das schon schlimm.
Aber wie sieht es da mit dem Umkehrschluss aus, der da ja nur lauten kann: Männer sind allesamt vor Geilheit sabbernde Lüstinge, deren Gehirn im meist sowieso zu kleinen Schwanz konzetriert ist und denen außer Brüsten und Po und Sex nichts anderes durch den Kopf geht.
Da kann man ja richtig froh sein, dass dies keine sexistischen Ansichten sind. Das sind natürlich die als fehlend oder nicht angenommenen sachlichen Argumente...
Aber was soll es - belassen wir es mit diesen Ausführungen, denn sonst endet das alles im Abbruch des Streites durch die Mods...
Und man ärgert sich womöglich noch so doll, das die Zeit für eine lebensverlängernde Betrachtung schöner Frauenbrüste vermiest wird Und dabei ist es wirklich schön, sich mit Genuß der Betrachtung schöner Frauenbrüste hinzugeben.
Und das meinen sowohl die
Biebermaus, wie auch der Biberwolf.
Lust ist immer besser als Fust...