Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3184 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

💖Begrüßung und Vorstellung neuer Gruppenmitglieder Teil 2

Weit über Ü 50 freut sich über die nette Aufnahme
Hallo IHR!

Ich bin immer wieder fasziniert, wenn Menschen sich öffnen und Leben (mit-) teilen.
Deshalb freue ich mich ein Teil dieser Gruppe nun zu sein.
In meiner Geburtsstadt Aschaffenburg lebe ich sehr gerne. Meine Hündin Maxi ist meine treue Begleiterin.
Meine Arbeit mit demenziell erkrankten Menschen ist meine Berufung.
Ich bin dreifache Oma *oma* und finde das recht cool.
Meine Begeisterung für das Leben, Dankbarkeit und Staunen lassen mich sehr lebendig fühlen.

Liebe Grüße von Maya
****_62 Mann
152 Beiträge
Danke für die Aufnahme in diese Gruppe. Bin gespannt was hier so los ist.
**********r_766 Mann
926 Beiträge
Hallo,

schön hier in der Gruppe sein zu dürfen. Mit 64 Jahren bin ich ja fast schon wieder zu alt , hoffe aber trotzdem hier bleiben zu können. Ich freue mich auf kontakte, virtuelle und noch lieber Reale...

gruß vom BDSMler aus dem Kraichgau
Servus zusammen 😎✌
Freue mich hier bei euch zu sein und bin gespannt was mich hier erwartet. Da ich noch nicht lange bei JC hoffe ich auf viele nette Kontakte. Also nochmals vielen Dank das ich hier dabei sein kann.
Lg Andi
*****lle Mann
10 Beiträge
Guten Morgen,
Ich bin Wolfgang und freu mich drauf eventuell Leute aus meiner Nähe (plusX) kennenzulernen. So nun allen einen schönen Arbeitstag. Wer nicht mehr schlafen muss viel Spaß bei dem was er sonst immer so macht 😂😂
*******rHL Paar
1.659 Beiträge
Mal ein Hallo aus dem Norden.

Wir sind ein humorvolles, fast hemmungsloses Paar aus dem Raum Hamburg und Schleswig Holstein.
Unser Interesse bezieht sich vorrangig auf ein Paar ab ca. 45 das auch besuchbar, etwas versaut, hemmungslos ist und weiß was es will. Ein selbstbewusstes gern auch etwas dominantes aber nicht brutales Paar.
Wenn unser Profil sich mit eurem deckt freuen wir uns über eine Nachricht.
Solomänner und Dauerwechsler der Sexpartner können sich das Anschreiben und Komplimente sparen.
*********eres Mann
1 Beitrag
Paar sucht Paar für Freizeitgestaltung ( ü50/ kein SEX)
Hallo, wir sind ein nettes, humorvolles und unkompliziertes Paar (Sie 55 , Er 56), welches sich gerne mit einem anderen Paar für Unternehmungen, wie gemeinsam Essen gehen , Koch- oder Grillabende, Wandern oder sonstige Freizeitaktivitäten treffen würde. Vielleicht ergibt sich ja auch eine Freundschaft daraus.

Ihr solltet 50+, Nichtraucher, tageslichttauglich und aus der näheren Umgebung von 50127 Bergheim (+- 20 km) sein.

Wir suchen übrigens keine SEX oder Sportpartner, wir suchen einfach nur ein nettes Paar, das gerne lacht und gemeinsam mit uns eine schöne Zeit verbringen möchte.

Wenn Ihr euch nun angesprochen fühlt meldet euch sehr gerne bei uns.
********n_TJ Mann
101 Beiträge
Paar sucht Paar(e) / Frau(en) / Mann(er) für Freizeitgestaltung (ü50 / OHNE SEX)
Hallo, wir sind ein nettes, humorvolles und unkompliziertes Paar (Sie 63 , Er 53), welches sich gerne mit einem anderen Frau(en) / Paar(en) / Männer(n) für Unternehmungen, wie gemeinsam Essen gehen, Koch- Theater- oder Konzertabende, Wandern oder sonstige Freizeitaktivitäten treffen würde. Vielleicht ergibt sich ja auch eine Freundschaft daraus.

Ihr solltet 50+, Nichtraucher, tageslichttauglich und aus der näheren Umgebung von Ebersberg / Grafing (+- 30 km) sein.

Wir suchen keinen SEX, wir suchen einfach nur nette Menschen, die gerne lachen und gemeinsam mit uns eine schöne Zeit verbringen möchte.

Wenn Ihr euch nun angesprochen fühlt meldet euch sehr gerne bei uns.
Danke für die schnelle Aufnahme in eure Runde. Wir freuen uns über viele nette und erotische Kontakte *knuddel* Viele Grüße aus Regensburg von Manuela *hotsqueeze* und Lothar
Hallo zusammen,
🙋‍♂️ ich darf mich ab heute auch dazu gesellen ....
******_53 Frau
131 Beiträge
Hallo Ihr Lieben ❣️
Vielen Dank für die Aufnahme hier bei Euch - freue mich auf regen Austausch mit Euch 👍
Bin 68 Jahre jung und erst seit ca. 18 Monaten in die BDSM - Welt eingetaucht, aus der ich nicht mehr auftauchen möchte 💖
Liebe Grüße - Chiara ❣️
****66 Mann
11 Beiträge
Hallo, und einen wunderschönen guten Morgen.
Bin der Mik und komme aus Neustadt an.d. Weinstraße.
Schön das ich bei euch sein darf.
PLZ : 67434
****69 Mann
34 Beiträge
Hallo zusammen, ich freue mich sehr das ich so schnell in der Gruppe aufgenommen wurde. Freue mich über neue Freunde und Kontakte. Liebe Grüße Xava 69
********her6 Mann
34 Beiträge
Hallo in die Gruppe,

und vielen Dank für die schnelle Aufnahme.
Freue mich hier bei Euch viele aktive gleichgesinnte Leute kennenzulernen, gemeinsam Spaß zu haben und die Stunden gemeinsam geniesen.

Würde mich freuen von Euch zu hören und vielleicht auf bald... ?

LG Ben
Ein liebes Hallo aus dem Norden und vielen Dank für die schnelle Aufnahme in diese Gruppe .
Da ich nun dieses Jahr 50 geworden bin, denke ich hier ein paar schöne Tipps und Anregungen zu finden ,wie man sich zu verhalten hat schmunzel *liebguck* *ja*
Habt alle eine schöne Zeit .
Lg Sunny
******ady Frau
483 Beiträge
dann mal *willkommen* hier
********8866 Paar
190 Beiträge
*danke*
*****Moi Frau
753 Beiträge
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme in eure Gruppe *wink*

Ich bin die Sassi, gehe stramm auf die 60 zu, lebe im Schwabenländle und freue mich darauf, neue Menschen kennenzulernen - sei es hier oder vielleicht auch real.

Liebe Grüße Sassi
******ady Frau
483 Beiträge
Dann mal willkommen
*********erin Frau
1.142 Beiträge
Hallo

vielen Dank für die schnelle Aufnahme .
Wir sind Steffi 59 und Michael, kommen aus dem schönen Saarland .
Freuen uns auf neue nette Kontakte , sind für vieles offen

Liebe Grüße

Michael + Steffi

mehr gerne in Pn
***ki Mann
8 Beiträge
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme in eure Gruppe ! 😊
Ich bin Thorsten, 55 und Single aus Nordhessen. Mehr über mich steht im Profil.

Ich bin gespannt auf euch ...
**st
Hallo und liebe Grüße...
Danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. Ich hoffe ich lerne neu geile Leute kennen..

LG
**********aften Frau
8.068 Beiträge
Hallo,
ich bin neu in der Gruppe und gespannt, was sich hier tut und wen ich treffe *ja*
********s_68 Mann
11 Beiträge
Ein Liebes Hallo aus Heidelberg von Gauloises ...Ich freue mich in der Gruppe aufgenommen geworden bin...Ich wünsche Euch allen viel Gesundheit und Euren Liebsten
*******_Goe Frau
7.570 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme. *knicks*

Das südliche Niedersachsen ist meine Heimat.

Ich oute mich dann gleich mal als Dino *smile*

Ich wünsche mir eine wundervolle Partnerschaftt mit einer geilen Sexualität.

Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Weiterhin freue ich mich auf regen Austausch mit Euch!

*sonne*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.