Mal wieder eine Idee
Da ich mit meinem ersten Post bei einigen vielleicht für Missmut gesorgt haben möchte ich auch mal was Positives für die Gruppe machen. Ich hatte ja bei meinem ersten Post erfahren, dass ihr einige sind die nichts was mit Erotik zu tun hat suchen, sondern was ganz Anderes was ich und alle anderen sicherlich akzeptieren. Ich hätte da eine Idee was euch dann vielleicht und auch den Anderen hier weiterhelfen könnte. Klar wird wieder hier einer schreiben das ist Diskriminierung aber dem ist nicht so, sondern es könnte für alle viel leichter werden. Wenn ihr euch also alle die hier nichts mit Erotik suchen so einen kleinen Button oder wie ich zum Beispiel vorschlage den Simile reinmachen Natürlich werden jetzt auch wieder welche sagen das steht im Profil und das mag auch so sein, aber es gibt viele User die lesen nicht die Profile oder man kann das auch nicht direkt in jedem Profil oder Text erkennen. Es sollte nur eine Idee sein, dass das Miteinander hier leichter macht.Ich würde mich freuen ihr findet die Idee auch gut und hinterlasst mir dafür ein Danke!
Oder ihr habt eine Idee für einen Button?