Hallo zusammen,
mit meiner Partnerin Sternenfee2211, die in der Nachbarstadt wohnt, lösen wir die Problematik dieser Zeit wie folgt: Anstatt am Wochenende auszugehen, habe ich jeden Samstag Abend ein Date mit ihr. Ich koche für uns, dekoriere den Tisch und die Wohnung romantisch, als würde ich mich mit einer Unbekannten treffen. Wenn sie dann zu mir kommt, ist sie entsprechend gestylt, als würde sie ausgehen (reizvolle Unterwäsche ist natürlich auch mit von der Partie, ebenso bin auch ich natürlich entsprechend elegant gekleidet), wir trinken einen Begrüßungssekt, plaudern, während wir das Essen genießen, über Dies und Das und sind jedes Mal gespannt, wie der Abend weiter verläuft. Geplant ist nichts, es entwickelt sich alles spontan, Spielzeug , Fesseln etc. liegen aber immer bereit...
Bisher haben sich daraus immer wunderbare, erotische Abende entwickelt, die erst weit nach Mitternacht damit endeten, dass wir eng aneinander gekuschelt eingeschlafen sind und an die wir im Nachhinein immer denken werden.
Liebe Grüße und bleibt gesund
funny