Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3200 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

💖Begrüßung und Vorstellung neuer Gruppenmitglieder Teil 2

********eams Paar
25 Beiträge
Hallo,

dann wollen wir auch mal, sind ganz neu hier.

Wir sind im Mai beide 51 geworden und schon seit unserer Jugend zusammen, über 30 Jahre, verheiratet seit 27 Jahren.

5 gemeinsame Kinder, alles Jungs, die ersten beiden sind erwachsen und schon ausgezogen, spät nochmal nachgelegt, durch die 3 Jüngsten ist täglich noch sehr viel Leben im Haus.
Besonders jetzt wenn 2 Jungs Ferien haben und 1 ab morgen wieder in die Kita geht, die jetzt 2 Wochen zu war. Die letzten 2-3 Wochen, dann ist auch der Jüngste ein Schulkind.

Viele Grüße von Anja und Mirko aus Sachsen 🙋🏻‍♀️
******s66 Mann
6 Beiträge
Hallo an alle. Ich bin Thomas, 51, aus Hagen. Ich freue mich riesig hier zu sein und würde mich über Zuschriften freuen. *freu*
******_nw Mann
1.563 Beiträge
Mit 50+ beschäftigen mich andere Themen und Blickwinkel als in der "Jugend ", daher fühle ich mich hier zugehörig und gut aufgehoben unter gleichgesinnt "Betroffenen".
******ier Mann
255 Beiträge
Ich merke, daß ich plötzlich nicht mehr dazugehöre. In vielen Dating-Suchen geht die Tür über 49 Jahren zu. Es hat etwas gebraucht, daß ich (51, m) das realisiert habe. Kein Grund zur Panik! Das Leben nach dem 50ten ist auch schön. Dann dachte ich mir schaue dich einfach mal um was es hier im JC noch so gibt. Und siehe da - hier scheine ich richtig zu sein. Ich mag GB, HÜ, aber auch MMF oder ein 1 zu 1 Date mit einer Dame. Mein Profil ist derzeit leider überarbeitungsfällig. Ich habe da drei Jahre nichts angepasst. Die grobe Richtung zu meiner Person stimmt im Profil aber weiterhin...

Ich freue mich auf interessante und schöne Begegnungen. Bei Anfragen antworte ich brav und bin auch in der Lage mich höflich zu fassen... *hutab*

Grüße
Christian
*******Frau Frau
5.936 Beiträge
Eine kleine Vorstellung von mir, noch 55 Jahre jung und ich fühle mich noch nicht dem alten Eisen zugehörig.
Ich bin kein Typ für einen Seitensprung und oder die schnelle Nummer und hoffe hier neue Leute kennezulernen die sich noch in Geduld üben beim Kennelernen. Kein Ex und hopp. Wie aus meinem Profil hervorgeht bin ich an vielen Dingen interessiert.
Weitere Eckdaten zu mir, Single, allein lebend ohne F+ oder ähnliches, alles weitere kann man in meinem Profil nachlesen.
Ich freue mich auf schöne Kontakte und vielleicht auch reale Treffen, da mein Motto lautet nur reales ist was wahres.
Danke für die Aufnahme.Wir freuen uns dabei zu sein
LG
******021 Mann
49 Beiträge
*danke* für die Aufnahme. Komme aus dem südlichen Emsland und freue mich schon.
*wink*
******105 Mann
17 Beiträge
*danke* für die schnelle Aufnahme , ich freue auf einen regen Austausch

LG Thommy *lach*
****_63 Mann
62 Beiträge
Hallo! Ich bin der Olaf, bin 58 und freue mich über die Aufnahme in der Gruppe!
*******ate Paar
590 Beiträge
Hallo allerseits,
obwohl wir schon einige Zeit die 5 als erste Zahl in unserem Alter genießen dürfen, haben wir jetzt auch in diese Gruppe gefunden *g*
Wir sind Elke und Dirk, wohnen in der Nähe von Peine und freuen uns auf den Kontakt zu netten, aufgeschlossenen sowie auch lustvollen Menschen aus dieser Gruppe.
**********sator Mann
1.391 Beiträge
Hallo...
schön mit dabei zu sein. Ich schau mich mal um und mach mich bekannt.
Alles über mich erfahrt ihr auf meiner Seite oder wenn ihr mich fragt.
Ich hab große Lust mal wieder neue Gesichter in und um Frankfurt
kennenzulernen...;-)
*******7_LE Mann
55 Beiträge
Guten Morgen und ein Hallo in die Runde,
Danke für die Aufnahme und ich freue mich hier ein paar nette Menschen kennen zulernen.
Zu mir ich heiße Steffen bin noch 53 Jahre alt und komme aus der schönsten Stadt von Deutschland "Leipzig". *zwinker* *huhu*
LG Steffen
*****819 Mann
149 Beiträge
Hallo guten Morgen ich bin Hans 63j aus Pirna ich dachte für die schnelle Aufnahme in der Gruppe ich bin bi.interesirt liebe aber auch Frauen.
*******e70 Mann
18 Beiträge
Hallo Zusammen,

ich bin Peter aus dem Raum Stuttgart und bin mittlerweile in den 50 zigern angekommen. Gehöre nun zum Club ü50 *zwinker*
Weiteres gerne persönlich und ich freue mich auf einen interessanten austausch mit euch.

Herzliche Grüße
Peter
Guten Abend zusammen.
Ich der Michael 62 Jahre jung aus Krefeld, bin neu im JC und muss mich ersteinmal zurecht finden.

Lieben Gruß
Michael
********r_50 Mann
422 Beiträge
Hallo zusammen, danke für die Aufnahme in der Gruppe. *danke*
Ich nenne mich Proximus lebe in Luxemburg und freue mich hier nette Leute kennenzulernen.
Liebe Grüße an Euch,
Proximus *g*
*********5den Mann
88 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in eure Gruppe. Mein Name ist Thomas, etwas Nylonverrückt, wie ja eindeutig am Namen zu erkennen ist. 😉👍
**********remen Paar
22 Beiträge
Hallo Zusammen, bin 53 Jahre alt und freue mich, in dieser Gruppe zu sein und nette Kontakte zu knüpfen. Gruß aus Bremen Silke
******_20 Paar
16 Beiträge
Hallotschiii! Wir sind Angela und Jürgen aus Niederösterreich und freuen uns hier in der Gruppe mitmachen zu dürfen und vl auch neue Kontakte zu knüpfen.. lg A u J *schleck*
Hallo,ich bin Frank,56,komme aus dem Raum Hildesheim und freue mich darauf hier vielleicht Gleichgesinnte zu treffen die wie ich noch das Feuer haben😜
72172 Sulz am Neckar
Ein herzliches Hallo an alle,
Ich heiße Paul bin 53 Jahre alt, Stern-Zeichen Widder.

Ich suche Gleichgesinnte Frauen oder Paare die Lust haben auf eine Freundschaft+.
LG Paul Mountana 🙋
****62 Mann
5 Beiträge
Hallo zusammen, ich danke für die Aufnahme in dieser Gruppe *freu*.

Mein Name ist Fafa, ich komme aus Oberbayern und ich bin gespannt darauf, mich hier im Kreise von Gleichaltrigen (obwohl ich schon an der oberen Grenze bin) auszutauschen und JC-ler*Innen zu finden, die keine Angst vor den Golden Ager haben und auch diesen noch Spass und mehr zutrauen *zwinker* .

Liebe Grüße an Euch alle, Fafa
Hi, Silent hier 😀
Ich habe im Job und privat viel mit jungen Menschen zu tun, vielleicht bin ich deshalb im Herzen jung geblieben, obwohl die "58" unbarmherzig etwas anderes behauptet (manche Frauen sagen mit einem Lächeln, ich sei ein "Kindskopf", aber das nehme ich als Kompliment 😀 und die meisten meinen es auch so). Am Endes des Tages will man sich aber auf Augenhöhe austauschen, mit Menschen ähnlichen Alters, Erfahrungsschatz und Herausforderungen. Meine Reihenfolge ist immer Wellenlänge, Sympathie, Emotion... und dann schauen, was kommt. Ich freue mich auf diese Gruppe... Liebe Grüsse, Silent
*******_nw3 Mann
1 Beitrag
Danke für die schnelle Aufnahme in dieser Gruppe,

ich bin 57 Jahre alt u komme aus dem schönen Köln. ich bin gepflegt, Lustig und gespannt was mich hier erwartet.

Lg. koeln63_nw3
*****ner Mann
3 Beiträge
Hallo und Dankeschön zur Aufnahme in die Gruppe. Freue mich schon auf das was mich hier erwartet und viele Kontakte ..😀
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.