Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3200 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

💖Begrüßung und Vorstellung neuer Gruppenmitglieder Teil 2

*******411 Mann
113 Beiträge
@********eR70
Ist wie bei der Corona Impfung: warte bis du dran bist
********ijer Paar
88 Beiträge
Hallo Ihr lieben Menschen! *huhu*

Wir sind die Kerstin (50) aus Bergheim und der Jens (52) aus Köln. Wir sind beide schon lange im Joy unterwegs, und als wir uns gefunden haben *love3* nun auch mit einem -zugegebenermassen ausbaufähigen- Paarprofil unterwegs.

In fortgeschrittenem Alter merkt man, dass das Leben inhaltlich qualitativ hochwertiger wird und es Dinge gibt, da schauen einen die Menschen unter 35 ziemlich irritiert an. Manches erhält mehr Priorität und einiges wird einfach völlig egal. Wir vermuten, dass es hier mehr Menschen gibt, die sowas kennen *zwinker*

Wir sind "ganz normal", mit Job und Familie, genießen freie Zeit und die Wochenenden, Sonne, machen gern FKK und sind viel zu Fuß, mit dem Rad oder dem Motorrad *biker* unterwegs. Nicht jedes Treffen muss zwangsläufig mit Sex enden, wobei das natürlich nicht zu vernachlässigen ist *anmach*. Vielleicht ergeben sich hier schöne, lockere, lustige oder erotische Konstellationen.

Einen schönen Tag Euch allen und vielleicht bis bald mal?
Viele Grüße von
Kerstin (schreibt) und Jens *wink*
******ady Frau
483 Beiträge
Dann mal willkommen *hutab*
*******020 Frau
5 Beiträge
Hallo, ich bin Lonely und schon länger im Joy.

Getroffen und fremdgegangen bin ich bislang aber trotzdem nicht.

1. wegen Corona
2. aus Zeitmangel
3. aus Feigheit
4. es war auch nie der/die richtige dabei!

Ich denke es wird solange Corona aktuell ist auch noch so bleiben!

Liebe Grüße aus dem niederbayerischen Outback 😊
Wir sind Sylke und Dieter und freuen uns auf gleichaltrige aktive nette Menschen, wir kommen aus der Eifel und sind gespannt auf Euch *top*
***Be Paar
411 Beiträge
Dann wünsche ich euch hier viel Spaß in der Gruppe ihr lernt Bestimmt hier nette Leute kenne LG Bernd
****bs Mann
17 Beiträge
Hallo ihr lieben, bin der Bert 61 komme von Koblenz freu mich in eurer Gruppe zu sein und auch auf bischen Hilfestellung von euch ..... euer mKrebs *zwinker*
Hallo Ihr Lieben,

Bin nun auch dabei. Ich bin Kirsten, 56 Lenze zählend und ganz neu auf dieser Seite.
Bin ein Kind des Ruhrgebiets und stehe dazu. Bin Single , keine Kinder . Freue mich auf interessanten Austausch .
LG
Hallo liebe 50 plus Gemeinde,

Freu mich hier bei Gleichgesinnten aufgenommen zu sein…. Ich komme aus dem Enzkreis bei Pforzheim und möchte auf diesem Wege aufgeschlossene, tolerante und sympathische Frauen und Paare, die voller Freude am Leben stecken, kennenlernen…
Freu mich auf Neues und spannendes…

Liebe Grüße Tonsi
**********ellow Mann
646 Beiträge
Ende 50, aber noch lange nicht altes Eisen... *zwinker*

Das "letzte Drittel" verspricht hoffentlich noch so Einiges. Unter Anderem deshalb bin ich hier. Mit der nötigen Gelassenheit, auch zukünftig nichts auszuschließen.

Bin gespannt auf Euch! *wink*
********ef68 Mann
447 Beiträge
Hallo aus Düsseldorf
Na dann mal ein fröhliches Hallo in die Runde,

Ich bin nun schon länger hier unterwegs und habe schon den ein oder anderen tollen Menschen hier kennenlernen dürfen. Da ich nun auch schon Mitte 50 bin steigen die Anforderungen und ich denke das es in dieser Gruppe besser zu mir passt. Ich freu mich also auf euch und den Austausch mit euch.

LG
CrazyChief
***60 Mann
7.002 Beiträge
Moin
vom Uwe. Ich bin erst 61 Lenze und natürlich voll fit *huch*

Freue mich auf nette Bekanntschaften und wie wir in Duisburg sagen:

Abba hömma *panik*
******iCW Mann
1.047 Beiträge
Hallo in die Runde, komme aus Calw und freue mich auf nette Kontakte.
Höre gerne Musik von Rammstein aber natürlich auch andere Musikrichtungen aus Rock & Pop.
Habe seit ein paar Monaten auch das Faible mich fotografieren zu lassen in verschiedenen Bereichen *zwinker* . Manchmal knipse ich auch selbst 😜. Bin ein lockeres Kerlchen *zwinker* , denke eigenständig und lasse mich von MSM nicht beeinflussen. Bin tolerant und respektiere auch andere Meinungen . Dates lieber privat und nicht in Clubs / PK. *wink*
Hi und danke für die Aufnahme hier in der Gruppe.
Zu mir..Single 54 Jahre
165 cm
Rest steht im Profil
Hab nen Jack Russel bin gerne in der Natur unterwegs liebe das Fotografieren (Portrait /Akt /Erotik und Landscape)
Bin Lebenslustig mag gerne Gesellschaft um mich rum mag 💃.. lese gerne.. und Male auch Acry und Aquarell
So jetzt Ende ich mal soll ja nur ein kleiner Einblick sein
LG von Seide
Guten Abend
Möchte mich bedanken und kurz vorstellen
60 Jahre, 1,80 gross und immer noch den Schalk im Nacken freue ich mich in dieser Runde nette Zeiten erleben zu können.
Liebe Grüße
Dreamer
*******ett Paar
102 Beiträge
Hallo zusammen,
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme
Sollte jemand Interesse an einem persönlichen Kontakt haben, einfach melden
VLG
Hallo

Frank, 189 gross, 56 Jahren alt. Wohne gleich uber die Grenze von Aachen in der Niederlande.
HAllo zusammen,

danke für die Aufnahme in die Gruppe . Vieles von mir steht im Profil. Ich bin ausschliesslich an Menschen über 50 Jahren interessiert. Ich liebe die Reife. Stehe selbst mit beiden Beinen im Leben und suche Kontakt zu netten Gruppenmitgliedern.
Wenn Ihr Fragen habt die euch besonders interessieren schreibt mich einfach an.
*******s_he Mann
9 Beiträge
Hallo zusammen,
mein Name ist Jörg, 59 Jahre, Single und lebe in Frankfurt am Main.
Wenn es sich ergibt würde ich sehr gerne mit Frauen bis zu 78 Jahren in den Austausch treten, die wie ich die sehr sanfte Erotik lieben.
Küssen, streicheln und liebevolle Massagen sind genau mein Ding ;-()
*******s_he Mann
9 Beiträge
Hallo zusammen,
mein Name ist Jörg, 59 Jahre, 1,78 hoch, Single aus 60327 Frankfurt und möchte eine spannende, liebevolle Frau bis zu 78 Jahren kennen lernen.
Da ich erst seit gestern im JC Mitglied bin, werde ich mich wohl etwas zurechtfinden.
Pfüat euch ;-()
Nach 15 Jahren im Joy habe ich nun auch den Weg in diese Gruppe gefunden und bedanke mich zunächst für die schnelle Aufnahme. Vom Ausweisalter her gehöre ich eher in die nächste Klasse, vom biologischen Alter eher noch nicht denn ich fühle mich eher zehn Jahre jünger. Auch will ich noch 8-10 Jahre arbeiten, denn mir macht mein Beruf viel Freude und ich möchte noch viel Wissen weitergeben. Weder bin ich bereits Opa noch Rentner, besitze kein Wohnmobil oder Wohnwagen und bediene auch sonstige Klischees nicht wirklich. Doch ich freue mich hier besonders darauf, mich endlich nicht mehr wegen meines Alters rechtfertigen zu müssen.

Auch wenn den meisten hier schon aufgrund der Mitgliedschaft im Joy gewisse Ambitionen unterstellt werden bin ich ausdrückllich nicht auf der Suche nach sexuellen Abenteuern. Das lässt sich auch aus meinen anderen Gruppen und den fast 7.000 Forenbeiträgen erschließen. Nachdem ich meine Mitgliedschaft diesen Monat zugunsten des Tierschutzvereins auf Premium light reduziert habe kann und werde ich auch niemanden ungefragt anschreiben.

Nun werde ich mich gerne mal in den Forenbereichen umschauen und hoffe auf einen freundlichen und friedlichen Umgang hier.

Beste Grüße von Mr. Night
*********n2015 Mann
298 Beiträge
Moin aus Essen,

Habe vor 6 Jahren hier meine Frau gefunden. Wir suchen für demnächst ein Paar einfach für gemeinsame Spieleabende oder gemeinsames Kochen.
********vety Mann
262 Beiträge
Hallo in die Runde, ich bin Peter, 60 Jahre aus dem Raum Bad Kreuznach - Bingen. Bin auf der Suche nach Kontakten, die mit mir die Freizeit teilen können. Fahre gerne mit meinem Motorrad, liebe Wellness und kulinarische Ausflüge. Welche Sie hat in der näheren Umgebung vergleichbare Interessen?

Nicht zu vergessen ist der Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Gruß Peter
*********nnehb Mann
88 Beiträge
Dann will ich mich schnell vorstellen

Bin 60 Jahre alt komme aus Bremerhaven 1.71 cm

Sehe aber gar nicht aus wie 60 fg man ist halt so jung wie man sich
Beurteilen ob stimmt Bilder sind drin
Hallo und Guten Abend,

Illbeback *grins* gerne entspannte Kontakte ... schaumermal was auf uns zukommt.

Grüße an alle, s_amora
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.