Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ü50 Österreich
1478 Mitglieder
zum Thema
Woher schicke und sexy Dessous beziehen?46
Wo kann man sexy erotische Dessous und Wäsche kaufen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Sexy Hexy"....

"Sexy Hexy"....
....sicherlich gehöre ich zu der Mehrzahl der Frauen,die eine gewisse Eitelkeit eingestehen müßen,lächel.
Es macht mir Freude mich gut und auch ein wenig verführerisch anzuziehen.
Ich liebe z.B. schöne Dessous,doch jetzt kommt meine Frage:

Kann es sein das Männer es garnicht so wichtig finden,was Frau unter der Bluse oder dem Rock trägt?
In meinem Freundeskreis gibt es einige neue Beziehungen und selbst dort wurde mir erzählt, ER sagt: Schatz mache Dir nicht soviele Gedanken um das drunter,Dich begehre ich auch ohne all diesen Schnickschnack.

Ist es Männern wirklich nicht so wichtig was wir drunter tragen ?
Oder denken sie ingeheim eher sorgenvoll an die Kosten für so ein zartes "Nichts" ?

Ich persönlich liebe diese erotischen Verpackungen nicht nur für meinem Liebsten,sondern auch für mich selbst.Ich fühle mich dann noch wohler und begehrenswerter.
Selbst meine Körperhaltung spricht eine andere Sprache wenn ich mich hübsch zurecht mache.

Wie seht Ihr das meine Damen und Herren dieser Gruppe ?

Liebe Grüße

Marlis
darunter?
Salu Marlies

natürlich ist das darunter auch wichtig. Es gehört doch zum Spiel des verführens und reizen. Bei mir steigt das Ansehen einer Frau, wenn ich entdecke, dass ihr auch das 'darunter' wichtig ist. Das ist eine Frau, die was auf sich hält. Ist ein Teil der Lebenseinstellung.
Schöne, fantasievolle 'Verpackungen' zu öffnen macht mir einfach mehr Spass.

vlg zartehände
hi marlis
hübsche dessous gehören zu einer selbstbewßten frau dazu.strapse zu zeigen und dann den ganzen abend schmoren zu lassen ist eine ganz heiße kiste.
**********de_he Mann
25 Beiträge
Liebe Marlis,
für meine Person, und nur dafür kann ich sprechen, muss sagen, dass das was Frau unter dem Rock oder der Bluse trägt nicht die überragende Rolle spielt - es müssen ja nicht gleich handgestrickte Liebestöter sein.
Muss allerdings geestehen, dass ich noch am ehesten in die Kategorie Mode-Muffel einzuordnen bin.
Sicher schmeichelt es meiner Eitelkeit, in der Öffentlichkeit als Begleiter einer attraktiven und gut gekleideten Frau gesehen zu werden, das heisst hier sind Rock und Bluse wichtig und in den Momenten der Zweisamkeit, da muss ich gestehen ist mir das unter dem darunter am allerliebsten.
Das wichtigste aber ist doch, dass Du Dich dann wohler und begehrenswerter fühlst, denn das kommt dann Dir und deinem Partner zugute - denn nichts ist der Liebe zuträglicher als die Tatsache, dass beide mit sich und der Welt zufrieden sind.
*******r69 Paar
570 Beiträge
Mal ein Wanderer
Ich spreche mal von mir und ich finde es schon wichtig wie die Verpackung ausfällt denn dies lässt doch auch einen gewissen Rückschluss auf der Trägerin zu und etwas sexy ist wie das Salz in der Suppe. Also liebe Weiblichkeit zeigts uns wie Ihr Euch fühlt wir sind dankbar dafür.
*******nige Frau
5.801 Beiträge
...schmunzelt
Das ist gleichzusetzen mit einem Geburtstagsgeschenk liebe Marlis.

Stell Dir doch mal vor, jemand möchte Dich überraschen.
Ist es nicht viel schöner, dieses Geschenk liebe und fantasievoll einzupacken?
So macht das Öffnen doch erst richtig Spaß. *spitze*
Doch, doch es spielt eine Roll, aber doch . . .
recht sekundär- Zuallererst kommt es doch auf die erotische Fantasie und davon abgeleitet, auf die Bereitschaft sich ein zu lassen, auf die "Geilheit" um es einmal ganz plump zu sagen an.
Zu viele sind im Kessekhaus oder dem Kitty und trauem sich nicht, sind nur zum Zuschauen da! Schade. . .da nützt dann das schärfste Dessou nichts.
******opf Mann
290 Beiträge
ich habe vor vielen Jahren
mal bei einer Schulung eine Dame entdeckt, die ihre Halterlosen aus dem Schlitz des langen Rockes blitzen lies. Damals dachte ich mir, es gibt tatsächlich Frauen, die im täglichen Leben was tolles drunter tragen.
Was will ich damit sagen? Es ist enorm wichtig für meinen Part, wenn Frau es versteht, sich so schön zu verpacken.
Leider habe ich bei meiner handvoll an Erfahrungen so etwas nie geniesen dürfen. Auch "betteln" und Geschenke diesbezüglich brachten keinen Erfolg. Grummel!
Eure Glatze
*****ka1 Frau
3.184 Beiträge
drunter und drüber
Gerade selbstbewusste Frauen müssen sich nicht über Dessous definieren- sich darüber begehrenswerter fühlen etc.

Und es gibt sehr schöne Unterwäsche, die auch ich sehr gerne trage, z.B. in den Lingeries. Muss ja nicht unbedingt Schiesser Feinripp sein.

Corsage und Co sind der Zweisamkeit vorbehalten und das auch nicht ständig, sondern eher Marke Überraschungspaket, damit es nicht zur Gewohnheit wird.

Männer in Strings finde ich z.B. einfach nur zum Schießen ... oder war`s doch Schiesser? ... ich glaub, ich hab den Faden verloren.
*********1954 Frau
5.022 Beiträge
Drunter und drüber
muss bei mir zusammenpassen.Wer mich näher kennt,weiss genau,dass ich die Farbe,die ich drüber trag auch drunter habe..............mein Mann nannte es einen "SPLEEN".
Aber mir gefällt es.Wenn ich drunter was Nettes trage,fühl ich mich sehr wohl,und ich denke,Männer die mich auspacken,denen gefällt es auch.

Frechdachs54
********rbel Frau
58 Beiträge
Hmmmmm....
Ich mag erotische Wäsche..sehr sogar. Es muss nicht immer Straps und Co sein. Aber als Verpackung eine wunderbare Corsage sieht auch im normalen Leben fantastisch aus. Ein Netzcatsuit unter der Jeans ist wie ein Überraschungsgeschenk für einen Abend nach leckerem Essen mit Kerzenschein. Und wieso nicht mal High-Heels im Bett....normal kann man damit sowieso nicht laufen...lach.
Ich finde, das alles ist die Würze für guten Sex und wie bei einem guten Essen...man sollte für Abwechslung sorgen und es spricht ja auch nichts gegen Sex auch mal in Arbeitsunterwäsche....wenn keine Zeit mehr zum Umziehen war...*g*

In diesem Sinne... *zwinker*
S´Wirbele
*******dyy Frau
1.890 Beiträge
Darunter egal??? Nein ...
... denn wenn ich schöne Wäsche trage, trage ich sie in erster Linie für mich, das gibt mir ein tolles Gefühl.
Und ich erlebe immer wieder, wie gerne Männer mich auspacken und die untere Verpackung noch mehr genießen als die äußere Schale.

Also nur Mut, auch im hohen Alter - ich bin über 60 - nach schöner Wäsche zu greifen und diese auch anzuziehen!
Hmmm.
Im Sommer finde ich sollte Frau schon darauf achten was sie 'drunter' trägt. Im Winter nehme ich das nicht so ernst, weil da der Schutz vor Kälte in meinen Augen wichtiger ist.
*********1954 Frau
5.022 Beiträge
Auch im Winter
gibt es schöne SEXYUNTERWÄSCHE.Ich trage immer Bodies in den verschiedensten Farben,mal durchsichtig,mit weniger oder mehr Spitze.Und im Vogtland sind die Winter kalt,aber mich hat es noch nie gefroren.

Frechdachs54
Drunter und Drüber
Ich denke, dieses Thema ist für Frau immer ein kleiner Seiltanz! Erstens - Kompliment an FRAU, die sich wirklich erotisch definieren MÖCHTE!! Das hat nichts mit dem Selbstwertgefühl der Frau ansich zu tun - DAS holt sie sich anderweitig. ABER das erotische SELBSTERLEBEN der Frau - das darf sie gerne steigern! Wie reagiere ICH als MANN??? SEHR SEHR unterschiedlich und nicht berechenbar! Wenn mein Arbeitstag HART war sehe ich eine geliebte Frau mit den Augen des LIEBENS und mich in die Arme dieser Frau fallen lassens. JAWOHL - auch wenn es anders wirken mag, ich lasse mich punktuell GERNE in die Arme einer geliebten Frau fallen - auch ohne Dessous!!!LEIDER wird IHRE Mühe dann nicht mit meinen sexuellen Augen gesehen, sondern die FRAU als GELIEBTER Mensch - bei dem die Dessous schnuppe sind! Hatte ich Kundengespräche, zudem erbaulich - Ermutigend und durchaus auch mit verschiedenen Augenzwinkern, dann komme ich mit gewisser Grundstimmung zur geliebten UND der DANN vordergründig BEGEHRTEN Frau nach Hause. Und da sind dann Dessous durchaus wichtig! Freue ich mich die ganze Woche auf gewisse gemeinsame Fetische - hmmm, dann ERWARTE ich Frau im Dresscode! Es ist für eine Partnerin an der Seite eines beruflich sehr engagierten Mannes wahnsinnig schwer - das Richtige outfit entsprechend SEINER-MEINER Stimmung zu treffen. Gemeinsame Freuden auf Fetisch mal ausgenommen!!! Ich denke - im wöchentlichen Alltag macht Frau mit Kerzenschein, frischem Körpergeruch - (NET UBEDINGT BAFIEM) GRINS - und glänzenden Augen NIE etwas Falsch! Hmmm, versteh EIN WEIB die Männer - VIEL LÄCHEL und Augenzwinker!!!!!!! Peter
Sexy Dessous sind eine tolle Sache und machen jedes Zusammensein noch erotischer! Ich bin dafür!! *lach*

Aber auch Männer können ansprechende Unterwäsche tragen, nur gibt es leider noch nicht so ein vielfältiges Angebot.
******711 Frau
721 Beiträge
auch ich...
ziehe mich gerne sehr Sexy an...aber es kommt darauf an-wenn ich auf Arbeit bin,dann schon nett...da Publikumsverkehr.
Doch wenn ich ausgehe oder ein Date habe...sehr erotisch und anziehend-wo Mann sich auf mehr freuen soll,will und kann.
Eva hat genau den Punkt getroffen... *top*
Drunter Drüber sexy
Aber HALLOOO gibt es für Männer sexy Dessous! NUR - für einen MANN ist es IRRSINNIG schwer SICH SELBST mit den augen (S)einer Partnerin zu sehen! der Mann, der sich sooo sexy sieht, wie seine Partnerin ihn sieht, das ist der erste Mann drer Frauen versteht - aber ob DER dann auch HETERO ist wage ich zu bezweifeln. FRAU kann erahnen was IHM gefällt - MANN MUSS SIE dabei haben, damit ER für SICH kauft was SIE IHM empfiehlt! Und es gibt hervorragende online dessousshps für Männer und ausser Orion auch noch andere tolle shops! SELBST MERTRO - wenn man(n) GENAU guckt - ist manchmal garnicht so ohne!
!
hier, das mindeste was ich trage..
Mehr aber möchte ich im Sommer, "drunter" auch nicht anziehen.
Das MINDESTE was ich trage
Und WER TRÄGT DAFÜR die Verantwortung?????????????? Lächel - mit Augenzwinker
Eine Frau ist das einzige Geschenk, dass sich selbst verpackt. *anbet*

lg Ralf *huhu*
Hihi.
Und anderen eine Schleife bindet *ggg*
********lack Frau
19.364 Beiträge
Liebe Marlis,

Männer sind wohl doch oft Wäschemuffel, denn

Laut einer Studie hält es jeder fünfte Mann für unnötig, täglich eine frische Unterhose anzuziehen.

Herrscht Müffelalarm in deutschen Unterhosen?

Die „Apotheken Umschau“ hat eine Umfrage in Auftrag gegeben, die Erschreckendes zutage fördert: 18,1 Prozent der Männer und immerhin 8,1 Prozent der Frauen schlüpfen am Morgen in die getragene Wäsche vom Vortag.

Frauen legen wohl generell etwas mehr Wert auf hübsche und sexy Unterwäsche. Die Zeiten des Liebestöters sind vorbei.
Doch oftmals machen Männer den Wandel nicht mit.
Für sie reicht es, wenn Wäsche praktisch ist. Oftmals überlassen sie den Einkauf eh ihren Frauen...

Manche Menschen verhüten mit Kondomen, andere mit ihrer Unterwäsche *fiesgrins*

Rene
*****e80 Paar
275 Beiträge
Je heisser die Dessous ....
.... also hier eine klare Ansage ...... nicht nur der Mann sondern auch die Partnerin mögen beide Dessous .... je mehr sexy diese ausschauen, umso erotischer und anziehender wirkt die SIE auf den Mann ..SIE selbst liebt zum einen das Gefühl auf der Haut und zum anderen zu sehenwie SIE den eigenen Mann scharf und (in unserem Fall als Swinger) vor allem auch fremde Männer total geil zu machen ... ein absolutes Muss .... da wird auch nicht so sehr auf den Preis geschaut sondern welche schauen an IHR am schärfsten aus !
Wir haben auch noch keinen Mann oder Paar kennengelernt, welche NICHT auf ein scharfes Outfit bzw. Dessous geil reagiert hätten. ....und übrigens, ist auch keine Frage des Alters oder der Figur, für beides gibt es anziehende und passende Dessous, mann muss halt nur rumschauen und vielleicht auch mal jemand anderes zum ausprobieren mitnehmen.
********rbel Frau
58 Beiträge
Traurig, traurig..
Ja, die Unterwäschementalität der deutschen Männer lässt gewaltig zu wünschen übrig. Weiße Doppelrippunterwäsche ist ein absoluter Erotikkiller....und möglichst noch mit Bremsspur....schüttel...
Es gibt auch für Männer schöne Unterwäsche...zum Beispiel mit Netzeinsätzen und aus elastischem Satin....eng anliegend....träum...
Nur mit Strings kann ich nichts anfangen. Aber ich denke, das ist Geschmackssache. Es gibt schöne Lackledersachen für Männer...schwärm... *schleck*

In diesem Sinne

s´Wirbele
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.