@*******ata
DANKE für den Tip, könnte man ja in ähnlicher Form anwenden....
Ich hatte dazu ein Beispiel genannt
Es wird ein Thread eröffnet, wo freizügige Fotos von User/innen
ihren Platz finden.
Wenn aber dann käme
"ihr postet hier so freizügig Fotos, wo doch in der 3. Welt soviele keine vernünftige Kleidung haben, keinen interessiert das und niemand ändert was........"
1. Es kommt zwar Kleidung vor, ist aber völlig am Thema vorbei
2. Nichts - auch nicht die Erwähnung dieses Tatbestands - ändert was an der Tatsache, daß es so ist!
3.Es wird unterstellt, daß niemand sich dafür interessiert, bei dem Thema wäre das für mich nur logisch.
4.Weiterhin wird unterstellt, keiner würde etwas dagegen tun, was ja niemand wirklich wissen kann!
5. Doch obwohl der Einwurf des Jenigen so wichtig für ihn war, macht er keinen eigenen Thread auf-. Dann frage ich mich wieso nicht?
Und gehe davon aus, daß man vom Thema nur ablenken wollte, zum Thema selbst nichts beizutragen hatte........
Vielleicht ist jetzt eher verständlich, was ich unter "Scheuklappen andichten" verstehe!
Zu einem Thema selbst, ist eine vielfältige und reichhaltige Diskussion gerne gesehen, besonders wenn sie respektvoll eingebracht wird. Da wäre nur wieder das Urheberrecht bei Bildern und Texten zu beachten.
Aber wie toll sind die eigenen Fotos der User/innen im Thread
Neues, wo die Geburtstagswünsche ihren Platz gefunden haben!
Ich bin über diese Fotos wirklich immer wieder von neuem begeistert.
WiB
DANKE für den Tip, könnte man ja in ähnlicher Form anwenden....
jeder setzt prioritäten
und jedem ist gerade etwas anderes wichtig...
vielfalt ist das, was ich mag.....
mal ist mir nach tiefgründiger diskussion,
mal nach lachen und herumalbern....
oder das teilen von gedanken, bildern, gedichten, die mich gerade berühren....
alles hat seine berechtigung im nebeneinander- finde ich
und jedem ist gerade etwas anderes wichtig...
vielfalt ist das, was ich mag.....
mal ist mir nach tiefgründiger diskussion,
mal nach lachen und herumalbern....
oder das teilen von gedanken, bildern, gedichten, die mich gerade berühren....
alles hat seine berechtigung im nebeneinander- finde ich
Ich hatte dazu ein Beispiel genannt
Es wird ein Thread eröffnet, wo freizügige Fotos von User/innen
ihren Platz finden.
Wenn aber dann käme
"ihr postet hier so freizügig Fotos, wo doch in der 3. Welt soviele keine vernünftige Kleidung haben, keinen interessiert das und niemand ändert was........"
1. Es kommt zwar Kleidung vor, ist aber völlig am Thema vorbei
2. Nichts - auch nicht die Erwähnung dieses Tatbestands - ändert was an der Tatsache, daß es so ist!
3.Es wird unterstellt, daß niemand sich dafür interessiert, bei dem Thema wäre das für mich nur logisch.
4.Weiterhin wird unterstellt, keiner würde etwas dagegen tun, was ja niemand wirklich wissen kann!
5. Doch obwohl der Einwurf des Jenigen so wichtig für ihn war, macht er keinen eigenen Thread auf-. Dann frage ich mich wieso nicht?
Und gehe davon aus, daß man vom Thema nur ablenken wollte, zum Thema selbst nichts beizutragen hatte........
Vielleicht ist jetzt eher verständlich, was ich unter "Scheuklappen andichten" verstehe!
Zu einem Thema selbst, ist eine vielfältige und reichhaltige Diskussion gerne gesehen, besonders wenn sie respektvoll eingebracht wird. Da wäre nur wieder das Urheberrecht bei Bildern und Texten zu beachten.
Aber wie toll sind die eigenen Fotos der User/innen im Thread
Neues, wo die Geburtstagswünsche ihren Platz gefunden haben!
Ich bin über diese Fotos wirklich immer wieder von neuem begeistert.
WiB