Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ü50 Österreich
1480 Mitglieder
zum Thema
Zweisamkeit im Auto83
Wie steht ihr so dazu, im Auto an einem abgelegenen Ort mit eurem…
zum Thema
Neue Bekanntschaft ist sehr schüchtern in der Zweisamkeit78
Ich habe vor nunmehr 1,5 Monaten eine Frau kennengelernt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

so viel Zweisamkeit im Moment ...

**et Mann
25 Beiträge
Themenersteller 
so viel Zweisamkeit im Moment ...
Hallo ,

wie wirkt sich den die Verordnete Zweisamkeit auf eure Lust und euer Sexleben aus ?
Habt ihr mehr Sex als sonst oder ist die Zweisamkeit so anstrengend das einem die Lust vergeht ?

Gruß
meet
*********r_AC Mann
1.380 Beiträge
Zur Zweisamkeit gehören Zwei!
Als Single NULL Sex *flenn*
****ity Paar
16.583 Beiträge
Wir arbeiten noch, daher keine Langeweile. Außerdem hat nichts von außen jemals was mit unserem Sexualverhalten zu tun, also alles bestens *top*
*****350 Frau
107.440 Beiträge
You are not alone...und auch das vereint uns doch wieder *ja*
********vate Mann
2.561 Beiträge
Fuck against Corona.....
******i63 Frau
10.261 Beiträge
Mich nervt zuviel Zweisamkeit. Liegt vielleicht daran das ich die schon über 35 Jahre habe.
Gerade wenn man permanent aufeinander hockt.
Gut ist das mein Mann und ich beide noch arbeiten gehen.
Ich würde sonst wohl durchdrehen
*********ckel2 Paar
3.090 Beiträge
Sagen wir mal, es kann manchmal eine Herausvorderung sein, das enge Zusammenleben und gerade wenn man noch Kinder hat.
Bei den Hausaufgaben ist viel Geduld gefragt.

Es ist auch eine gute Probe wie gut eine Familie funktioniert und ob jeder trotz des "aufeinander sitzens" Freiräume für sich schaffen kann um so dem "Lagerkoller" zu entgehen.

an eine sogenannte Zweisamkeit ist unter diesen Umständen eher nicht zu denken. Man sagt zwar: Wo ein Wille da ein Gebüsch", aber was nutzt es wenn die Eltern eher schlafen als die Kinder *g*
***_T Mann
240 Beiträge
Zitat von ********vate:
Fuck against Corona.....
kurz FCKCRN
****e_2 Paar
3.201 Beiträge
Auch wir arbeiten eigentlich noch, aber momentan sind wir beide daheim (aber nix Corona) und geniessen unsre Zweisamkeit, auch wenn es schon eine Umstellung ist. Wir hatten Jahrelang getrenntes Schichtsystem und da war ausser We oder Urlaub selten Zweisamkeit da. Bei uns klappt es gut, und da wir keine Kidds im Haus haben ist alles ok
*********2017 Paar
197 Beiträge
*augenzu*
*********r_AC Mann
1.380 Beiträge

*****008 Mann
1.790 Beiträge
Nein, es hat sich nichts geändert. Bloß der Osterputz wurde zu zweit bewerkstelligt. *g*
*****rty Mann
8.388 Beiträge
Denkt an eure Ernährung, Kartoffeln, Spinat, Möhren, Rosenkohl enthalten neben Citrusfrüchten viel natürliche Abwehrreagenzien... *g*
Sich darüber in Zweisamkeit zu finden und zu ergänzen, bindet auch Zeit
*****rty Mann
8.388 Beiträge
Denkt an eure Ernährung, Kartoffeln, Spinat, Möhren, Rosenkohl enthalten neben Citrusfrüchten viel natürliche Abwehrreagenzien... *g*
Sich darüber in Zweisamkeit zu finden und zu ergänzen, bindet auch Zeit
*****350 Frau
107.440 Beiträge
Stimmt!Nicht nur die Nudelvorräte auffuttern,denn Kohlehydrate machen nicht nur glücklich,sondern auch dick. *gg*
********6969 Mann
183 Beiträge
Zitat von ********e_51:
Als Single NULL Sex *flenn*
Hallo Du, das geht nicht nur Dir als Singel so und sei nicht zu traurig: Vorfreude ist die schönste Freude. Und die Corona Krise geht ja auch einmal zu ende. Dann kannst Du es krachen lassen!
Luna_350
Welcher Mann mag nicht Frauen die Rundungen haben und diese auch verführerisch in Einsatz bringen *anmach*

Ich steh auf den Mann der das von so was von

SEXY *schleck* und G E I L *wow*

findet.....yes....*anmach* *top2*
******duo Paar
464 Beiträge
Sex mit dem eigenen Partner ist auch schön, aber natürlich freuen wir uns schon wieder auf die Zeit nach den Corona.
****_up Frau
2.290 Beiträge
Wenn Zweisamkeit verordnet wurde, wo kann ich dann bitte das Rezept einlösen? *zwinker*

Ich war vor Corona Single und bin es jetzt auch. *traurig*
Wenn ich die Möglichkeit habe etwas zu unternehmen, mich mit Freunden zu treffen, tanzen zu gehen, usw.... fällt es mir meistens nicht so sehr auf, dass ich alleine bin. Im Moment hätte ich schon gerne etwas Zweisamkeit.... *ja*
********2014 Frau
462 Beiträge
@*****ase

Du bist aber auch ein extrem heisses Weib- das gilt nicht 😉😉
*****atz Paar
1.482 Beiträge
Kein Problem für uns.
Geben und nehmen, in vielerlei Hinsicht.
Durch dick und dünn.
*******4711 Mann
1.609 Beiträge
Arielle 2014

Für mich scheinst Du auch extrem heiss zu sein oder täusch ich mich da so???

LG
***oo Frau
2.113 Beiträge
Ich wüsste Zweisamkeit mit vielen Moment abwechslungsreich zu gestalten, aber als Single stellt sich mir die Frage leider nicht.
****06 Frau
3.337 Beiträge
Die wirklich Leidtragenden sind doch wohl all die Singles. *snief2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.