Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3173 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

💖Begrüßung und Vorstellung neuer Gruppenmitglieder Teil 2

*****lei Mann
792 Beiträge
Moin mein motto ist EINERLEI wie es kommt, wichtig ist, das beste draus zu machen. Deshalb freue ich mich hier aufgenommen zu werden. Das letzte jahrzehnt war das schönste, erfahrungsreichste und geilste meines lebens und ich hoffe es geht so weiter. Ihr seit ein Schritt in diese Richtung.
Und alle die gerade 50 geworden sind, freut euch drauf!!!
Bis bald und immer wieder gerne

Martin, dem nichts EINERLEI ist
*********_9042 Mann
3.645 Beiträge
Hallo aus der *schweiz*
Freue mich über die Aufnahme in der Gruppe 50Plus.

Bin zwar schon 60Plus, aber für mich ist das Alter nur eine Zahl, fühle mich top fit und bin gerne mit meinem Wohnmobil auf Reisen.
Vielleicht findet sich ja hier eine Sie, die ebenfalls gerne reist, aber kein Wohnmobil hat *zwinker* .
Ansonsten freue ich mich natürlich auch auf Kontakte mit Paaren.

Also auf bald, lg. Neunelfer_9042
*******_bw Mann
35 Beiträge
Hallo zusammen, freut mich das ich in der Gruppe dabei bin *top*
********er_1 Mann
22 Beiträge
Hi zusammen,
viel dank für die schnelle Aunahme. Ich bin mal gespannt was mich hier bei euch erwartet und freue mich jetzt schon ev von euch zu hören bez. zu lesen.
Lg Schlawiner
****69 Mann
34 Beiträge
Hallo zusammen, welche attraktive und sympathische SIE möchte sich zum Jahresende noch verabreden. Würde mich freuen. Liebe Grüße Xava 69 🌹
********mmel Mann
225 Beiträge
Neu hier und gut in Schuss!
Frohe Weihnachten bin jetzt auch hier…und freue mich!

Und gleich ziemlich direkt!
Bild ist FSK18
Ich danke Ihnen, dass ich dabei sein durfte. Mein Name ist Roy, ich bin 55 Jahre alt und wohne in der Nähe von Nijmegen. Sie können mich regelmäßig in Maasbommel, einem kleinen Dorf an der Maas, antreffen, wo ich ein kleines Chalet habe, das vor allem im Sommer ein schöner Ort zum Verweilen ist. Schreiben Sie mir, wenn Sie Fragen haben oder wenn Sie Lust auf ein Glas Wein oder Bier haben. Im Sommer können Sie gerne mit, oben ohne, oder ohne alles genießen. Grusse Roy.
Zuerst einmal vielen Dank das ich bei Euch dabei sein darf.mein Motto,,wir sind nicht alt ,wir sind reif und erfahren.also auf eine schöne gemeinsame Zeit hier
**ki Mann
6.896 Beiträge
Hallo , ein neues Nordlicht bedankt sich hiermit in die Aufnahme in dieser Gruppe der sogenannten UHU´S. Ich wohne in der Schleswig Holsteinischen Hauptstadt in Strandnähe und freue mich sehr über neue Bekanntschaften zum Erfahrungsaustausch und mehr. Liebe Grüße Jens
Hallo,
danke, für die Aufnahme. Bin der Dirk aus Mecklenburg. Bin gespannt auf nette Unterhaltungen und Kontakte.
Wünsche allen einen guten Rutsch!
***53 Frau
882 Beiträge
Hallo aus dem Westzipfel ,

Danke für die schnelle Aufnahme in diese tolle Gruppe.
Ich finde unser Alter toll und freue mich hier auf hoffentlich regen Austausch *cheers*

Liebe Grüße
Sylvia
*******1971 Mann
8 Beiträge
hallo zusammen,

ende letzten jahres hat es bei mir geschnackelt und ich bin im Ü50-club angekommen...

schau mr mal, was sich hier so im forum tut!

LG

oliver
*****re2 Mann
1.069 Beiträge
SadoDom mit Sklavin (#7) von der Costa Blanca
Hola und Hallo.
Ich bin ein 60 Jahre junger Mann, der an der Costa Blanca lebt und fast sein ganzes Leben lang ein Don, SadoDom ist.
Meine Sklavin (#7) besucht mich regelmäßig hier und wird dann von mir weiter ausgebildet und geformt.

Ich bin gerne bereit Interessierten über meine Erfahrungen zu berichten und auch Tipps zu geben.

Nebenberuflich organisiere ich hier auch erotische Urlaube von zart bis hart.

Und bei vielen Woorkshops ist meine #7 auch mit dabei.

Wer Fragen an mich hat, der kann diese gerne über ClubMail stellen.

Ich werde aber auch im Forum über mich berichten.
Bild ist FSK18
*******t21 Paar
21 Beiträge
Hallo liebe Mitglieder dieser Gruppe,
Als niederländisches 50+ Paar schließen wir uns hier gerne an, weil uns bisher die deutschen Swingerclubs und die Besucher sehr gefallen. Immer respektvoll, festlich und eine freundliche geile Atmosphäre.
Wir sind sicherlich keine erfahrenen Swinger, wir haben ausgezeichnete (Sex-)Beziehungen und genießen uns besonders offen in einem Club und das Liebesspiel um uns herum. Durch das Kennenlernen netter Paare erkunden wir gerne, was wir sonst noch tun können...
Wir freuen uns auf 'Treffen' in dieser Gruppe. Entschuldigung im Voraus für die Sprachfehler... Google Translate ist unser bester Freund *g*
Liebe Grüße, Ineke & Michel
*****_64 Frau
168 Beiträge
Hallo, ich bin Asisa_64, seit etwa Feb21 im Joy Club unterwegs.
Die ganze Swinger-Szene ist / war für mich völliges Neuland; mittlerweile habe ich schon einiges kennengelernt, was mir gefällt und was ich sicherlich auch mit Partner noch ausbauen werde.
Ich wohne in Düren und freue mich besonders Paare und Frauen aus der Region zum Austausch, Klönen, Freizeit kennenzulernen.
Auf der Suche nach männlichen Kontakten bin ich gerade nicht- bin voll und ganz damit beschäftigt einen süßen , zärtlichen, geilen Mann hier aus der Nähe kennenzulernen und Gemeinsamkeiten auszuloten
*huhu* Asisa_64
Hallo und Lieben Dank für die Aufnahme 😊

Ich erhoffe mir hier Kontakte zu und Gleichgesinnten.
Für mich soll der JoyClub in erster Linie für neue Kontakte dienen, zum Ausgehen, was essen und trinken und wenn möglich, zum gegenseitigen Spaß haben.

Wie das Profilbild vermuten lässt, bin ich kein Nord, sondern Südeuropäer 😉, lebe aber seit 54 Jahren in Deutschland.

Lieben Gruß buri🙂
****_zh Mann
6 Beiträge
Hallo zusammen, hallo liebe schweizer Mitglieder
Ich bin neu auf JC und ich bin neu in dieser Gruppe.

Verwöhnen und verwöhnt werden ist mein Motto und ich liebe es, dies mit reifen Frauen und Paaren zu geniessen.
Ich wohne in Zürich und freue mich, ein Teil der schweizer Community zu sein.

Bei Fragen freue ich mich auf eure Nachrichten
*********i_73 Paar
73 Beiträge
Hallo zusammen. Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe, bin 57 Jahre alt und komme aus dem Raum Göppingen, das liegt zwischen Stuttgart und Ulm. Ich freue mich auf neue Kontakte. Viele Grüße
*******dtWe Mann
668 Beiträge
Hallo in die Runde

ich beobachte bereits einige der öffentlich gestellten Threads und mich freut der Austausch mit Menschen, deren Erinnerung ähnlich lange zurück reicht wie meines.

Danke an die Mods für die schnelle Aufnahme!

Neugierige Grüße
Bernhardt
******_yz Mann
1.615 Beiträge
Hallo zusammen,

danke für die schnelle Aufname in die Community,
ich bin neu hier auf dem Portal, bin mal gespannt was hier so alles Los ist an Diskusionen
und freue mich auf eine Austatsch.

bin aus Ba-Wü
Grüsse aus Ludwigsburg Grüsse Torsten
*******eCat Mann
81 Beiträge
Hallo ihr Lieben,

durch ein tolles Paar bin ich auf diese Gruppe aufmerksam geworden.

Ich habe mich erst mit Mitte 40 vom "normalo" zum sexuell aufgeschlossen und immer neugieriger werdenden Mann entwickelt. Das darf gerne so weiter gehen, gerne mit Euch in dieser Gruppe?

Liebe Grüße
Sebastian
*********77_nw Mann
7 Beiträge
Hallo liebe Ü-50iger *g*

Danke für die Aufnahme in die Gruppe. Bin 57 Jahre alt, sehr gut "in Schuß" und freue mich auf nette Kontakte aus dem Raum Köln/Bonn oder auch PLZ 50-54. Gemeinsame Sauna- oder Clubbesuche oder auch Party´s wären schon mal ein schöner Anfang. Bin sehr humorvoll und freue mich auf euch.
Liebe Grüße
Luckymen777
***o4 Paar
216 Beiträge
Hallo zusammen.
Wir Silke 45 und Ronald 58 aus Mönchengladbach *nrw*
Bedanken möchten wir uns für die Aufnahme in dieser bunten Gruppe und hoffen darauf nette Pärchen kennen zu lernen.
LG. SiRo4 *kuss*
*****aGe Frau
85 Beiträge
Hallo zusammen

Danke für die Aufnahme in die Gruppe. Ich finde es ein tolles Alter…

Grüsse aus der Schweiz
Ein Hallo an alle Mitglieder,
ich wohne in Hattingen und würde mich freuen hier neue Freundschaften schließen zu können.
Gemeinsam was unternehmen und sehen was passiert.
Sauna, FKK , Swingerclub besuche oder auch gemeinsame Freizeit Gestaltung.
Einem erotischen Austausch bin ich offen und habe auch keine Berührungsängste dem männlichen Geschlecht.
Freue mich auf den Austausch.

Lieben Gruß
Uwe
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.