Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3184 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

💖Begrüßung und Vorstellung neuer Gruppenmitglieder Teil 2

****NRW Frau
110 Beiträge
Hallo und danke für die Aufnahme 🙂

Ich wohne noch nicht lange wieder in Bochum, bin 58 Jahre alt und würde mich über neue Kontakte freuen. Ich bin Single und fände es toll meinen Herzensmenschen zu treffen

Jetzt freue ich mich auf den Austausch mit euch

Liebe Grüße
*******er64 Mann
120 Beiträge
Hallo,

ich heiße Andreas, bin 57 Jahre alt und wohne in Berlin, im südlichen Stadtteil Lichtenrade. Zwar bin ich schon viele Jahre im Joy, jedoch habe ich die Gruppen und Foren so richtig erst vor einigen Wochen entdeckt. Aktuell habe ich noch etwas damit zu tun, Scham- und Schuldgefühle abzulegen, wenn mir BDSM-Fantasien durch den Kopf gehen. Daher und im Hinblick auf eine bestimmt sehr angenehme Kommunikation freue ich mich auf den Austausch in dieser "altersspezifischen" Gruppe. Ich denke, man / frau sieht manches gelassener, wenn man nicht mehr so jung ist, andererseits wird einem stärker bewusst, dass das Leben nicht unendlcih ist, was mitunter ungeduldig machen kann.... Alles Weitere demnächst im Forum...

Viele Grüße
Andreas

Viele Grüße
Andreas
Hey, mein Name ist Micha und ich komme aus der Südwestpfalz.
Ich bin 172 cm groß, schlank und hab mittlerweile etwas weniger Haare.
******000 Mann
11 Beiträge
Sag einfach mal hallo an alle ..bin der neue😅
******000 Mann
11 Beiträge
Hallo zusammen bin der neue aus Österreich glg
*****s67 Mann
109 Beiträge
Ein herzliches Moin Moin aus dem hohen Norden,
Ich bin ein sportlicher mittfufziger...mit Interesse am Wassersport und Camping,...liebe die Sonne das Meer ...von Malle über die Adria bis zu den schönen Buchten von Kroatien 😉
Ich hoffe auf interessante Kontakte in jeglicher Hinsicht....

Viele liebe Grüße aus Flensburg
Erik
********on_X Mann
27 Beiträge
Hi und hallo ihr Liebenden,
möchte mich auch gerne für die Aufnahme in diese elitäre *top* Gruppe bedanken.
Bin ab meiner "Spätjugend" leider nicht mehr soooo sportlich unterwegs.
Habe mich trotzdem fit gehalten und gerne den "Ratinger Hof" *zwinker* aufgesucht.
Seitdem interessiere ich mich neben meinem trockenen Job vorwiegend für die drei "M´s".
Liebe Grüße
Hallo an die Gruppe,

vielen lieben Dank für die schnelle Aufnahme,ich mag Reisen, das Meer, die Berge und auch die Ostseeinseln aber lest es doch bitte selber im Profil da steht ja alles. *top*

Liebe Grüße aus Osnabrück und einen schönen 1.Advent
******ter Paar
553 Beiträge
Hallo buongiorno

Viel sagen wir noch mal nicht vorerst.
Liest unseres Profil und bei Fragen: unseres Postfach ist offen 😁
Liebe Grüsse
Pina & Peter
*******008 Mann
2 Beiträge
Hallo an Euch alle,
ich bin Volker und komme aus Düren. Bin 59 Jahre alt, 175 groß und habe dunkle Haare und braune Augen.
Ich freue mich über die Aufnahme in Eure Gruppe.
Schöne Grüße
Volker
Mit Freuden meldet sich hier ein junggebliebener Mittfünfziger. Danke für die Aufnahme in Eure Gruppe und ich hoffe mit meiner Reife auch etwas zur Gemeinschaft beitragen zur können. Grüße von Torsten aus Cottbus. *liebguck*
*********e6871 Paar
730 Beiträge
Hallo zusammen,
wir sind Ela und Ingo aus dem Norden von Rheinland Pfalz. Wir sind an Kontakten zu Paaren interessiert. Die Eckdaten könnt ihr unserem Profil entnehmen und gerne bei Fragen oder zur Kontaktaufnahme anschreiben.

Liebe Grüße
*******_bb Mann
1 Beitrag
Hallo Zusammen, ich bin Thomas aus Potsdam.
*****e66 Mann
7 Beiträge
Guten Morgen aus dem heute sehr verregnetem Köln 😃
Ich bin der Henrie und habe grade meinen 55 Geburtstag überlebt 😃 und es hat garnicht weh getan😃
Ich freue mich auf nette gleichgesinnte Gruppenmitglieder und freue mich auf alle eure Mitteilungen.
Euch einen guten Start in den Tag
Lieber Gruß Henrie
*********over Mann
137 Beiträge
Hallo *danke* Für die Aufnahme in dieser Gruppe . Bin vor Kurzen 60 Jahre geworden ,aber kein bisschen Weise !!! Ich sende allen Gruppen Mitgliedern einen lieben Gruß. *danke* *wink*
*********n2021 Paar
12 Beiträge
Hallöle ihr Ü 50 +,.
erstmal lieben Dank für die schnell Aufnahme in der tollen Gruppe.
Wir sind die Andrea, noch 50. Jahre jung und der Thilo ebenso noch junge 50.Jahre.
Wir erhoffen hier in dieser Gruppe nette und aufgeschlosse Paare zu finden, mit denen man einfach Spaß machen kann und die das Leben mit Humor nehmen.
Wir sagen herzlichen Dank für die freundliche Aufnahme in Eure Gruppe. Wir freuen uns über reale Kontakte und anregende Gespräche.
Hallo und guten Tag!

Ich bin Rainer, etwas mehr als jenseits der 50er und möchte mich der Gruppe kurz vorstellen.
Vor einigen Jahren war ich schon einmal JC-Mitglied und Lebensumstände haben mich wieder hierher geführt.
Ich bin Single und nach jahrzenten Berufstätigkeit im IT-Management seit diesem Jahr glücklich im Ruhestand. Nähere Infos in meinem Profil.

Ich bedanke mich für die schnelle Aufnahme in diese Gruppe und freue mich auf interessante Themen, zu denen ich vielleicht meinen Beitrag leisten kann.

Schöne Vorweihnachtstage und bleibt alle Gesund!
Lieben Dank für die Aufnahme und schönen 3. Advent 🧑‍🎄🎅🌲
Ich stehe zu meinem Alter und wünsche mir zu Weihnachten eine heiße 50 jährige Frau für mehr als einen ONS.😋🥰
Ausdauernde und phantasievolle Rute vorhanden *grins*.
Paare bitte nur , falls eine Dauerfreundschaft nicht ausgeschlossen wird.
💘 Sonntag noch.
💋Andy
**de Mann
2 Beiträge
Hallo grüße euch.
Danke für die schnelle Aufnahme. Hoffe hier neues und interessantes zu erfahren.
Lg.Ralf
Hallo zusammen,
Ben aus Hamburg hier. Mit meinen aktuell 52 Jahren passe ich sehr gut in diese Gruppe.
Mein NickName ist gleich doppelt Programm, daher freue ich mich über schöne Kontakte hier.
Liebe Grüße, Ben
***is Frau
16 Beiträge
Hallo Ihr Lieben,
ich bin A3mis, 56 Jahre alt, aus der Nähe von Trier. Eine im Homeoffice versumpfende Single ;-), die hier auf Zerstreuung hofft.
Auf gute Zeiten *g*
A3mis
********1_HH Mann
21 Beiträge
Hallo A3mis, Du suchst Zerstreuung im Homeoffice? Sehr gerne - Schreib mir doch einfach *g*
*****gga Mann
54 Beiträge
Hi!

Natürlich erstmal einen herzlichen Dank für die Aufnahme in die Gruppe!

Ich swinge bereits seit über 30 Jahren, aber die Art und Weise hat sich mit den Lebensjahren schon sehr verändert.

Deshalb glaube ich, dass ich hier gut aufgehoben bin.

Joyler in meinem Alter, mit dem selben Lebenshorizont und vor allem mit den gleichen Wünschen und Erwartungen an ein prickelndes Zusammensein.

In diesem Sinne, wünsche ich Euch allen ein besinnlich-geiles Weihnachtsfest!

DD
**tz Mann
496 Beiträge
Hi ich bin der Markus komme aus dem schönen *bw*. Bin jetzt auch 50 und gehöre zu denen die mit 50 noch immer mehr Kind in sich haben und versuche nicht Erwachsenen zu werden. 😁👍🐓
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.