Zitat von ***an:
„Vielen Dank für die aufschlussreichen Kommentare.
Da ich Ostern erstmalig in meinem Leben alleine verbracht habe, gerät man nun mal ans Denken. All diese Meinungen teile ich. Manche mehr, manche weniger.
Auf der einen Seite bin ich heilfroh in einem der besten Gesundheitssysteme der Welt zu leben.
Andererseits kommen Sorgen und Ängste auf, die man so vorher nicht hatte.
Liebe Grüße an alle und bleibt gesund!!
Noch eine Bitte - hier bitte keine Verschwörungstheorien zum besten geben!!
nrw4463
Die jüngste wissenschaftliche Reihenuntersuchung in NRW-Gangelt hat erstmals Fakten geschaffen und damit bewiesen, dass die Maßnahmen der Politik richtig waren. Es wurde damit eine Katastrophe (siehe Italien) verhindert
Da ich Ostern erstmalig in meinem Leben alleine verbracht habe, gerät man nun mal ans Denken. All diese Meinungen teile ich. Manche mehr, manche weniger.
Auf der einen Seite bin ich heilfroh in einem der besten Gesundheitssysteme der Welt zu leben.
Andererseits kommen Sorgen und Ängste auf, die man so vorher nicht hatte.
Liebe Grüße an alle und bleibt gesund!!
Noch eine Bitte - hier bitte keine Verschwörungstheorien zum besten geben!!
nrw4463
Die jüngste wissenschaftliche Reihenuntersuchung in NRW-Gangelt hat erstmals Fakten geschaffen und damit bewiesen, dass die Maßnahmen der Politik richtig waren. Es wurde damit eine Katastrophe (siehe Italien) verhindert
Ich lach mich schlapp..... Gangelt hat bewiesen, dass die Maßnahmen überzogen waren. Also bitte keine Verschwörungstheorien verbreiten.......