Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Female Led Relationship
1221 Mitglieder
zum Thema
Offene Beziehung: Eure Regeln und Umsetzung58
Liebe Forengemeinde, schon lange beschäftigen mich die Themen…
zum Thema
Ist eine Beziehung (Partnerschaft) zu dritt möglich?95
Ich lese vermehrt Beiträge zum Thema "Beziehung zu dritt" und bin…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gibt es Beziehungen,die sich hier gefunden haben?

*********1954 Frau
5.022 Beiträge
Themenersteller 
Gibt es Beziehungen,die sich hier gefunden haben?
Mich würde es interessieren,ob es Beziehungen gibt,die sich hier gefunden und über längere Zeit gehalten haben.
Ich meine damit keine Zweitbeziehung,sondern eine Beziehung,die über eine grössere Entfernung begann und zu einer gemeinsamen Partnerschaft geworden ist.
Oder gibt es das hier nicht?
Was haltet Ihr davon hier den Partner fürs Leben zu finden?
Freu mich auf Eure Beiträge!

Frechdachs54
********lack Frau
19.366 Beiträge
@********hs54

Ich habe meinen Partner auf einer ähnlichen Plattform kennen und lieben gelernt.
Das ist schon einige Jahre her und die Liebe besteht noch immer.
Für mich war die Tatsache, daß er sich genau wie ich auf einer solchen Seite aufgehalten hat, die Gewißheit, daß Sexualität für ihn fester Bestand einer Beziehung ist.
Für uns beide war also klar, daß guter Sex für eine Partnerschaft wichtig ist, das eine Offenheit dazu gehört, sich auch mit Wünschen frei zu äußern und offen zu sein, für Neues.

Was haltet Ihr davon hier den Partner fürs Leben zu finden?

Mit den o.g. Punkten finde ich es völlig OK.
Ein Garant dafür, daß andere Menschen es genauso erleben oder sehen wie wir, ist es allerdings nicht.
Auf solchen Board geht es ja nicht ausschließlich um Partnersuche.
Viele gehen aber sicher davon aus, daß die Trefferquote höher ist.
Das es auch immer Menschen gibt, die dies ausnützen und gar nicht an einer Partnerschaft, sondern eher nur am Sex interssiert sind, ist leider auch von vielen Menschen schon festgestellt worden.

Mit lieben Grüßen
WiB
******una Frau
7.595 Beiträge
???
Das es auch immer Menschen gibt, die dies ausnützen und gar nicht an einer Partnerschaft, sondern eher nur am Sex interssiert sind, ist leider auch von vielen Menschen schon festgestellt worden

habe ich hier im joy etwas grundsätzlich falsch verstanden???

wiedermal eine ratlose lady *zwinker*
********lack Frau
19.366 Beiträge
@********sual

Ich kann mich auch undeutlich ausgedrückt haben.
Wenn jemand vorgibt an einer Partnerschaft/Beziehung interessiert zu sein, aber es ihm oder ihr nur um den Sex geht, dann ist das in meinen Augen eben unehrlich.

Der JC ist aber im Gegensatz zu anderen Plattformen keine Partnervermittlung.

WiB
wir haben uns gefunden
wenn man von den vorstellungen ausgeht, die ein forum dieser oder auch andere foren haben, dann werden die einen denken man kann es sich nicht vorstellen, die anderen sagen ja, aber ob es das ist.

wir haben uns wie gesagt in einem partnerforum kennengelernt, ja und wie sollte es anders sein, haben die stressfreie zweitbeziehung gesucht.

nur das wir nach, doch nicht einmal langer zeit germkt haben, es ist mehr und siehe da es ist liebe draus geworden.
wir waren beide lange verheiratet und haben auch als uhu den schritt gewagt.

es ist für uns genau das gleiche wie wenn man sich auf der strasse trifft. allerdings muss ich eines sagen, wir haben die anonymität des internet nicht lange gehabt.
immer noch Männerwiesenakt!
*******TER Mann
205 Beiträge
Partnerschaft?
Frechdachs 54, es ist bestimmt möglich. Ich glaube daran.
Gruß GERD_PETER
*********1954 Frau
5.022 Beiträge
Themenersteller 
Danke
Dir GERD_PETER *kuss*

Frechdachs54
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.