Kompliment
auch von mir.
Beim ersten Bild brauchte ich eine Weile um zu erkennen, daß sie KEINE Blumen im Haar hat, so wie sie zufällig auf einer Frühlingswiese blühen. Ihr romantischer, in die Ferne gerichteter Blick hat mich dazu verführt.
Danke, für diese Verführung in die eigene Vorstellungswelt, die nur ein Painter so gut kann.
Erinnerungen der goldenen Art bieten sich an, für Menschen über Fünfzig und ich habe sie oft genug davon schwärmen gehört, als ich noch unter Fünfzig war. Da gab es einen gewissen Schneider, der selbstzufrieden sang und immer wieder gespielt wurde, und Glückwunschsendungen im Radio, speziel für die goldenen Jahre... In diese Falle will ich nicht tappen, jetzt, wo ich mitten drinnen bin.
Meine ersten erotischen Erinnerungen erlebte ich, Pardon liebe Frauen, beim meinem zweiten Verlieben. Während ich beim ersten Mal gierig voranstürzte, um all das in mich aufzunehmen, von dem ich bis dahin nur gelesen hatte und was mir vielleicht Archetypen versprachen, geschah es beim zweiten Mal viel bewuster, viel langsamer lustvoll verweilend. Meine Lust dabei bereitete mir manchmal sogar Schmerzen, so sehr brannte sie.
Ob es vielleicht deshalb ist, warum Frauen keinen unerfahrenen Mann mögen?
BFlat