Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ü50 Österreich
1478 Mitglieder
zum Thema
Ideen gesucht! Unauffällige Spiele in der Öffentlichkeit110
Die Suche im Forum bringt mich leider nicht weiter.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mal wieder eine Idee

*******_nw Mann
17 Beiträge
Themenersteller 
Mal wieder eine Idee
Da ich mit meinem ersten Post bei einigen vielleicht für Missmut gesorgt haben möchte ich auch mal was Positives für die Gruppe machen. Ich hatte ja bei meinem ersten Post erfahren, dass ihr einige sind die nichts was mit Erotik zu tun hat suchen, sondern was ganz Anderes was ich und alle anderen sicherlich akzeptieren. Ich hätte da eine Idee was euch dann vielleicht und auch den Anderen hier weiterhelfen könnte. Klar wird wieder hier einer schreiben das ist Diskriminierung aber dem ist nicht so, sondern es könnte für alle viel leichter werden. Wenn ihr euch also alle die hier nichts mit Erotik suchen so einen kleinen Button oder wie ich zum Beispiel vorschlage den Simile reinmachen Natürlich werden jetzt auch wieder welche sagen das steht im Profil und das mag auch so sein, aber es gibt viele User die lesen nicht die Profile oder man kann das auch nicht direkt in jedem Profil oder Text erkennen. Es sollte nur eine Idee sein, dass das Miteinander hier leichter macht.
Ich würde mich freuen ihr findet die Idee auch gut und hinterlasst mir dafür ein Danke!
Oder ihr habt eine Idee für einen Button?
*****_an Mann
367 Beiträge
Hallo Det,
Schön das du andere akzeptierst....
Ich finde man sollte die Profile ruhig ganz lesen .....

LG
Stefan
Ich finde auch dass es nicht schadet Profile zu lesen und nicht nur Bilder gucken.
*******eet Frau
1.024 Beiträge
Hallo Det,

Kurze Erinnerung: dieser Club heißt Joy.... zu deutsch Spaß.... nicht Sexclub und nicht Besserwisserclub.

Lass uns unsere Profile wie sie sind.

Und nun einen *kaffee*
Eure TA
Und was mach ich wenn ich beides suche *gruebel* noch'n smily
******i63 Frau
10.265 Beiträge
Aha.....

Ganz ehrlich, das ist weder positiv noch diskriminierend , noch irgendwie hilfreich.
*lach*...und schön das du akzeptierst wenn man keinen Sex sucht.

Was ist den so schwer daran ein Profil zu lesen?
Und einige haben ja schon als ersten Satz da stehen das sie nichts suchen.
Allerdings kann man sowieso schreiben was man will, es gibt immer welche die es nicht kapieren und es trotzdem versuchen
*********paar Paar
1.537 Beiträge
Manchmal kommt mir das vor, als wenn bei uns einige Praktikanten auf teufel komm raus neue Ideen suchen und dann merken das einige einfach genervt reagieren, nicht weil man keine Veränderungen mag, sondern weil sie nicht den Punkt und den Geist treffen, wie man manche Dinge Händeln sollte, auch wenn es anstrengender ist.
In fast jeden Profil kann man genug Informationen einfügen oder auch zwischen den Zeilen lesen. Unser Leben besteht aus Empathie und nachdenken.
Wir möchten unser Profil länger gestalten und wenn jemand Interesse hat sollte man auch ruhig alles durchlesen. Das merkt man dann im ersten Kontakt
Toll finde ich es vorallem wenn Verbesserungsvorschläge von jemand kommen der noch keinen Monat im Joyclub ist.... diese habe ich früher schon im Büro nicht gemocht wenn der Praktikant eine Woche da war und schon alles besser wusste *lach*
*****aar Paar
2.229 Beiträge
Dann dürfte es hier auch keine Diskussion geben, geschweige denn das Forum.

Sondern nur Kontaktanzeigen.

Erotik ist halt mehr, als "ich will fi..."
*******pser Mann
65.901 Beiträge
@****NRW

Joy ist wie das "echte leben" oder genauer gesagt es ist ein Abbild des echten lebens.

Wenn du dir die"Mühe" machst und die Foren anschaust, wirst du merken das auf fast jede Frage die du haben könntest, es auch eine Antwort gibt. Solltest du nicht fündig werden such dir das passende Forum und Stelle dort deine frage.

Hier im "virtuellen Raum" ist es aber eben wie im wirklichen Leben - wer höflich fragt bekommt (meist) eine wohlwollende Antwort.

Sei respektvoll anderen gegenüber.

Erzwingen funktioniert hier genausowenig wie im "real live" und Provokationen werden entsprechend quittiert.

Schau dich in Ruhe um, nutze das Wissen und die Erfahrungen die es hier in Hülle und Fülle gibt.

Ich wünsche dir hier noch eine schöne Zeit.
es gibt viele User die lesen nicht die Profile

ja dann..

pech
*********nlich Mann
3.603 Beiträge
Einfach nur Quatsch. Schon Mal daran gedacht daß es nur eine Ausrede ist das man keinen Sex sucht.
*******pser Mann
65.901 Beiträge
Zitat von *********nlich:
Einfach nur Quatsch. Schon Mal daran gedacht daß es nur eine Ausrede ist das man keinen Sex sucht.

Das ist deine Meinung - soweit legitim.

Was für mich nicht geht ist deine Aussage "Einfach nur Quatsch"

Schau dir Mal die Hunderte Profile an wo bereits im ersten Satz zu lesen ist

Ich/wir sind nicht auf der Suche.

Ich kenne hier im Joy Menschen die keinen Sex suchen weil sie einfach genügend Sex haben.

Hier gibt es so viele Facetten die interessant sind und mit Sex oder Erotik nichts zu tun haben.

Generalisierungen und abwerten sind mir persönlich einfach zuwider.
*********nlich Mann
3.603 Beiträge
Zitat von *******pser:

Das ist deine Meinung - soweit legitim.

Was für mich nicht geht ist deine Aussage "Einfach nur Quatsch"

Schau dir Mal die Hunderte Profile an wo bereits im ersten Satz zu lesen ist

Ich/wir sind nicht auf der Suche.

Ich kenne hier im Joy Menschen die keinen Sex suchen weil sie einfach genügend Sex haben.

Hier gibt es so viele Facetten die interessant sind und mit Sex oder Erotik nichts zu tun haben.

Generalisierungen und abwerten sind mir persönlich einfach zuwider.

Nicht jeder sucht was, aber wenn das Angebot stimmt, lässt er sich finden, auch wenn es im Profil anders steht.
*******pser Mann
65.901 Beiträge
Nicht jeder sucht was, aber wenn das Angebot stimmt, lässt er sich finden, auch wenn es im Profil anders steht.

Das ist für mich jetzt eine völlig akzeptable und nachvollziehbare Aussage.

Sorry aber mir persönlich gehen pauschalisierungen mächtig auf den Zeiger.

In diesem Sinne

Habt alle den JOY den ihr möchtet ...
Wer lesen kann ist klar im Vorteil
.....so heißt es im Volksmund
Das manche User, Profile nicht lesen und dann, beleidigt sind das Sie eine Absage bekommen....liegt in deren Verantwortung, ihrgend welche smileys oder kennungen, finde ich nicht fair und doch es ist in meinen Augen eine Diskriminierung.....wie schon so treffend geschrieben wurde, Joyclub heißt übersetzt "Spaßclub "....Spaß kann bedeuten, das man mit einem anderen Paar ins Kino geht oder zusammen Motorrad fährt oder zusammen etwas kocht....es muss nicht zwangsläufig im Bett enden
Das ist meine Meinung dazu *hutab*
*********r_AC Mann
1.381 Beiträge
Hurra, endlich ist der passende Smilie da
*danke*
Ich bin dafür, dann kann man - ohne erst zeitraubend Profile zu lesen -
direkt in die Bilderabteilung eines Profils wandern.

Das kommt sicher denen sehr zugute, die eh nichts mit den vielen schwarzen Buchstaben anfangen können!

Schon der zweite Thread des TE, der die Wünsche von mindestens 101%
der Mitglieder erfasst hat und das schon nach wenigen Tagen! *hutab*

Da muss aber ganz schnell der rote Haken her!
*****ajo Paar
268.654 Beiträge
Und wie kriegt man den roten Haken? Hätte den auch gerne.
@****NRW da ich mir nicht ganz sicher war, hatte ich dich angeschrieben, ob du schon unter einem anderen Nick hier angemeldet warst. Dies wurde mir von dir bestätigt.

Daher dachte ich mir, bevor
...mal wieder eine Idee
oder
...Neues vom Praktikanten
oder
... ich bin ja erst 1 Monat hier

kommt, einfach mal zu informieren, dass du schon länger hier unterwegs bist und jetzt einen auf Neuling machst. Denke, dass ist nur fair denen gegenüber, denen du meinst was vorgaukeln zu müssen.
*******pser Mann
65.901 Beiträge
Zitat von *****ajo:
Und wie kriegt man den roten Haken? Hätte den auch gerne.

Warum? Was ändert die Farbe eines häckchens an deiner Person?

Guck Mal ich hab nur den weißen - also bin ich drittklassig?

Roter Haken 1. Klasse

Grüner Haken 2. Klasse

Weißer Haken 3. Klasse

Oder war das nur Spaß?
*****ajo Paar
268.654 Beiträge
So sehe ich das nicht.
****zer Mann
1.366 Beiträge
Zu erweiterten Suchkriterien gab's auch woanders schon etwas...
Im Joy offen für eine echte Beziehung?
Mein Kommentar passt hier sinngemäss eigentlich auch ganz gut hin.

Plitzer
****an Mann
1.801 Beiträge
Zitat von *******wing:
*alarm* NOCH 25 TAGE BIS ZUR

*beep* https://www.joyclub.de/event/1037121.power_of_seniors_one_froendenberg.html

Klickt euch`rein, seid dabei *top2*

Was hat denn dieser Kommentar mit dem Post des TE zu tun? Oder schaltet der Joy jetzt ähnlich wie FB einfach Anzeigen zwischen die Beiträge?
*******pser Mann
65.901 Beiträge
@****an

Ich gehe mal davon aus das der Veranstalter Mitglied der Gruppe 50 Plus ist oder die Berechtigung hat hier zu schreiben.

Wenn es dich nicht interessiert mach es doch wie ich - IGNORIEREN

hab noch viel JOY hier ...
***at Mann
2.908 Beiträge
Wer lesen kann..
..ist im Vorteil!
Kann man hier im JC immer wieder lesen, und es wächst zumeist ziemlich batzig und abweisend 'rüber.

Ich lese gerne, hier im JC! Ich lese gerne von sexuellen Praktiken, denn: der Joyclub bildet!

Heute habe ich einen Thread gelesen, in welchem sich fast alle Schreiberinnen darüber einig waren, einen BD nicht gerne blasen zu wollen. So habe ich also erfahren, dass nicht alles Gold ist, was minderbemittelten Männer vor Neid die Sprache verschlägt

Man kann also an Sex interessiert sein, ohne gleich aufdringlich zu werden in der Art "wozu bist Du denn eigentlich im JC?"
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.