Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ü50 Österreich
1480 Mitglieder
zum Thema
🎁 Wir feiern: Dein schönster JOY-Moment der letzten Jahre 🎁130
Happy Birthday, JOYclub! Wir feiern 15 Jahre. 15 Jahre in denen viel…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was würdest du feiern...

***en Paar
5.713 Beiträge
Wir würden es begrüßen, wenn Krankenhauspersonal, Ärzte, Polizei, Feuerwehr,und alle die ihr Leben für andere Riskieren, ihren eigenen Feiertag bekommen.
Wir ziehen den *hutab* vor euch, und das nicht nur in Zeiten der Krise.
Danke für euren Einsatz *top*
*****tto Mann
3.695 Beiträge
Tag der Hilfsbereritschaft, hmm, da würde das zu passen:

**********tRose Paar
1.018 Beiträge
@*****tto

Ja das passt.

Aber eigentlich meine ich ganz alltägliche Dinge.

Wenn ich ältere Herrschaften sehe die schwer schleppe frage ich, ob ich die Taschen tragen kann, sehen wenn jemand hinter dir durch die Tür will und du hältst sie einfach auf, sehen wenn es jemandem neben dir nicht gut geht und einfach helfen usw.
*******ten Paar
1.389 Beiträge
Ich feiere den Untergang der Toilettenpapier - Hamsterkäufer
Ich feiere ganz besonders wenn endlich alle schnallen, dass hamsterkäufe nicht notwendig sind, die waren dadurch nur teurer werden und vieles vermutlich im Biomüll landet
Hallo Sufretto,
ich habe mir den Link gleich runtergeladen. Warum, weil ich berührt und ergriffen bin und ja da Kullern bei mir die Tränen, einfach nur sehr schön. Ja das sind die Kleinigkeiten des Lebens und davon gibt es doch so viele, man muss Sie nur anwenden.
********tete Frau
10.227 Beiträge
Ich feire ganz einfach den Tag der Freundschaft weil es immer wieder schön ist zu sehen, dass dadurch ein Türchen aufgeht mit dem ich mal wieder nicht gerechnet hatte. Das sage ich auch allen Menschen um mich herum immer wieder gerne.
*********2000 Paar
251 Beiträge
Wenn wir die Coronakrise alle gesund überstanden haben, mit all ihren wirtschaftlichen und währungspolitischen Folgen und dann auch noch in Zukunft etwas ehrfürchtiger sind, dann wäre das ein Grund zum feiern. Oder auch nur still dankbar zu sein. *gruebel*
*********nty70 Frau
3.303 Beiträge
@*****tto

Das Video ist der Hammer, ich bin sehr berührt!

Ich möchte gerne den Tag der Gemeinschaft feiern, wieder aufeinander hören, für einander da sein, sich unterstützen und so fort.
Hier in meiner Stadt hat sich die Stimmung verändert, die Menschen sind gelassener geworden, lächeln mehr, und grüssen sich häufiger.

Ein potitiver Effekt des Virus
*******hen Frau
405 Beiträge
Ok..außer dem Üblichen..Gesund etc. ..Frisörbesuch(,vor der Krise habe ich kranke Ex Schwiegermutter unterstützt)also kaum Zeit.
Kosmetik Behandlung .
Siehe Oben.
Nageltante..
Siehe Oben.
Jaaaa!Es gibt wichtigere Dinge.Aber ich würde diese gerade feiern!
*******pser Mann
65.870 Beiträge
...den Tag der Vernunft

Wenn die Vernunft über den Eigennutz, die Gier, dem Machtstreben....siegt.

Ein Tag an dem einfach mal nachgedacht wird.
nach dem ersten friseurbesuch würde ich sauna/therme feiern, endlich mal wieder wasser und wärme geniessen und dass ich gesund geblieben bin.
seit montag hat meine lieblingstherme wieder geöffnet. ich konnte mir für donnerstag einen termin sichern (ohne geht nix), ich werde die zeit geniessen und zelebrieren. das bistro ist auch geöffnet, vlt. sogar ein glas schampus, das ist aber nicht so wichtig.

die freiheit mal wieder unbeschwert im warmen wasser mit strudel (und hoffentlich schönem wetter) völlig entspannt zu geniessen.
*****350 Frau
107.438 Beiträge
Ich feiere den Frühling mit seiner Farbenpracht.Fauna und Flora erwacht aus dem Winterschlaf. *blumenwiese* *schmetterling* *blume2* *blume*
***en Paar
5.713 Beiträge
Mit einem Jahr Abstand zu unserem letzten Post hier, ist die Antwort recht klar.
Es heißt nicht mehr was würdest du Feiern, sondern wir Feiern.
Wir haben *happybirthday* gefeiert, *nikolaus* gefeiert, und jetzt wird Ostern *party* gemacht, schön mit *grill*en, und *stoesschen*
Aber richtig geht der Punk ab, wenn die *cocktail*Bars wieder öffnen.
Mit 🥂 in der Hand meine Schwester und meine beste Freundin einfach mal wieder umarmen, sorglos treffen und sich null Gedanken um Abstand machen müssen.
******015 Mann
1.528 Beiträge
Mich in eine dichte Menschenmenge begeben und es genießen, wenn ich von fremden Menschen berührt werde.
Alle meine Freunde umarmen.
"Tag der Dankbarkeit" dafür, dass wir das Glück hatten und haben in einer Zeit und in einem Land aufgewachsen zu sein und zu leben, die/das für 99.9% aller bisherigen Menschen, die auf dieser Erde gelebt haben, wohl das Schlaraffenland oder die Erfüllung ihrer Wünsche sein muss.
*******uple Paar
3.305 Beiträge
Wir halten es genau wie Sarah Connor in ihrem Lied beschreibt und "herbeisingt"....

...ich würde feiern, dass alle feiern dass es mich gibt. Das bin ich Euch schuldig.
*******ten Paar
1.389 Beiträge
Ich würde feiern, mal wieder ganz stinknormal essen gehen zu können oder einfach nur im Lokal an der Ecke oder auf dem Marktplatz einen Latte trinken zu dürfen.
****51 Frau
19.374 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich würde es feiern, endlich ohne Maske atmen zu können.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.