Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3195 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

💖Begrüßung und Vorstellung neuer Gruppenmitglieder Teil 2

*****ner Mann
3 Beiträge
32
*******e67 Frau
135 Beiträge
Hallo, Dankeschön für die schnelle Aufnahme in diese Gruppe...

Ich komme aus dem Raum waldeck/sauerland. Bin 54 Jahre und freue mich auf viele interessante kontakte
Vielen Dank, das ed mit der Aufnahme so
geklappt hat.
Freue mich schon auf die Leute hier.
Bin gespannt was ich hier alles erleben werde. *g*
*******est Frau
1.986 Beiträge
Hallo zusammen,
auch ich habe vor einiger Zeit die 50 erreicht und wurde nun hier aufgenommen. Ich hoffe auf einen netten Austausch. Halte mich für unkompliziert, aufgeschlossen und neugierig. Bis bald und liebe Grüße vom
Luderbiest
********ef68 Mann
447 Beiträge
@*******est
Na dann herzlich Willkommen, echt cooles Profil, da scheint das Herz auf der Zunge zu liegen👍

LG
CC
*******est Frau
1.986 Beiträge
@********ef68

So ist es. Und die Fettnäpfchen darum immer in Sichtweite 🙈

Das Luderbiest
****656 Mann
7.392 Beiträge
*grins*
*****n26 Mann
20 Beiträge
Hallo in die Runde . Danke für die Aufnahme, wir würden uns freuen hier nette Leute kennenzulernen.
LG Marina und Kurt
Ein Hallo aus der Mainzer Ecke in die Gruppe.
Zunächst einmal vielen Dank für die schnelle Aufnahmne und ich freue mich schon auf Kontakte / Austausch / Anregungen hier in der Gruppe, aber vielleicht (hoffentlich) auch auf reale Bekanntschaften.
Erotische Grüße
*****wei Paar
117 Beiträge
Hallo, jetzt auch Ü50... gerne machen wir neue Bekanntschaften. MMF, MFMF sehr gerne. Massagen mit unbestimmtem Ausgang lieben wir....
*********spaar Paar
573 Beiträge
Hallihallo *g*
Ich bin mittlerweile deutlich Ü50 und fühle mich aber noch nicht sooooo alt *lach*
Bin vielseitig interessiert, sehr direkt und aufgeschlossen *g*
Grüßle aus Bruchsal *g*
******ady Frau
483 Beiträge
dann mal allen neuen *willkommen*
*******i63 Mann
48 Beiträge
Ein Hallo aus Ansbach!

Da ich jetzt schon ein paar Tage nur beobachte, möchte ich mich auch einmal offiziell vorstellen. Mein Name ist Achim. In der letzten Zeit habe ich doch gemerkt, dass es Themen, Bedürfnisse und Möglichkeiten gibt, die in einer besonderen Gruppe wie dieser Ihren Rahmen bekommen.
Außerdem finde ich Einzelpersonen und Paare in unserem Alter spannender - wenngleich Reife sich nicht immer über Alter definiert. Im Grunde haben die meisten einen großen Schatz an Lebens- und Liebeserfahrung angesammelt. Diese werden gepaart mit der Erkenntnis, dass man auf nichts warten sollte, damit es sich von selbst ergibt.
Nun bin ich nie selbst ein Rocker gewesen, aber unsere Helden der Jugend zeigen noch immer, wo der Hammer hängt. Da sehe ich mich/uns auch.

LG
Achim
*********r5062 Paar
105 Beiträge
Vielen lieben Dank, dass wir dabei sein dürfen!
Wir sind ein nettes, nicht unattraktives Paar (sagen Freunde) und würden uns freuen, auf diesem Wege ebensolche Paare und auch Solo Frauen/Männer für unter einem erotischen Stern stehende reale Treffen, gern auch unterhalb der Woche, kennenzulernen. Wir sind eifersuchtsfrei, zärtlich, romantisch und betrachten den Sex nicht als Leistungssport. Bei Sympathie ist PT mit GV kein Problem. *meld*

Liebe Grüße aus dem Norden der Republik *schleswig*
@*********r5062 *liebhab*
.
Wir beide Ende August d.J. auf dem Duckstein-Festival in Lübeck!
********1_HH Mann
21 Beiträge
@*********r5062
Schön dass Ihr nun auch dabei seid. Ich habe mich mal in Euer Profil vertieft. Sehr ansprechend...
Wenn Ihr mögt: Schreibt mir gerne mal *g*
Liebe Grüße aus *hamburg* - Paule
Zitat von *********r5062:
Vielen lieben Dank, dass wir dabei sein dürfen!
Wir sind ein nettes, nicht unattraktives Paar (sagen Freunde) und würden uns freuen, auf diesem Wege ebensolche Paare und auch Solo Frauen/Männer für unter einem erotischen Stern stehende reale Treffen, gern auch unterhalb der Woche, kennenzulernen. Wir sind eifersuchtsfrei, zärtlich, romantisch und betrachten den Sex nicht als Leistungssport. Bei Sympathie ist PT mit GV kein Problem. *meld*

Liebe Grüße aus dem Norden der Republik *schleswig*
@*********r5062 *liebhab*
.

Das ist ja ein unglaublich netter Vorstellungstext, macht richtig Lust auf die zärtlich romantischen Menschen dahinter…
Und dann noch das richtig sympathische Foto *knuddel*
Herzlich willkommen bei den 50+, viel Erfolg und liebe Grüße aus Potsdam von HoPeS *hutab*
**********ounge Paar
504 Beiträge
Wow ich bin begeistert 🤩 50+….bis gestern wusste ich gar nicht dass es diese Gruppe hier gibt…
Mit 58 passe ich ja dann hier toll rein…😎
Wobei ich mich immer so tagsüber wie Mitte dreißig fühle, nur morgens wenn ich aus dem Bett will….da ist dann die 50+….die 60+ da….ohhhh mein Gott 🤪😂

Ich liebe das Leben und das Leben liebt mich, genieße es in vollen Zügen….

Würde mich freuen hier Gleichgesinnte kennen zu lernen und vielleicht mein leben noch interessanter zu machen…
Liebe Grüße und allen eine tolle Zeit Thomas
*******here Mann
332 Beiträge
Moin zusammen,

*alarm* mein Name ist Programm *lol*
Ich bin der Neue *anmach*

Liebe Grüße von der Elbe

Micha
Einen schönen guten Morgen,
ich freue mich sehr darüber das ich in diese Gruppe aufgenommen worden bin.
Zu mir kann ich das ich in Köln wohne und 1965 das Licht der Welt erblicken durfte.
Grüße
Endico
**********ich_5 Mann
535 Beiträge
Bevor ich es wieder vergesse, nicht altersbedingt *zwinker* , bedanke ich mich für die unproblematische Aufnahme in diese tolle Gruppe.
Als waschechter Kölsche Jung, zur Zeit im Exil lebend *gg*, rede ich wie mir der Schnabel gewachsen ist,
wobei das Herz auf dem rechten Fleck ist, dies wünsche ich mir auch von meinem " Gegenüber ".
Nun freue ich mich auf spannenden Austausch und evtl. auf lebensbereichernde Begegnungenm mit euch.

*wink*
Kölner Jung..
*******_71 Mann
35 Beiträge
Guten Abend und ein liebes Hallo.
Als Neuling in der Gruppe nutze ich gerne die Chance, mich bei den Moderatoren für die Aufnahme in Euren Kreis zu bedanken.
Ich freue mich auf einen interessanten Austausch und natürlich auch auf tolle Begegnungen in den Regionen Rhein-Main und Mosel-Hunsrück.
Schaut doch einfach gerne mal bei mir vorbei.
Liebe Grüße mit den besten Wünschen für das Wochenende
Uwe
*********elbad Mann
27 Beiträge
Liebe Gruppenmitglieder, danke für die Aufnahme. Ich hoffe hier ein paar nette Leute für gemeinsame Unternehmungen zu treffen und mich ein bisschen auszutauschen, ich wünsche allen einen schönen Sonntag/Feiertag. Grüße Goodmichaelbad
Moin Moin an euch alle,

ich bin ganz neu hier bei joy und hoffe über diese Gruppe neue Bekanntschaften zu schließen. Ich bin 51 Jahre alt/jung, geschieden und wohne alleine in Hamburg Rahlstedt. Ich gehe ab und an gerne raus auf Piste. Bin aber auch gerne zu Hause auf einen gemütlichen Abend bei Bier/Wein und Pizza.
Ich freue mich über jede Nachricht von euch.

Lg Kai
******ara Paar
25 Beiträge
Hallo aus Ingolstadt.....
wir bedanken uns für die schnelle und unkomplizierte Aufnahme in die Gruppe *freu*
und freuen uns auf viele neue Kontakte und Dates?! mit Paaren, Damen und Herren unser Altersgruppe.
Viele Grüße
Maik & Amy
Sali mitenand
Ich freue mich über die Aufnahme in die Gruppe: altersmässig klar ü50, XXX im Kopf wie ü40 und beim Sex noch besser als 30. Jaaa, im Kopf hätten wir es ALLE!
Bin gut drauf, gerne in den Bergen, mit Bike, Rad, Hund oder Cabrio unterwegs, im Sommer auf dem Bodensee oder LagoMaggiore anzutreffen!
Hoffe auf bald
😘Henry
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.