Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ü50 Österreich
1480 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

02.02.2020

****tus Mann
7.091 Beiträge
Themenersteller 
02.02.2020
02.02.2020

von vorn wie von hinten *floet*
*******ave Frau
9.687 Beiträge
Und wird wieder am 03.03.3030 stattfinden. Erst danach dauert es wieder gute 900 Jahre, bis solch ein Datum da ist.
****tus Mann
7.091 Beiträge
Themenersteller 
*oh*

Gott sei Dank ist damit am 09.09.9090 Schluss... und wer weiß, ob dieser Tag dann auch ein Sonntag ist *smile*
*****_an Mann
367 Beiträge
Und was war am 21.02.2012
Und was wird am 12.02.2021 sein

Auch das geht in beiden Richtungen
*********18412 Paar
4.628 Beiträge
Finde da nichts besomderes dran. Ein Tag wie jeder andere auch *zwinker*
*******ave Frau
9.687 Beiträge
*****aus Frau
5.253 Beiträge
*ja* *ja*
****51 Frau
19.374 Beiträge
Gruppen-Mod 
*modda* Thema aus dem Hauptbereich verschoben.
****tus Mann
7.091 Beiträge
Themenersteller 
Doch... es ist was Besonderes... die" 2 " ist die einzige gerade Primzahl *basta*
****iki Paar
73 Beiträge
Schon gewusst:

Man sollte bei Unterschriften mit Datum die Jahreszahl mit alle vier Zahlen schreiben. Sonst kann da auch Mal was nachträglich angehängt werden. Dann wird nachträglich aus einer 20 ein 2019!
*******_55 Mann
652 Beiträge
Es ist ein Tag, der in China Glück bringt. Viele heirasten dann...
Profilbild
**********ultur
732 Beiträge
Er bringt in China Glück da er numerologisch eine 8 ergibt und wir im FengShui aktull noch bis 2024 in der 8. Periode sind und das die beste energetische Qualität hat.
*******_55 Mann
652 Beiträge
Perfrekt. Danke...
**********er_69 Mann
570 Beiträge
Einen wunderschönen guten Abend meine lieben joyler ich denke das das Datum egal ist Hauptsache man hat immer viel Spaß bei allem was man auch macht Aussee der 11 11 da ist im Rheinland Ausnahme Zustand und ich liebe es denn dann ist Karneval Fasching und das ist immer wieder aufs neue sehr schön wobei ich nicht unbedingt Karneval brauche um zu feiern für mich ich das ganze Leben eine geile Party und immer wieder aufs neue Jahr für Jahr und lebe jetzt und nicht im morgen denn morgen kann alles anders sein also genieße jeden Tag als wäre es der letzte Tag und immer wieder sehr intensiv und ich wünsche euch allen noch eine schöne geile Nacht lg Christian 😘😘😘😘😘
*****672 Frau
1.060 Beiträge
Nun ob China ,dies als Glückstag wertet,denke ich mal nicht gerade ,die haben mit dem Corona -Virus nun sicherlich ganz andere Sorgen
****tus Mann
7.091 Beiträge
Themenersteller 
Na doch... *top* Die Chinesen sind nun mal so. Das liegt in deren Kultur und Tradition.

Obwohl es mir fern liegt, Witze darüber zu machen... aber es betrifft nur wenige Millonen, die vom Virus betroffen sind. *schiefguck*
****tus Mann
7.091 Beiträge
Themenersteller 
So… der Tag:

02.02.2020 ist fast vorbei *traurig*

Es gibt aber einen Ausblick, auf ein nächstes Event:

22.02.2022 *smile*

Wieder alles nur “ 2 “ und von vorn wie von hinten.

Übt Euch bis dahin in Geduld… besser aber: genießt die Zeit bis dahin mit anderen Dingen *zwinker*
*******_55 Mann
652 Beiträge
oh, das ist ja schon bald.

Also noch 2 x Sex und dann ist 22.02.2022
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.