Man sollte bei Unterschriften mit Datum die Jahreszahl mit alle vier Zahlen schreiben. Sonst kann da auch Mal was nachträglich angehängt werden. Dann wird nachträglich aus einer 20 ein 2019!
Er bringt in China Glück da er numerologisch eine 8 ergibt und wir im FengShui aktull noch bis 2024 in der 8. Periode sind und das die beste energetische Qualität hat.
Einen wunderschönen guten Abend meine lieben joyler ich denke das das Datum egal ist Hauptsache man hat immer viel Spaß bei allem was man auch macht Aussee der 11 11 da ist im Rheinland Ausnahme Zustand und ich liebe es denn dann ist Karneval Fasching und das ist immer wieder aufs neue sehr schön wobei ich nicht unbedingt Karneval brauche um zu feiern für mich ich das ganze Leben eine geile Party und immer wieder aufs neue Jahr für Jahr und lebe jetzt und nicht im morgen denn morgen kann alles anders sein also genieße jeden Tag als wäre es der letzte Tag und immer wieder sehr intensiv und ich wünsche euch allen noch eine schöne geile Nacht lg Christian 😘😘😘😘😘