Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
913 Mitglieder
zum Thema
Sexuelle Vorgeschichte und eine neue Beziehung341
Von der ich nicht weiß, wem ich sie sonst stellen könnte.
zum Thema
Die sexuelle Selbstbestimmung des Mannes748
Nachdem das Thema https://www. joyclub. de/forum/t2089100.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauenbrüste wirken auf Männer wie Medizin

*******ahn Paar
3.168 Beiträge
Das älteste Gewerbe.....
...ist also wohl noch viel älter, als wir das gedacht hätten.

Offenbar ist Sex gegen Lohn eine Praktik, die unser befellten Vorfahren schon lange vorher ausgeübt haben, bevor es auch die Menschen taten.
Nun natürlich die Frage - wer hat damit angefangen?
Haben sich die Menschen das bei den Affen abgeguckt, oder war es vielleicht doch umgekehrt?

Eines ist unbestritten. Den Bericht zu diesem Thema haben wir selbst im TV gesehen und uns da köstlich amüsiert. Das ist also nix, was irgendwie "konstruiert" wurde.

Aber eine weitere Erkenntnis ergibt sich: Für zusätzlichen Sex eine Gegenleistung zu erwarten oder Sex gegen Lohn anzubieten ist folglich eine völlig natürlich Angelegenheit und überhaupt nichts unmoralisches.

Toll, und da macht man so ein Gewese drum.

OK, die Einnahmensituation bei Affenweibchen ist nun geklärt.
Was uns verwundert - gibt es nicht wenigstens ein paar männliche Affen, die sich so einen Zuschuss für ihren Lebensunterhalt verdienen?


*g*

*sonne*
deswegen heißt es wohl

fleischeslust


*haumichwech*
Ja, ja ...
... @ WiB
Doch habe ich oft die Erfahrung gemacht, daß etwas was man machen muß, dann zum Gegenteil wird.

Medizin muss bitter schmecken, damit sie wirkt ... *zwinker* ... und in der Regel wird es zutreffend sein. Denkt man aber positiv, lässt es sich sicher ertragen.
********lack Frau
19.364 Beiträge
Themenersteller 
@***al

Wieso meinst Du wohl, habe ich nach einer Überdosis gefragt *floet*

Rene *ggg*
***an Frau
10.900 Beiträge
Profilanalyse die Zweite
Ist doch immerhin ein Ziel erreicht worden, Männer zur Selbstreflketion zu bewegen, wenn diese auch nicht meiner Sichtweise entspricht.

Offenbar ist es nicht so einfach den Kontext zu erkennen. Aber vielleicht sollte ich mal das Wort Kontext erklären, denn es geht mir ja nur darum. Der Kontext wird als eine Kommunikationsebene bezeichnet, der Verständnis für eine Äußerung, Darstellung herstellen soll. Das scheint nicht zu gelingen, weil diese Kommunikationsebene nicht herzustellen ist. Solange das Sachliche mit Persönlichem verquickt wird, kann diese Ebene nicht erreicht werden. Anyway

Auffällig wird das indem diese "Studie" nun in einen direkten Zusammenhang mit meinem Profil gesetzt wird. Interpretationen die mich schmunzeln lassen und noch amüsanter die Schlussfolgerungen die daraus gezogen werden. Hat die erste Analyse nicht gereicht, dass noch einmal nachgelegt werden musste?

Da wird mir empfohlen Rad zufahren. Tja, da sieht man(n) das eben doch nur Bildchen betrachtet und daraus asexuelle Tendenzen herausgelesen bzw. interpretiert werden. Aber meinen ausdrücklichen Hinweis auf meine Vorliebe fürs Radfahren wird doch glattweg überlesen (wurde es überhaupt gelesen?) Von Interesse? Ich habe schon mehrere große Radtouren im Süden Europas gemacht, also eine dahingehende Empfehlung benötige ich nicht. Sind auch hier völlig irrelevant für das Thema.

Übrigens beurteile ich hier niemanden nach seinem Profil, ich brauche da keine anderen Anhaltspunkte für einen Diskurs, denn das Profil sagt weitesgehend wenig aus über die Person. Das ist eine Selbstdarstellung und hat unter Umständen mit dem Wahrheitsgehalt wenig zu tun. Aber sich hier mit Worten einzubringen, daran erkenne ich sehr wohl welche Gesinnung hinter den Worten steht. Natürlich auch wieder nur wenn nicht nur zwei, drei sinnlose Worte aneinander gefügt werden.

Vielleicht wäre es nun mal an der Zeit sich dem Thema zuzuwenden und das heißt nicht Evian.

• Konsenz = Konsens
Blickwinkel
Ich möchte mich nun mal einfach zu meiner Sicht bekennen.

Ich habe heute Abend mit Sicherheit zu viel Alkohol getrunken. Aber so viel Schwachsinn, wie ich eben gerade gelesen habe, bringe ich selbst im Suff nicht hin.

Die Betrachtung einer Frau erfolgt im Geist. Und unser Geist ist von unserem Verstand und von unserer Vernunft geprägt.

Ich sehe eine Frau und empfinde etwas. Bewunderung, Schönheit, Ausstrahlung, ein Gesamtbild, ein Kunstwerk, ein Wesen, eine Schöpfung Gottes, ein Wesen, dass Leben schenken kann, das gebärt, dass diese erbärmliche Welt zum weiterleben zwingt.

Ich sehe keine "Titten" , keinen "geilen Arsch", ich sehe ein Wesen, einen Menschen mit Würde. Ich sehe eine schöne, attraktive Frau, oder eine "häßliche" Frau, die nicht so attraktiv ist, die nicht der Werbung entspricht als Mensch.
Aber ich habe vor jedem Wesen Achtung, Respekt und ich wäre ein Arschloch, wenn ich die Würde eines Wesens verletzen würde.

Für mich ist die Frau die Krone der Schöpfung. Das kann jeder gerne anders sehen. Aber ich fühle so, ich denke so und ich möchte dies auch so für mich belassen.


lg Ralf
********lack Frau
19.364 Beiträge
Themenersteller 
@**lf,

was ist denn jetzt für Dich da Schwachsinn? Zumindest solltest Du Dich da genauer erklären, denn ich habe ja auch geschrieben und sehe meinen Beitrag nicht als Schwachsinn an.
Allerdings habe ich keinen Alkohol getrunken.

@***an

Also so ganz verstehe ich Deine Argumente nicht, was die Verknüpfung mit Deinem Profil betrifft.

Wenn jemand sich z.B. dafür einsetzt, daß kein Fleisch gegessen werden soll und argumentiert, aber im Profil ist zu lesen, daß derjenige aber gerne Fleisch ißt, dann würde ich ihm seine These auch nicht abnehmen.....

Wenn Du argumentierst, daß Du es nicht für richtig hälst, daß Männer sich Brüste anschauen, weil sie damit ihn Leben verlänger würden, aber selbst Fotos mit Brüsten in Deinem Profil hast, wird das eben genauso fragwürdig.....

Fakt ist, das Einbringen der Bilder auf Deinem Profil ist Deine Entscheidung. Niemand hat Dich gezwungen dies zu tun.
Niemand macht Dir z.b. Vorwürfe, wenn Du dieses tun auch genießt.
Doch wenn Männer diese Fotos betrachten, kannst Du dies nicht mehr verhindern, nicht mal, wenn sie damit länger und genußvoll leben.
Wo liegt jetzt Deiners Erachtens die Frauenfeindlichkeit?

Die Sexuelle Erregung ist eine multiple Reaktion des limbischen Systems im Gehirn, die ursächlich der Einleitung des Paarungsverhaltens dient. Durch sensorische Impulse wird das sexuelle Lustempfinden aktiviert, ein Prozess, der geistige wie körperliche Reaktionen nach sich ziehen kann. Hierbei werden die signalgebenden Impulse im Gehirn mit individuellen (vorrangig beim Menschen) oder artspezifischen (vorrangig bei Tieren) Idealen verglichen, ein Vorgang der größtenteils unbewusst abläuft. Bei einer weitreichenden Übereinstimmung folgen unwillkürliche körperliche Reaktionen. Beim Menschen kann das zum Flirtverhalten oder zu sexuellen Handlungen führen. Beim Tier werden Balz- oder Paarungsverhalten ausgelöst.
Quelle Wikipedia

Wenn Wissenschaftler feststellen, daß diese sexuelle Erregung gleichbedeutend ist einer körperlichen Aktivität, die dieselben Auswirkungen auf Herz und Kreislauf haben, wäre das eine Schlußfolgerung. Ob sie wirklich zutreffen eine Vermutung.
Un solange Männer das nicht mit dem Ziel machen, länger zu leben wäre es nicht frauenfeindlich?
Mit dem Ziel aber Mittel zum Zweck und damit verwerflich?

Ist doch immerhin ein Ziel erreicht worden, Männer zur Selbstreflketion zu bewegen, wenn diese auch nicht meiner Sichtweise entspricht.

Das Männer Frauen gerne anschauen, war nicht in Frage gestellt.
Das sie das nicht in unlauterer Absicht tun, auch nicht.
Das es Ausnahmen gibt, wurde ebenfalls eingeräumt.
Aber das war nie strittig!

Was erwartest Du jetzt, daß Männer sagen
"OH, ich habe Frauen angeschaut, verspürte sexuelle Erregung und habe damit vielleicht unbewußt mein Leben verlängert, habe damit Frauen ausgenutzt und das wollte ich gar nicht, es tut mir leid...."

WiB
***an Frau
10.900 Beiträge
@WiB
Hast du es wirklich überlesen?

Ich bzw mein Profil ist hier zum Thema gemacht worden. Lies das noch einmal nach was da dezidiert analysiert wurde samt Ratschlägen wie ich ein fröhlicher Mensch werde und mich nicht langweile und soooooooo frustriert bin. Für so interessant halte ich mein Profil nun wirklich nicht, dass ich es hier erörtern müsste.

Ich zerpflücke hier nur keine Beiträge um zu diskreditieren.

Liebe Rene, für mich sind Brüste genauso eine erotische Komponente wie für jeden sexuell empfindenden Partner, aber nicht ein Guckobjekt *hypno* für ein eventuelles verlängertes Leben von Männern.

Ich überlege gerade, warum wir so unterschiedliche Sichtweisen haben. Ich stelle mir z.B. vor wie Männer vor einem Brustbild sitzen und daraus nun Energien ziehen sollen. Und diese, meine Vorstellung ist für mich so schräg und passt in ein bestimmtes Männerbild welches ich hier oft genug vorgeführt bekomme *sabber*
(falls das hier zitiert werden solle, bitte nicht aus dem Zusammenhang reißen).
********lack Frau
19.364 Beiträge
Themenersteller 
@***an

Das wurde gemacht. OK, aber Du hattest darauf hingeweisen, daß da noch Text ist, dem man mit berücksichtigen sollte.
Ich habe z.b. nur Bezug auf die Fotos genommen und da nicht mal einen Unterschied gemacht, ob nackt oder verhüllt.
Ich gehe davon aus, daß auch eine "verpackte" Brust auf Männer wirkt, manchmal sogar mehr wie eine unverhüllte.
Trotzdem hinterfrage ich Deine Einstellung!
Und ich verknüpfe die Tatsache, daß es bei Dir im Profil Fotos gibt.
Doch kein Mann hat hier geschrieben, daß er sich Brüste anschaut und ihm alles andere Wurscht ist, Hauptsache er könnte sein Leben verlängern.
Die Schlußfolgerung der Untersuchung, die diese Männer aber gar nicht gemacht haben, kann Du aber doch nicht allen Männern"unterstellen".
Du könntest die Wissenschaftler zur Rede stellen, die davon ausgehen, daß das Mittel zur Lebensverlängerung wurscht ist und die Frauen erst recht, Hauptsache das Leben wird verlängert.

Deswegen verstehe ich auch nicht, wie Du da argumentierst.

WiB
Was ist für mich
Schwachsinn?

Ich schreibe hier meine Meinung, meine Sicht und über meine Erfahrungen. Meine Meinung kann richtig oder falsch sein, gut oder schlecht sein, dass kann und darf jeder für sich selbst entscheiden.
Denn alles hier geschriebene kann nur subjektiv sein, da andere eine andere Meinung, eine andere Sicht und andere Erfahrungen haben.
Und ich erwarte von niemandem, dass er meine Meinung teilt.

Ich schreibe auch nicht, "der" oder "die" hat recht, oder dies oder das ist richtig oder falsch.

Ich stelle manchmal ein "Paar Schuhe" hin, die Größe lasse ich offen. Wenn sie jemandem passen und er oder sie sich diesen Schuh anziehen.............

Schwachsinn ist für mich, wenn User namentlich in ein "Licht" gestellt werden, dass nicht richtig ist.
Wenn Dinge und Bilder, die mit diesem Thread nichts zu tun haben, ins Spiel gebracht werden, um die eigene Meinung oder Sicht zu stützen. Das sollte niemand nötig haben.



Und ich zitiere auch nicht pausenlos. Denn ich bin kein Papagei.



lg Ralf der allen einen schönen Sonntag wünscht.
********lack Frau
19.364 Beiträge
Themenersteller 
Lieber Ralf,

dann kann ich es nicht so ganz nachvollziehen, wieso Du Schwachsinn geschrieben hast.
Es geht doch gar nicht darum, das ein User/in eine Meinung hat, sondern eher darum, welche Argumente sich für die Begründung, die zu dieser Meinung geführt hat, gefunden haben.
Das wäre dann auch m.E. das Einzigste, was sich mit dieser Person verbinden ließe.

Ich denke auch nicht, daß man schreiben soll was richtig oder falsch wäre, denn das ist Ansichtssache.
Aber in einer Diskussion sollte man schon schreiben, welches Argument man akzeptiert und welches nicht.

Wenn Evian geschrieben hätte:
"Die These der Wissenschaftler sind m.E. frauenfeindlich, wenn Frau als Mittel zum Zweck (Lebensverlängerung) angeglotzt werden soll."
wäre sicher kein Einspruch erfolgt.
Doch die Männer hier haben nur geschrieben, daß sie das gerne anschauen, sogar eingeräumt, daß sie es der sexuellen Erregung wegen tun.
Was Evian auch gar nicht verwerflich fand...

Sie mag keine dumme und niveaulose Anbaggererei, aber diese stand nicht zur Diskussion. Das diese bei ihr durch Voten besonders auffällig ist und sie das stört, kann ich auch verstehen.
Ich nutze diese Funktionen erst gar nicht, dann brauche ich mich auch nicht aufzuregen, wer auf meinem Profil war.

Aber das es widersprüchlich ist, daß sie keine Zusammenhänge schließt von Fotos - Betrachten - Profil und ihrer geistigen, femininen Einstellung kann ich nicht nachvollziehen.
Andere User eben auch.

Rene
immer noch Männerwiesenakt!
*******TER Mann
205 Beiträge
Bitte Bilder
Besteht die Möglichkeit, zwischen den Profilanalysen auch mal wieder die Abbildung einer oder mehrerer schönen fraulichen Brüste zu zeigen? Alles andere finde ich irgendwie langweilig.
Gruß GERD_PETER
@Gerd_Peter,
wenn Du auf die einzelnen Profile gehst und die Fotoalben betrachtest, Du darst gerne mit unseren Alben anfangen, dann wirst Du schauen können ohne Langeweile zu empfinden.


lg Ralf
Etwa noch ...
... jemand,

Besteht die Möglichkeit, ... die Abbildung einer oder mehrerer schönen fraulichen Brüste zu zeigen?

der sich freiwillig für eine klinische Studie meldet. *lol*

Hierbei dürfte es sich aber um den falschen Ort handeln. *haumichwech*
caballito *top* *bravo*

*rotfl* *haumichwech* *rotfl*
Profilbild von mir
********chen Frau
15.659 Beiträge
*sonne*... *mrgreen* *rotfl* *haumichwech*
Jepp...der Caballito ist *spitze*..!! *freu2*
********lack Frau
19.364 Beiträge
Themenersteller 
Das Herz ist schuld.....
Eine Erklärung für die höhere Lebenserwartung von Frauen glauben schottische Sportwissenschaftler gefunden zu haben. Ihren Untersuchungen zufolge, ist das Herz einer 70-Jährigen ähnlich leistungsfähig wie das einer 20-Jährigen. Männer müssen dagegen mit einer stetig fallenden Leistung leben - es sei denn, sie treiben regelmäßig Sport.
und
"Wir haben nun ein sehr viel klareres, ganzheitliches Bild von den Veränderungen im menschlichen Körper im Laufe des Lebens", so Goldspink. Frühere Untersuchungen hätten zudem gezeigt, dass Männer dem altersbedingten Abbau nicht schutzlos ausgeliefert seien. Die Herzen von 50 bis 70 Jahre alten Männern, die ein Leben lang intensiv Sport getrieben hätten, seien immerhin so leistungsfähig wie die 20-jähriger, kaum aktiver Studenten.
Quelle vistaverde.de/news/Wissenschaft

Wenn man die Thesen jetzt koppelt, dann würde Jogging zum FKK Gelände für Männer die Wahrscheinlichkeit der Lebenserwartung um 50 % steigern.
Ist kein FKK Gelände in der Nähe, sollte man den PC in weit entfernten Wohnungsecken aufstellen! Am besten wohl noch mit Treppen.*fiesgrins*


WiB
*haumichwech* *mrgreen* *rotfl*

wib und caballito
you made my day! *lach*
Dies ist doch einmal ...
... ein herrlicher Tipp @*******TER

Nicht auf Fotos warten, sondern zum fkk-Gelände joggen und sich dort auf die Lauer zur „Happy hour“ hinter der Mauer legen. Dadurch wird jede Studie "in den Schatten" gestellt. *smile*

"Auf der Mauer, auf der Lauer ..." *engel2*


Aber Vorsicht: Wer erschwischt wird, bekommt die
Happy Haua *freundchen* *haumichwech*
***an Frau
10.900 Beiträge
Irgendwie fühle ich mich durch den Brust-Wunsch von @*******TER bestätigt. *haumichwech*
********lack Frau
19.364 Beiträge
Themenersteller 
@***an

Das Männer gerne Frauenbrüste anschauen wurde doch nie bestritten oder meint Du jetzt, daß er diese "mißbrauchen würde" um seine Langeweile zu vertreiben.

WiB
***an Frau
10.900 Beiträge
@**b

ist mir wirklich wurscht welcher Wunsch dahintersteckt. Alleine, dass der Wunsch dahingehend geäußert wird*kopfschüttel, zumal es ja ein Thread mit entsprechenden Bildchen gibt.
Vielleicht ...
... war es ja auch ein präklinischer Notfall und der Hilferuf nach einem herzstärkenden Mittel ... wobei ...

Knoblauch hätte es wohl auch getan. *haumichwech*
***an Frau
10.900 Beiträge
Es gibt ja noch FSK 18 *sabber* , allerdings kostet das Kohle *my2cents*
immer noch Männerwiesenakt!
*******TER Mann
205 Beiträge
Rad ab
Kann es sein, dass Ihr ein Rad (Rad mit "d" nicht mit "t") abhabt und Ihr es gar nicht merkt?
Liebe Grüße GERD_PETER
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.