Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Private Dates
3944 Mitglieder
zum Thema
Erstes Date: Sexuell passt es nicht. Was nun?76
Also : Und zwar wie haltet ihr es bei einem Date, wenn der Mensch an…
zum Thema
Begrüßung bei einem Date61
Erst vor kurzem stand ich wieder mal vor dem "Problem".
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mühsam ist's, das Date zu finden :-)

Mühsam ist's, das Date zu finden :-)
Woran es bloss liegt? Na klar, wir sind sehr alt *snief* , sehen verlottert aus, mögen nur Quickies und überhaupt : sexuell sind wir totaaaaaal unerfahren - und genau aus diesen Gründen haben wir bislang kein Date gehabt. Die Schlußfolgerung: wir ziehen uns aufs Altenbteil zurück oder meint ihr, es gibt noch Hoffnung *zweifelndgucke*?
wann ist ein date ein date? *liebguck*
Wenn man (frau) ...
*neck* ...
wann ist ein date ein date?

... solange darüber nachdenkt oder nachdenken muss, ist es so schnell vorbei, so dass es auch keinen weiteren Sinn macht, über diese Frage weiter nachzudenken. *neck*

Hauptsache, es hat Spaß gemacht. *floet* *zwinker*
Date bezeichnet:

* ein Treffen oder eine Verabredung, bei Verliebten auch Stelldichein
* Blind Date, ein verabredetes Treffen unter bisher unbekannten Personen
* in Programmiersprachen häufig einen Datentyp zur Speicherung von Datum und Uhrzeit
* bei vielen Computer-Betriebssystemen ein Kommando zur Abfrage oder Änderung der Systemzeit
* eine Stadt in der japanischen Präfektur Fukushima, siehe Date (Fukushima)
* einen Landkreis in der japanischen Präfektur Fukushima, siehe Date-gun (Fukushima)
* eine Stadt in der japanischen Präfektur Hokkaidō, siehe Date (Hokkaidō)
* einen bekannten Familienklan aus der japanischen Geschichte, siehe Date (Klan)
* Date (South Dakota), Ort in den Vereinigten Staaten
* Date Township (Texas County, Missouri)

Date ist der Familienname folgender bekannter Personen:

* Kimiko Date (* 1970), japanische Tennisspielerin
* Date Masamune (1567–1636), japanischer Daimyō
* Terry Date (* 1956), US-amerikanischer Musikproduzent

quelle: wikipedia

wenn ich nun ein stelldichein (was für ein wunderschöner name *love* ) habe.....
die augen mit seidenschal verbunden .... als blind date ..... *anmach*

das wäre mir nicht zu mühsam, darauf geduldig zu warten ... *floet*
aber bis "date" würde ich nicht anreisen wollen *rotfl*

ich denke schnell @ hombre cabal
und liebe langen genuß
und nachhaltigen spaß *nase*

soviel zeit muss sein! *yo*

@***ss in köln
bleibt hoffnungsvoll und habt spass in köln
*ja* oder kommt nach *hamburg* *zwinker*
die Hoffnung stirbt zuletzt
oder wie heißt das Sprichwort noch. Ich glaube immer noch daran, dass es auch für uns "Alten" ein Date geben wird.

Irgendwann.............irgendwo............irgendwie.......

aber es wird noch eins kommen. Daran sollte jeder hier glauben. Wenn ihr bei einem aber eure Ansprüche so hoch schraubt, dann allerdings sehe ich auch nicht so rosig in die Zukunft.

Spass soll es machen, egal was draus wird.........warum sind wir sonst hier im JC?
*******hess Frau
3.437 Beiträge
So mühsam
finde ich das eigentlich gar nicht. Sit ich im JC bin, hatte ich eigentlich immer Anfragen und auch einige Dates.
**********453r6 Paar
1.013 Beiträge
JaaaaaaaJaaa -- SooooooSooooo
JaaaaaaJaaaa..... schlimm genug, daß wir Euch da beipflichten können (mit leichtzitternder Stimme). Das geht uns auch so. Ihr sprecht uns aus der Seele!
Sobald der Tanztee zum Highlite der Woche wird und langsam die Betonung auf die zweite Silbe wandert, dann macht das daten ja auch kaum noch Sinn. Dann gibt es nur noch eins (pro Person).

Im Ernst: Wir haben immer noch jede Menge Spaß miteinander und fühlen uns schon fast schuldig, daß wir passiv am Niedergang von Pfizer mit(...).
Lieb grüßen (zwinker) Renate & Dieter
Mühsam ernährt sich das Eichörnchen
mehr gibts da gar nett zu schreiben...

Date es gibt sie noch ... man muss sie nur Finden ????????

Gruss Skilehrer50
@***ss in köln

hallo aus düsseldorf,

vielleicht liegt das auch an eurer persönlichen zeitbegrenzung

09 - 18:00 uhr ist ja wochentags eher die zeit wo man ( frau )

kein date hat.

viel spass und erfolg weiterhin

margarethe & achim
*********1954 Frau
5.022 Beiträge
DATES GIBT ES
Ich denke,als Frau bekommt man sicher viel mehr Anfragen wegen Dates.Aber sicher ist es nicht so einfach das richtige Date zu finden.Ich habe mich schon öfter getroffen,aber meist ist es nur beim Kaffee geblieben.Es hat halt nicht so richtig gefunkt.
Aber da ich Optimist bin,geb ich die Hoffnung nicht auf.

Frechdachs54
Date....
@ Frechdachs

Ich denke,als Frau bekommt man sicher viel mehr Anfragen wegen Dates

das hatten wir doch schon mal in einem Tread, und meine Meinung dazu war diese... das Männer sehr viel weniger angeschrieben werden...

Ist ja schon eigentlich verwunderlich da beklagt sich Frau...und Mannn.
aber angeschrieben werden wir Männer von euch Frauen auch nicht *gruebel*

oder ist da in unserem Alter noch das Denken das der Mann denn ersten Schritt tun muß *frage*

wolf
*******hess Frau
3.437 Beiträge
Ich fürchte
es ist tatsächlich so, dass Frauen in unserem Alter sich schwer damit tun, einen Mann anzuschreiben. Ich habe das jedenfalls nie fertig gebracht. Vielleicht hätte ich es irgendwann getan, wenn ich keine Angebote gehabt hätte.
*********1954 Frau
5.022 Beiträge
Ich habe keine Probleme damit
Männer anzuschreiben.Wenn mir ein Profil gefällt,schreib ich schon als erste.

Frechdachs54
@ Duchess
es ist tatsächlich so, dass Frauen in unserem Alter sich schwer damit tun, einen Mann anzuschreiben

Na da haben wir mal wieder denn Salat*fg*
das wahr auch genau was ich meinte,, ihr Frauen bekommt die Angebote ...wo bleibt denn eure Emanzipiation...und Wir Männer können uns die finger wuuuund schreiben.

Sorry aber so glaube ich wenn wir diese Variane wählen& verfahren können wir nur wirklich von einem Date Träumen

Wolf
...
Aber Wolf, du wunderst dich doch nicht ?

Wir (Einzel)Männer sind hier sooo in der Ueberzahl, da können wir ja nicht erwarten umschwärmt zu werden...

Oder?
Also ich kann jetzt nur für mich sprechen.
Über mangelnde Ansprache kann ich mich nicht beklagen. Vielleicht liegt es aber auch am Ton, in dem ich mit anderen umgehe. Ob Überzahl der Männer oder nicht, liegt auch dran wie man(n) sich darstellt und gibt.

Also weitermachen und Einstellung ändern...
*******hess Frau
3.437 Beiträge
Der Herrenüberschuss
ist einfach eine Tatsache! Frauen bekommen soviele Angebote, dass sie nicht auf die Idee kommen, einen Mann anzuschreiben und sie antworten nur auf originelle Mails.
Den Einen, den ich wirklich kennenlernen wollte, habe ich in diversen Threads gelockt, geflirtet, aber anschreiben musste er mich. Ich fürchte, ich bin einfach zu alt, um selbst die Initiative zu ergreifen.
...Date
@ Kerlchen
Wir (Einzel)Männer sind hier sooo in der Ueberzahl, da können wir ja nicht erwarten umschwärmt zu werden...

Ich denke das ist keine Sache der Überzahl..sondern der Symphatie die Du in deinem Profil zum besten gibst, um Die Damenwelt zu beeindrucken oder überzeugen ..Dir eine Nachricht zukommen zu lassen,...und trotzdem ist es fast wie in einem Lotteriespiel..

@ Einfach Ich..

Ich glaube meine Art und der Umgang wie ich mit Frauen Poste..
hat sehr wohl mit Anstand und Respekt..was zu tun ...und von meiner Seite möchte ich mal von mir behaupten das ich sehr wohl denn Anderen Respektiere..und mich ganz bestimmt nicht Flegelhaft ..verhalte
Passendes ist wenig...
zuerst hat man den Eindruck, es geht jedem zu langsam. Dabei hat man ja niemals spontan Zeit. Dann hat man das Gefühl man muß es völlig für "lau" machen. Ich hatte vor gut drei Wochen ein Date mit einem Mann der Mitte 50 schrieb dass er ist, er war mindestens 65!! Starker zigarrenraucher und keinen Geschmack was Kleidung und auftreten anbelangte. Er kannte auch kein gutes Restaurant was ich an sich schon für einen Mangel halte. Mich zu einem abgetakelten Chinesenrestaurant zu schleppen fand ich schon zuviel, ich hatte plötzlich einen Anruf und mußte weg.
Jetzt jammert er mir per CM schon zweimal vor dass es sooo schade sei usw.. aber dass der Depp ein paar Blumen kauft und sich gut herrichtet und mir ein gutes Essen schenkt und dann ein passables Hotel sucht. Das fällt ihm nicht ein. Leider sind Viele so.
Hmmm
aber dass der Depp ein paar Blumen kauft und sich gut herrichtet und mir ein gutes Essen schenkt und dann ein passables Hotel sucht. Das fällt ihm nicht ein. Leider sind Viele so.

Liest sich für mich ein wenig anspruchsvoll *nixweiss*
Öhm
wie zitiere ich hier eigentlich richtig?
Ein Mann,
der bei einem Date nicht an ein paar Blumen denkt und eine Dame nicht vernünftig ausführen kann...........

ist für MICH ein Depp.

Und wer dann noch ungepflegt aussieht und Zigarren raucht........

ist noch viel mehr als ein Depp. Aber das, was er dann für mich ist, schreibe ich hier lieber nicht.

lg Ralf *huhu*
*****ka1 Frau
3.184 Beiträge
wie zitiere ich hier eigentlich richtig?

Das, was du zitieren möchtest, markieren und unter "bearbeiten" kopieren.

In der Antwort dann auf Zitat gehen und einfügen.
Ich
habe natürlich nichts gegen das Zigarren rauchen an sich.

Aber bei einem ersten Date muss man(n) die Dame ja nicht gleich vollqualmen. *pfui*

Ich gehe sogar Zuhause zum Rauchen in den Garten, da meine Ehefrau Nichtraucher ist.

lg Ralf *huhu*
*****ka1 Frau
3.184 Beiträge
@ cruiserman

Alles gut und schön, aber ich bin (auch) praktisch veranlagt und frage mich, was dann, wie in diesem Fall, mit ihnen geschehen soll. Während des dates oder auf der Fahrt nach Hause vor sich hinwelken?

Wäre doch ein Jammer.

Und wie ich zu übereifrigem Hoffieren stehe, der anscheinend erwartet wurde, schreibe ich jetzt auch mal lieber nichts.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.