Wie es bei euch so aussieht. Wir haben immer mehr das Gefühl das…Wie es bei euch so aussieht. Wir haben immer mehr das Gefühl das private Treffen zur Rarität werden. Es gab Zeit wo wir 2/3 mal die Woche treffen mit den verschiedensten Leuten hatten.
zum Thema
Erfahrungen beim Kennenlernen – private Treffen und Clubs8
Ob für private Treffen oder beim Ausgehen in Clubs – wir merken, dass…Ob für private Treffen oder beim Ausgehen in Clubs – wir merken, dass es oft gar nicht so einfach ist, den ersten Schritt zu machen oder die "richtigen" Paare zu finden.
Samstags vormittags findet mich man dort von 9 bis 14 Uhr.
Um diese Zeit ist es da noch schön leer und man kann seinen Aufenthalt genießen.
Ich würde mich sehr freuen dann auch mal anderen Joylern über die Füße zu laufen. Also meldet euch doch einfach falls ihr auch Lust habt.
Liebe Freunde,die Idee ist toll,noch besser und schöner wäre es jedoch,wenn bei diesen tollen Angeboten noch ein Ort angegeben wären,dann muss man nur die anklicken,die sich in der passenden Entfernung finden.🙁
Sorry für Offtopic - ich bekomme keine PLZ in den Benachrichtigungen, nur das ein neuer Beitrag - kein Ahung ob das immer so ist. Aber prinzipiell ist das eher ein zu großer Topf und ein zu großes Durcheinander, ich glaube nicht, dass sich jemand aus meiner Gegend findet.
„@******120
Ich bin ein Ösi, soll so schwer wie möglich sein? Warum Abkürzungen, und auch noch sarkastisch. Danke .
Nun, wer in der Gegend wohnt, kennt die Abkürzungen.
Wer sie nicht kennt, wohnt ganz offensichtlich nicht dort und er/sie kann daraus schließen, dass es offenbar "woanders" ist. Wo genau ist dann auch egal. Oder sagt Dir als Ösi "Landkreis Schaumburg" tatsächlich genaur als SHG, wo das ist? Also ausser dass es zu weit weg ist? Denn das sagt dir ja schon die Tatsache, dass du die Abkürzung nicht kennst ...
Wir ein Paar und ein Mann suchen noch weitere Paare und Frauen für reale, spannende Abende und Nächte mit viel FKK und mehr, vorerst skpye und whats Ap, weil wir erst im Sommer alle in Hamburg vollständig zusammen sond ..sind zwischen 40 und 60...Ud Ihr?