Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ü50 Österreich
1480 Mitglieder
zum Thema
🎁 Wir feiern: Dein schönster JOY-Moment der letzten Jahre 🎁130
Happy Birthday, JOYclub! Wir feiern 15 Jahre. 15 Jahre in denen viel…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was würdest du feiern...

********n_IB Frau
978 Beiträge
Themenersteller 
Was würdest du feiern...
Heute ist der" Erfinde deinen eigenen Feiertag- Tag".

Ich hab eine Weile nachgedacht... und mich für das LÄCHELN entschieden.
In der heutigen Zeit, in der wir Abstand halten sollen, uns aus dem Weg gehen sollen, wenn wir uns begegnen, wir zum Teil unsere Lieben nicht besuchen dürfen.... wie gut kann da ein Lächeln tun. Deshalb ist mein persönlicher Feiertag der " Tag des Lächelns". *happy*

Wie ist es bei euch... was würdet ihr feiern?
Lasst uns einfach mal darüber nachdenken und teihaben....
*******uple Paar
3.305 Beiträge
Wir würden uns einen Feiertag des Orgasmus'es wünschen....also wir würden kommen *zwinker*
***ia Paar
162 Beiträge
"Füreinander-Miteinander"

Ich habe gerade einer Tante ein sehr langes mail geschrieben. Sie ist im Moment auch alleine und braucht einfach etwas Unterstützung um das durchzustehen. Ich versuche Menschen zu erreichen mit guten Worten, was ja nicht immer einfach ist, die mein Leben bis jetzt begleitet haben. Es kommt auch viel zurück. Und so sind wir "Füreinander und Miteinander" im gleichen Boot.

Bleibt gesund und seid für Mitmenschen da, die einfach mal ein gutes Wort lesen sollten.

Mrs. Makia
Feiertag der Dankbarkeit.

Dankbar, dass wir noch leben.
*******1885 Paar
87 Beiträge
Wir würden gern das Ende der Corona Epidemie feiern.
*******ave Frau
9.684 Beiträge
Ein "Denke und handele positiv"-Tag wäre super. Überall das positive sehen und auch nur positiv Handeln, um das Füreinander-Miteinander von @***ia zu fördern und zu stärken, und in den Köpfen der Menschen fest zu verankern.
****_up Frau
2.290 Beiträge
Tach auch *sonne*,

ich möchte feiern, dass wir in Frieden leben können, also den "Tag des Friedens".

Alternativ auch gerne den "Tag der Freundschaft" oder den "Tag der Toleranz".

Bleibt gesund *g*
*******tery Frau
65 Beiträge
Für mich ist jeder Tag ein Feiertag, denn ich habe gemerkt, dass es nichts gibt was selbstverständich ist....
Moin Moin,
ich feier den heutigen Tag , weil die *sonne* scheint und das macht mich glücklich und zufrieden. Ich habe seit langen meine Lebenseinstellung geändert. Will heißen die materiellen Dinge haben in meinem Leben keine Priorität mehr. Viel "Meer" die Kleinigkeiten des Lebens, sind für mich viel wichtiger geworden. Ich freue mich über jeden Tag den ich erleben und genießen , darf und kann. Wünsche mir und tue auch etwas dafür das ich Gesund bleibe und hoffe das es noch lange so bleiben wird. Das ist für mich ein Grund zum Feiern und das jeden Tag aufs Neue. Jeden Abend bevor ich unter meine Kuscheldecke einschlafe, danke ich dafür das ich einen schönen Tag hatte.
********vate Mann
2.561 Beiträge
Tag der Gelassenheit

Ich stelle immer wieder fest, dass sich die Menschen - gerade aber nicht nur in sozialen Netzwerken - immer mehr über jede Kleinigkeit aufregen, sich gegenseitig virtuell an die Gurgel gehen und beschimpfen, ihre Meinung als die einzig richtige Haltung sehen.

Es wäre so schön, wenn man sich über Dinge, die man nicht ändern kann (zum Beispiel eine aktuelle Krankheitswelle) nicht immer so aufregen würden. Das Leben könnte so schön sein, wenn man sich auf die guten Dinge besinnt und auch in verhältnismäßig schlechten Zeiten daran denkt, dass wieder bessere Zeiten kommen.
*********el61 Frau
918 Beiträge
wenn ich nach der chemo wegen brustkrebs meine andere brust angeglichen wird und ich mich wieder nackt zeigen kann
*********r_AC Mann
1.380 Beiträge
Ein Grund für ein großes Gemeinschaftsfest im Dorf, im Stadtteil oder der ganzen Stadt, wäre das Ende der Pandemie! Zur Zeit stehen so viele Menschen fest zusammen, das sollten wir als einzig positiven Anstoß aus dieser Katastrophe mitnehmen und festhalten.
*****350 Frau
107.438 Beiträge
Meine Gedanken dazu:
Ich bin Krankenachwester...also no Homeoffice...sondern mitten im Krisengeschehen.Jeder Tag ist ein Feiertag,den wir alle gesund überstehen.
So eine Krise zeigt uns ,wie unwichtig all der materielle Reichtum ist...er schwindet zur Zeit,dich wir leben und der Zusammenhalt wächst,die Gemeinschaft und Solodarität.Wir besinnen uns wieder auf das menschliche Miteinander und für einander da zu sein uns zu helfen in dieser Krise.
Lasst uns optimistisch bleiben und wir werden diese schwere Zeit überstehen
SOMIT JEDER TAG EIN FEIERTAG AN DEM WIR GESUND BLEIBEN.In der Hoffnung es möge das Positive auch nach der Krise Bestand haben....wünsche ich uns allen hier und global alles Gute und Durchhaltevermögen.
***mm Paar
1.198 Beiträge
Wir weurden alle die Mendschen feiern die jetzt arbeiten meussen und alles fuer uns tuhen . lg
Ich denke wir müssen dankbar sein, all den Personen die das „normale“ Leben rund um uns herum organisieren. Zudem da auch in gewisser Weise ihr Leben für uns alle aufs Spiel setzen.

Einfach *danke*
Ich habe gestern mal wieder nach langer Zeit ein "echtes" Telefonat geführt mit einer Freundin, die sonst nur Zeit für Whats app hat. War so schön die Stimme zu hören, die Gefühle zu spüren und das gemeinsame Lachen.

Ich feier das *tel*
******ag2 Mann
207 Beiträge
Ich würde all die Feiern, die unser Gesundheitswesen aufrecht erhalten und auch die anderen die arbeiten, so wie auch ich.
Bleibt alle gesund.
PS:für das andere gibt es das kopfkino und eine gute Hand.
*kopfkino* *mundschutz*
*******ten Paar
1.389 Beiträge
Ich feiere den Tag der "Asiatischen Begrüßungsformel"

Kontaktlose Begrüßung voller Respekt.
Den "Respekt- und Anstandstag"
....gerade jetzt kann man die stillen Wunder feiern, die sonst in der lauten Welt keine Bewunderer haben.
Zitat von ********e_51:
Ich habe gestern mal wieder nach langer Zeit ein "echtes" Telefonat geführt mit einer Freundin, die sonst nur Zeit für Whats app hat. War so schön die Stimme zu hören, die Gefühle zu spüren und das gemeinsame Lachen.

Ich feier das *tel*

Deshalb schicke ich auch immer noch Postkarten. Die Freude darüber ist immer groß
****ity Paar
16.583 Beiträge
Den Alltag würden wir feiern, weil man gerade jetzt merkt, wie beruhigend und entspannt Alltag ist.
*****t50 Mann
1.491 Beiträge
Ich feierere Coronapatry, mit Kaffee und Kuchen und mit Joyclub auf dem Rechner ohne Hose.
**********tRose Paar
1.018 Beiträge
Hi.

Ich würde den Tag der Hilfsbereitschaft feiern.

Hilfsbereitschaft ist leider in den letzten Jahren etwas unter die Räder gekommen.
Bei mir gehörte es zur Erziehung und es tut einfach nur gut zu helfen. Ohne Hintergedanken und drüber nachzudenken ob es sich finanziell lohnt.

VG
********vate Mann
2.561 Beiträge
@*********irl65

Gute Idee - deshalb schreib ich es hier rein: Ich hab Toilettenpapier geliefert bekommen.... wer was brauch, kann sich bei mir melden....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.