@**lf,
was ist denn jetzt für Dich da Schwachsinn? Zumindest solltest Du Dich da genauer erklären, denn ich habe ja auch geschrieben und sehe meinen Beitrag nicht als Schwachsinn an.
Allerdings habe ich keinen Alkohol getrunken.
@***an
Also so ganz verstehe ich Deine Argumente nicht, was die Verknüpfung mit Deinem Profil betrifft.
Wenn jemand sich z.B. dafür einsetzt, daß kein Fleisch gegessen werden soll und argumentiert, aber im Profil ist zu lesen, daß derjenige aber gerne Fleisch ißt, dann würde ich ihm seine These auch nicht abnehmen.....
Wenn Du argumentierst, daß Du es nicht für richtig hälst, daß Männer sich Brüste anschauen, weil sie damit ihn Leben verlänger würden, aber selbst Fotos mit Brüsten in Deinem Profil hast, wird das eben genauso fragwürdig.....
Fakt ist, das Einbringen der Bilder auf Deinem Profil ist Deine Entscheidung. Niemand hat Dich gezwungen dies zu tun.
Niemand macht Dir z.b. Vorwürfe, wenn Du dieses tun auch genießt.
Doch wenn Männer diese Fotos betrachten, kannst Du dies nicht mehr verhindern, nicht mal, wenn sie damit länger und genußvoll leben.
Wo liegt jetzt Deiners Erachtens die Frauenfeindlichkeit?
Die Sexuelle Erregung ist eine multiple Reaktion des limbischen Systems im Gehirn, die ursächlich der Einleitung des Paarungsverhaltens dient. Durch sensorische Impulse wird das sexuelle Lustempfinden aktiviert, ein Prozess, der geistige wie körperliche Reaktionen nach sich ziehen kann. Hierbei werden die signalgebenden Impulse im Gehirn mit individuellen (vorrangig beim Menschen) oder artspezifischen (vorrangig bei Tieren) Idealen verglichen, ein Vorgang der größtenteils unbewusst abläuft. Bei einer weitreichenden Übereinstimmung folgen unwillkürliche körperliche Reaktionen. Beim Menschen kann das zum Flirtverhalten oder zu sexuellen Handlungen führen. Beim Tier werden Balz- oder Paarungsverhalten ausgelöst.
Quelle Wikipedia
Wenn Wissenschaftler feststellen, daß diese sexuelle Erregung gleichbedeutend ist einer körperlichen Aktivität, die dieselben Auswirkungen auf Herz und Kreislauf haben, wäre das eine Schlußfolgerung. Ob sie wirklich zutreffen eine Vermutung.
Un solange Männer das
nicht mit dem Ziel machen, länger zu leben wäre es nicht frauenfeindlich?
Mit dem Ziel aber Mittel zum Zweck und damit verwerflich?
Ist doch immerhin ein Ziel erreicht worden, Männer zur Selbstreflketion zu bewegen, wenn diese auch nicht meiner Sichtweise entspricht.
Das Männer Frauen gerne anschauen, war nicht in Frage gestellt.
Das sie das nicht in unlauterer Absicht tun, auch nicht.
Das es Ausnahmen gibt, wurde ebenfalls eingeräumt.
Aber das war nie strittig!
Was erwartest Du jetzt, daß Männer sagen
"OH, ich habe Frauen angeschaut, verspürte sexuelle Erregung und habe damit vielleicht unbewußt mein Leben verlängert, habe damit Frauen ausgenutzt und das wollte ich gar nicht, es tut mir leid...."
WiB