1. Es nervt, dass man auch noch hier darüber lesen muss.
2. Die Zahlen sind falsch und auf diesen falschen Zahlen basiert die Zerstörung einer ganzen Volkswirtschaft.
3. Bisher gibt es in unserem Land auch nach Wochen nur einen Bruchteil der normalen Grippezahlen.
4. Es gibt seit vier Wochen nicht mal annähernd überlastete Krankenhäuser bei uns.
5. Jeder Tote ist traurig, aber das ist nicht der Punkt, sondern ob diese Panikmache völlig übertrieben ist und der Eingriff in die Menschenrechte überhaupt rechtfertigt.
6. Die Zahlen in Italien und Spanien haben zig andere Gründe: alte Menschen, schlechte Luft, kaputt gespartes Gesundheitssystem, alle in ein Krankenhaus und dazu auch noch die falsch gezählten Toten.
7. Selbst Virologen rudern inzwischen zurück. „Man könnte mit einer ganz normalen Corona-Grippe der letzten zwei Jahre schon immun sein“. „Dieser schnelle Shutdown wäre nicht unbedingt notwendig gewesen“. „Es sind selbst in Wohnungen mit vielen infizierten weder auf Türgriffen noch sonst irgendwo lebendige Viren gefunden worden“. Dieses ganze totdesinfizieren ist völlig sinnlos!
8. Ein Impfstoff ist nicht auf (Langzeit)-Nebenwirkungen getestet und hilft sowieso nicht gegen das nächste mutierte Virus.
9. ImHerbst geht die nächste Grippewelle los, wollt ihr wirklich zulassen, dass man das Volk noch weitere Monate einsperrt?
10. Nicht nur alte Menschen, auch Singles werden krank mit fehlendem Hautkontakt jeglicher Art (Umarmungen, Berührungen)
Diese Liste lässt sich endlos weiterführen. Leute, kommt endlich auf den Teppich zurück, hört mit dieser Panik auf, lasst euch nicht bevormunden, fangt an selbstständig zu denken und euch zu erkundigen. Und zwar nicht bei Verschwörungstheoretikern, sondern bei renommierten Virologen, bei ARD und ZDF, bei Lanz, bei Monitor, bei Brisant, Focus.
Wer nur Tagesschau und Bild-Zeitung schaut und alles glaubt, der hat selbst schuld.
Ich bin persönlich betroffen, stehe kurz vor der Privatinsolvenz und habe gesundheitliche Probleme, weil ich keine Reha Maßnahmen machen kann. Was hier mit uns gemacht wird, das ist kriminell.
Das ist ein Eingriff in die Menschenrechte und die meisten lassen sich das gefallen. Das kann aber nur beendet werden, wenn das Volk endlich geschlossen aufsteht und den Politikern, die sie gewählt haben, nicht die alleinige und ungebremste Macht überlässt.
———-
Dies ist kein Aufruf zu einer Straftat, da man ja inzwischen schon mit Psychiatrie bedroht wird. Das ist meine Meinung und die ist noch erlaubt in diesem Land und wem es nicht passt, der braucht es nicht zu lesen. Und jetzt könnt ihr euch gerne das Maul zerreißen. Es gibt genug, die genauso denken wie ich. Und dumme Beschuldigungen, ich würde irgendwen gefährden, sind nichts als Schwachsinn, da mir ja gar nichts übrig bleibt, als mich an diese schwachsinnigen Maßnahmen zu halten.