Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
913 Mitglieder
zum Thema
Sexuelle Energie lenken: Tantra für Männer - Deutschland (11.11.2024)2
Sexualität ist weit mehr als körperliche Erfüllung – sie ist eine…
zum Thema
(Sexuelle) Ausgewogenheit als "Kink"212
Wenn ich hier so lese, ensteht sehr oft der Eindruck, dass es in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauenbrüste wirken auf Männer wie Medizin

********lack Frau
19.364 Beiträge
Themenersteller 
Frauenbrüste wirken auf Männer wie Medizin
Das 10-minütige Betrachten von Frauenbrüsten ist für Männer genauso gesund wie eine halbe Stunde körperlicher Betätigung. Dies fand eine deutsche Studie heraus, die kürzlich in New England Journal of Medicine veröffentlichet wurde.
Durch die sexuelle Erregung wird der Herzschlag beschleunigt und die Blutzirkulation angeregt. Dadurch verringert sich das Risiko für Schlaganfall und Herzinfarkt um 50%. Durch das regelmäßige Betrachten großer Frauenbrüste könne der durchschnittliche Mann seine Lebenszeit um etwa 4-5 Jahre erhöhen, fassten die Untersucher das Ergebnis zusammen.
Ein Sprecher der AOK gegenüber dieser Zeitung: "Aus dieser Untersuchung läßt sich noch kein Rechtsanspruch älterer Patienten auf die Kostenübernahme für das Playboy oder Penthuse-Abo herleiten."
Quelle: New England Journal of Medicine

Gesundheitsvorsorge leicht gemacht.... *fiesgrins*
Alles nur Unsinn oder könnte da nicht was dran sein. Und was sagt die Männerwelt hier zu der These? Da Frauen durchschnittlich länger leben als Männer, wäre dies doch zum Ausgleich das richtige.
Doch welche Alternative gäbe es dann für Frauen?

Fragen über Fragen........

WiB
Grosse Brüste
Allso das denke ich doch liegt an der betrachtung, aber wenn man da 3-4 Jahre länger Leben soll ich weiss nett. Aber im allgemeinen sieht man sich doch gerne Brüste an egall wie gross oder klein sie sind sie sind einfach alle schön . *mrgreen*


mfg. Skilehrer 50
***an Frau
10.900 Beiträge
1. April?
Liebe @**b

ehrlich, ich bin ein "Kind" von Alice Schwarzer und wenn ein Mann sich seine Gesundheit über eine derartige von dir beschriebene Praxis "ersehen" muss komme ich mir vor wie ein Sexualobjekt.

Ist wirklich allerhand was sich Hirne ausdenken um den Mann ja nicht zu einer wirklichen gesunden bzw sportlichen Betätigug zu bewegen.

Meine Brust gehört mir, außer es ist beim Sex.
immer noch Männerwiesenakt!
*******TER Mann
205 Beiträge
Brüste
Brüste anschauen ist schon wirklich schön, aber das es auch noch gesund sein soll, dass erstaunt mich schon sehr; ist aber beruhigend.
Gruß GERD_PETER
Wenn ...
... Frauenbrüste auf Männer nach der Studie wie Medizin wirken sollen und ihr Anblick dann noch die Lebenszeit um etwa 4 – 5- Jahre erhöhen sollte darf man einfach einmal festhalten „Wer heilt hat Recht“ oder aber „wer oder was die Lebenszeit verlängert ist ein Wonneproppen“.

Nebenbei bemerkt @**b, ein herrliches Thema. *wow*

Ungeachtet dessen, dass die weibliche Brust in der Entwicklungsgeschichte ja eigentlich den abgrenzbaren Ersatz des Popos darstellen dürfte ... zur Erinnerung, in Urzeiten war Krabbeln angesagt ... verstehe ich die wahrgenommene Aufregung nicht.

Meine Brust gehört mir, außer es ist beim Sex.

Nun glaube ich aber, dass ein gesundheitsfördernder Blick – man/frau muss auch einmal an andere denken – keinen wesentlichen Einschnitt in das Selbstbestimmungsrecht darstellt. Allein die Worte „ Meine Brust gehört mir“ fördern ja eigentlich die Selektion der Körperteile und die Degradierung der Brust zur Sache, also zum Objekt und deren Trägerin zum Sexualobjekt ... und die Betroffenen merken überhaupt nicht, dass sie an dieser Diskussion – egal aus welchem Lager sie stammen – kräftig teilnehmen. Die einen wollen Sexualobjekt sein, die anderen vehement nicht und wieder andere leben selbstbestimmt und genießen dennoch das Drumherum der Triebe. Nun darf jede/er für sich selbst entscheiden, was er/sie bevorzugt. Ich habe mich schon entschieden.

Cabal
***an Frau
10.900 Beiträge
Na ja, @***al so kann man(n) den Umkehrschluß des Themas auch betrachten.

Ich sehe das aus meiner weiblichen Sicht (wie sollte ich auch anders) und für mich ist das wieder mal so ein "armseliges" Verhalten von Männern die sich nicht über sich selber definieren können.

Und bitte mir nicht Sexfeindlichkeit zu unterstellen, was bestimmt bald kommt, aber außer als zum Austausch von sexuellen Reizen im Flirt sind weibliche Merkmale einzig und alleine für die Fortpflanzung nötig.
@Evian
¿Wo unterstelle ich dir Sexfeindlichkeit? und ...

... die Umstände im Zusammenhang mit der Untersuchung wertend dahingehend abzustrafen, es handele sich wieder mal um ein "armseliges" Verhalten von Männern, die sich nicht über sich selber definieren können, halte ich persönlich dagegen für überzogen.

Übrigens
"Ein Sprecher der AOK gegenüber dieser Zeitung: "Aus dieser Untersuchung läßt sich noch kein Rechtsanspruch älterer Patienten auf die Kostenübernahme für das Playboy oder Penthuse-Abo herleiten."

Vielleicht sollte die AOK einmal beim gemeinsamen Bundesausschuss einen entsprechenden Antrag stellen. Immerhin kommt dann erst Bewegung in die Angelegenheit. *zwinker*
***an Frau
10.900 Beiträge
Lieber @***al

ich habe geschrieben

Und bitte mir nicht Sexfeindlichkeit zu unterstellen, was bestimmt bald kommt

Also, ich habe dich damit nicht gemeint, aber ich bin hier schön öfter in diese Schulade gesteckt worden. War nur mal den Wind aus den Segeln nehmen.

Und noch was @***al, merkst du denn nicht wie schräg das ist?

Ich bitte dich, wie kann ein Mann, außer beim Sex, gesunden über die Brüste der Frau. Findet er für sich nichts anderes?

Vergleichbares könnte ich mir beim Mann überhaupt nicht vorstellen.

Also wieder mal ein typisch männliches Verhalten?
*******ahn Paar
3.168 Beiträge
Sexistisch???
Warum macht man aus allem ein Problem und zieht es in die Ecke,"sexistisch"?

Männer sind nun mal darauf fixiert, weibliche Sexualmerkmale ins besondere Blickfeld zu nehmen. Das entspringt der Evolution und ist doch nichts Schlimmes.
Immerhin haben da auch viele Frauen gar nichts dagegen, wenn Brüste und Taille besonders betont werden und so die Blicke der Männerwelt bewusst angezogen werden.

Damit stellt sich die Frau doch nicht als Sexobjekt dar, sondern schlichtweg als attraktive Frau, die gefallen will.

Natürlich schaut auch der Biber-Wolf gern auch schöne Frauenbrüste und besonders gefällt ihm, wenn die "Igelnasen" den Stoff von Kleid, Shirt oder Bluse ein wenig "ausbeulen".

Es ist einfach schön . die Frau wird deswegen doch nicht zum "Objekt" sondern ist eine schöne Frau und das sich Männer von Frauen angezogen fühlen ist doch wohl das natürlichste der Welt...

Und wenn man dabei auch noch an Lebenszeit gewinnt, dann ist das doch besonders schön, eigentlich eine der schönsten Arten, sein Leben zu verlängern.....
Perspektiven
Und wenn man dabei auch noch an Lebenszeit gewinnt,

Man(n) scheint ja nicht nur die 4 - 5 Jahre Lebenszeit zu gewinnen.

Das 10-minütige Betrachten von Frauenbrüsten ist für Männer genauso gesund wie eine halbe Stunde körperlicher Betätigung.

Dies ist eine Ersparnis von 20 Minuten täglich. In fünfzig Jahren hat man dadurch sogar fast noch ein weiteres Jahr, dass man(n) mit sinnvollen Beschäftigungen füllen kann.

Gleich einmal den Bildschirmschoner verändern und Sport machen. *haumichwech*
Ein Hoch dieser Studie ! ! !
Ich persönlich glaube fest an diese These und versuche sie auch täglich umzusetzen.

Ein Bild sagt mehr als tausend Worte.


lg michael
*****uja Frau
2.504 Beiträge
dann trag ich auch mal zur (männlichen) volksgesundheit bei *lol*
********lack Frau
19.364 Beiträge
Themenersteller 
@***an

Die Frage wäre doch eher, wo schauen die Frauen denn hin, denn sie leben ja nachweislich länger.....

Oder würden diese bei einer Befragung gar nicht die Wahrheit sagen?
Außerdem stand da ja nichts von plump oder dreist und wenn man bewundernde Blicke "erntet", muß man diese ja nicht böse nehmen.
In Frage stelle ich allerdings die Größe der Brüste, da ich mir nicht vorstellen kann, daß ein Mann der gerne kleine sieht, gleich reagiert.
Aber ich kann mich gut an einen Bericht erinnern, wo es hieß, daß Männer bei Autowerbund mit ansprechbarem Model, die Automarke nicht erkannt, geschweige denn das Auto beschreiben konnten.
Das Model aber durchaus *fiesgrins*.
Und Augen sind nunmal ein wichtiges Sinnesorgan, das sollte man nicht sofort mit sexistisch in Verbindung bringen, wenn über die Art und Weise nichts steht. Es gibt schließlich auch Frauen, die die Blicke für ihr Selbstwertvertrauen sehr schätzen.
Vielleicht wäre es gar nciht so schlecht, wenn dieses Gefühl in Beziehung andauernd anzutreffen wäre!

/btw
Ich betrachte auch Menschen. OK, dabei zolle ich einer hübschen Frau genausoviel Anerkennung wie einem hübschen Mann, besonders wenn sie noch schick "verpackt" sind.

WiB
*****le6 Frau
8.649 Beiträge
Na bitte...
Da kann man Mann im Joyclub doch nur gratulieren! *bravo*

Tägliches einloggen -> Bilder mit Brüsten anschaun -> und schon ist die tägliche Fitness (Durchblutung) erledeigt *huhu*


Die Frage wäre doch eher, wo schauen die Frauen denn hin, denn sie leben ja nachweislich länger.....

Oder würden diese bei einer Befragung gar nicht die Wahrheit sagen?

*hand* ich schwöre! Seit ich nicht mehr arbeite (täglich nackte Männer auf der OP- Schleuse betreuen)... sind meine Chancen für längeres Leben ungleich höher.





LibellefrohistzurmännlichenVolksgesundheitbeitragenzukönnen *ja*


*blume*
********lack Frau
19.364 Beiträge
Themenersteller 
@*****le6

So hat wohl alles sein Gutes!

Zumal in der Studie nicht gesagt wurde, ob das nicht auch Fotos sein können................ob es auch "wirkt" wenn Brüste verpackt sind etc.

Doch gehe ich auch einfach davon aus, daß Menschen mit Humor das Leben mehr genießen, was nicht unbedingt gegen eine längere Lebensdauer spricht *zwinker*.

Genial, wenn es mit "so einfachen Mitteln" zu bewerkstelligen wäre.
Nunja, von Nebenwirkungen war nicht die Rede *fiesgrins*


Mit lieben Grüßen
Rene
***an Frau
10.900 Beiträge
@WiB
Es macht für mich einen großen Unterschied, ob ich mir jemanden nach seiner Attraktivität ansehe.

Davon steht ja in der Studie nichts, sondern es geht ausschließlich um die weiblichen Brüste, die Männer beim Betrachten dieser, länger leben lassen sollen.

Äh, das stimmt doch was nicht in der Sichtweise der Männer. Können die nicht so leben wie wir Frauen, die ohne ein entsprechendes Pendant beim Mann doch auch die Kurve kriegen.

@****lle

Tägliches einloggen -> Bilder mit Brüsten anschaun -> und schon ist die tägliche Fitness (Durchblutung) erledeigt

Wenn ich hier so manchen Kommentar zu Bildern lese, muss das für einen Großteil der männlichen Joy-Mitglieder zutreffen. Das meine ich jetzt generell für den Joy
Ehrlich,
*hypno*


*titten* *rotfl* *haumichwech*


Wo sehen denn Männer hin, die Männer lieben, um länger zu leben? *nase*


lg Ralf *ironie*
@cruiserman
dass dürfte auch nicht sooooooooo schwer zu erfüllen sein. *lol*


lg michael
***an Frau
10.900 Beiträge
Bevor ich einen nackten Männerpopo so begutachte, muss er aber schon vorher meine Aufmerksamkeit erwecken. Und dies wäre nur am Ende seiner Eroberungwünsche machbar.

Wer fällt schon mit der Tür ins Haus?
@evian
Hier geht es wohl weniger um Begutachtung sondern darum sich an einem schönen Männerkörper zu erfreuen. Sei es auf einem Foto oder am Original.

Die Freude am Leben läßt uns bekanntlich länger Leben.

lg michael
***an Frau
10.900 Beiträge
Ich habe ja schon geunkt, dass ich wieder in diese Schublade gesteckt werde. Anyway

Es geht hier doch um Lebensverlängerung von Männern beim Betrachten weiblicher Brüste (WAS DENKT MANN DA EIGENTLICH?)

Schön? Da gibt es doch wohl ganz subjektive Bewertungskriterien.
Ich weiß nicht!
Kann einer mir sagen wo die Studie gemacht wurde?
@maracuja
Irgendwir fühle ich mich jetzt schon ein wenig besser - an der Studie scheint also was dran zu sein!

*zwinker*

Ich werde das nachher noch einmal überprüfen.

*grins*
Die Steinmetze früher Zeiten brauchten dafür keine Studie

Gruß Dieter
Fenstersims in Freiburg
********lack Frau
19.364 Beiträge
Themenersteller 
@***an

Davon steht ja in der Studie nichts, sondern es geht ausschließlich um die weiblichen Brüste, die Männer beim Betrachten dieser, länger leben lassen sollen.

Richtig, da gibt die Studie keine Auskunft. Aber ich dneke nicht, daß Männer "den Rest Frau" nicht wahrnehmen. Die Attraktivität der Person wurde also von der Studie ausgenommen, nicht von den Männern.
Ich glaube auch nicht, daß dies bewußt eingeordnet wird.
Daher sehe ich die Studie als nicht so realistisch an, wie sie wohl erscheinen soll.

Äh, das stimmt doch was nicht in der Sichtweise der Männer. Können die nicht so leben wie wir Frauen, die ohne ein entsprechendes Pendant beim Mann doch auch die Kurve kriegen.

Nein, können sie nicht, denn es sind nunmal Männer!
Obwohl ich da nicht alle über einen Kamm scheren will, genausowenig wie ich das bei Frauen machen würde.
Schließlich gibt es hier unzählige Fotos in den Profilen von Frauen wo nur Brust zu sehen ist .
Bei manchen ist es der Po, also wird der in den Blickwinkel geschoben!
Oder macht das für Dich einen Unterschied weil Frau das selbst auswählen kann?

Ich schaue z.b. viel eher auf Hände, weil Hände für mich mehr Aussagekraft haben. D.h. aber auch nicht, das ich das Gesicht, die Figur nicht zur kenntnis genommen habe.
Mir eine Stimme oder ein Duft gefallen hat.

Es geht hier doch um Lebensverlängerung von Männern beim Betrachten weiblicher Brüste (WAS DENKT MANN DA EIGENTLICH?)

Ich denke eher da wird nicht gedacht, sondern genossen.
Kein Mann schaut sich was an unter dem Motta "dann leb ich länger"!

Schön? Da gibt es doch wohl ganz subjektive Bewertungskriterien.

Sicher gibt es die, aber die haben Frauen auch!

Ich habe ja schon geunkt, dass ich wieder in diese Schublade gesteckt werde. Anyway

Steckst Du Dich jetzt nicht selbst in eine?
Frau ist sicher mehr als nur ihr Busen.
Aber sie muß ihn ja wohl auch nicht verstecken müssen.
Die Burka wäre dann das genaue Gegenteil.
Letztendlich bestimmt Frau ja doch, inwieweit sie den Busen zeigt.
Das kann ein Dekolleté sein oder auch ein enganliegendes Oberteil.


Bevor ich einen nackten Männerpopo so begutachte, muss er aber schon vorher meine Aufmerksamkeit erwecken. Und dies wäre nur am Ende seiner Eroberungwünsche machbar.

Wer fällt schon mit der Tür ins Haus?

Augen sind nunmal auch ein wichtiges Sinnesorgan.
Sie vermitteln doch Eindrücke und man erfreut sich an vielen Dingen, wieso nicht auch an einem Foto.
Das heißt aber auch, daß man einen hübschen Männerpo nicht unbedingt nackt sehen muß, um ihn als hübsch zu sehen!
Und *haumich*, wenn er dann schon nackt wäre, würde ich es z.b. nicht beim Po belassen!
Was aber auch nicht heißt, daß ich seine Stimme, seine Augen, seinen Duft, sein ganzen Erscheinungsbild angezogen nicht gesehen hätte *fiesgrins*


/btw

Ich gehe nicht davon aus, daß es diese Studie wirklich gegeben hat.
Doch ich denke, daß Menschen die ein ausgeglichenes Sexualleben haben und genießen, mehr Lebensfreude besitzen und das wird dazu führen, daß sie glücklicher sind.
Ob das durch die 10-minütige Anschau von Brüsten zu erreichen ist, stelle ich in Frage. Zumindest wäre es so im Unterbewußtsein, daß Männer ihre Lebensdauer sonst ja selbst beeinflußen könnten.

WiB
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.