@***an
Davon steht ja in der Studie nichts, sondern es geht ausschließlich um die weiblichen Brüste, die Männer beim Betrachten dieser, länger leben lassen sollen.
Richtig, da gibt die Studie keine Auskunft. Aber ich dneke nicht, daß Männer "den Rest Frau" nicht wahrnehmen. Die Attraktivität der Person wurde also von der Studie ausgenommen, nicht von den Männern.
Ich glaube auch nicht, daß dies bewußt eingeordnet wird.
Daher sehe ich die Studie als nicht so realistisch an, wie sie wohl erscheinen soll.
Äh, das stimmt doch was nicht in der Sichtweise der Männer. Können die nicht so leben wie wir Frauen, die ohne ein entsprechendes Pendant beim Mann doch auch die Kurve kriegen.
Nein, können sie nicht, denn es sind nunmal Männer!
Obwohl ich da nicht alle über einen Kamm scheren will, genausowenig wie ich das bei Frauen machen würde.
Schließlich gibt es hier unzählige Fotos in den Profilen von Frauen
wo nur Brust zu sehen ist .
Bei manchen ist es der Po, also wird der in den Blickwinkel geschoben!
Oder macht das für Dich einen Unterschied weil Frau das selbst auswählen kann?
Ich schaue z.b. viel eher auf Hände, weil Hände für mich mehr Aussagekraft haben. D.h. aber auch nicht, das ich das Gesicht, die Figur nicht zur kenntnis genommen habe.
Mir eine Stimme oder ein Duft gefallen hat.
Es geht hier doch um Lebensverlängerung von Männern beim Betrachten weiblicher Brüste (WAS DENKT MANN DA EIGENTLICH?)
Ich denke eher da wird nicht gedacht, sondern genossen.
Kein Mann schaut sich was an unter dem Motta "dann leb ich länger"!
Schön? Da gibt es doch wohl ganz subjektive Bewertungskriterien.
Sicher gibt es die, aber die haben Frauen auch!
Ich habe ja schon geunkt, dass ich wieder in diese Schublade gesteckt werde. Anyway
Steckst Du Dich jetzt nicht selbst in eine?
Frau ist sicher mehr als nur ihr Busen.
Aber sie muß ihn ja wohl auch nicht verstecken müssen.
Die Burka wäre dann das genaue Gegenteil.
Letztendlich bestimmt Frau ja doch, inwieweit sie den Busen zeigt.
Das kann ein Dekolleté sein oder auch ein enganliegendes Oberteil.
Bevor ich einen nackten Männerpopo so begutachte, muss er aber schon vorher meine Aufmerksamkeit erwecken. Und dies wäre nur am Ende seiner Eroberungwünsche machbar.
Wer fällt schon mit der Tür ins Haus?
Augen sind nunmal auch ein wichtiges Sinnesorgan.
Sie vermitteln doch Eindrücke und man erfreut sich an vielen Dingen, wieso nicht auch an einem Foto.
Das heißt aber auch, daß man einen hübschen Männerpo nicht unbedingt nackt sehen muß, um ihn als hübsch zu sehen!
Und *haumich*, wenn er dann schon nackt wäre, würde ich es z.b. nicht beim Po belassen!
Was aber auch nicht heißt, daß ich seine Stimme, seine Augen, seinen Duft, sein ganzen Erscheinungsbild angezogen nicht gesehen hätte
/btw
Ich gehe nicht davon aus, daß es diese Studie wirklich gegeben hat.
Doch ich denke, daß Menschen die ein ausgeglichenes Sexualleben haben und genießen, mehr Lebensfreude besitzen und das wird dazu führen, daß sie glücklicher sind.
Ob das durch die 10-minütige Anschau von Brüsten zu erreichen ist, stelle ich in Frage. Zumindest wäre es so im Unterbewußtsein, daß Männer ihre Lebensdauer sonst ja selbst beeinflußen könnten.
WiB