Ungeduld....
Sever, deren Verbindungen Ewigkeiten brauchen
,
Seiten im Net, die wegen irgendwas - meist Reklame- Ewigkeiten brauchen bis sie sich aufgebaut haben
Menschen, die zu Terminen immer "was zu spät" kommen und damit alles durcheinanderbringen
Lange Schlangen an Kassen und leere Regale, halte ich schlichtweg für ein Unding. Wo ist eigentlich der Service in Deutschland mittlerweile hin?
Menschen, die Arbeit suchen, haben wir ja wohl genug und trotzdem warten wir, wo es eigentlich eine Service - Leistung wäre, einen Kunden zufriedener zu machen. Das vorhandene meist knappe Personal wird unfreundlich, weil die Mehrarbeit dann auf sie verteilt wird.
Doch das Unmöglichste sind, Artikel die nicht richtig ausgezeichnet sind und man den "richtigen Preis" dann an der Kasse erfährt, der dann meist viel teuer ist. Die Schlange wird lang, dann geht irgenwann jemand nachschaun, was es kostet, man erntet böse Blicke von denen, die jetzt noch länger warten müssen
.......
dafür reicht sie einfach nicht mehr, meine Geduld.
Und dann motze ich. Ich boykottiere schon einige Lädchen wo dies Usus ist. Ware, wo nachgefragt werden muß, laß ich jetzt einfach liegen, ich will sie nicht mehr und sage deutlich, daß das abgeändert werden sollte. Und auch bei Seiten im Net
klick ich weg, wenn es mir einfach zu lange dauert. Doch am ehesten kann man wohl mein Unverständnis an meinem Gesicht ablesen, wenn Menschen meinen, sie könnten kommen, wann sie wollen und der Termin wäre sowas wie ne Richtschnur.....
Wie geht es Euch mit solchen Dingen?
Denkt Ihr "ärgern lohnt nicht" und schweigt oder regt Ih Euch auch auf, aber sagt trotzdem nichts?
WiB, die beim Gedanken an Einkauf schon die Stirn runzelt