Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ü50 Österreich
1476 Mitglieder
zum Thema
Was würdet ihr tun um eure Frau in Dessous zu sehen?14
Würdet ihr euch spontan frei nehmen auf der Arbeit wenn ihr wüsstet…
zum Thema
Sexy Dessous als Frau - Was ist besonders beliebt?8
Schön dass Ihr reinschaut... mich würde interessieren, was Frau gerne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Sexy Hexy"....

*******9_bw Mann
75 Beiträge
aber nicht alle
tragen schießer feinripp.....ich hab so was nicht und hatte es auch noch nie....nur enge pants....auch durchsichtig zum teil....ja und halt beim arbeiten normale unterhosen...aber sobald ich feierabend habe und geduscht bin...rein in meine geilen pants....und davon hab ich sehr viel
*****ith Mann
1.305 Beiträge
mich würde brennend interessieren, wie die Umfragewerte zustande gekommen sind.

Sind die mit richterlichem Beschluss in die Bade- bzw. Schlafzimmer eingedrungen?
@Sugilith
*bravo* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*

lg Ralf
********lack Frau
19.366 Beiträge
hüstel

Täglich Unterwäsche wechseln

Angeblich neigen insbesondere Männer dazu, ihre Unterhosen auch mal vier oder fünf Tage am Stück zu tragen - zum Leidwesen ihrer Frauen. Dabei ist ein Wechsel der Unterwäsche schon aus Eigeninteresse zu empfehlen: «Im Intimbereich bilden sich relativ leicht Keime, deshalb sollte man schon täglich eine frische Unterhose anziehen», sagt Johannes Gutwald, Hautarzt in Köln.

Wird dies nicht gemacht, kann es zu Hautreizungen kommen. Die natürliche Schweißbildung sorgt zusammen mit den Keimen zudem für unangenehme Gerüche. Je enger die Unterwäsche anliegt, desto mehr Keime können Kontakt zur Kleidung annehmen. String-Tangas etwa entwickeln sich laut Gutwald deshalb besonders schnell zu Keimherden, während weite Boxer-Shorts nach zwei Tagen noch relativ frisch erscheinen können.
Quelle Krankenkasseinfo.de

WiB
*******ahn Paar
3.168 Beiträge
Drunter und drüber...?
Wir meinen, dass man das nicht pauschalisieren kann...

Wir legen beide Wert auf möglichst ansprechende Wäsche, die aber auch in gewissem Umfang praktisch sein sollte.

Und da kommt es bei uns zu einer ganz schön großen Bandbreite:

• Feinripp und Kochwäsche muss heut zu Tage wohl nicht mehr sein. Für Damen gibt es für alle Tage wirklich hübsche Slips und schöne BH's, die einen gewissen sexy-Touch haben. Diese Wäsche muss gar nicht teuer sein und muss auch nicht Jahre halten. Wenn preiswerte Wäsche nach einiger, vielleicht brecht kurzer Zeit praktisch und optisch verschlissen ist, kan man sich schnell etwas neues gönnen.
Auch er trägt bequeme Unterwäsche, die keine Sexbremse darstellt, aber nun auch nicht unbedingt als Dessou durchgeht, was bei Männern ohnehin hinreichend kompliziert ist. Ein Tanga mit Mitte 50 ? Egal wie sportlich der ältere Knabe ist - wir finden so ein Teil meist eher peinlich.....

• Zeichnet sich ab, dass der Tag vielleicht doch etwas mehr zu bieten hat oder haben könnte als ein ganz normaler Arbeitstag, zum Beispiel am Wochenende oder bei einem Ausflug dann wählen wir ohnehin mit etwas mehr Bedacht die Kombination von drüber und drunter aus. Da kommt schon mal ein provokanter Hauch von Nichts bei ihr zum tragen, was in Kombination mit dem darüber durchaus schon Provokation pur werden kann und unter Umständen bei anderen in bestimmten Situationen, Einblicken oder Haltungen zu Atemstörungen führen könnte....
Ja wenn es mit etwas Mut vertretbar ist, dann kann es schon sein, dass darunter eben mal gar nix ist. Das muss ja niemand wissen. Und wenn es doch jemand mitbekommt, ja dann kann das schon einen ganz besonderen Kick auslösen.

• Auf jeden Fall unterscheiden wir das Level an normalen Arbeitstagen und zu Zeiten, die neben der Arbeit liegen. Wir ziehen es auch in jedem Fall vor, uns noch mal richtig frisch zu machen, bevor wir in die Sexy-Kleidung schlüpfen. Älterer Schweißgeruch törnt uns jedenfalls ganz sicher nicht an, auch wenn klinisch-sterile Sauberkeit auch nicht gerade prickelt....

• Ja und dann gibt es noch die Zeiten, wo praktisch eindeutig vor sexy regiert:
Wenn wir uns im Winterurlaub für die Piste zum Abfahrtslauf fertig machen, dominiert Funktionsunterwäsche. OK, das ist (bei vertretbaren Preisen für Amateure) inzwischen auch nicht mehr der schlüpferrosa Liebstöter oder die innen aufgeraute greue Unterhose... Aber so richtig Sexy sieht das nun auch nicht aus, vorallem, wenn man die langen Unterhosen auch noch mit Hosenträgern befestigt. Aber man kann es sich nicht leisten, dass die Unterwäsche unter dem Skieoveral verrutscht und zu drücken beginnt. Und der Schweiß muss nach außen geführt werden und es darf auch keine Stellen geben, wo es reinzieht. Da dominiert eindeutig praktisch. Und es sieht auch nicht wirklich sexy aus, wenn die Kniestrümpfe, so toll die auch aussehen über den Unterhosen prangen.
Und auch im Sommer beim Radeln - die im Schritt gepolsterte Radlerhose sieht weder bei Ihr noch bei ihm wirklich sexy aus und ein echter Sexslip könnte schnell zu wunden Stellen führen, die später die Lust auf Sex nachhaltig vermiesen könnten.

Tja liebe Leute - unsere Bandbreite reicht also wirklich von nix bis absolut funktional....

Wobei, ein Catsuite mit offenem Schritt z.B. im Club durchaus sehr sexy und auch sehr funktional sein kann.....

*lach*

Maus & Wolf
die Praktiker
Ich verstehe immer Schiesser.
Heißt nicht das Ding was in der Unterbüx drin ist Schiesser? *haumichwech*
Gruß Dieter
*********er_mv Mann
553 Beiträge
Eigentlich schade ...
Es gibt also wirklich wenig Männlein und Weiblein, die schöne und/ oder erotische Wäsche mögen ... schade ist nur, dass relativ wenig Zeit verbleibt, diese auch zu bewundern ... entweder immer verdeckt (das ist nur etwas für das Kopfkino: Wenn er/ sie jetzt meine schöne Wäsche bewundern könnte) oder es sind per se schon erotische Situationen, und dann dürfte die Hitze dazu führen, dass die Bekleidung schnell vom Körper muss *ggg*.
Wie viele es wohl gibt, die auch einen "normalen" Abend gemeinsam in schöner Wäsche verbringen, fernsehschauend mit schwarzen Spitzenseide (es muss ja nicht gleich der slip ouvert sein, da wäre ich auch nicht lange ruhig ...), so dass "Mann" auch wirklich die Wäsche bewundern kann und Frau sich daran erfreuen, dass er zunehmend neu-gieriger schaut?
Viel zu sehen
gibt es auf großen BDSM Events.

Lack, Leder, Gummi, atemberaubende High-Heels, Stiefel, Nylons an Beinen ohne Ende, fantastische Corsagen, jede Menge erotische Wäsche.............

wirklich tolle Frauen und Männer. Absolut ein Hochgenuss für die Augen.

lg Ralf
********rbel Frau
58 Beiträge
@midlifekrise
Nicht nur für Männer ist reizvolle Unterwäsche ein Hochgenuß....auch ich seh meinen Freund gern in einem erotischen Hauch von Nichts. Er hatte mal eine Latexhose mit runder Öffnung, die Platz machte für sein stattlichstes Körperteil...allerdings nicht genug, sodass es wunderbar anschwoll und auch die Schwellung hielt. Dazu ein Netzoberteil....alles in schwarz versteht sich...Nur leider ist es spröde geworden....
Wo findet man so etwas dieser Art ohne auf eine Messe zu gehen....

Grüssle vom Wirbele
da kann man nur zustimmen, Wäsche ist für beide Geschlechter einfach wow
*****604 Mann
88 Beiträge
erotische Wäsche
Ich finde erotische Wäsche sehr schön und es macht dann das auspacken nocheinmal soviel Spaß. Sowohl bei Mann und Frau.
*********er_mv Mann
553 Beiträge
Oh, auch eine Frau ...
Wirbele,
endlich ´mal eine Frau, die auch visuelle Eindrücke mag und bestimmt auch einfordert ... wenn es beide mögen ist es wunderbar.
Trägt "er" das sexy Outfit nur abends in warmer Umgebung mit den üblichen Klischees wie Kerzen und Kamin oder auch zu normalen Tätigkeiten? Einen "Unten-Ohne-Putzservice" kennen wir ja schon ...
********rbel Frau
58 Beiträge
@midlife...
bei mir gibts keine klischees....alles ist abhängig vom jedweiligem Zustand...von der Lust und natürlich vom Moment.
Nacktputzer und sonstwede Dominanzspielchen wie es sich die Allgemeinheit vorstellt mag ich nicht besonders.
Aber frivole Dessous im Discounter beim Einkaufen...an der Gemüsetheke die ´ganz zufällige` Berührung und Vorstellung, was er jetzt empfindet....einfach vulkanös....
Und ja....ich fordere es ein....

Grüssle vom Wirbele
*********er_mv Mann
553 Beiträge
@wirbele
... also doch (auch): Nicht so sehr das wirkliche Sehen, sondern das Abbild von dem sexy Outfit ...... Kopfkino ...
********rbel Frau
58 Beiträge
@midlife..
Was wär die Erotik ohne Kopfkino... das ist ein anderer Thread...aber trotzdem...Es läuft doch ganz viel in unserer Fantasie ab...so auch das Darunter. Nur wenn ich weiss, er trägt was Hautenges und ist so erregt, dass er nur mühsam seine Erregung verbergen kann....nichts Geileres....
Auch in der Arbeit ist schöne aber eben funktionelle Unterwäsche gefragt...Wenn ich mir vorstelle, er würde sich tatsächlich mal an weisser Doppelrippunterwäsche vergreifen...das müsste er büssen... *fiesgrins*
*********er_mv Mann
553 Beiträge
Der Glückliche ...
... Du würdest sie ihm vom Leib zerren, das ist auch keine richtige Strafe ...
Aber da er weiss, wie anregend schöne Wäsche und enges Latex ist wird er das nicht tun...
********rbel Frau
58 Beiträge
...vom Leib zerren...ne...das ist wirklich keine Strafe....er müsste sie drei Tage anlassen....festgeklebt mit Pattex....und dann bekäm er die *rotekarte*
*******9_bw Mann
75 Beiträge
gut
somit hat sich meine frage erledigt wie die strafe aussieht
Und ich Arme...
...darf überhaupt gar keine Unterwäsche tragen. Mein Herr Gerdom interessiert sich überhaupt nicht dafür, dass ich so manches Mal von kuschelig warmer Angoraunterwäsche träume.

Angelika
Keine sexy Unterwäsche...schnief...
@GerAngel
*ironie*

Sieh es doch positiv. Du sparst Zeit beim An und Ausziehen, Du sparst Geld beim Einkaufen und Du sparst Arbeit beim Waschen.

Und ganz nebenbei tust Du noch etwas für die Umwelt, da Du auch noch Wasser und Strom sparst. *haumichwech*

lg Ralf *huhu*
Oh warte Ralf...
...*barbar* - Du bist voll gemein und es macht Dir gar nichts aus, dass ich mir den Ar... abfriere - hauptsache Geldbeutel und Umwelt werden geschont. *basta*

Angelika
****om Mann
729 Beiträge
heute bei Aldi an der Kasse
Ein schneller Griff zwischen die Beine, durch die Knöpfe des Kleids. Es hat ihr gefallen, es hat mir gefallen. Mit Slip wäre das langweilig. Ohne macht es Spaß.
Noch ein Vorteil!

Aber jetzt mal *ironie* aus:

Die Frage war doch
Ist es Männern wirklich nicht so wichtig was wir drunter tragen ?
Ich glaube schon! Egal ob gar nichts drunter oder was Hübsches. Männer denken,wenn sie eine Frau bewusst ansehen, automatisch an das, was sich unter dem Rock oder in der Hose verstecken könnte. Ich gebe ganz offen zu, dass ich das tue, bei der eigenen genauso wie bei fremden. Und ich finde nichts Unmoralisches dabei, wenn ich daran denke. Denn es heißt nicht, dass ich dabei gleichzeitig aktiv an Sex denke. Das kommt erst, wenn ich weiß, dass sie gar nichts oder etwas Raffiniertes drunter trägt - und eben nicht einen langweiligen weißen Baumwollslip mit Einlage.

Frauen sind bei diesen "Sachen" sowieso viel kritischer und manövrieren sich selbst und andere Frauen, die "so etwas" tragen, schnell in Richtung "unanständiges Flittchen". Leider!

Das Zitat
ER sagt: Schatz mache Dir nicht soviele Gedanken um das drunter,Dich begehre ich auch ohne all diesen Schnickschnack.
glaube ich einfach nicht. Dieser ER war vermutlich nicht ganz ehrlich und wolte es in diesem Zusammenhang nicht zugeben, dass er den "Schnickschnack" doch ganz spannend findet.
********lack Frau
19.366 Beiträge
@****om

Dieser ER war vermutlich nicht ganz ehrlich und wolte es in diesem Zusammenhang nicht zugeben, dass er den "Schnickschnack" doch ganz spannend findet.

Hm, steht etwas im Gegensatz zu dem ,was man hier oft im JC lesen kann. So ganz versteh ich es auch nicht, aber ich ziehe in erster Linie Dinge an, die mir selbst gut gefallen. Die Zeiten wo etwas sexy oder bequem war, sind m.E. ja auch vorbei. Ok, Frau muß länger suchen, aber dann wird sie auf fündig.
Viele Männer äußern aber den Wunsch nach sexy Unterwäsche erst, wenn es nicht mehr so gut läuft mit dem Sex. Kaufen dann eventuell sogar etwas....da wird dann doch eher Wäsche = Sex gesetzt.
Und das oftmals vorher Wäsche keine große Rolle spielte.
Sie wird dann oft als eine Art Rettungsanker gesehen.....

WiB
dessous
was ist ein inhalt ohne verpackung , ein geschenck oder ein blume ohne sein grünes kleid(Blättern) .des wegen ein Frau die schöne dessous tragen in alle variation strahlte viel mehr weiblichkeit und erotik.also nur mut und weiter so ich findes es schön *top2* *diegroessten*
@Gerdom,
ich stimme Dir uneingeschränkt zu. Es ist unsere Fantasie, die das "darunter" so interessant werden lässt. Und dabei spielt es keine Rolle, ob es viel, wenig oder garnichts ist. Das Nichtwissen und die Fantasie zu denken, was es sein könnte.........

Und natürlich hat es etwas mit Sex zu tun. Das finde ich in keinster Weise unmoralisch, sondern schön.

Denn unsere Fantasie ist unsere Triebfeder, die uns nicht blind und taub werden lässt.

lg Ralf *huhu*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.