Alles schon mal ausprobiert……
….vor ein paar Jahren hätte ich noch gesagt wie toll und wichtig ist es, das man sich heute im sexuellen Bereich so grenzenlos austoben kann.Gerade wenn man bereits zur 50 Plus Generation gehört, ist es doch super das die Möglichkeit, letztendlich auch durchs Internet geschaffen wurde, das bisher versäumte nach zu holen.
Viele Menschen unserer Altersgruppe wurden in Ihrer Jugend streng erzogen, eben nach den Moralvorstellungen der damaligen Gesellschaft.
So blieb früher nur wenig Gelegenheit sich sexuell auszuprobieren. Viele sexuelle Begriffe die heute fast jeder kennt, waren damals noch „böhmische Dörfer“.
Wer sprach vor ein paar Jahrzehnten schon von BDSM, Swinger Clubs, Partnertausch mit Solopersonen oder gar Paarchen ??
Sicherlich nur wenige von unseren Gruppen Mitgliedern, oder ?
Worauf ich eigentlich raus will ist folgendes:
Verspürt Ihr auch manchmal das ungute Gefühl in Euch, wenn alles ausprobiert wurde, was kommt dann noch für uns in Frage, was erregt uns noch zusätzlich damit wir den gewissen Kick bekommen. Ist die Gefahr sexuell abzustumpfen nicht sehr groß geworden?
Bin ich die einzige, die sich nach einer kuscheligen Zweierbeziehung sehnt, in der es ausreicht EINEN Partner zu haben, mit dem wunderbarer Sex genossen werden darf ?
Macht es nur mir Angst, durch diese in allen Medien angepriesene sexuelle Freiheit übersättigt zu werden?
Vielleicht wirke ich in den Augen einiger Mitglieder jetzt als Spielverderber oder gar spießig,
doch ich bin für MICH davon überzeugt, ICH muss nicht alles ausprobiert haben, lächel.
Liebe Grüße
Marlis