Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3173 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

💖Begrüßung und Vorstellung neuer Gruppenmitglieder Teil 2

********Nds1 Paar
72 Beiträge
Viele Dank für die schnelle und unkomplizierte Aufnahme in die Gruppe

Wir denken, dass wir altermäßig in dieser Gruppe gut aufgehoben sind.
Festgestellt haben wir, dass in diesem Alters Segment, das Ausleben der "Freude an der Lust" am intensivsten ist.
Wir suchen reale Paarfreundschaften im Alter von 50 bis 65.
Wir müssen und wollen nichts mehr beweisen und freuen uns einfach auf "lustvolle Gemeinschaft"
Wir sind und suchen *real*!
Liebe Grüße
Bi_Paar_Nds1
*******aum Mann
32 Beiträge
Ein ♥️ Lichts Hallo in die Gruppe und ich freue mich schon jetzt auf einen tollen Austausch mit euch .
Ich finde wie „ reifen Früchte „ haben viel zu erzählen und die ein oder andere Erfahrung im Leben gemacht .

Ich freue mich und Danke für die Aufnahme.

Grüße aus Sachsen Anhalt *g*
*****els Paar
23 Beiträge
hallo zusammen,
auch wir möchten uns kurz in der Gruppe vorstellen.

Wir sind Heike und Josef und kommen aus Osnabrück. Wir sind ziemliche Anfänger und einfach auf der Suche nach netten Paaren aus unserem Umkreis ( so max. bis 100 km) - die wir einfach ganz ungezwungen kennenlernen können *wink*

Bitte einfach kurz auf unserem Profil vorbeischauen - wir freuen uns über jede Kontaktaufnahme

Liebe Grüße
Heike & Josef
******rre Mann
106 Beiträge
Hallo zusammen,

ich bin seit heute in dieser Gruppe. Ich bin 196cm groß, lebe im Raum Stuttgart und freue mich auf neue Kontakte.

Liebe Grüße
Torre
Hallo Zusammen... ❤️ lichen Dank für die Aufnahme in diese interessante Gruppe. Freue mich sehr dabei sein zu dürfen und noch mehr auf den Austausch und interessante Kontakte..
LG.euer Peter
*********_one Mann
4 Beiträge
Hallo,
ich heiße Toni und bin seit kurzem der Gruppe beigetreten.
Bin schon gespannt, ob hier unter Gleichgesinnten sich interessante Begegnungen und vielleicht auch schöne Freundschaften ergeben. Leider ist dies momentan unter diesen Umständen etwas schwierig, aber es kommen schon bald andere Zeiten.
Wohne im Raum Ingolstadt. Wenn ihr in der Gegend seid, einfach bei mir melden.
Bin die nächsten Monate wahrscheinlich in Spanien unterwegs. 🌞🌞
Ganz liebe Grüße
Toni 😎
*****l58 Mann
87 Beiträge
ich grüsse alle die schon dabei sind und möchte mich für die Annahme bedanken
*******k68 Mann
14 Beiträge
Hallo ich bin frank und bin gespannt was mich hier erwartet. *g*

Ich freue mich auf Eure Fragen *g*
Hallo zusammen
Wir sind die neuen.
Ela & Frank aus dem schönen Rheinland.
*******962 Mann
31 Beiträge
Hallo Gruppe 50 plus,

danke für die Aufnahme in Eure Gruppe.
Mit 59 Jahren wird es ja auch langsam Zeit Eurer Guppe beizutreten.

Ich erhoffe mir interessanten Erfahrungs- und Ideenaustausch, gute Gespräche und vielleicht den ein oder anderen realen Kontakt.

ich freu mich darauf.

Gruß
Martin
**********ple50 Paar
147 Beiträge
Hallo zusammen.

Zunächst vielen Dank für die schnelle und unkomplizierte Aufnahme in die Gruppe. Wir sind Martina und Heiko aus Windeck-Au. Wir freuen uns auf einen schönen Austausch und nette Kontakte. Wer mehr von uns wissen möchte, gerne über PN.
LG Martina und Heiko
*****_r1 Mann
9 Beiträge
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Mein Name ist Achim, bin logischer Weise auch über 50 und komme aus dem schönen Mainz.
**********erter Mann
78 Beiträge
Hallo zusammen,

da ich heute bereits 58 werde, wird’s langsam Zeit, hier beizutreten, bevor‘s zu spät ist😉
Ihr seid mir von einer ( hier ebenfalls vertretenen ) Freundin empfohlen worden, weil hier nicht nur Bingo gespielt wird …
Freue mich sehr, dabei sein zu dürfen😀
Liebe Grüße
Andreas
**********ntner Mann
11 Beiträge
Hallo und einen Lieben Gruß aus Kärnten
Ich bin ein 55 Jähriger Single Wiener und lebe seit 16 Monaten in Kärnten
Freu mich immer nette Bekanntschaften zu machen
Meine Hobbys sind Dart Spielen, Fotografieren, Konzerte Besuchen, Motrrad Treffen und vieles mehr
In diesem Sinne Danke für die Aufnahme und auf gute Freundschaft
Lg Alex
*******2801 Paar
36 Beiträge
Einen wunderschönen guten Morgen zusammen in die Gruppe, danke für die schnelle Aufnahme*zwinker*…. Wir freuen uns hier mit dabei zu sein und auf die Möglichkeit uns mit einzubringen… u.a. Sind wir Motorsport begeistert, fahren gerne Motorrad 🏍, versuchen und beim Golf zu 🏌‍♂ 🏌‍♀ verbessern, sind naturverbunden und sehr gespannt was uns hier erwartet… liebe Grüße Mel&Tom *freu2*
*****ero Mann
50 Beiträge
Zitat von *******2801:
Einen wunderschönen guten Morgen zusammen in die Gruppe, danke für die schnelle Aufnahme*zwinker*…. Wir freuen uns hier mit dabei zu sein und auf die Möglichkeit uns mit einzubringen… u.a. Sind wir Motorsport begeistert, fahren gerne Motorrad 🏍, versuchen und beim Golf zu 🏌‍♂ 🏌‍♀ verbessern, sind naturverbunden und sehr gespannt was uns hier erwartet… liebe Grüße Mel&Tom *freu2*

Beim Golfen verbringe ich auch viel Zeit….eine tolle Beschäftigung…..
Grüß euch,

so, dann bin ich jetzt auch ein Mitglied in eurer Gruppe 50plus.
Ich freue mich Erfahrungen mit euch auszutauschen und hoffe auf einen netten Austausch.
Liebe Grüße
tenderly_man
*****043 Paar
30 Beiträge
Hallo ihr Lieben wir kommen aus Reutte in Tirol und freuen uns auf neue Kontakte
*kuss* Petra und Andreas
******ano Mann
61 Beiträge
NotCyrano Frankfurt
Hallo zusammen,

vielen Dank, dass ich in diese Gruppe aufgenommen wurde, denn alleine der Name spiegelt die Quintessenz meiner sex-positiven Einstellung wider.

Erfüllte Erotik hat für mich etwas mit Erfahrung, geistiger Reife, Augenhöhe im weitesten Sinne zu tun.

Es käme mir als gestandener über 50-jähriger Mann gar nicht in den Sinn, diese bei deutlich jüngeren Frauen suchen zu wollen .

Was bitte nicht falsch verstanden werden sollte, aber ich bin nun mal so gepolt, dass mein Körperbild, die unvermeidlichen Spuren des Lebens meiner Partnerin (und auch mir) als essentiellen Bestandteil meiner Erotik nicht nur "hinnehmen", sondern auch genießen kann.

Das größte Sexualorgan ist ohnehin das Hirn und hier habe ich nur angenehme Erfahrungen bei den gleichaltrigen Damen in diesem Forum machen können.

Viele Grüße aus Frankfurt
********ne65 Mann
4 Beiträge
Hallo ihr Lieben,

Danke für die Aufnahme. Ich freue mich nun ein Teil dieser Gruppe zu sein.

LG
****ine Mann
459 Beiträge
*wow* jetzt bin ich auch schon eine Weile hier in der Gruppe und weiß nochnicht mal mehr, ob ich mich euch aauch richtig vorgestellt hatte *umpf*
Also so möchte ich das hier vieleicht mit dem Hnweis auf mein Profil gleich ma nachholen, für alles andere stehe ich euch natürlcih sehr gern Rede und Antwort oder auch anderes zur Verfügung *zwinker*
********1970 Mann
13 Beiträge
Hallo in die Runde bin neu in der Gruppe und suche nette Leute bin mal gespannt was sich so ergibt
********7267 Paar
1.342 Beiträge
Hallo liebe Gruppe

wir ganz neu in der Gruppe und hoffen tolle..symphatische und interessante neue Menschen kennenzulernen...also sind gespannt und neugierig... *zwinker*

Vlg Marry & Chris
*******ster Mann
1.950 Beiträge
Hallo,
isch bin dä Bluesbuster und wie der Name schon andeutet u.a. Musikliebhaber ( und ganz vielen anderen Interessen ), wo bei nicht nur auf das eine Genre begrenzt. Freue mich, daß meine Bewerbung angenommen wurde, neue Leute kennenzulernen und eine an- ( vlt. auch er- ) regenden Austausch.
****ete Paar
145 Beiträge
Hallo
Wir sind ein im kopf jung gebliebenes paar und möchten weiterhin das tolle gefühl des swingen erleben. hoffen in dieser gruppe gleichgesinnte , erregende gespräche und geile dates zu finden.

Liebe grüsse

>Petra und uwe
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.