Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frauen ab 50 - Lust pur
2439 Mitglieder
zum Thema
Sexuelle Revolution oder neuer Biedermeier?148
Ich möchte eine Beobachtung teilen und bin interessiert, ob ihr diese…
zum Thema
Erfahrungen beim Kennenlernen – private Treffen und Clubs23
Ob für private Treffen oder beim Ausgehen in Clubs – wir merken, dass…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lust und Sex

Vielleicht.....
...sollten wir bei "Zobi25" einen französisch Kurs belegen,lächel ??

Ich finde es immer bewunderswert wenn sich europäische Nachbarn bemühen unsere Sprache zu erlernen.

Wie schwer das ist weiß ich nur zu gut.
Mein griechisch ist geradewegs chaotisch,aber komischerweise verstehen die meisten Griechen in Griechenland, was ich Ihnen sagen wollte,lach.

Also weiterhin nur Mut Ihren lieben ausländischen Mitbürger.

Danke das ihr versucht Euch bei uns einzubringen.

Liebe Grüße

Marlis

*huhu* *danke* *diegroessten*
an euch alle
dancke für eure verständnis *danke*
@cruiserman
Gedanken, die mich zur Zeit beschäftigen.

wie oft braucht man(n) oder Frau Lust und Sex?

wie oft möchte man(n) oder Frau Lust und Sex?

wie oft hat man(n) oder Frau Lust und Sex.

Ich bin etwas erstaunt über eure Fragen liebe Angelika und Ralf.
Ich und Elena erleben diese Problematik auch, aber wir können mit diesen unterschiedlichen Lust auf „Sex – Zyklen“ ganz gut umgehen. Wir haben einfach akzeptiert dass sich unser Alter auch auf diese Bereiche auswirkt. Die Lust auf Sex wird zwischendurch einfach geringer, aber dadurch wird die Liebe zueinander nicht kleiner. Und über diese Erfahrung empfinden wir diese „Pausen“ nicht bedrohlich. Auch wir haben zwischendurch über einen Zeitraum von mehreren Wochen keinen Sex, genießen ihn aber dafür umso intensiver wenn wir wieder Lust aufeinander haben.

Einen meiner Meinung wichtigen Aspekt möchte ich euch noch auf den Weg geben. Auf unseren tantrischen Seminaren haben wir gelernt, auch beim Sex gilt das selbe wie sonst im Leben, von nichts kommt nichts! Soll heißen nicht tatenlos zuwarten, sondern seine kreativen Gehirnzellen mobilisieren und sich gemeinsam auf den erotischen Lustpfad begeben. Sich neue oder altgeliebte Begegnungsformen erinnern und sie wieder aktivieren. Es ist so ähnlich wie beim Lachen, wenn man erst damit begonnen hat, auch wenn das Lachen künstlich hervorgerufen wird, kann man nur mehr schwer damit aufhören und erfreut sich an seiner erfrischenden Wirkung.

Alles Liebe Michael
Lieber Michael,
Danke für Deinen Beitrag.

Wir "arbeiten" doch dran und haben sogar Freude daran, auch wieder "neues" zu erproben.

Das mit dem wie oft, braucht und hat......

hat uns nur beschäftigt, da wir in letzter Zeit oft zu hören bekommen, dass es doch gängige Meinung ist, sehr oft Sex haben zu MÜSSEN.
Und das sehen wir eben anders. Und deshalb waren, bzw. sind wir neugierig, wie andere Menschen dies sehen.

Wir wollten doch nur andere Meinungen hören und von Erfahrungen anderer lernen. Nun hast Du doch schon wieder etwas geschrieben, was uns oder anderen helfen kann. Und so war es gedacht.

Also noch mal, vielen Dank.

lg Ralf *huhu*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.