Der King of Pop ist tot......
....nein, ich sehe das nicht so. Das war ein Titel der Michael Jackson teilweise angeheftet wurde von abermillionen Fans auf der ganzen Welt aber auch von den Medien. Den Titel hat er sich "verdient" mit seinen Werken, dem Verkauf seiner Bild- und Tonträger, seinen Auftritten . Der "King of Pop" wird weiterleben mittels seiner Musik, seiner Fans.Ma kann über den Menschen Michael Jackson unterschiedlicher Meinung sein, alles Meinungen, welche irgendwie von den Medien geprägt wurden, denn wer hatte schon die Chance diesen Menschen persönlich zu kennen und somit über ihn etwas wirklich Reales erzählen zu können! Stimmt alles was in den Medien je über ihn berichtet wurde? Viele Biographien von "Stars" wurden so verfälscht um von vorneherein Bewunderung und Bedauern auszulösen, alles Sympathieträger! Ich möchte damit die Biographie von Michael Jackson nicht anzweifeln, doch bestätigen kann ich sie auch nicht. Ein altes Sprichwort das da sagte: Papier ist geduldig".
Derjenige, der zu diesem Thread hier nichts produktives beitragen kann, der sollte Abstand davon nehmen hier etwas reinzuschreiben, nur um Aufmerksamkeit zu bekommen. Ich habe diesen Thread seit seiner Eröffnung verfolgt und mir tut es leid wenn ich sehe wie nur noch Negatives hier vom Stapel gelassen wird. Jeder hat seine ureigensten Vorlieben in Musik wie in allen anderen Lebensbereichen. Niemand wird gezwungen den "King of Pop" zu mögen. Über sein Leben zu diskutieren finde ich anmassend, er alleine hat seinen Lebensweg in seinen Schuhen gehen müssen! Er alleine (vielleicht noch das nähere Umfeld) wusste um Wahrheit oder Lüge in all den Berichten der Medien mit denen seit Jahren die Klatschspalten gefüllt wurden und an denen sich viele Menschen, berechtigter oder unberechtigter Weise, eine goldenen Nase verdient haben.
Der "King of Pop" war meiner Ansicht nach ein sehr guter Arbeitgeber, wievielen wurde der Lebensunterhalt mit oder durch ihn finanziert, da stehen jetzt wohl sehr viele im Regen.
Auf jeden Fall wird der "King of Pop" weiterleben!
R.I.P. Michael Jackson
P.S. dies ist kein persönlicher Angriff gegen irgendjemanden hier, sollte dies so rüberkommen liegt es vielleicht an meiner Ausdrucksweise und ist so nicht von mir gewollt.