Wie steht ihr so dazu, im Auto an einem abgelegenen Ort mit eurem…Wie steht ihr so dazu, im Auto an einem abgelegenen Ort mit eurem Date oder Liebsten die zweisamkeit zu geniessen? Momentan ist es bereits früh dunkel und man kann gut an einem…
zum Thema
Neue Bekanntschaft ist sehr schüchtern in der Zweisamkeit78
Ich habe vor nunmehr 1,5 Monaten eine Frau kennengelernt.Ich habe vor nunmehr 1,5 Monaten eine Frau kennengelernt. Wir verstehen uns soweit sehr gut, machen viel zusammen und mögen uns sehr gerne. Ich habe schon viel Energie in der kurzen…
wie wirkt sich den die Verordnete Zweisamkeit auf eure Lust und euer Sexleben aus ?
Habt ihr mehr Sex als sonst oder ist die Zweisamkeit so anstrengend das einem die Lust vergeht ?
Mich nervt zuviel Zweisamkeit. Liegt vielleicht daran das ich die schon über 35 Jahre habe.
Gerade wenn man permanent aufeinander hockt.
Gut ist das mein Mann und ich beide noch arbeiten gehen.
Ich würde sonst wohl durchdrehen
Sagen wir mal, es kann manchmal eine Herausvorderung sein, das enge Zusammenleben und gerade wenn man noch Kinder hat.
Bei den Hausaufgaben ist viel Geduld gefragt.
Es ist auch eine gute Probe wie gut eine Familie funktioniert und ob jeder trotz des "aufeinander sitzens" Freiräume für sich schaffen kann um so dem "Lagerkoller" zu entgehen.
an eine sogenannte Zweisamkeit ist unter diesen Umständen eher nicht zu denken. Man sagt zwar: Wo ein Wille da ein Gebüsch", aber was nutzt es wenn die Eltern eher schlafen als die Kinder
Auch wir arbeiten eigentlich noch, aber momentan sind wir beide daheim (aber nix Corona) und geniessen unsre Zweisamkeit, auch wenn es schon eine Umstellung ist. Wir hatten Jahrelang getrenntes Schichtsystem und da war ausser We oder Urlaub selten Zweisamkeit da. Bei uns klappt es gut, und da wir keine Kidds im Haus haben ist alles ok
Denkt an eure Ernährung, Kartoffeln, Spinat, Möhren, Rosenkohl enthalten neben Citrusfrüchten viel natürliche Abwehrreagenzien...
Sich darüber in Zweisamkeit zu finden und zu ergänzen, bindet auch Zeit
Denkt an eure Ernährung, Kartoffeln, Spinat, Möhren, Rosenkohl enthalten neben Citrusfrüchten viel natürliche Abwehrreagenzien...
Sich darüber in Zweisamkeit zu finden und zu ergänzen, bindet auch Zeit
Hallo Du, das geht nicht nur Dir als Singel so und sei nicht zu traurig: Vorfreude ist die schönste Freude. Und die Corona Krise geht ja auch einmal zu ende. Dann kannst Du es krachen lassen!
Wenn Zweisamkeit verordnet wurde, wo kann ich dann bitte das Rezept einlösen?
Ich war vor Corona Single und bin es jetzt auch.
Wenn ich die Möglichkeit habe etwas zu unternehmen, mich mit Freunden zu treffen, tanzen zu gehen, usw.... fällt es mir meistens nicht so sehr auf, dass ich alleine bin. Im Moment hätte ich schon gerne etwas Zweisamkeit....