Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kopfkino
1595 Mitglieder
zum Thema
An die Männer: Kopfkino für Orgasmus manchmal "nötig"?126
Das Thema "Frau-Kopfkino-Orgasmus" habe ich schon entdeckt, das…
zum Thema
Kopfkino448
Bilder, die das Kopfkino anregen... Ladys, was habt ihr zu zeigen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kopfkino.....

Kopfkino.....
...Was wäre es doch für ein langweiliges Sex Leben wenn wir nicht unser Kopfkino hätten, lächel.
Gerade in Zeiten wo man seinem Liebsten nicht nahe sein kann, ist es wunderbar das Kopfkino einzuschalten.
Ich träume mich in solchen Momenten nicht zu Tom Cruise oder George Cloney
sondern lasse meine Fantasie mit real erlebtem erotischen, Revue passieren.
Meine Fantasie schlägt dann Purzelbäume und es gelang mir sogar schon einen Orgasmus zu bekommen ohne das ich mich selbst berührte, lächel.
Diese erotischen virtuellen Gedanken brauche ich allerdings nicht wenn ich mit meinem Schatz zusammen bin, da wir uns unsere Sehnsüchte offen erzählen und sie wenn möglich in die Tat umsetzen, lächel.

Geht es Euch damit ähnlich ??
Wie wichtig ist für Euch dieses Kopfkino??
Überbrückt Ihr sexlose Zeiten auch so oder anders??

Liebe Grüße
Von einer immer noch neugierigen Marlis
*****ire Paar
246 Beiträge
Hedi
Ein Orgasmus ohne Berührung ??
Das ist ja schon alleine ein interessantes Thema !
Bitte mehr !
Im Übrigen bewundere ich dich, was dir immer so einfällt !
Schönen Sonntag
Desgaire
Ja liebe "Desgaiere".....
....wenn ich alles soviel hätte wie Fantasie wäre ich eine reiche Frau,lach !!

Das mit dem Orgasmus ohne Berührung gelingt mir aber nur selten,ich schaukel mich dann mit meinen Vorstellungen immer mehr hoch und irgendwann wird aus dem immer stärker werdenden "ziehen" und pulsieren eine explosionsartige Entladung,schmunzel.

Ich bin sehr froh so ein lustvolles Weib zu sein und ich vermute meinem Schatz gefällt das ebenfalls.

Ich wünsche auch dir einen schönen sonnenreichen Sonntag

Marlis
********rbel Frau
58 Beiträge
Oh ja...
..das Kopfkino kann unglaublich effektiv sein...nicht nur in Zeiten des Entferntseins des Freundes und Geliebten...das bei mir leider zu häufig der Fall ist...auch während der Zweisamkeit...ich liebe es zum Beispiel, ihm während des Aktes Fantasien zu übermitteln, die ihn stark erregen. Sein Gesicht...seine wachsende Erregung...es macht einfach Spaß, erotische Geschichten zu erfinden. Auch schreibe ich sie liebend gern auf. Hab mir schon überlegt, ob ich sie nicht mal veröffentlichen soll..
Grüßle vom Wirbele...
Hallo liebes Wirbele...
...dann haben wir beide ja scheinbar so einiges gemeinsam,lächel.

Schau doch mal im JC in die "Kurzgeschichten" dort habe auch ich meine Anfänge gestartet, Geschichten nieder zu schreiben.

Das animieren beim Sex durch Fantasien die man ausspricht oder gleich darauf in die Tat umsetzt ist etwas wunderbares.

Alles Liebe Marlis
*********1954 Frau
5.022 Beiträge
Orgasmus ohne zu Berühren
ist schon ein Thema für sich allein.Ich habe es kennengelernt,als ich einen Freund hatte,mit dem ich mich oft über cam unterhielt.Dabei klappte es bei mir das erste Mal.Das war vor 4 Jahren.

Nun ist es so,wenn ich abends in meinem Bett liege und denke an was erotisches ,bekomme ich einen Orgasmus nach dem anderen,wenn ich es gern möchte.

Und wenn man längere Zeit keinen Partner hat,ist es ein schöner Ersatz,aber ohne Kopfkino geht es nicht.

Fantasie und Kreativität gehören halt dazu.

Es ist ein Supergefühl und danach schläft es sich besonders gut.

Frechdachs54
*****uja Frau
2.506 Beiträge
wie beneidenswert *ggg* diese quasi telepathischen orgasmen *zwinker*!
********rbel Frau
58 Beiträge
...hm, das hab ich jetzt noch nicht geschafft...
nur via Gedanken zum Orgasmus zu kommen...aber sicherlich gelange ich wesentlich heftiger zur Erfüllung, wenn ich einen erotischen Film in meinem Kopfkino abspielen lasse...
Grüßle vom Wirbele
*******ss55 Mann
1.941 Beiträge
kopfkino
ja das kopfkino ist etwas sehr schönes

aber die realität hat es mir noch nie ersetzen können..

obwohl meeine phantasie....

manchmal gehts sie mit mir durch
Kopfkino
Ja bei mir klappt das auch wunderbar,ähnlich wie bei Frechdachs!Nur halt auf der anderen Seite. Ich habe oft die süßesten Träume,die starke Erregung lässt mich dann erwachen. Aber hab danach immer ein gutes Gefühl. Also mein Fazit: ein gut funktionierendes Kopfkino ist eine Bereicherung des Alltags...
*********er_mv Mann
553 Beiträge
Der sanfte Übergang ...
Ihr kennt wahrscheinlich diese Minuten abends im Bett, zwischen Wachsein und Traum, diese Halbwelt des Übergleitens vom realen Tag zur Nacht ... Es ist wunderschön, diese Phase zu gestalten, das Kopfkino dann einzuschalten: Ein Foto, das unlängst in der Mailbox lag, besonders schöne Momente beim Date ... Diese Bilder zu holen und in Bewegung zu bringen ... eine wunderschöne und individuelle Zeit am Abend ... abschalten, Lächeln ... und sanft einschlafen ...
Profilbild von mir
********chen Frau
15.659 Beiträge
*motz*.....das Kopfkino in der Vollmondzeit ist "fürchterlich".. *mrgreen* *fiesgrins*
*smile* ...Der lieben Marlis...*herz*...und "Frechdachs" mal die Hand reich.......huuuuuui...da gehts ab,des Nachts (ohne Berührung..klappt wirklich..:-)))))))))
*******r69 Paar
570 Beiträge
Kopfkino

Die Filme die manchmal im Kopfkino gezeigt werden sind manchmal so weit vom realen entfernt das sie im wirklichen Leben gar nicht realisiert werden können was vielleicht auch besser ist lach. *zwinker*
Frau und Mann haben doch im Laufe der Jahre Ihr Sexleben immer mehr auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt das es allen Beteiligten die Erfüllung Ihrer Fantasien sehr nahe kommt. Und den kleinen Rest der dabei vielleicht zu kurz kommt lassen wir für unser Kopfkino das da immer Filme gezeigt werden wo wir sagen vielleicht auch das mal, vielleicht……….
Dies sind ein paar Worte von einen

Wanderer durch die Zeit *liebguck*
*********er_mv Mann
553 Beiträge
Schön, wenn es so ist ...
... wie ihr das beschreibt ... optimal ... aber was machen die, die nach vielen Jahren festgestellt haben, das das genau nicht mehr funktioniert? Das "vielleicht" sich in ein "aussichtslos" gewandelt hat und in Stein eingemeißelt ist? Wenn die Summe der Wünsche zu groß ist, das Fass überläuft? "Kleine Fluchten" hieß einmal ein Film ... Kopfkino ist (auch) so etwas, die buchstäblich "warmen" Gedanken ...
*******r69 Paar
570 Beiträge
Mal sehen ob ich da richtig liege
Du hast auf Deinen Weg durch Leben irgendwann mal aufgegeben Deine Fantasien oder auch nur etwas davon wahr werden zu lassen und jetzt machst Du Dir Gedanken darüber über das verpasste in deinen Leben. Dies liegt aber in der Natur von uns Menschen wenn man zurückt denkt meint man das man immer vielleicht was nicht getan hat oder etwas im Leben verpasst hat. Es wird nicht möglich sein durch kompensieren des vermeintlichen nicht getanen dies auf zu holen. Das sind nur ein paar Gedanken von einen Wandere. Es wird viele unter uns geben die sich fragen wolltest du nicht mehr als du bis jetzt getan hast? Wir Menschlein sind eben so und aus diesen Grund wird da auch niemand Dir raten können.

*nixweiss*

ein Wanderer
Kopfkino
Ja du hast recht ich denke jeder hier hat schon mal solche gedanken im Kopf durchgespielt und dabei seine ganz Persönliche bereicherung erfahren.

Es gehört doch schon fast dazu heute, sollche Gedanken zu haben und seinen Fantasien freien lauf zu lassen .

Denn es Spielt sich doch vieles im Kopf ab, den hier fängt ja alles an .

Gruss

Skilehrer
********lack Frau
19.366 Beiträge
Liebe Marlis,

jeder Mensch hat Kopfkino, doch die Intensität des Erlebens ist wohl unterschiedlich.

Oftmals mußte ich aber feststellen, daß Männer die zum Kopfkino einladen, die Einladung erst aussprechen, wenn der Film schon eine ganze Zeit lang läuft. Und welche Frau würde schon gerne einen Film sehen, der schon kurz vor dem Ende ist *fiesgrins*
Da wollen Frauen dann das volle Programm ........*floet*wenn es um gemeinsames Erleben geht.

Kopfkino zur sexuellen Stimulanz ist da wieder eine ganz andere Sache.
Da greifen wohl Frauen mehr auf real erlebten, stimmungsvollen, erregenden Sex zurück, den sie abgespeichert haben und sie versetzen sich gerne zurück. Und da ist eine Berührung wirklich mitunter überflüssig.

Wie das bei Männern ist, kann ich nicht sagen...
dazu müßten diese Stellung nehmen.

Rene
@ Wib
jeder Mensch hat Kopfkino, doch die Intensität des Erlebens ist wohl unterschiedlich.

Oftmals mußte ich aber feststellen, daß Männer die zum Kopfkino einladen, die Einladung erst aussprechen, wenn der Film schon eine ganze Zeit lang läuft. Und welche Frau würde schon gerne einen Film sehen, der schon kurz vor dem Ende ist *fiesgrins*
Da wollen Frauen dann das volle Programm ........*floet*wenn es um gemeinsames Erleben geht.
nun deinem Beitrag kann ich nur zustimmen,und ich finde es toll das bei manchen Mitgliedern das so gar ohne Berührung zum Orgasmus kommt.

nun möchte ich aberdoch gern mal die negative Seite beleuchtet wissen

was macht Frau oder Mann wenn es bei vorheriger Absprache via Tel zu dem sogenannten Kopfkino kommt...soll heißen man hat ein Date..richtet sich in der Erwartung auf einen aufregenden Abend...und bei dem Treffen entpuppt sich das ganze als heiße Luft...wie geht ihr dann mit diesem Frust um...hakt ihr das ganze einfach ab..oder kränkt es euch so wie mich der diese Erlebnisse schon mal machen mußte..auf eure Antworten bin ich nun mal gespannt..
Wolf
********lack Frau
19.366 Beiträge
@*****f53

Mir ist "nur" passiert, daß der Funke beim Treffen dann einfach nicht übergesprungen ist. Die Chemie hat einfach nicht gestimmt.
Ich habe da auch keinen Hehl draus gemacht und mit offenen Karten gespielt.
Wir haben zusammen gegessen und uns dann freundschaftlich getrennt.
Seine Aussage war "besser du sagst es gleich, als das ich mir Hoffnungen mache, wo keine sind." Wir haben uns dann noch eine Weile geschrieben, aber dann doch aus den Augen verloren.
Erzwingen kann man eben nichts....

WiB
@ WIB
nun ich glaube das wahr wohl die beste Lösung, die Ihr da für euch getroffen habt, weil wenn die Chemie nicht da ist kann man wirklich nichts erzwingen...habe aus meinem erwähnten Beitrag auch meine Konsequenz gezogen...schlimm dabei ist nur das mich die Frau mit ihrem Frust den sie wahrscheinlich mit Männern hat versucht zu schikanieren...obwohl ich deutlich gemacht habe das ich doch nicht nur ein stück Fleisch bin...
ist schon irgenwie komisch wie sich manche Menschen darstellen..und wenn es dann doch nicht geht versuchen ihre Erotischen Interessen durchzusetzen oder Erzwingen zu wollen..das stimmt mich dann doch manchmal sehr nachdenklich und auch traurig.

Wolf
********rbel Frau
58 Beiträge
@ wolf
Es ist erschreckend zu hören, dass es immer noch genügend Menschen gibt, die ein Nein nicht akzeptieren wollen.
Wenn Männer...natürlich nicht alle... auf mein Profil stossen, sind sie ´total fasziniert`... wegen meines ´interessanten Profiles`...
Das ist auch eine Art Kopfkino, das bei ihnen dann abläuft. Sie lesen nur die entscheidenden Stellen und daraus bauen sie mein Wesen zusammen und entsprechend sind dann ihre mails.
Sicherlich ist es Sinn eines Profiles, ein bissel über denjenigen zu erfahren, aber man sollte ihn nicht nur auf seine Vorlieben reduzieren...hier steckt ein Mensch dahinter...das sollte man niemals vergessen.
Grüssle vom Wirbele
@ sonnenwirbel
da hast Du sehr recht mit deiner Argumentation, und das war ja auch der Knackpunkt das man nur auf seine Vorlieben reduziert,und diejenigen die mein Profil richtig lesen können....wissen ...siehe auch mein Update Liebe zu dem ich auch stehe... erkennen so hoffe ich doch auch den Gefühlsmenschen in mir..und dazu stehe ich nun mal weil für mich sind Träume ...Leidenschaft...Gefühle..Romantik nun einfach wichtig
und nicht nur wie ausdauernd oder Potent ich im Bett bin....wie Du schon sagst es steht immer ein Mensch dahinter

Wolf
Kopfkino und Sex!
Also beim Sex das Kopfkino (Fantasie) eingeschaltet haben ist schon eine sehr geile Sache, egal ob man den Sex alleine oder zu zweit macht. Denn ohne Fantasie ist es nach meiner Meinung kein richtiger Sex und der wird vom Kopf gesteuert und nicht vom Schwanz....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.